Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

ich finde es schade,dass du ---wir sehen uns jetzt jeden tag um an der beziehung zu arbeiten-- heute schon auf den nächsten tag verschoben hast

ich vermisse dich leider immer noch ohne Ende. Wenn ich dich sehe, geht die Sonne auf. Ich bin dir nicht egal, aber du willst auch nichts an der Situation ändern. Hoffe das du noch erkennst, das wir ein Traumpaar waren und wir noch eine Chance haben nach so langer gemeinsamer Zeit. Warum nur, bist du so hart mit uns?

Gelöscht
;( Und ich falle ......
Gelöscht
Und mein Herz bricht in tausend Stücke .... ;(

Der Preis war wirklich sehr hoch !

Da gibt es noch was, was ich Dir uuunbedingt sagen muss.

Schlappschwanz - im wahrsten Sinne des Wortes!

Das kommt vom vielen Saufen. Denk mal drüber nach...ach ne, geht ja nicht. Du hast Dir ja auch das bisschen Grips weggesoffen.

Und Deine Familie fand ich übrigens auch blöd. Um mal Deinen hochgeistigen Wortschatz zu benutzen: "Pack". Schon schlimm, wenn man beim Abendessen kein anderes Thema hat als damit zu proleten, in welchem Zimmer das letzte Kind gezeugt wurde. Na - so ein wildes Sexleben scheinen die ja nicht zu haben, wenn sie sich sogar noch an jedes einzelnes Mal erinnern können.

Hau bloß ab, Du! Und geh dahin, wo der Pfeffer wächst - ach, da wohnst Du ja schon. Am Arsch der Welt. Da gehören Ärsche auch echt hin.

Man - das tut echt gut!!! :D

Lieber ......!

Wie gerne würde ich dir sagen, dass ich verrückt nach dir bin. Ich verbringe keine Minute, in der ich nicht an dich denke... Aber die Angst unsere jetzige Freundschaft mit einem Geständnis aufs Spiel zu setzen ist einfach zu groß! Ich weiß nicht wie du denkst, ich weiß nicht wie du reagieren würdest... :-( Bist du zu schüchtern um mir mehr zu zeigen, oder willst du nicht mehr zeigen.. Wie gerne hätte ich antworten auf meine Fragen...

Gelöscht
Es tut mir alles soo unendlich leid.

Warum bloss habe ich das Gefühl, dass ich wiedereinmal überhaupt nichts richtig gemacht habe...

Wieso musste ich mich überhaupt entscheiden?

Wieso tut es so unendlich weh?

Wie bitte schön soll ich jetzt noch aufhören zu weinen ???

Und wieso wusste ich das alles eigentlich schon im Vorhinein und habe an diesem einen Abend nicht aufgehört als ich noch nicht daran zerbrochen wäre ?

Scheisse !!!!!

:mauer:

@LaSola

:D :D:D:D:D Der absolute Knaller. Lach mich tot hier... HAHAHAHAHA

bearbeitet #2629
Ach, lieber ..., eines hab ich doch glatt noch vergessen.

Du hast einen scheiß Musikgeschmack. Hast Du echt geglaubt, dass ich mir den Rest meines Lebens Partyschlager anhören will?

Und oft hast Du auch echt üblen Mundgeruch gehabt. Aber da Du ja Bauer bist - was Du übrigens selbst von Dir behauptest - gibt es für die üblen Düfte aus der Gesichtsregion ja eine Erklärung:

Das sagt man bei uns so.

Und Deine Frisur solltest Du auch mal überdenken. Sieht auf den ersten Blick echt cooool aus - so mit hochgegeltem Iro. Auf den zweiten Blick sieht man aber, dass Du total viele Schuppen hast - und leider auch luftig werdende Haarpracht. Die Kopfhaut schimmert nämlich immer so doll weiß durch. Macht sich bei Schwarzlicht in der Disco nicht so gut.

Leider, leider - fällt mir überhaupt nichts mehr Gutes ein. Doch - Dein Auto. Das war gut. Und die Möbel in Deiner Wohnung waren auch okay.

Und jetzt zisch ab. Du Heini.

Wenn die Zeit reif ist wirst du aus deinen Träumen aufwachen und merken,

das es wieder einmal zu spät ist und es diesmal nicht der Tod sein wird, der dich trennt,

sondern das Leben.

für eine verflossene Liebe

​

bearbeitet #2631
Ach, hab noch eins vergessen:

Dein Weihnachtsgeschenk habe ich gestern bei ebay eingestellt. Du wärst ja eh nicht mitgegangen - Du hörst ja nur Roland Kaiser. Und das mit 32...

Oh Mann!!! Wie konnt ich nur...

Ich sitz hier mit meinen Mädels - und wir lachen uns über Dich kaputt. Du Blender. Außen hui. Innen pfui.

Im Übrigen habe ich immer gehört, wenn Du morgens auf dem Klo gefurzt hast. Ich kann kaum glauben, dass sich damals für mich wie Musik in meinen Ohren angehört hat...

By the way: Ist Dein Fußpilz eigentlich besser geworden? Und was macht die schuppige Stelle hinter dem rechten Ohr? Haben meine Cremes was genützt? Geh mal zum Arzt, Mann!!

Ach, ein Gutes gibt es noch: Dein Rasierwasser. Du hast immer gut gerochen. Außer aus dem Mund. Vielleicht sollte Dir Deine Cousine auch mal Zahnpasta schenken. Einen guten Geschmack in Sachen Rasierwasser hat sie ja. Sie hat es Dir ja schließlich geschenkt. Deine Unterhosen waren auch schön.

*lach*

Du bist echt ...soooo dooooof... Über was man alles hinwegsieht und -hört, wenn man verknallt ist wie meine-eine...

*schüttel*

Viel Spaß noch in Deinem leeren Leben, das nur aus Markensachen besteht, weil Du selbst keinen Inhalt hast. Und jede, die Dir auf den Zahn fühlt, verarschst Du nach Strich und Faden.

Ich hab Dich durchaut. Du kleines Männchen. Meine Güte...

Hey Süsse..

wie konntest du nur zulassen, dass ich mich so in dich verliebe? Du hast mir zuerst so viel gegeben, mein Herz so tief berührt wie noch nie jemand zuvor und jetzt soll das alles wieder vorbei sein.. Ich weiss dass du viele Probleme hast und zuerst damit fertig werden willst, aber ich könnte dir doch dabei helfen.. Ich habe Angst dass du dann nicht mehr zu mir findest.. Du fehlst mir so

Ich hoffe wirklich das das nicht alles nur gespielt war... von dir...

morgen werde ichs sehn

... gut, das wir das geklärt haben.

Freundschaft- Gefühle?

Gefühle-Freundschaft?

wir sind Beide alt genug, um damit umgehen zu können.

Lassen wir die Zeit entscheiden.

Es war vor langer Zeit du warst 14 ich 18. Du warst in mich verliebt. Du warst mir zu jung. Wir haben uns 6 Jahren nicht mehr gesehen. Dann aus heiterem Himmel traffen wir uns wieder. Du warst 20 ich 24. Ich habe mich gleich in dich verliebt und du in mich auch. Ich durfte geborgenheit erleben. Ich habe mich zuerst gewehrt, doch du hast nicht locker gelassen. Ich war Glücklich! 6 Monate lang ohne Streit oder Stress. Heute noch grosse Liebe und am nächsten Tag, ich bin noch zu jung für eine Beziehung, dass ist noch nichts für mich. Ich liebe dich doch ich muss weiter. Ich bin zerbrochen, ich geweint geschrien und mich geprügelt um einen andern Schmerz zu fühlen. 3 Monate später hast du in Agypten einen Ali geheiratet. Ich war verletzt und am Boden. Doch ich habe weitergemacht. Jede Frau die ich gehabt habe, habe ich mit dir verglichen. Ich suchte eine die riecht wie du, die läuft wie du, die lacht wie du, bei der ich mich geborgen fühle wie bei dir. Ich hatte nie mehr so richtig eine ernsthafte Beziehung. 4 Jahren Später, aus dem heitern Himmer bekomme ich eine E-mail von einem Flirtportal. Du tratts wie aus dem nichts wieder in mein Leben. Ich habe mich wie immer zuerst gewehrt. Ich wollte nicht mit dir Befreundet sein! Ich wusste ich bin nur ein dummer treuer Hund. Dan kam dein Vorschlag wir könnten zusammen ziehen. Ich habe nein gesagt. Ich wusste es kommt nicht gut. Doch du liesst nich locker und wir landeten wieder im Bett und später sind wir zusammengezogen. Gleich darauf wurdest du Krank. Wir meinten du lebst nich mehr lange. Du hast mich noch gefragt ob wir, bis zu deinem Tod noch durch die Welt reisen. Ich habe ja gesagt, ich hätte mein Leben aufgegeben meine Pensionskasse geplündert ich wäre da gewesen. Zum Glück ist deine Krankheit doch nicht so schlimm wie es am Anfang geheissen hat. Dann kamm die Nachricht das dein stinkreicher Opa dir für ein halbes Jahr Australien zahlt. Ich wusste das kommt nicht gut, das war 3 Monate nach dem wir zusammengezogen sind. Ich meinte noch das kommt nicht gut das geht nicht gut. Aber nein ich habe auf deine Liebesschwüre vertraut. Als wir nach einem Jahr zusammenwohnen uns in Bangkok am Flughafen uns verabschiedeten konntes du mich nicht gehen lasse. Du bist immer wieder vor der Passkontrolle zu mir gerannt. Weisst du noch Deine SMS Oh du meine Liebe des Leben, ich kann nicht ohne dich dich sein. 2 Monate in Australien, dann der Brief du hast dich geändert und kannst ein Leben mit mir in der Schweiz nicht mehr vorstellen. Du seist das erste mal glücklich im Leben?? Du hättest das erste mal richtig viele Freunde!! Aber Hallo du lebst in einem Hippidorf mit 5000 Einwohner. Die meisten, deiner neuen Freunde sind wie du Sprachschüler die niemanden kennen und genauso froh über Anschluss sind wie du. Du sagtst du hast dich selbst gefunden. Du arbeitets nicht Dein Grossvater schiebt dir mehr Geld im Monat in den Arsch als ich verdiene. Du bist in den Ferien du naives blödes Ding. Das Leben sei so zerstörerisch in der Schweiz. Das nennt man arbeiten du verwönte Fahne im Wind. Ich habe es immer gewusst doch kaufen kann ich mir damit nichts.

Halte Dich aus meinem Leben fern

Du elende scheiss Schlampe verrecke doch in der Gluthitze in Australien!!!

Und weil wir gerade Tacheles reden, will ich noch was los werden, was mein absolut bitterer Ernst ist.

Bis auf einen waren alle Orgasmen gespielt.

​

Weißt Du - mit so weichen Würstchen kann ich irgendwie nix anfangen. Aber ich wollte Dich nicht kränken und hoffte, Dich aufzubauen und Dich sicherer zu machen, in dem ich sagte, wie gut Du doch seist.

Du tust mir echt so richtig Leid, weil Du solche Erektionsprbleme hast. Aber ich habe Dich ja mal drauf angesprochen, erinnerst Du Dich noch? Da sagtest Du, das wäre so, weil Du ja soooo sensibel seist... Meine Güte - das fand ich echt rührend.

Heute kann ich nur lachen.

• Einer, der meine Vorgängerin förmlich zum Schwangerschaftsabbruch gedrängt hat (das hast Du mir selbst so mitgeteilt)
  • einer, der lachend erzählt, in der Lehrzeit die Schweine im Stall vermöbelt zu haben,
  • einer, der erst mit großen Gesten ("Ich bin ein Gentleman alter Schule" das große Herz meiner kleinen Tochter und mir erobert und uns dann abserviert wie zwei lästige, reudige Haustiere (und nicht mal ehrlich dabei ist)
so einer ist nicht sensibel. Du hast einfach nur ein Problem mit Deinem Ding.

Denn: Frauen können den Orgasmus vortäuschen, Männer die ganze Beziehung.

Women can fake orgasm, men can fake the whole relationship.Unbekannter Autor

was ein geiler Spruch! Der beste überhaupt...

Und ich sag Dir eins.

Sieh zu, dass Du mir nie wieder über den Weg läufst.

Sieh zu, dass Du Du Land gewinnst, wenn Du meine Nähe auch nur erahnst.

Du hast vorletzte Woche gesagt: "Ich hoffe, Dich nie als Feind zu haben", weil Du erlebt hast, wie ich Feuer unter Arsch machen kann, wenn mir Ungerechtigkeit und Unrecht zugefügt werden.

Sieh zu, dass Du Deinen haarigen Hintern ganz, ganz weit wegschiebst.

Du weißt, dass ich in der Lage bin, Dir mit breitem Grinsen seelenruhig ein Glas Rotwein über den schicken Boss-Anzug zu kippen.

Und ich bin in der Lage, plötzlich und unerwartet beim Pinkeln auf dem Restaurant-Männer-WC neben Dir zu stehen und zu fragen: "Ach, war der immer schon so klein?"

Und ich habe auch überhaupt kein Problem damit, Dir in großer, öffentlicher Business-Runde höflich die Hand zu reichen und zu sagen: "Ach, Herr..., schön, Sie zu sehen. Was macht denn Ihr Fußpilz und wie geht es Ihrer Erektionsstörung und den Blähungen?"

Ich bin wie ein Tiger. Ruhig und ausgeglichen streife ich durch mein Leben. Wer mich reizt, kriegt meine Zähne zu spüren.

Du hast mich bestohlen, mir wertvolle Zeit und Energie geraubt. Du hast versucht, mich für dumm zu verkaufen. Weil Du selbst dumm bist.

Du bist ein liebevoller Lügner. Ein gewissenhafter Dandy. Ein zuverlässiges Muttersöhnchen. Ein brillianter Dummkopf. Ein treuer Versager im Bett. Ein kompetenter Sprücheklopfer. Ein herzensguter Arsch. Ein ehrlicher Betrüger.

Geh mir aus dem Weg. Und wage es ja nicht, an mich zu denken.

Ach übrigens: Angeblich begegnet man sich bekanntlich immer zwei mal im Leben. Ich freu mich drauf.

Alles Liebe.

Deine Zaubermaus :D

Hi, Du Schmarotzer, eins noch:

Du hast immer wieder groß getönt, dass Du Dir einen Stacheldraht um den Oberarm tätowieren lassen würdest - "wenn es nicht so verdammt weh tun würde".

Hm, prinzipiell habe ich gegen Tatoos ja nix einzuwenden. Es sollte dann aber auch irgendwie gut aussehen, wenn man das machen lässt.

Bei deinen schlaffen Oberarmen hätte ich da so meine Zweifel gehabt, ob ein Stacheldraht dann wie ein Stacheldraht aussieht - oder nicht eher wie ein Stück Maschendrahtzaun.

Solange Du angezogen warst, hast Du echt knackig ausgesehen. Aber ohne Klamotten...?! Alter Schwede - Literweise Cola, McDonalds und Alc tagtäglich hinterlassen echt ihre Spuren! Bald brauchst Du einen BH. Ich hätte Dir gerne einen von mir gegeben. :cool:

Übrigens weiß ich jetzt auch, warum Du in allem so ein Weichei bist: Wer täglich stundenlang heiß badet wie Du darf sich nicht wundern, wenn die Eier und alles drumherum buchstäblich weich gekocht sind. Wann arbeitest Du eigentlich???? Ach, ich vergaß - Deine Eltern zahlen ja all Deine Eskapaden. Du bist buchstäblich ein fauler Sack.

Was, Du willst kontern? Halt bloß den Mund. Sonst stinkt's wieder.

Schönen Tach noch. :evil:

Hallo Stroumpf

Lange ist es her, dass ich mich bei dir oder du bei mir gemeldet hast... naja sooo lange nun auch wieder nicht, aber doch schon eine Weile... Hmm je mehr ich ausprobiere, desto mehr merke ich, dass ich dich vermisse... Bereits ist es bei mir mal wieder soweit, dass ich wohl eine Beziehung, die nicht wirklich eine Beziehung war, beenden muss und jemandem das Herz brechen. Und alles nur wegen dir?! Bald ist es über ein jahr her... Wie schnell doch die Zeit vergeht... und noch immer komme ich innerlich nicht los von dir... Es geht nicht... Und ich wünsche mir eigentlich nur eines: Das es dir genau so geht wie mir... aber bis eine Reaktion kommt, muss ich wohl noch lange warten... naja, ich kenne dich nicht anders, du warst schon immer so zurückhaltend... Bitte stroumpf lass es uns noch einmal versuchen... Ich kann nicht ohne dich!

Je t'aime mon Stroumpf.

Ta Stroumpfette

Seite 132 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema