Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Was mich total ankotzt:

Dass Du den korrekten Saubermann mimst, immer super korrekt tust - und in Wahrheit hast Du den Stecken bis zum Anschlag voller Dreck.

Mich widert es an, dass ich auf Dein Theaterspiel echt reingefallen bin. Du hast echt Potenzial - als Schauspieler. Dass Du überhaupt noch in den Spiegel gucken kannst... Aber irgendwann kriegst auch Du Dein Fett weg. Wer hoch fliegt, fällt tief.

Du bist ekelhaft. Am liebsten würde ich Dir meinen Ekel ins Gesicht schreien und Dir so richtig ordentlich eine in die dumme Fresse hauen.

Du sorgst dich um mich,

doch darüber vergisst du,

das du dir dieses Sorgen immer wieder,

selbst,

neu schaffst.

für eine verflossene Liebe

​

Nö Frauen können auch die ganze Beziehung "faken" Glaub mir, ich weiss es...

... danke für die schöne Zeit.

Gelöscht
Ich trage Dich in meinem Herzen !

Und DAS kann mir niemand nehmen !!!!

Absolut niemand.

Das gehört nur mir. Und das ist das Einzige wo ich für absolut sicher weiss im Moment !!!!

Vorgestern haben wir uns erst gesehen und schon vermisse ich Deine Nähe wieder... Ist es normal, dass ich mich nach fast 7 Monaten die wir uns mittlerweile kennen immernoch wie ein verliebter Teenager fühle wenn ich weiß, dass wir uns sehen? :D

wars das jetzt? endgültig?

ich liebe dich ehrlich gesagt immer noch, aber irgendwie will ich dich nicht mehr---zu mindest momentan. deshalb bin ich auch froh dass von dir nichts mehr kommt, es würde mich nur aufhalten.

Danke für den schönen Tag :)

Freu mich schon auf den nächsten, ich liebe dich

du wirst nie wieder was von mir hören--du wirst mich nie wieder sehen--du glaubst das nicht--es wird aber so sein---ich hoffe ich stehe das durch---und finde bald eine neue freundin---bei der ich alles richtig mache---leb du dein leben mit deinen ganzen sorgen--ich lebe meins und werde glücklich werden ohne dich---5 monate betteln reicht mir--tschüss

wars das jetzt? endgültig?ich liebe dich ehrlich gesagt immer noch, aber irgendwie will ich dich nicht mehr---zu mindest momentan. deshalb bin ich auch froh dass von dir nichts mehr kommt, es würde mich nur aufhalten.
Gut getextet, Pustekuchen!

Es geht voran!!! wenn man will...

:klatsch:

Hallo Stroumpf

Ich hatte noch nicht die Gelegenheit mit ihm zu sprechen... Aber wohl oder übel muss ich es ihm sagen. Grund: DU gehst mir einfach nicht aus dem Kopf... Was soll ich nur tun?!? Lässt du mich irgendwann los?!? Ich kann und will es nicht. Denn ich weiss es, DU bist mein Mann den ich heiraten möchte.

Ich liebe dich

Deine Stroumpfette

Hallo Schatz

Es tut mir so leid.. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich musste das..

Trotzdem liebe ich Dich über alles und vermisse Dich sehr. Du fehlst mir.

In Liebe

Why...

bearbeitet #2653
Ich wünsche mir sooo sehr, dass Du anrufst. *augenaufschlag...*

Damit ich Dir sagen kann, was für ein .......... Du bist. Ich hätte so richtig Lust, Dir in aller Ruhe, mit blitzendem Lächeln um meinen Mund, ganz ruhig, ohne Wut in der Stimme, zu sagen, was für ein armseliges, dummes Würstchen Du bist. Erst würde ich Dich aber aufs Glatteis führen - so wie Du mich - und mit säuselnder Stimme hauchen, wie sehr ich Dich vermisse und wie froh ich bin, Deine Stimme zu stören.

Und dann würde ich nach und nach meine Hiebe austeilen. Und ich bin mir sicher, dass jeder einzelne Dich treffen würde.

Ich weiß, warum Du Dich nicht meldest und warum Du nicht anrufst - weil Du genau weißt, dass ich Dich mit Worten in den Boden rammen würde. Ungespitzt. An Dir war und ist ja eh nix spitz...alles nur weich und wabbelig.

Du Spasti.

Ich liebe dich mein Engel, ich habe meiner Fehler eingesehen und arbeite an mir. Es tut mir leid was ich getan habe und wie ich dich behandelt habe, mir ist bewusst wie sehr ich dir weh getan habe und wie schwer das alles für dich gewesen sein muss. Bitte gib mir noch eine Chance.

Ich liebe dich.

Willst du mich eigentlich zum Deppen halten?

Ich meine, es ist eine Sache jemanden zu verlassen und sich neu zu verlieben, aber eine ganz andere, wenn man diese Person dann noch so behandelt als wäre sie nichts mehr wert.

Wahrscheinlich spielen deine Hormone verrückt oder du bist wirklich so ein ********* wie mir alle sagen, vollkommen egal ich hab die Schnauze von deinem Verhalten voll.

Du brauchst auch nicht mehr mit solchen schleimerischen Aussagen kommen wie: „Ich denke ja auch noch an dich.“, oder, „Ich melde mich bei dir in den nächsten zwei Wochen.“, wenn sie im Endeffekt doch nur eine dicke, fette Lüge sind.

Also nur noch eins: Wenn meine Sachen nicht in den nächsten Tagen mal bei mir ankommen, dann werd ich mich wohl an deine Mutter wenden müssen, damit sie die für mich einsammelt.

Ich ziehe jetzt einen ganz klaren Schlussstrich. Kein Kontakt, keine Freundschaft, für mich bist du nur noch irgendein Fremder, der mir mit seinem Erscheinungsbild auf die Nerven geht. Das habe ich so nicht gewollt, aber anscheinend du.

Ich hoffe wirklich, dass ich dir mit dieser E-Mail mal wieder dabei behilflich sein kann deinen Liegestützrekord zu brechen, damit dich Minderjährige im Hallenbad anbaggern. Was bist du bloß für ein toller Kerl!

ENDE

Ich vermisse dich - Mon Stroumpf - Ta Stroumpfette

nvidia
Danke, du hast mein Traum erfühlt.

@ lasola Deine Beiträge sind absolute Oberklasse. :party:Selten so gelacht – Mann, tut das gut!!!!! Weiter so!!!!!! :klatsch:

Ich habe mich total über Deine Anrufe gestern und heute gefreut...

Und morgen sehen wir uns endlich wieder. :klatsch:

Auf eigenen Wunsch gelöscht
@ lasola

muss mich anschließen. super beiträge ;) sehr erheiternd....

was ist denn bei euch passiert wenn man fragen darf? du scheinst ja echt sehr wütent zu sein...

Seite 133 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema