Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Du hast gerade mit mir Schluss gemacht...WOW! Ich fühle gerade nichts.... irgendwie nichts, ich will traurig sein, oder lachen? Was ist los? WIeso denke ich, dass es nur ein Spass war? Wieso?
Was soll das?????? Hättest du mich nicht in Ruhe lassen können? Wieso machst du das??? Wieso schreibst du, du willst mich sehen, sagst dann ab und meldest dich nicht mehr? WIESO. Ich habe dir gestern geschrieben: zum ersten Mal - keine Antwort! Wieso, was ist passiert. Ich verstehe das alles nicht.
Hallo Stroumpf
Weisst du was komisch ist?!? Ich habe die Prüfung vorbei und habe zu 90% wohl bestanden und erst noch: ich habe Schmetterlinge im Bauch, ich habe wohl am Samstag eine Art Glückstag gehabt... und das gute daran... ich habe das mit dem anderen abschliessen können und es tut nicht mal weh... gut so! Und du bist langsam aber sicher auch am verschwinden... nein, keine Angst, nicht vollständig, aber ich merke wie es mir nicht mehr so weh tut und ich irgendwie nicht mehr sooo sehr an dich denke... ausserdem kann ich mir zurzeit auch noch anderes vorstellen als mit dir wieder zusammen zu kommen... alles gute zeichen... klar, irgendwie liegt das wohl an den Schmetterlingen... aber nur schon, dass ich überhaupt schmetterlinge habe, ist einm verdammt gutes zeichen...
Ich freue mich dich irgendwann wieder zu sehen... Hoffentlich bleibt unser verhältnis gut und ich kann dein Sohnemann doch noch ab und zu sehen...
Hab dich lieb! Deine Stroumpfette
Weisst du was komisch ist?!? Ich habe die Prüfung vorbei und habe zu 90% wohl bestanden und erst noch: ich habe Schmetterlinge im Bauch, ich habe wohl am Samstag eine Art Glückstag gehabt... und das gute daran... ich habe das mit dem anderen abschliessen können und es tut nicht mal weh... gut so! Und du bist langsam aber sicher auch am verschwinden... nein, keine Angst, nicht vollständig, aber ich merke wie es mir nicht mehr so weh tut und ich irgendwie nicht mehr sooo sehr an dich denke... ausserdem kann ich mir zurzeit auch noch anderes vorstellen als mit dir wieder zusammen zu kommen... alles gute zeichen... klar, irgendwie liegt das wohl an den Schmetterlingen... aber nur schon, dass ich überhaupt schmetterlinge habe, ist einm verdammt gutes zeichen...
Ich freue mich dich irgendwann wieder zu sehen... Hoffentlich bleibt unser verhältnis gut und ich kann dein Sohnemann doch noch ab und zu sehen...
Hab dich lieb! Deine Stroumpfette
Ich bin froh, dass wir gestern gesprochen haben, auch wenn Du Dich erstmal angegriffen gefühlt hast. Ich musste einfach mit Dir darüber reden, dass ich nicht verstehe wieso wir uns so wenig sehen wo Du doch unter der Woche eh nie da bist und am We dann auch noch Zeit ohne mich verbringen willst. Aber ich habe verstanden was Du mir erklärt hast und es ist ok für mich. Du hast mir wieder ein bißchen Sicherheit gegeben, genau das was ich brauche. Hast wiedermal gesagt ich soll nicht immer soviel denken und es ist alles gut. Danke Dir dafür!
Auch wenn wir uns wenig sehen weiß ich doch wie Deine Gefühle für mich sind, auch wenn Du es nicht sagst. Und ich freu mich schon auf unser Wochenende an dem wir dann ganz viel Zeit miteinander verbringen.
Wie sagtest Du gestern so schön "Ich habe Dir von Anfang an gesagt, dass mit uns wird nicht leicht"
Du hast Recht, aber ich habe gemerkt, dass ich damit klar komme, weil Du es wert bist.
Auch wenn wir uns wenig sehen weiß ich doch wie Deine Gefühle für mich sind, auch wenn Du es nicht sagst. Und ich freu mich schon auf unser Wochenende an dem wir dann ganz viel Zeit miteinander verbringen.
Wie sagtest Du gestern so schön "Ich habe Dir von Anfang an gesagt, dass mit uns wird nicht leicht"
Du hast Recht, aber ich habe gemerkt, dass ich damit klar komme, weil Du es wert bist.
Ich kann nicht mehr, man melde dich doch mal und erkläre mir was los ist. Was ist in dieser einen Woche passiert? Was?
Gleich heute morgen kam ne sms von dir... ich hab sie nicht gelsesen....
ich will nichts von dir hören...es sei denn .... aber du liebst mich nicht, oder?
ich will nichts von dir hören...es sei denn .... aber du liebst mich nicht, oder?
ich hatte noch hoffnung.aber jetzt ist es vorbei. weihnachten und sylvester hast du nur mit mir verbracht weil er nicht da war. und wenn du sagtest ich fahre zur freundin bist du auch zu ihm gefahren.warum hast du noch 2 mal mit mir geschlafen???gestern gab ich dir einen letzten brief wo ich dich anflehte zurückzukommen.ich fragte dich...wenn es keine chance gibt sag es doch...wenn du was mit ihm hast sag es doch. doch du sagtest ich spinne. warum könnt ihr frauen einem nicht die wahrheit sagen?dann wüsste ich das es nie mehr hoffnung gibt..ich liebe dich ich hasse dich ich will dich nie mehr sehen---lass mich in ruhe--ich hoffe ich sehe dich erst wenn ich glücklich bin und ich hoffe du gehst kaputt
es war tödlich, heute bei euch gewesen zu sein
Hallo Mama,
du bist so schnell von uns gegangen das ich dir nicht mehr sagen konnte wie sehr ich dir dankbar bin für all das was dufür mich getan hast und wie sehr ich dich liebe.
Jetzt bin ich am meisten traurig darüber darüber das du deinen Enkel nicht kennenlern konntest du wärst so stolz auf ihn. Jeden Abend schaut er zum Himmel sieht denn hellsten stern und sagt dir gute nacht. Er kennt dich von bildern und meinen geschichten.
Mama,ich liebe dich so sehr!!!!!
Danke für alles!!!!!
du bist so schnell von uns gegangen das ich dir nicht mehr sagen konnte wie sehr ich dir dankbar bin für all das was dufür mich getan hast und wie sehr ich dich liebe.
Jetzt bin ich am meisten traurig darüber darüber das du deinen Enkel nicht kennenlern konntest du wärst so stolz auf ihn. Jeden Abend schaut er zum Himmel sieht denn hellsten stern und sagt dir gute nacht. Er kennt dich von bildern und meinen geschichten.
Mama,ich liebe dich so sehr!!!!!
Danke für alles!!!!!
Gelöscht
Broken - Du bist einfach ein gaaaaanz toller Mann !!!
Danke für alles:schmatz:
Danke für alles:schmatz:
ka wo ich stehe.................jetzt hab ich dir wohl den Kopf verdreht, gerade wo ich was neues angefangenhabe.......ich weiß ganz ganau wie du dich jetzt fühlst, doch ich will nicht das du dich so fühlen musst wie ich vor 2 Monaten.......................doch das andere ist mir auch wichtig.....
Ach Hase, ich weiß Du sagst in Gedanken bist Du immer bei mir... aber trotzdem könntest Du ruhig öfters anrufen oder mir eine liebe Sms, Email oder sonstiges schicken...
bääm zack schluss ende aus
ich wünsch mir jede einzelne Sekunde, dass du wieder da wärst.
Scheiße, ich vermiss dich so, steck mich doch an, dann können wir gemeinsam das Bett hüten! ^^
ich kann nicht mehr..dieser tag heute war einfach to much.
madame xy es tut mir leid.
hello here i am. du hast mich gar nicht gesehen??
madame xy es tut mir leid.
hello here i am. du hast mich gar nicht gesehen??
Oh Gott, du fehlst mir so sehr! Ich will nicht ohne dich sein, ich bin momentan so unglücklich....ich weine gerade. Ich liebe dich so sehr, dass es mich zerreißt. wieso hast du mir das angetan? wieso gerade jetzt? wieso wolltest du nicht reden? und wieso kann ich dich nicht hassen???
Schade dass Du nicht dabist,
ich hätt Dir soviel zu sagen
ich hätt Dir soviel zu sagen
Guten Morgen mein Süsser Ex,
der Abend mit dir war mal wieder wunderschön.Vor allem als du sagtest du würdest mich gern auch so(Ohne Sex)öfter mal sehen.Und das ich jeder Zeit vorbeikommen kann ohne vorherige Absprache.Ich hab genau gesehen das du darauf etwas von mir hören wolltest aber ich habe mich sehr bedekt gehalten und das hat dich getroffen.
Ich weiß ja das du mich nicht nur magst sondern mich liebst aber erst wenn du das selber weißt werde ich mit dir über mehr reden.Ich kann warten.HDL
der Abend mit dir war mal wieder wunderschön.Vor allem als du sagtest du würdest mich gern auch so(Ohne Sex)öfter mal sehen.Und das ich jeder Zeit vorbeikommen kann ohne vorherige Absprache.Ich hab genau gesehen das du darauf etwas von mir hören wolltest aber ich habe mich sehr bedekt gehalten und das hat dich getroffen.
Ich weiß ja das du mich nicht nur magst sondern mich liebst aber erst wenn du das selber weißt werde ich mit dir über mehr reden.Ich kann warten.HDL
icih bin traurig. ich bin allein. gerne hätte ich dich gestern besser kennengelernt. aber anscheinend sollte es eben nicht sein =( warum nicht? warum geschieht nie das was ich mir wünsche? womöglich sehe ich dich nie wieder!!!
Seite 126 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema