Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Warum bin ich für dich eigentlich immer nur ein Lückenfüller ??

Wir haben uns schon seit ein paar Wochen nich mehr gesehen u du telst lieber mit deiner neuen besten Freundin die du erst seit in paar Tagen kennst :( vielleicht sehe ich es alles ein bisschen zu eng, aber es verletzt mich.. hätte dich gern gesehen..stattdessen gibst du ihr all das auf das ich schon so lang warte.. ;(

Ich werde mich nu auch einfach nich mehr melden u abwarten was passiert.. u vielleicht ist es auch ein bisschen besser so denn ich finde es fehlt einfach die Harmonie u das Verständnis zwischen uns.. u wenn ich mir mal so überlege wie viel Mühe ich mir gegeben habe es alles wieder aufzubauen während du nur gesagt hast das du willst das ich dich zuerst glücklich mache ( dabei habe wir ja beide unsere Fehler gemacht ), dann geht es mir auch schon ein bisschen besser :]

Bis bald vielleicht

So jetzt hab ich es aber satt.Laß uns endlich die Sachen austauschen ich will Dich aus meinen Gedanken,aus meinem Herzen und aus meinem Leben.Ich will dich nicht zurück(oder doch?)auch wenn du wieder angekrochen kommst.Und ich bin mir sicher das wirst du!!Du bist ein Loser und ein Trottel.Du vergeudest Zeit mit "rauchen"davon wird dein Leben auch nicht besser!Du hast keine Ziele im Leben sagst Du???Du bist doch wirklich ein armer Mensch lebst du denn überhaupt wirklich??? Weißt du denn was Leben ist ???????Wie konnte ich mich nur in sowas verlieben!Was wolltest Du von mir??DU spielst nicht mal in meiner Liga!!!!!!Und ja wie du schon selber gesagt hast du hast mich die ganze Zeit runter gezogen!!!

Biste nach all den Dingen die Du getan hast und mir vorgespielt hast(deine eigene Aussage)wenigstens Stolz auf Dich??Von mir aus mach weiter so du bist schon lange auf Strecke geblieben und hast es nicht mal gemerkt.

Du brauchst niemanden der dich liebt??Was für ein dummer Satz.Bleib weiter mit dir allein zufrieden das bringt dich ja unheimlich weit.

Gib mir mein Zeug und hau ab in Die Wüste wo du hingehörst du Verlierer!!!!!!!!!!!

BOAAAAAAAAAAAA

Jetzt gehts mir etws besser das mußte mal raus

Seid 4 Tagen ist schluss ich sitze zu hause und heul mir die augen aus dem kopf und du ziehst wieder durch die nacht und besäufst dich und was weiß ich was du noch alles machst. als ob dir unsere ganze beziehung die ganze zeit schon nichts bedeutet hat, ich sitze hier wie ein kleiner 16 jähriger junge, genau wie damals, heule, ritze mich, bin am ende und weiß nicht mehr weiter... ist es das was du wolltest, wolltest du mich einfach nur fertig machen =(

Ich hab dich lieb. Mindestens.

Mein Herz ist gebrochen. An dem tag, an dem Geld dicker als Blut war - für dich. :( du warst mein Vorbild, hab immer zu dir aufgeschaut. Die colle, die alles erreicht, was sie will. Ich, die arme, schwache, unselbstständige die deinen Rat gesucht hat. Und dann DAS. Es sind 5 jahre vergangen, das wir uns anschweigen. DU hast anscheinend dein Leben im Griff,.. aber ich versinke zu nehmend in Depression. Ein hämisches Lachen von dir genügt, um meine Existenz zu gefährden, das ich alles, was ich bin in Frage stelle. Weili unsere Eltern zu DIR halten. ich bin der Fußabstreifer :( und das tut weh.. sehr weh. Welchen Sinn hat mein leben noch? Wie soll ich endlich nach vorne schauen, wenn DU mir in der sonne stehst? Du kotzt mich so an. Ich könnt dir Gewalt antun.. anders kann ich dir nicht zurückgeben, was du in mir zerstört hast. ich kann an nichts mehr glauben. Weder Familie, noch Freundschaft, noch LIEBE. An nichts. Nicht mal an mich selber. Und jetzt spielst du das Opfer. Du bist der letzte Abschaum. bodenlos egoistisch. Dumm. bescheuert. hirnlos.

Die Kinder... gegen uns aufgehetzt. :( sie in die sache mit rein zu ziehen werd ich dir NIE verzeihen können. ich habe schon genug gelitten, warum konntest du es ihnen nicht ersparen, wenn du schon die bessere Mutter sein willst!??! heuchlerin!

ich hoffe, stark genug zu sein, dich ganz aus meinem Leben zu streichen, und endlich wieder LEBEN zu können, ein bisschen Glück zu erleben/spüren.. ohne bitteren beigeschmack. ich will nichts mehr von dir sehen oder hören, und hoffe, das du endlich aufhörst, mein Leben auszuspionieren!!!!!!!!!! LASS MICH IN RUHE

Ich wünschte aus tiefstem Herzen ich hätte dich niemals kennen gelernt.

Du mieser kleiner egoistischer loser!!!!!!!!!!!

Hau ab aus meinen Gedanken verschwinde für alle ewigkeit aus meinem Herzen,geh endlich...............,geh............................

Gute Idee!

Ich möchte dir sagen, du hattest Unrecht, dass dich niemand vermisst.

Was war denn mit: "da muss man durch" ? Du hast dich einfach so aus dem Staub gemacht! Ich will dich anschreien, für wen du dich eigentlich hältst!

Von wegen, ich könnte dir nicht die Freundin sein, die du brauchst, du spinnst ja! Wenn du bloß mal eine sekunde nachgedacht hättest, bevor du einfach ALLES kaputt gemacht hast...

Aber ich habe genug geweint und genug gekämpft. Es gibt nichts mehr zu sagen. Du warst der großartigste und wundervollste und zugleich der gemeinste Mensch, denn ich kannte. Und irgendwann werde ich glcklich sein, so wie ich es dir versprochen habe. Vergessen werde ich dich nie...

ok bevor ich wieder sms schreibe - schreib ich es hier -

das würd ich gerne schreiben:

du bist das allerletzte und trotzdem vermiss ich dich - das ist doch wirklich nicht normal ....

und so würde ich es formulieren:

i miss you soooo

pffff wie oft soll mir der typ noch am kopf scheißen???

HIRN BITTE HIRN!!!

Salut mon Stroumpf

Sie hat also wieder einen Freund... Bitte sage mir, dass es nicht du bist... bitte, bitte.... Ich könnte es nicht ertragen, wenn es so wäre... dann müsste ich mir echt überlegen weg zu gehen von hier... ich könnte es nicht... zu sehen wie du einen auf glückliche familie machen würdest... bitte brich mir nicht das herz...

ich liebe dich, ich liebe dich überalles.

deine Stroumpfette

ich liebe dich mehr als du mich liebst, :(

es gibt so vieles was du mir gibst, :P

doch so manches tut mir fehlen, :confused:

lies ich einst von dir mein Herzchen stehlen, 8o

du gibst mir immer mehr das Gefühl ein Idiot zu sein, :heulen:

oder bilde ich mir das ganze nur ein, :mauer:

Ich liebe dich mehr als worte sagen, :verliebt:

ich würde dich eines so gerne Fragen, :]

Fühlst du ebenso wie ich, :D

mach nägel mit Köpfen Heirate mich! :schmatz:

Man, kann doch nicht so schwer sein das Handy zu nehmen und einfach mal ne SMS zu tippen. Du kannst lange warten, dass ich dir schreibe, nicht nach dem was war, habe auch meinen Stolz und meine Würde und ich weiß ganz genau, dass du mich willst. Dann zeig mir das gefälligst auch!!!

In deinem Leben wünsche ich dir nicht wirklich böses, doch etwas von ganzem Herzen, das was du mir und deinen Kindern angetan hast, soll dir doppelt und dreifach zurück gegeben werden!

Am liebsten, würde ich dir meine Faust ind Gesicht schlagen!!!

Und dein dreckiges teil zwischen deinen Beinen abhacken!!!

Ich würd dich morgen so gern sehen... :(

ich fühle mich nicht gut. ich hoffe doch so sehr das dieses chaos bei der arbeit wieder in ordnung kommt. bitte. es ist doch alles nur ein dummes missverständnis. bitte. ich mag keinen streit. dafür habe ich nicht genügend kraft. ich wollte das nicht. hier sieht man wieder, dass ich keine gefühle zeigen kann und auch nicht interpretieren kann!

und diese andere person, von der ich fast immer schreibe: sei endlich still!!! du verwirrst mich nur! und madame xy ist jetzt eifersüchtig auf mich. tssss wenn ich ihr alles erzählen würde, würden ihr glatt die haare zu berge stehen!!! aber daran darf ich mich nicht freuen. irgendwann schlägt das alles zurück!

Hallo lieber Nachbar:-)

endlich kamst Du zum Reden aber danach bist du auch wieder -wie immer!- verschwunden...seit gestern bin ich wieder zurück in der Heimat und habe doch glatt gestern abend deinen besten Freund getroffen, er war wie immer nett aber zurückhalternd- da kam mir wieder die frage was ist los? aber ich will und werde nicht mehr darüber nachdenken...wie du sicherlich weisst habe ich deinen onkel besucht und er hat mir interessante Dinge erzählt...erst war ich wütend aber dann habe ich mir meinen teil gesagt- allerdings hättest du ehrlich sein müssen dann wäre das thema sicherlich anders verlaufen...schade eigentlich denn das was ich wollte wolltest du auch...aber dann bist du weggelaufen:-( DU bist so ein Angsthase, himmel das gibt es doch garnicht...ich bin ja mal gespannt ob wir uns jemals wieder sprechen werden...gestern abend war wieder die überlegung einen brief zu schreiben weil meine Schwester wie ich erfahren habe nicht sehr nett zu dir war und ich keinen Stress haben möchte...nochmal reden? aber diesmal offen und ehrlich? Keine Ahnung ich werde die Tage mal deinen freund besuchen und mit ihm sprechen, eigentlich sollte man euch beide durch die Wand ziehen...

Mal schaun ich werde es mir überlegen...

vg deine nachbarin

silvan ich vermesse dech.....

ich vermess di so sehr...

1 johr semmer zeme gsi...und was hesch du gmacht mit mir...du weisch das ich dech liebe.. hesch mer under träne gseit das immer für mech da besch.. aber vo all dem esch nix meh... verstohs net...

wiso..

es get moment da wünscht ich wär be der, ich vermiss dini geborgeheit.. ach ich vermess dich wel du gwüsst hesch was guat esch für mech, du hesch mir halt geh, du besch da gsi u jetzt esch immerno e leeri in mir..

du hesch mer alles geh..du besch min traummaa gsi.. met dine blaue auge hesch mis Herz zum schmelze brocht..und wenn ich dech so gseh we glücklich etz besch.. de esch das we en stich ins herz..

ich denk a dich., es esch scho es ziitli her....

und muas nüm so vel a dech denke...

aber drüber hinweg ben ich net..

ich merkes a mim Herze innere Uhr,,, das nimmt mir fast mir de schnuff..

es zerisst mir mis herz wenn ich euch so gsehne du und dini neu fründin an dinere sitte..

das het ich chöne sii... wenn net ussenand wär..

ich weiss net.. es send momente wie jetzt da wünscht ich du wersch na min schatz

ich han gfühl ech wür nie meh öpper finde we dech, ich han gfühl du besch so tief in mir drina.. ich schliesse mini auge u gseh dech und dini fründin... ich gseh dech so vell, au letzti warte ich so am Bahnhof u du stohsch vor mir, luagsch mich ah, und mis herz bliebt fast stoh....du gesch mir 3 küsslis uf wange...esch komisch gfühll....

und fragsch mi woher gasch du??..

ja muas met em zug zur kollegin. auto esch kaputt..° und wen en zufall.. seit er mir...ja er heg au en unfal baut u müass au uf e zug..

hmmm.. so en zuafall..

er wünscht mir guats neus u schöne silvester.. und stiegt in zug..

ich luage wehmütig nache...und denke so, het da etz müasse sii.... :( (

chan es net glaube wiso er soo chalt gsi esch

denke zrug we du in mine arme ihgschlofe besch, wo ich der under träne gseit han we sehr ich dech liebe...

aber du besch eifach gange besch......

hesch mis Herz zerbrocha...

in tuusig.. teilli..

da üssi liebi net für immer gsi esch,

wet echt nie meh erwache wenn ich am träume ben...

°°

Danke, dass du dich gemeldet hast und mich nun auch sehen willst. Ich war mir sicher, dass du es tun würdest!!!! Aber es muss sich was ändern, unbedingt!!!!!

Hey stroumpf

Wieso bist du wieder so kurz angebunden?!? Ist es wirklich aufgrund dessen, was ich vermute?!? Bist du wirklich wieder mit der Mutter vom Kleinen zusammen?!? Ich könnte es nicht verkraften, bitte sage mir, dass es nicht so ist!! Du hast übrigens nicht daran gedacht, dass ich gestern meine Prüfung hatte... naja, sicher bin ich mir nicht, dass ich es dir gesagt habe... naja eh egal, ich habe es nicht gepackt... nun bleibt mir die von kommendem samstag, da werde ich alles geben... ich pack das und ich glaube an mich...

Und was noch viel wichtiger ist, ich glaube an uns... Bitte gib noch eine Chance... Bitte.. ich liebe dich doch mon stroumpf!!

Dicker Kuss

Ta stroumpfette

Ich will nicht mehr an dich denken, du hast mir so weh getan. Klar, geb ich dir das nicht einfach so zu..für dich ist es bloss Spass. ABer ich hab mich in dich verliebt und hab gedacht du fühlst auch so wie ich und tust nur so "cool" weil und 850km trennen und du dich aus Selbstschutz nicht weiter aus dem fenster lehnen möchtest! Ich kanns nicht glauben dass ich mich so in deinen augen getäuscht habe, ich kanns noch immer nicht..

Seite 124 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema