Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

@.....

danke für alles

Iergendwie chan ich das alles gar nöd i Wort packe.....

Ich weiss eifach, dass du trotz minere ganze Ufbauarbet und Bemüehige, dass ich über dich hinweg chume, jedi Nacht i mine Troim erschinsch und mir dä ganzi Weg erschwersch!

ich finds so schön, dich nach einem halben Jahr wieder zu sehn. Erst jetzt merkt man so deutlich, was du mir bedeutest, ich hab dich immer noch so lieb.

ich träume von der liebe, vom glück, von meiner zukunft.

auch du erscheinst in meinen träumen.

aber werde ich dich wirklich wiedersehen?

werden wir einen neuanfang wagen?

oder ist das alles bloss ein wunsch?

genau vor einem jahr habe ich dich kennen- und liebengelernt. du warst für mich da in dieser schwierigen zeit. ich möchte dir danke sagen. ich vermisse diese zeit. sehr sogar. vor allem weil ich nicht weiss, was das mit madame xy soll und weshalb du so komisch und abweisend zu mir bist? bitte verletze mich nie mehr. es tut schon genug weh. ich weiss nicht ob ich jemals wieder jemanden so lieben kann wie ich dich liebe. ich hoffe es. aber ich habe angst, grosse angst. was wir mir madame xy später erzählen? bitte nichts schlimmes...ich kann das nicht!

genau heute vor 365 tagen haben wir zum ersten mal richtig zusammen gesprochen. ich sah dich und war hin und weg. dieses glück in mir, kaum zu beschreiben. ich fühlte mich zu dir hingezogen. konnte kaum die augen von dir lassen. es war so schön...

danke lieber gott, diese woche war echt super für mich :)

bearbeitet #2385
...sorry...

...lass uns noch einmal zusammen schweigen gehen...

...die Seele hämmert zu laut!...

....warum?

lieber Nachbar,

ich weiss auch nicht was ich schreiben soll. Vorhin habe ich wieder dein Auto gesehen. Du bist bei deinen Eltern. Warum findest Du nicht mal die Zeit und den Mut rüber zu kommen um zu reden? Du musst mich sehr hassen. Denn eigentlich habe ich Dich schon gestern erwartet. Spätestens heute Nacht, wenn DU aus der Disco nach Hause kommst. Aber ich wurde wach heute morgen und Du warst wieder nicht gekommen. Ich verstehe es nicht. Meinst Du nicht wir müssten mal reden? Was ist nur los ? Ich verstehe es nicht. Du redest einfach nicht mit mir. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich muss immer noch an Dich denken. Und ich vermisse Dich. Möchte doch endlich mit Dir reden, aber du willst nicht das wir uns aussprechen- warum? warum tust Du das ? Das wo Du weisst Das ich in 8 Tagen die Stadt verlasse, lässt Du mich einfach im Unklaren ? Ich verstehe das alles schon lange nicht mehr eigentlich habe ich alles nicht verstanden. Ich habe gehofft Du willst es mir erklären. Aber nichts kommt von deiner Seite:-(

Ich hoffe Dich bald vergessen zu können, alles Gute für Dich,

lg deine nachbarin

Mein Medo... i have to let you go... it's not easy for me to see you living a different life... Ich hätte Dich für immer geliebt. Doch nein. Es sollte nicht so sein. Du bist mein Herz. Aber es ist vorbei. Zurück bleibt nur der Schmerz.

@ luna, weil die Sehnsucht mich gefangen genommen hat! Weil die "eine Stimme zum erstenmal unüberhörbar laut wird!"

(Zitat: Grinsebacke)

Hey stroumpf

Heute geht es mir einigermassen gut... auch wenn ich viel an dich denke und nicht weiss wie es kommen wird... Gut kann ich mich mit meinem neuen Projekt ablenken, ein Projekt, dass mich wieterweg von dir bringt... ja genau mon stroumpf... ich werde mir endlich endlich endlich meine Kornnatter zu tun... habe bereits eine gesehen, welche mir gefällt, ein terri habe ich auch schon gesichtet, komplett eingerichtet und spätestens in 8 tagen ist es dann hoffentlich mir! dann werde ich hoffentlich im neuen jahr meine korni einziehen lassen... ja ich weiss, dass du herzklopfen bekommst, wenn im gleichen raum eine schlange ist, aber weisst du was... das ist genauso mein traum wie mein berufswunsch, und jeder mann welcher in mein leben treten wird, muss aktzeptieren, dass ich halt ein ausergewöhnliches hobby habe und einen aussergewöhnlichen berufswunsch... wer das nicht kann, wird nicht zu mir gehören... also gewöhne dich daran... (ich weiss, dass du es kannst und dass du es wirst)...

Bis bald mon stroumpf, ich erwarte deine positive Antwort...

Je t'aime

Bisous ta stroumpfette

...für Dich bleibt der Landeplatz auf meiner Seele ewig frei...

Ich finde es UNGLAUBLICH, dass euch diese verdammte Kuh besuchen gekommen ist... toll, dann feiert doch Weihnachten mit ihr. Ist doch perfekt für sie. ICH habe noch nie Weihnachten mit Dir feiern können!!! Ich bin mal gespannt, ob und wie Du mir DAS verkaufen willst!! Klar, Du triffst Deine eigenen Entscheidungen... und bist sicher nur das Opfer Deiner Schwester, weil sie sie eingeladen hat. Dann hättest DU aber mal einmal Deinen Mund aufmachen können!!! OK, dass Du meine Gefühle mit Füßen trittst... das kenn ich ja. Aber dann auch noch ihre... Du bist echt voll der Held.

hallo.

es war schön heute. danke für dieses kurze "gespräch". es hat mir gut getan. doch nun bin ich verwirrt. ich denke zu oft an dich. das ist nicht gut. bitte lass mich glücklich sein. und ja, sonst geht es mir auch gerade nicht so gut. warum nur? wahrscheinlich weil ich letzte woche so gut daruf war muss es diese woche anders sein. naja ich hoffe alles kommt gut. ich wünsche es mir so sehr. und ich glaube dass ich hart dafür gearbeitet habe. oder?

tschüss

Ich vermiss dich so!

wieso kannst du nicht einfach einen Schritt zurückgehen?

Du fehlst mir so sehr, ich vermisse Dich, mein Sternchen

es ist unheimlich schwierig, die vergangenheit zu verarbeiten. besonders jetzt, wenn sich alles jährt. meine eltern - es ist nicht einfach, die situation so zu akzeptieren, wie sie ist. es tut weh. ich vermisse die vergangenheit. und dann auch noch du, ja du. am 24.12.2007 erlebte ich einen wunderschönen tag mit dir zusammen. es war alles perfekt. wir mochten uns, ich fühlte mich total geborgen und vor allem verstanden. du hast mir zugehört. ich vermisse es. denkst du auch an mich? kannst du dich erinnern was vor einem jahr war? so gerne würde ich mit dir sprechen. bitte, lass uns zueinander zurückfinden!

danke.

o: es tut mir total leid für dich. aber überlege doch mal, bist du nicht etwas selber schuld? es ist nicht fair was du ihm angetan hast.

Meld dich doch mal bitte bei mir!

Ich will nicht mehr länger unter dir leiden! Gib mir mein Herz zurück, du brauchst meine Liebe nicht!

Seite 120 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema