Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
geh schnell und geh weit
verlasse mein leben, meine Träume und meine seele
geh von der Kehle und lass mich atmen
verlasse mein leben, meine Träume und meine seele
geh von der Kehle und lass mich atmen
Heute ist mir zum ersten mal aufgefallen das wir so oder so nicht mehr zusammen währen!Du hast dich für ein Leben mit keiner zeit für andere Menschen eigelassen und ich hoffe das du bald erkennst das das was du machst nicht alles ist auf der Welt!Ich sag nur: Versuch dich zu erinnern wir ham so viel erlebt. Willst du deswegen alles wegwerfen??
Ich liebe dich Baezen
Ich liebe dich Baezen
Ich habe von einer freundin erfahren das du das anscheinend mit jedem 2. typ abziehst. wie kann man nur so drauf sein? wie kann man nur mit den gefühlen anderer Menschen spielen? warum küsst du mich? warum kuschelst du mit mir? warum wirst du intim mit mir? obwohl du einen freund hast? wie kann man so weit gehen ohne gefühle? wie kann man einem anderen menschen nur so einen schmerz zufügen? du wusstest das ich dich liebe, und trotzdem hast du mit mir gespielt :( ich hasse dich, hoffentlich bekommt dein freund raus, was für ein spiel du wirklich spielst
Ich konnte wegen dir nicht schlafen, ich denke drüber nach warum ich mich so auf dich eingelassen habe :( jetzt liegst du neben deinem freund der von nix weiß und schläfst wahrscheinlich mit ihm... wie kann ein mensch nur so krank drauf sein... ich versteh es nicht... ich will dich nie wieder sehn
Ich hab dir oft etwas vorgetäuscht, nur damit du keine Selbstzweifel bekommst...
Wenn sich zwei scheiden, hat einer meist etwas mehr zu leiden...
weisst du, selbst wenn du wieder zurückfinden wölltest
manche Wunden bleiben, vernarben, werden aber ewig schmerzen
also bleib wo du bist
manche Wunden bleiben, vernarben, werden aber ewig schmerzen
also bleib wo du bist
Ich Liebe Dich :(
Ich liebe dich! unteranderem weil du soviel stärker bist als ich.
Ich bin die Einzige, der du gesagt hast, dass du wegfährst und wohin? Ich werd aus dir nicht schlau.
Eigentlich habe ich gedacht du rufst mich gestern an um mir zu sagen das es aus ist, oder das du dich entschieden hast, doch statt dessen heulst du mir was vor, das dein freund net gut drauf ist, das ihr net wisst ob die beziehung noch sinn hat, und das du denkst das es nur noch ne fick beziehung ist? denkst du das wollte ich hören? :( denkst du mir tut das nicht weh? ich liebe dich verdammt, entscheide dich endlich :(
Hallo Schatz,
ich wollte nur sagen das ich dich verstehe.
Ich möchte so gern für dich da sein.
Lehn dich an mich.
Stütz dich auf mich.
"Benutz" mich in dem du dich an mir festhälst wenn es nicht mehr geht.
Ich lasse dich niemals im Stich!!!!
Denn ich liebe Dich
ich wollte nur sagen das ich dich verstehe.
Ich möchte so gern für dich da sein.
Lehn dich an mich.
Stütz dich auf mich.
"Benutz" mich in dem du dich an mir festhälst wenn es nicht mehr geht.
Ich lasse dich niemals im Stich!!!!
Denn ich liebe Dich
Eigentlich habe ich gedacht du rufst mich gestern an um mir zu sagen das es aus ist, oder das du dich entschieden hast, doch statt dessen heulst du mir was vor, das dein freund net gut drauf ist, das ihr net wisst ob die beziehung noch sinn hat, und das du denkst das es nur noch ne fick beziehung ist? denkst du das wollte ich hören? :( denkst du mir tut das nicht weh? ich liebe dich verdammt, entscheide dich endlich :(Entscheide DU dich!
Entscheide DU dich!Ich will sie und ich werde warten :(
Ich will sie nicht drängen sich zu entscheiden :(
Ohne jetzt unken zu wollen, aber so wird das nie was, denke ich.
Du bist jetzt schon der gute Freund, bei dem sie sich ohne Rücksicht auf seine Gefühle ausheult.
Zeig doch mal ein bisschen Rückgrat.
Sag ihr "Wenn du dich für mich entscheidest, bin ich für dich da, aber deine Beziehung musst du alleine klären/beenden. Ich bin da der falsche Ansprechpartner."
Du bist jetzt schon der gute Freund, bei dem sie sich ohne Rücksicht auf seine Gefühle ausheult.
Sag ihr "Wenn du dich für mich entscheidest, bin ich für dich da, aber deine Beziehung musst du alleine klären/beenden. Ich bin da der falsche Ansprechpartner."
Ohne jetzt unken zu wollen, aber so wird das nie was, denke ich.Du bist jetzt schon der gute Freund, bei dem sie sich ohne Rücksicht auf seine Gefühle ausheult.Ok das mach ich...
Habs ein bischen anderster formuliert, aber denke sie verstehts
Ich wollte Dir mal wieder DANKE sagen!
Für dieses absolut schöne Wochenende was wir hatten...
Für die lieben Worte...
Für jede Berührung, jeden Blick...
Es war einfach perfekt und ich hoffe, dass Du das auch so siehst!
Für dieses absolut schöne Wochenende was wir hatten...
Für die lieben Worte...
Für jede Berührung, jeden Blick...
Es war einfach perfekt und ich hoffe, dass Du das auch so siehst!
Guten Morgen Schatz,
Ich möchte mich 1000000000000 mal Entschuldigen das ich dich nerve.
Verzeih mir bitte.
Ich möchte mich 1000000000000 mal Entschuldigen das ich dich nerve.
Verzeih mir bitte.
Alles wird gut.
Hey du :)
Ich bin so wütend auf dich, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich weiss, dass du mich anlügst. Du hast mich Samstag angelogen und du hast mich auch heute wieder angelogen, als du gesagt hast, deine Frau wäre bis gerade beim Arzt gewesen. Ich weiss, dass es nicht stimmt!
Warum hast du Angst, dich mit mir zu treffen? Weil du dich dann erklären musst? Oder weil dann die Gefühle wieder hoch kommen, wenn du mich siehst hm? Falls überhaupt jemals welche da waren....
Alles nur Worte? Oh Gott, ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Sachen, die du mir gesagt hast, einfach so sagen kann. Du hast mir erzählt, du bist oft von Menschen enttäuscht worden. Auch von Freunden und so. Ich verstehe sehr gut warum. Wer weiss, was du diesen Menschen zuerst angetan hat.
Ehrlich ich bin so sauer auf dich. Du hast ein Stück meines Herzens geklaut. Dabei hast dus gar nicht verdient.... Du wirst nie glücklich werden. Und weisst du warum? Weil du nicht mit deinem Herzen guckst. Du meinst, du triffst die richtigen Entscheidungen? Du meinst, dein Verstand hilft dir dabei? Oh nein, du wirst niemals merken, worauf es im Leben wirklich ankommt, das kann ich dir sagen. Es sind die kleinen Dinge, die zählen. Die du noch nichtmal bemerkst mit deinem messerscharfen Verstand...
Ich hab dir mein Herz geöffnet. Ich bin so ein Mensch. Ich hätte vorsichtiger sein sollen. Aber wer hätte das gedacht, ausgerechnet bei dir.
Soulmate.....???!!!
Ich bin so wütend auf dich, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich weiss, dass du mich anlügst. Du hast mich Samstag angelogen und du hast mich auch heute wieder angelogen, als du gesagt hast, deine Frau wäre bis gerade beim Arzt gewesen. Ich weiss, dass es nicht stimmt!
Warum hast du Angst, dich mit mir zu treffen? Weil du dich dann erklären musst? Oder weil dann die Gefühle wieder hoch kommen, wenn du mich siehst hm? Falls überhaupt jemals welche da waren....
Alles nur Worte? Oh Gott, ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Sachen, die du mir gesagt hast, einfach so sagen kann. Du hast mir erzählt, du bist oft von Menschen enttäuscht worden. Auch von Freunden und so. Ich verstehe sehr gut warum. Wer weiss, was du diesen Menschen zuerst angetan hat.
Ehrlich ich bin so sauer auf dich. Du hast ein Stück meines Herzens geklaut. Dabei hast dus gar nicht verdient.... Du wirst nie glücklich werden. Und weisst du warum? Weil du nicht mit deinem Herzen guckst. Du meinst, du triffst die richtigen Entscheidungen? Du meinst, dein Verstand hilft dir dabei? Oh nein, du wirst niemals merken, worauf es im Leben wirklich ankommt, das kann ich dir sagen. Es sind die kleinen Dinge, die zählen. Die du noch nichtmal bemerkst mit deinem messerscharfen Verstand...
Ich hab dir mein Herz geöffnet. Ich bin so ein Mensch. Ich hätte vorsichtiger sein sollen. Aber wer hätte das gedacht, ausgerechnet bei dir.
Soulmate.....???!!!
Seite 129 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema