Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Irgendetwas ist faul...
Warum sagst du es mir nicht ins Gesicht?
So jung und naiv bin ich nun auch wieder nicht, dass ich nicht bemerke das
irgendetwas hinter meinem Rücken läuft..
Warum sagst du es mir nicht ins Gesicht?
So jung und naiv bin ich nun auch wieder nicht, dass ich nicht bemerke das
irgendetwas hinter meinem Rücken läuft..
Wenn wir zusammen sind, geht's mir einfach nur gut. Ich bin doch für ne WG. :D
@Forenuser: sorry, aber in meinem DIalekt kann ich besser frei Luft schaffen!
@SIE..
und wieder mol osches gschofft, das in olls in mein Leibn unzweifl, weil DU wieder mol am längern Heibl sitzsch. Gratuliere. I hoff lei, das du mindestns, wenn nit no unglücklicher mit der Situation bisch als mirs sein. Lei uan Wort der Einsicht va dir, und olls kannt vergessn sein. Obr na, sigsch di jo in der Rolle des Ormen Opfers! Du kotzsch mi uanfoch lei mehr un!!!!!!
I hoff lei, das olla seign, wer da wirklich bisch und sich nit in dein Spiel einlossn. Du osch kuan Familie mehr. Bisch froah? I glab eim schun, weil mein Ex-Schwiegerfamilie isch jo hintr DIR. :( desweign beneid i di nitamol. I bin froah, das i sel wenigstns hintr mir glossn on.
I verstea lei nit, das da olm olls iber ins wissn willsch und woas dr Herrgott, wia da za die gonzn Infos kimmsch, wenn mr dr schun soufl gleich sein???!
I verstea die Welt nimmer, di ersch recht nit.
@SIE..
und wieder mol osches gschofft, das in olls in mein Leibn unzweifl, weil DU wieder mol am längern Heibl sitzsch. Gratuliere. I hoff lei, das du mindestns, wenn nit no unglücklicher mit der Situation bisch als mirs sein. Lei uan Wort der Einsicht va dir, und olls kannt vergessn sein. Obr na, sigsch di jo in der Rolle des Ormen Opfers! Du kotzsch mi uanfoch lei mehr un!!!!!!
I hoff lei, das olla seign, wer da wirklich bisch und sich nit in dein Spiel einlossn. Du osch kuan Familie mehr. Bisch froah? I glab eim schun, weil mein Ex-Schwiegerfamilie isch jo hintr DIR. :( desweign beneid i di nitamol. I bin froah, das i sel wenigstns hintr mir glossn on.
I verstea lei nit, das da olm olls iber ins wissn willsch und woas dr Herrgott, wia da za die gonzn Infos kimmsch, wenn mr dr schun soufl gleich sein???!
I verstea die Welt nimmer, di ersch recht nit.
Und wann willst du dich melden???
WAs ist denn nu schon wieder los?
WAs ist denn nu schon wieder los?
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich sollte Dir noch soviel erzählen, so viele Sachen mitteilen, aber mir fehlen im Moment die Worte... die Zeituhr läuft, rennt... Der Augenblick der Wahrheit naht mit riesen Schritten. Was wird daraus werden? Wie wirst Du die Lage meistern? Wirst Du bestehen? Wirst Du nachgeben? Ich möchte so sehr an Deiner Seite stehen, Dir meine Kraft geben, aber ich darf Dich nicht beeinflussen, alleine musst Du durchstehen, alleine musst Du entscheiden, alleine musst Du Dich zurückgewinnen, Dich finden... Sei stark! Entscheide, dass Dein Leben von nun ab nur Dir gehören soll! Ich will ja doch nur Dein Glück...
Ich denke an Dich und drehe fast durch... Hab nur Mut! Auch Du hast es verdient, endlich glücklich zu leben! Ich hoffe, Du bleibst stark! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen...
Schöne Idee,schreib auch mal was rein *g*Es macht alles Sinn wenn man die Trauer mag, du bist nicht hier...
Als ich dich gestern gesehen habe,habe ich dir von außen gezeigt das es mich kalt lässt das du dich einfach neben mich gesessen hast und getan hast als wäre nie etwas passiert.
Innerlich ist alles wieder hochgekommen ;( ,mit meine Gefühle
Du weist davon nichts,das ist ok....
Das bin ich und mein Werdegang, wir greifen einmal nach den Sternen und sterben dann.
Ich gehe wenn es am schwersten ist, frag den Wind wo du bist,
denk an dich und ich küss dein Herz
Bushido!
In the Gettho. Sorry bisch die einzigi wo mi verstoht.
But in the Gettho.
Nbi
But in the Gettho.
Nbi
Ach ja jetzt weiß ich was los ist!
Hast ja dauernd gefragt wann ich nach Hause fahr.
Soll ich da bleiben????
Oder willste warten ob ich danach besser drauf bin oder jemand bestimmten getroffen
hab???
Manchmal hab ich das Bedürfnis dich so richtig durchzuschütteln damit du mal dein Hirn frei kriegst zum benutzen.
Ja im Moment bin ich einfach nur sauer auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast ja dauernd gefragt wann ich nach Hause fahr.
Soll ich da bleiben????
Oder willste warten ob ich danach besser drauf bin oder jemand bestimmten getroffen
hab???
Manchmal hab ich das Bedürfnis dich so richtig durchzuschütteln damit du mal dein Hirn frei kriegst zum benutzen.
Ja im Moment bin ich einfach nur sauer auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey meine liebe! Weiss nicht, wie es Dir im Moment geht, aber das Kribbeln, das ich normalerweise empfinde, wenn ich an Dich denke, hinterlässt mich ein komisches Gefühl... uns ich sitze da wie ein Volltrottel und bin machtlos, probiere zwar mich in der Kaffee-Ecke abzulenken aber ehrlich gesagt, habe ich Angst... eine fuchtbare Angst um Dich... Melde Dich Bitte! Melde Dich sobald wie möglich!
Ach du Doofi, wieso musste es nur soweit kommen? Ich vermisse dich..ich will nicht ohne dich leben....aber ich muss. Und ich werde es schaffen!
Wir ergänzen uns echt perfekt, merkste es?
DarksideOfLove...
Warum könnt ihr mich nicht so lieben und akzeptieren wie ich bin?!
Du fehlst mir so sehr, du warst der einzige Mensch, der mich versteht und so nimmt wie ich bin.
Miss you
Du fehlst mir so sehr, du warst der einzige Mensch, der mich versteht und so nimmt wie ich bin.
Miss you
Bin tot müde, konnte die ganze Nacht fast nicht schlafen...
Bin hungrig, kriege fast nichts runter...
Bin aufgeregt, kann mich nicht ablenken...
Möchte nicht ständig an Dich denken...
Gehst einfach nicht aus meinen Gedanken...
Hoffe es geht Dir heute gut!
Bin hungrig, kriege fast nichts runter...
Bin aufgeregt, kann mich nicht ablenken...
Möchte nicht ständig an Dich denken...
Gehst einfach nicht aus meinen Gedanken...
Hoffe es geht Dir heute gut!
was soll das? weshalb behandelt ihr mich so? lasst mich doch einfach in ruhe!! ich habe meine eigenen vorstellungen. und das geht euch gar nichts an!!
bitte, es tut mir weh wenn ihr mir solche sachen sagt...=(
bitte, es tut mir weh wenn ihr mir solche sachen sagt...=(
DarksideOfLove...
Lass dich mal virtuell küssen, denke gerade ganz fest an dich!
ich weiss, dass wir versuchen ohne kontakt auszukommen, aber ich schaff es nicht ohne deinen Kontakt allerdings ist es auch schwer wenn wir einen haben und du dich grad nicht meldest. Obwohl auch du Gefühle mit mir hast, darf es einfach nicht sein und das stimmt mich traurig :(
Du müsstest jetzt schon anrufen oder ne Nachricht schicken, anders wird es nicht gehen, wenn du mich sehen willst... und ich weiß ja nun das du unbedingt willst. Also los, ran ans Telefon!!!! Sonst kann ich dir das Versprechen, welches ich dir gegeben habe doch nicht einhalten!!!
ich hab doch die nummer net
DarksideOfLove...
Würdest du mich wirklich lieben, würdest du mich nicht so (be-)handeln.
Dann würdest du alles stehen und liegenlassen für mich... du tust aber gar NICHTS.
Das sind Machtspielchen, das ist keine Liebe die du für mich empfindest, das ist respektlos was du tust.
Dann würdest du alles stehen und liegenlassen für mich... du tust aber gar NICHTS.
Das sind Machtspielchen, das ist keine Liebe die du für mich empfindest, das ist respektlos was du tust.
Seite 130 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema