Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
....ach blödi... mistkerl....kind...eisklotz....
Oh Mann, ich freu mich so, dass du dich so freust! Vielleicht wird ja doch alles gut! Bis gleich! :)
schön, dass du für mich dabist ;)
Merkst du eigentlich, dass du mich verwirrst? Dass du mir viel bedeutest? Bin ich dir eigentlich vollkommen egal? Ein kleiner Hinweis würde mir schon reichen.
... ich finde DICH echt nett, bleib so wie DU bist!
Du glaubst wohl seit du Chirurg bist gehört dir die Welt! Wie konntest du 12 Jahre auf´s Spiel setzen für en bischen Spaß mit ner Schwesternschülerin. Na immerhin hat´s dich dem Klischee-Arzt näher gebracht. Sind dir meine Gefühle eigentlich egal-hast du eigentlich selbst welche? Schämst du dich eigentlich nicht mir was vorzuweinen und hintenrum weiterhin mit deiner Affäre in Kontakt zu stehen? Du bist nicht der mehr der Mensch,den ich kennengelernt hab. Hol Deine Sachen und laß mich endlich glücklich werden! Du hast meine Liebe nicht vedient.
listen to your heart and you feel my words
Danke für die beiden wunderschönen Tage. Eine kurze Reise ins Traumland, weil einfach alles gepaßt hat. Ich würde gern über meinen Schatten springen und mich trauen. Aber ich nehme nur Anlauf..und bleib dann wieder stehen.
Schade das du nicht mehr auf meinen Kontakt reagierst, soll das jetzt so weiterlaufen?
Kann es immer noch nicht verstehen. Keine Antwort, ist scheinbar auch eine.......
Kann es immer noch nicht verstehen. Keine Antwort, ist scheinbar auch eine.......
Ok ok, ich geb's zu, ich bin nicht minder kompliziert. Aber wir bekommen das schon hin, denk ich. Hauptsache, wir wissen, was wir wollen! :D
Heute vor sechs Monaten haben wir uns kennengelernt. Sechs Monate, in denen kaum ein Tag verging, an dem ich nicht geweint habe. Ich kann nicht mehr. Ich hätte dich so gern richtig kennengelernt. Gewusst, was dich traurig und was dich glücklich macht. Hätte so gern meine Zeit mit dir verbracht. Jeden Tag frage ich mich, wo du bist und was du so machst. Warum bist du gekommen, hast dir mein Herz geklaut und bist wieder gegangen? Warum?
Basel....ich weiss nicht ob es nötig ist das ich dich eines Tages mit IHR sehe und dann ganz plötzlich ists vorbei. Will ich das? Oder brauch ich den Schmerz um die Zeit nie zu vergessen in der ich glücklich war? Vielleicht wars aber auch nur Einbildung?
Ich werd so oft nach Basel fahren bis du mir über den Weg läufst und ein kurzer Blick wird dich an mich erinnern. Oder vielleicht bist du vor lauter Liebe soooo blind, das du mich nicht wieder erkennst. So ein Schwachsinn...du empfindest mich sowieso nur als lächerlich, naiv....und ob du mich nun siehst oder nicht, das spielt für dich keine Rolle.
Du hast dich sehr verändert...
Ich werd so oft nach Basel fahren bis du mir über den Weg läufst und ein kurzer Blick wird dich an mich erinnern. Oder vielleicht bist du vor lauter Liebe soooo blind, das du mich nicht wieder erkennst. So ein Schwachsinn...du empfindest mich sowieso nur als lächerlich, naiv....und ob du mich nun siehst oder nicht, das spielt für dich keine Rolle.
Du hast dich sehr verändert...
... Du machst Dich kaputt, wenn Du so weiter machst!!!
DarksideOfLove...
Du bist für mich momentan wie ein Buch mit 7 Siegeln.
Es würde mir sehr helfen, wenn wir ganz offen miteinander reden könnten.
Aber das möchtest du ja nicht-das verstehe ich nicht.
Vor was hast du eigentlich Angst?
Es würde mir sehr helfen, wenn wir ganz offen miteinander reden könnten.
Aber das möchtest du ja nicht-das verstehe ich nicht.
Vor was hast du eigentlich Angst?
... würde mich freuen, wenn wir uns mal im normalem Leben treffen würden, nicht nur im Netz.
du kannst mich genauso gut auch einfach gleich töten...
... guten Morgen, ein neuer Tag beginnt, bin mal gespannt, was der so bringt.
Na toll, jetzt hab ich doch tatsächlich im Netz so n Profil von nen Typen gesehen der mich wirklich interessiert. Dabei weiss der noch gar nicht das ich existiere und überhaupt denkt der bestimmt auch wieder oh die ist ja süss, aber zu jung. Wirklich so n gelaber ich hab mehr mitgemacht als mancher 40-Jähriger. Das man immer nur auf sein aussehen reduziert wird...zumindest ist es das was ich denke was rauskommen wird wenn er mein Profil sieht...
Du ziehst es jetzt knallhart durch, ja? fü rimmer getrennt und es gibt kein zurück?
es tut mir so weh, aber ich werde nicht kämpfen... ich habe keine kraft, obwohl du die liebe meines lebens bist. ich werde dich zeihen lassen...weil: wie oft willst du noch schluss mit mir machen?
es tut mir so weh, aber ich werde nicht kämpfen... ich habe keine kraft, obwohl du die liebe meines lebens bist. ich werde dich zeihen lassen...weil: wie oft willst du noch schluss mit mir machen?
oh du fehlst mir so unendlich... du fehlst mir so schrecklich...
ich komm nicht mehr hoch..
ich komm nicht mehr hoch..
Seite 127 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema