Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Wenn man jemanden wirklich sehen will, dann hat man auch Zeit für ihn, egal wie. Nur wenn man einem egal ist, dann sind andere Dinge wichtiger. Ich denke, ich will das so nicht mehr. Ich will jemanden der mich auch mit dem Herzen will. So kann ich nicht mehr.......
Ich bin so froh, dass es dich gibt. Die Zeit mit dir ist wirklich schön und an die Zukunft denk ich einfach nicht. *ladida*
DarksideOfLove...
du fehlst mir sehr:(
gottlob hab ich eine heile Welt, in Gedanken
Du kommst da nicht mehr rein
das ist mein Reich, mein Traumland !
Du kommst da nicht mehr rein
das ist mein Reich, mein Traumland !
Ich werde dich vergessen. Du wirst vergessen sein. Wie alle vor dir, wie alle nach dir.
Auch du bist ersetzbar. Wie ich, wie alle. Das war es, was ich vergessen hatte, dass war es was ich nie hätte vergessen dürfen. Du hattest es nicht, du wusstest es, du wusstest, dass ich es bin. Nun sei glücklich und verachte mich. Und trotzdem hast du mich geliebt.
Auch du bist ersetzbar. Wie ich, wie alle. Das war es, was ich vergessen hatte, dass war es was ich nie hätte vergessen dürfen. Du hattest es nicht, du wusstest es, du wusstest, dass ich es bin. Nun sei glücklich und verachte mich. Und trotzdem hast du mich geliebt.
Ich werde dich vergessen. Du wirst vergessen sein. Wie alle vor dir, wie alle nach dir.Auch du bist ersetzbar. Wie ich, wie alle. Das war es, was ich vergessen hatte, dass war es was ich nie hätte vergessen dürfen. Du hattest es nicht, du wusstest es, du wusstest, dass ich es bin. Nun sei glücklich und verachte mich. Und trotzdem hast du mich geliebt.;( ich kenne das Gefühl. Ich fühle mich wie die Person die du beschreibst und gleichzeitig weiß ich das auch du vergessen sein wirst und ersetzt...austauschbar. Was für ein schreckliches Gefühl! Es ist besser gemeinsam zu leiden als allein.
Ich find den Gedanken tröstlich. Ich weiß, dass ich nicht dazu verdammt bin, immer diese eine Person zu lieben. Ich weiß, dass ich wieder empfinden kann, wie ich es schon einmal konnte. Das ist der Kreislauf aller Dinge.
Ich frag mich, ob du auch nur halb so viel an mich denkst wie ich an dich.
Ich freu mich schon jetzt darauf, dich wiederzusehen. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum!
Ich freu mich schon jetzt darauf, dich wiederzusehen. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum!
Lieber...
es tut mir leid das ich dir weh getan habe und hoffe das du eines
Tages damit gut umgehen kannst! Ich werde immer an deiner Seite sein, wenn
du mich brauchst!
Lg Broken
es tut mir leid das ich dir weh getan habe und hoffe das du eines
Tages damit gut umgehen kannst! Ich werde immer an deiner Seite sein, wenn
du mich brauchst!
Lg Broken
Ich denke ständig an dich, eigentlich rund um die Uhr. Verstehe nur nicht, warum du dich wieder gemeldet hast und gesagt hast, dass du mich wieder sehen willst. Warum meldest du dich dann jetzt nicht mehr. Warum machst du das mit mir. Weißt du eigentlich, wie sehr du mir damit weh tust?
Warum blockierst du eigentlich nicht seine Email-Adresse, Handynummer etc., so dass er dich nicht mehr kontaktieren kann, sadness? Manchmal muss das Pflaster mit einem Ruck abreißen. Das, was er mit dir macht, klingt total nach Spielchenspielen. :(
und hast du schon neu neue? hattest du die schon als wir noch zusammen waren? muss ich mich jetzt auf alle krankheiten testen lassen du verdammtes *********? hol die restlichen sachen und lass mich gefälligst in ruhe wenns so ist! dann will ich nix mehr mit dir zu tun haben und spüre bloss noch EKEL!!! wenn ich an dich denke. wenns nicht so ist - auch recht! du weisst ja sowieso nicht was du willst. nimm ne dumme, das passt wahrscheinlich besser zu dir!!
hallo.
ach weisst du, ich hab schon ein bisschen drüber nachgedacht, wie es war heute mit dir. doch es wird nie mehr so wie früher. obwohl es schön war. naja, madame xy war ein bisschen eifersüchtig, dass habe ich gespürt. doch es besteht keinen grund dazu. dafür müsste sich einiges ändern. und ein wunder geschehen.
ja doch, ich gebe ja zu dass ich dich noch ein bisschen vermisse. okey?
tut mir leid, madame xy. gerne würde ich dir helfen. es tut auch mir weh =(
und was soll ich jetzt tun? schaffe ich das morgen?
tschüss.
ach weisst du, ich hab schon ein bisschen drüber nachgedacht, wie es war heute mit dir. doch es wird nie mehr so wie früher. obwohl es schön war. naja, madame xy war ein bisschen eifersüchtig, dass habe ich gespürt. doch es besteht keinen grund dazu. dafür müsste sich einiges ändern. und ein wunder geschehen.
ja doch, ich gebe ja zu dass ich dich noch ein bisschen vermisse. okey?
tut mir leid, madame xy. gerne würde ich dir helfen. es tut auch mir weh =(
und was soll ich jetzt tun? schaffe ich das morgen?
tschüss.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dich wirklich liebe... werde es dir aber niemals sagen... lieber bin ich selbst unglücklich als dich jemals zu verletzen...
ich bin traurig. heute war ein schlimmer tag. bitte tu es nicht!! ich hoffe es wird alles gut!
lost_, ich lese hier ganz viel deinetwegen, in der Hoffnung, dass ich irgendwann mal durchsteige, was da bei dir vorgeht. :D Dreht es sich immer noch um den Kollegen aus deinem Thread?
Hat auf jeden Fall etwas von Soapopera mit täglichem Cliffhanger, hofentlich gibt's irgendwann eine Finale mit Happy End. *wünsch*
Hat auf jeden Fall etwas von Soapopera mit täglichem Cliffhanger, hofentlich gibt's irgendwann eine Finale mit Happy End. *wünsch*
ds was ich dir sagen wollte, habe ich dir heute persönlich gesagt. ich habe für mich entschieden, dass ich besser direkt in dein gesicht sage, anstatt es hier ins forum zu schreiben.
ich hatte gehofft, dass sich noch etwas ändern würde, aber dein entschluss steht felsenfest. nach 3 jahren gibst du auf? du sagst du liebst mich, aber wilst nicht mehr...
ich liebe dich auch, und ich würde es weitere 1000 mal mit dir versuchen...DAS ist der wirklich große unterschied zwischen uns.
ich hatte gehofft, dass sich noch etwas ändern würde, aber dein entschluss steht felsenfest. nach 3 jahren gibst du auf? du sagst du liebst mich, aber wilst nicht mehr...
ich liebe dich auch, und ich würde es weitere 1000 mal mit dir versuchen...DAS ist der wirklich große unterschied zwischen uns.
ich will nicht traurig sein wegen dir...ich habe mir gerade alle beiträge durchgelesen die ich wegen dir verfasst habe und mir ist aufgefallen wie oft ich schon wegen dir tränen vergossen habe. ich will das nicht mehr. ich wil dich aus meinen gedanken löschen...
Du hast mich verlassen weil ich noch nicht damit klarkam wie du in eine andere Welt gegangen bist!Warum hast du nie mit mir darüber geredet ich mach mir selbst vorwürfe obwohl ich weis das du genauso schuld bist!.........
Man merkst du nicht das ich dich Liebe?????
Man merkst du nicht das ich dich Liebe?????
DarksideOfLove...
Ich werde dich auf diesen Weg mitnehmen, wenn du willst und wenn du mir vertraust-ich meine es ernst!
Ich weiss nun mit 100% Sicherheit was ich will.
Ich weiss nun mit 100% Sicherheit was ich will.
Seite 128 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema