Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Maaaaaaaaaaaaaaan was willst du????

Wieso hast du gestern eine Sms geschrieben, mit "Ich mag dich trotz allem Maus :´-("

Oh du Idiot, ich werde so nie mit dir abschließen können! Schreib mir nicht!

Es sei denn du willst um undere BEzeihung kämpfen oder so....ach aber eigentlich müsste ich mir auch shcon langsam doof vorkommen...

Du abgebrühte- bis in die letzte Haarspitze, abgewichste- Person, hast mich schon wieder verarscht.Oh man.. ich könnte mir so in den allerwertesten treten, dass ich dich noch nicht abgeschossen habe.

warum meldest du dich nicht :(

Jetzt ist er weg un ich bin auf einmal egal ? melde dich... war ich doch nur spaß? was würde dein freund wohl sagen? :(

DarksideOfLove...
Was empfindest du für mich, hasst du mich?

Ich habe Dir vom ersten Augenblick an Vertraut, habe Dir Dinge aus meinem Leben erzählt, die ich noch keinem :nono:anvertraut hatte.

Habe ich mich so sehr in DIR getäuscht :confused: :schief:

:mauer:

:heulen:

Du tust so als ob nichts gewesen wäre :( bin ich dir wirklich so scheiß egal? :'(

DarksideOfLove...
bearbeitet #2608
Ich würde dich jetzt sehr brauchen und du bist nicht da.

Bin ich dir so egal.

Ich verstehe dich nicht.

Ich soll für dich vor deinem Freund lügen? :(

Du sagst du weißt nicht warum du so weit mit mir gegangen bist? Hallo? wenn du es nicht weißt, wer dann? Denkst du das hilft mir jetzt weiter? Ich kann nicht nur mit dir befreundet sein, das halte ich nicht aus, warum kannst du nicht einfach ehrlich sein und sagen das es nur Spaß für dich war?

Jetzt sagste du bist off, und im wkw biste die ganze zeit on... wenn du nicht mit mir schreiben möchtest, sag es doch einfach, sei einmal im leben ehrllich

... ich mag Dich so sehr!

was ich dir gerne sagen möchte, ..

.. dass du der gailste mensch auf dieser gottverdammten welt bist und ich dich so sehr liebe =)

Ich werde nicht aufgeben, ich werde die Zeit jetzt nutzen und versuchen dich zu erobern ... vllt brauchst du das... ich werde es auf jeden fall versuchen, zu verlieren habe ich nichts

An meinen Ex (4.12.2008-5.2.2009)

Was mich schon immer an Dir gestört hat:

• Dass Du alles dafür getan hast, dass Deine Exfreundin Dein Baby abgetrieben hat ("Das hat sie echt gut gemacht" "Mit Verhütung hab ich's nicht so")
  • Dass Du keine Ziele hast, auf nichts hinarbeitest, sondern Dich treiben und bedauern lässt
  • Dass Du beim Nasebohren wie eine Tunte den kleinen Finger abspreizt
  • Dass Du Tiere nicht magst
  • Dass Du einem Spaziergang im Sonnenschein nichts abgewinnen kannst ("Zu viel gesunde Luft")
  • Dass Du Trinkgelage so glorifizierst
  • Dass Du Dich von jeder Frau anfummeln lässt und das unheimlich cool findest ("Warum soll ich denen denn vor den Kopf stoßen...")
  • Dass Du Dauer-Dummgesabbel "endgeil" findest
  • Dass Du immer "Verdammt" und "Scheiße" sagst
  • Dass Du immer im Dunkeln fernsehen schaust und Dich stupid berieseln lässt
  • Dass Du immer so viel schläfst und träge bist
  • Dass Du immer Deinen Unmut zum Ausdruck bringst, wie sehr Dich gemeinsame Mahlzeiten nerven.
  • Dass Du von gesundem Essen und Trinken Magenweh kriegst
  • Dass Du immer so theatralisch sagst, Du müsstest abnehmen - und gleichzeitig schraubst Du die Cola auf
  • Dass Du Deiner Angestellten unterstellst, sie sei nicht gut genug für Dich
  • Dass Du die Mappen von Menschen, die sich voller Hoffnung auf eine Stelle bei Dir beworben haben, aus Faulheit nicht zurück schickst
  • Dass Du so unsäglich bequem bist
  • Dass Du Lesen nicht magst und stolz darauf bist, nur zwei Bücher zu besitzen - seit Weihnachten 3. Eins hab ich Dir geschenkt.
  • Dass Du zu faul warst, mir zu sagen, dass Dir eine Zukunft mit mir zu anstrengend ist - in Wahrheit hat es die nie gegeben
  • Dass Du zu faul warst, mir mitzuteilen, dass Dir die Kommunikation mit mir zu anstrengend ist
  • Dass Du nicht das Potenzial unserer Beziehung erkannt hast
  • Dass Du noch nie richtig hast arbeiten müssen, sondern andere für Dich machen lässt. Und Deine Eltern bezahlen das auch noch.
  • Dass Du in Wahrheit ein verwöhntes, verzogenes, dummes, kleines Bürschchen bist, das nix auf der Lampe hat
  • Dass Du Deine Autokennzeichen abschraubst, um von Blitzern nicht erfasst zu werden; mit Deiner Raserei bringst Du andere in Gefahr
  • Dass Du den Jagd- und Bootsschein gemacht hast, nur um angeben zu können, in Wahrheit hast Du keine Hobbies.
Der Sex mit Dir war übrigens auch nicht gut. Du machst Dir nicht mal Gedanken darüber, warum Du (32) keinen mehr richtig hochkriegst. Du bist ein Langweiler im Bett, der verklemmt ist und sich darüber empört, dass ich Sex im Auto prickelnd finde.

Ich frage mich echt, was ich überhaupt an Dir gefunden habe. Du bist doof wie Bohnenstroh. Hübsch verpackt, das muss ich zugeben. Hätte ich diese Liste mit versteckten Mängeln gleich am Anfang unseres Kennenlernens gehabt, hätte ich einen weiten Bogen um Dich gemacht und viel Zeit und Geld gespart.

Du bist ein absoluter Schwachmat in meinen Augen. Hau ab und lass mich in Ruhe. Du taugst nix. Du bist so richtig dumm!

So. Jetzt geht es mir besser. :)

Man der Beitrag war gut hat irgendwie spaß gemacht durchzulesen!

Man das es solche Menschen gibt!

Ich glaub du bist eine der wenigen die wirklich glücklich nach ner trennung sind!

bearbeitet #2616
wenn Du wüßtest, wie sehr Du mich berührt hast, ich finde es süss, das Du Angst hast, mich zu verlieren.....wo ich doch mehr Angst habe als Du ....

Ich möchte nie wieder auf Dich und Deine Zuversicht, Dein Lächeln, Deine wunderbare Liebe und Deine verrückten Einfälle verzichten...

Ich muss völlig durchgeknallt sein...... :confused:

Mein Herz ist offen, wie lange schon nicht mehr....ich habe alle Fehler dieser Welt hinter mir, es kann gar nichts schief gehen......

Es passt einfach...... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gelöscht
Du bist etwas vom Wertvollstem was mir in meinem Leben passiert ist !!!

Ich danke Dir für ALLES !!!!

Ich liebe Dich ..... auf meine Art

Ich fürchte mich vor der Zukunft !

Sehr sogar....

Aber es wird passieren was passieren muss ...

Ich werde stark werden

Ich fürchte, es gibt nichts, was ich dir sagen könnte, das deine Einstellung beeinflussen würde.

Aber ich bin immer für dich da, beruflich und privat, und bleibe es auch. Da braucht's schon einiges, um das zu ändern.

Du weißt, wir sind verbunden, für mindestens 28 Monate. :D

Gelöscht
In der Angst Dich verloren zu haben ...

- weiss ich, dass ich Dich vermissen werde

- weiss ich, dass es einfach keine andere Möglichkeit gab

- weiss ich, dass ich mich nun noch oft an Dich denken werde

- weiss ich, dass ich wohl nie in Deine schönen Augen blicken werde

- weiss ich, dass ich wohl nie Deine Haare durchwuseln werde

- weiss ich, dass ich wohl nie Deinen leicht vorstehenden Zahn mit meiner Zunge berühren werde

- weiss ich, dass ich wohl nie die Sachen sehen oder spüren werde, die ich jetzt schon so sehr an Dir liebe !

- weiss ich, dass ich Dich wohl nie vergessen werde.

Das alles zu wissen tut mir furchtbar weh !

Das ist wahrscheinlich meinen Preis für meine Ehrlichkeit ....

aber alles andere wäre nicht richtig gewesen....

Darum möchte ich Dir das alles sagen und kann es trotzdem nicht

Ich denke ich habe alles getan, was ich konnte. Jetzt musst du entscheiden, wie es weiter geht. Keine Ahnung was du willst. Ich bin es wohl nicht. Tut mir leid, aber ich werde mich ab sofort auch nicht mehr bei dir melden. Ich kann einfach nicht mehr.

Seite 131 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema