Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Ich würd Dir gern sagen, daß Du ein Arsch bist, aber ich kanns nicht...bist Du nicht...glaub ich...

Viel Spaß mit IHR in eurem perfekten Leben!!!

( welches andere nicht haben werden...)

Auch dir würd ich gern sagen das du ein Arsch bist, weil ich es jetzt endlich weiß.

Jetzt endlich kann ich Leben!

du kotz mich an----------hass dich wieder wie die pest

Sag es laut, wenn Du mich liebst.

Sag es laut, dass Du mir alles gibst.

Sag es laut, dass ich alles für Dich bin.

Sag es laut, denn danach steht mir der Sinn.

Hörst Du was ich sage?

Spürst Du, was ich fühl?

Weist Du was ich will?

Hörst Du meine Frage?

Du weißt was ich will.

Du weißt was ich fühl.

Es wird Dir nichts passieren.

Kein Finger wird Dich berühren.

Mein Leben wird Dich schützen.

Du wirst mich nicht verlieren...

Ich werde immer hören,

Was Dein Herz zu meinem sagt!

ich wöllt gern, daß du anrufst

ich wünscht mir dass du dich meldest

ich zitter, dass du es nicht tust

es ist zuviel passiert

es macht mich traurig zu sehen, dass viele meiner freundinnen einen partner haben und glücklich sind wie noch nie. jedesmal gibt es mir einen stich ins herzen wenn ich sehe wie sehr sie einander mögen. das, genau das möchte ich auch fühlen. mit dir. so gerne. bitte. warum geht es denn nicht? warum muss ich leiden, mich schlecht fühlen? warum zweifle ich an mir? warum ist alles so gekommen? ich möchte doch nur verstehen...

ich fühle mich einsam...bitte sprich mit mir!

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ICH WILL DICHHHHHHHHHHHH

kannst du nicht einfach mal anrufen oder ne SMS schicken, einfach mal so, mir schreiben, dass du mich willst.....

Hallo Stroumpf

Heute kam eine SMS von dir... trotz deiner Schlangenphobie möchtest du mit dem "kleinen" meine neuen mitbewohner anschauen kommen?!? Hallo?!? Ist das nun nur ein vorwand um mich zu sehen?!? Ich muss mich echt gerade beherrschen, dass ich dir nicht eine unüberlegte SMS schreibe... Am liebsten würde ich dir morgen tief in die Augen schauen und dir sagen: ich habe dich vermisst, oder ich vermisse dich und dich küssen... eine halbe ewigkeit nur küssen... aber nein, dass werde ich nicht tun, ich werde mich wieder einmal zurückziehen in mich selber und nichts unternehmen... einfach nacher wird es mir wieder beschissen gehen, so richtig beschissen, aber weisst du was?!? so merke ich wenigstens, dass ich noch am leben bin... Gott im Himmel ich liebe dich über alles und ich wünsche mir nur eines: dich zurück zu bekommen, dich wieder in meine arme schliessen zu können und dir sagen zu können : ich liebe dich! Genau das, und zwar in dein Gesicht und indem ich dir in die augen schaue...

Bye mon Stroumpf, schlaf gut und träum süss...

Deine dich liebende Stroumpfette

wie kann man jemanden auf einmal so aus seinem leben löschen? ich bin es dir nichtmal wert, dass du dich wenigstens ein einer mail erklärst, wenn du es schon nicht persönlich konntest. nichtmal die frage wie es mir geht......gar nichts. hauptsache dir geht es jetzt gut und du kannst machen was du willst! find mal eine frau, die genau mit deinen vorstellungen übereinstimmt. das ist unmöglich! aber ich war das beste was dir passieren konnte.....haha, ich muss lachen!

B... Nie hätte ich gedacht, dass wir uns so fremd sein können... Ich kann Deine Lügen nicht mehr ausstehen. Du kümmerst Dich gerade Null, dabei soll ich Dir helfen. Warum sollte ich?! Mach doch Deinen Mist selber.

C... ist das ein Abschied? Ich will Dich bloß nach dem Warum fragen. Denn eine Chance hast Du uns nie gegeben, wenn ich bald gehe.

R... Ich danke Dir für das Lächeln, das Du mir auf mein Gesicht zauberst. Und hoffe, dass wir beide das finden, was wir suchen.

Ich... Ein Jahr geht vorbei. Ein trauriges Jahr. Ein Jahr, in dem mich mein so geliebter Freund verlassen hat. Ich hätte alles für ihn gegeben, auch mein Leben. Aber er wollte nicht einmal mein Herz. Es ist viel passiert, ich habe viele Menschen getroffen. Männer, die mich genervt haben. Oder die ich genervt habe. Ich wünsche mir nur Ruhe in meinem Leben. Am Ende stehe nur ich. Allein.

du beduetest mir so viel. ich halte es kaum aus. ich vermisse dich so sehr. meine freundinnnen sind so glücklich mit ihren freunden..und ich? ich habe dich ja nicht...=(

bitte ich bin so traurig. melde dich doch einmal kurz bei mir!!

Ich vermiss dich wahnsinnig! Eigentlich gibt's nur eine Person, mit der ich heute Silvester feiern will und die ist viel zu weit weg!

genau das, was ich denke und fühle

Danke Roya

Wie Roya und Xantumaster bereits erwähnt haben, mon stroumpf, gibt es nur eine Person auf dieser Welt mit welcher ich Silvester feiern wollte... Mit dir... aber nein, du kommst zwar trotz deiner Schlangenphobie mein Terrarium begutachten und das sogar mit Sohnemann, aber trotzdem klappt es nicht um zusammen ins Kino zu gehen oder eben Silvester zu feiern... Das mit den Skiferien klappt jetzt auch nicht, scheiss vorfahrererkurs oder so was dämliches, halt einfach scheiss militär... wobei die Chance, dass es sonst geklappt hätte ja relativ klein war... aber egal... so tönt es wenigstens so als ob du mitgekommen wärst und du kannst denn kurs als grund nennen, wieso es nicht geht...

Ein perfekter Neuanfang wäre es... Man mon stroumpf ich leide so sehr, sobald ich dich sehe... genau wie heute, du warst aus der Türe verschwunden und ich konnte wieder mal nicht anders und musste heulen... und anstatt mich heute abend zu amüsieren hocke ich alleine zu hause, habe silvester fast verschlafen und denke an dich! wie doof...

Stroumpf ich wünsche dir von Herzen alles gute im 2009! Mögen deine Träume und wünsche in Erfüllung gehen.

Dicker Kuss, pass auf dich auf, ich liebe dich und schlaf gut!

Ta stroumpfette

Lieber XY,

meine Gedanken und Gefühle sind vermutlich gerade genauso verwirrend wie deine.

Im Endeffekt wünschte ich, ich könnte zaubern und einfach die Zeit zurückdrehen. Was da zwischen uns passiert ist, halte ich für vollkommen verfrüht, wenn nicht gar falsch.

Ich bereue nicht, dass ich dir gesagt habe, wie ich empfinde. Dass ich dich mehr mag als nur einen Kumpel. Sonst hättest du in mir vielleicht nie jemanden gesehen, der sich in dich verlieben kann. Wir hätten uns aber körperlich (noch?) nicht nah kommen sollen und vor allen Dingen nicht so, unter Alkoholeinfluss.

Ich wünschte mir, wir könnten einfach so tun, als sei der Abend nie passiert, einfach befreundet bleiben, uns besser kennenlernen, all die Dinge machen, die wir geplant haben. Nicht häufig treffe ich Menschen, mit denen die Zeit wie im Flug vergeht, plötzlich einfach 8 Stunden, ganze Nächte um sind (und das liegt NICHT an der irgedwelchen Unterhaltungsmedien).

Ich habe Angst, dass es dazu nun nicht mehr kommen wird. Warum auch immer. Ich weiß ja nicht, was du denkst oder fühlst, ob du überhaupt über alles nachdenkst. Zwischen Arbeit und Familie ist vielleicht gar kein Platz dafür.

Meine Sorge ist, dass du einfach viel zu „nett“ bist, um Tacheles zu reden. „Ja, klar“ sagt sich viel leichter als „Nein, ich will nicht.“

Ich möchte dich bitten, nicht nett zu mir zu sein, sondern ehrlich. Deswegen frage ich noch mal: Können wir das, was passiert ist, als Ausrutscher betrachten und weiter einfach befreundet bleiben? Alles Weitere wird dann ja die Zeit zeigen, denke ich. Oder was meinst du?

Hallo Sternchen,

ich hab nen kleinen Ersatz gefunden, 2 kleine niedliche Sterne stehen da oben

Ich werd sie immer sehen und werd mich an sie halten

Ich brauch Dich nicht ich kann auch ohne Dich atmen

Den Rest werd ich lernen, so wie Kleinkinder laufen lernen und weisst Du

was? Es wird ohne Dich sein ;)

Viel Spaß mit dem Anderen, immerhin hast Du den Ring hiergelassen

I don't wanna talk

About the things we've gone through

Though its hurting me

Now its history

I've played all my cards

And that's what you've done too

Nothing more to say

No more ace to play

aus ABBA 'The Winner Takes it All'

Ich finde Meryl Streep im Film 'Mamma Mia' einfach grossartig!

Oscarreife Leistung!

Wahrhaft starke Personen erklären nicht, warum sie respektiert werden wollen.

Sie geben sich einfach nicht mit Leuten ab, die ihnen keinen Respekt entgegenbringen.

.... und du hast mir keinen Respekt entgegengebracht, nie.....daher will ich dich nicht mehr.

Ich freu mich so darauf, deine Stimme zu hören, aber ich habe Angst, was du sagen wirst...

Seite 122 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema