Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Als ich dich sah wusste ich das du aussergewöhnlich bist, etwas spezielles nichts Alltägliches.

Sofort ins Herz geschlossen, trafen sich unsere Blicke, ich wusste dass es nicht das letzte Mal sein wird und so war es auch. Wir trafen uns mal hier, mal da für einen Kaffee und unsere Blicke gingen fast nicht voneinander, zumindest am Anfang.

Ich war wie gefesselt und fasziniert von deiner Art.

Aber ich bin zuwenig Mann um dir zu sagen, wie gerne ich dich habe, geplagt von eigenen Problemen die ich meistern muss, müssen wir uns distanzieren.

Habe erkannt das wir auch zu unterschiedlich sind, sowie reich und arm.

Und ich nur ein Reserverad in deinem Leben bin, wenn du jemanden brauchst um zu Reden.

Trotzdem Denke ich jeden Tag an dich! Bald bin ich weg und wir werden uns nie mehr sehen, eine Last weniger in deinem Leben.

Dein Beruf ist dir wichtiger wie eine Beziehung, ich hoffe das du auf diesem Weg trotzdem eines Tages etwas Glück im Leben findest.

Mit der Zeit vergehen auch meine Gefühle, mach’s gut!

Dein Reserverad.

tja ich habs überwunden und bin verdammt froh drumm aber ein Rest von dir werde ich immer in mir tragen

Na komm schon, sag ja!

Liebe .........

Was habe ich falsch gemacht, dass es nicht mehr so sein kann wie letzten Sommer? Ich weiss ich habe dich eingeengt. Das wollte ich aber NIE! Gestern vor drei Monaten haben wir unter vier Augen darüber geredet. Ich habe dir gesagt, dass ich dich nie einengen wollte. Du hast versprochen es nochmals zu versuchen und dich wieder so zu geben wie damals. Seit diesem Gespräch hats sich aber doch nicht so viel getan, wie erhofft. Du ignorierst mich zwar nicht mehr wie im Herbst. Aber du kommst immernoch viel weniger auf mich zu als damals. Manchmal könnte man meinen, wir mögen uns gar nicht. Du redest mit vielen Mitarbeitern viel mehr als mit mir. Das ganze tut mir so weh!!! ;( Wir haben uns mal so gut verstanden! Wir hatten es gut miteinander, hatten es lustig und lachten zusammen. Du hast mir im Büro viel geholfen und ich gab dir dafür immer etwas zurück. Du fragtest mich ob ich mit dir und einer Arbeitskollegin essen komme. Alles solche Dinge! Endlich gab mir jemand Nähe, welche ich so dringend brauch(t)e. Ich weiss du mochtest mich damals sehr gut. Das sah man ja auch an deinem Verhalten an. Aber jetzt, was ist mit dir nur passiert seit damals? Bitte sag mir was ich falsch mache?

Ich verstehe es nicht, dass bei jemandem so die Gefühle für jemanden abhanden kommen können!! :( Ich weiss nicht mehr weiter...

liebe grüsse

blue boarder

gerne würde ich dich umarmen, deine nähe spüren, zusammen mit dir sein, vereint. doch das "uns" gibt es nicht mehr. es ist weg, schon lange. wenn ich ehrlich bin, habe ich es langsam überwunden. ich denke nicht mehr viel über dich nach. doch in momenten des alleinsein, der kälte, wäre man schon froh, jemanden zu haben. ich wünsche mir jemanden. bitte. es wäre so schön. ich habe es doch verdient, oder?

Ich vermisse dich. Weißt du, wie gern ich mich gestern ins Auto gesetzt hätte, um zu dir zu fahren? Mit dir deinen Geburtstag zu feiern? Oder einfach nur da zu sein, wenn du nach Hause kommst? So, wie du es dir gewünscht hast, es so oft zu mir gesagt hast?

Du weißt, wie gern ich bei dir bin. Wie sehr ich dich schätze.

Du hast mich gestern gefragt, warum ich nicht schlafen konnte. Ich hab dir keine Antwort gegeben. Auch deine heutige SMS blieb von meiner Seite unbeantwortet.

Kannst du dir denken, warum dies so ist?

Warum kannst du nicht ein A... sein? Warum hast du diese so verdammt liebevolle Art, wenn du es nicht so meinst?

Seit 2 Tagen ignoriere ich dich im Chat. Flirte mit anderen. Versuche mir zu beweisen, dass ich dich nicht brauche.

Und trotzdem vermisse ich dich.

nvidia
**♥▒♥**####___####**♥▒♥**

**♥▒♥**##____#.#____##**♥▒♥**

**♥▒♥**#_______________#**♥▒♥**

**♥▒♥**#_______________#**♥▒♥**

**♥▒♥ **#____________#**♥▒♥**

**♥▒♥**#__________#**♥▒♥**

**♥▒♥ **#______#**♥▒♥**

**♥▒♥ **#___#**♥▒♥**

**♥▒♥**#**♥▒♥**

**♥▒♥♥▒♥**

**♥▒♥**

*♥*

​

Ich Liebe Dich über alles, ich würde mein Leben für dich geben :( Du bist mir wichtiger als alles andere auf der Welt :( Doch es ist vorbei ich kann nicht mehr, ich habe aufgegeben mein Herz ist zerbrochen :'( Das ende naht :(

warum darfst du und ich nicht? das ist doch nicht fair...=(

Ich bin sicher, du machst das nicht absichtlich, aber ich glaube, wenn ne Frau sich nem Typen gegenüber so verhalten würde wie du mir gegenüber, wäre das genau das Gummibandspielchen, auf das Kerle stehen.

Und ich steh da eigentlich nicht drauf. Wahrscheinlich weil ich halt kein Kerl bin. Irgendwann wirst du's übertreiben und dann bin ich weg. Nur dass du's weißt.

So nun war es, die unsere Affäre beendet hat. Ich hätte immer gedacht, du bist der, der als erstes sagt, es geht nicht mehr.

Weist du, ich habe dich wirklich geliebt, so richtig eben, so wie noch nie zuvor. Du hast mir mein Herz gebrochen. Es gab noch nie einen Mann in meinem Leben, den ich so sehr wollte wie dich. Wirklich noch nie, das weiß ich heute mit Sicherheit. Aber du konntes oder wolltes mir nicht mehr geben. Weißt du wie das ist, wenn man gesagt bekommt, dass man nicht die Einzige ist, wie das ist, wenn einem andere sagen, du der hat längst ne andere. Wenn du einem immer wieder sagst, mehr als das hier, wird es nie geben? Ich kann nicht mehr. Ich werde dich vermissen, wie verrückt und ich werde dich nie, nie vergessen. Danke für die Stunden mit dir, aber ich hätte im Sommer auf meinen scheiß Verstand und nicht auf mein verliebtes Herz hören sollen, dann würde ich jetzt nicht so schrecklich leiden. Danke, dass ich es dir noch nocht mal wert bin, auf meine Nachricht, in der auch eine Liebeserklärung versteckt war, zu antworten. Ich denke, eine Antwort bist du mir schuldig. Du bist eben doch ein scheiß Arsch!!!! Danke, dass du so mit meinem Gefühlen gespielt hast.....ich wünschte, ich könnte dich hassen, aber nein, ich doofe Kuh liebe dich noch immer!

Hey Stroumpf

Hab mal den mut gefunden um wenigstens zu sagen, dass es einiges gibt um zu besprechen... Ich vermisse dich immer noch... schaade, kann ich nicht an die unterhaltung kommen... gerne wäre ich dabei, wobei... will ich wirklich sehen, dass du eine neue Freundin hast?!? nein, eigentlich nicht... aber naja... evt. bilde ich mir das auch nur wieder ein... aber weist du irgendwie beschäftigt es mich doch... ich bin halt einfach noch immer in dich verliebt... und jetzt wo ich das mal wieder eingesehen habe, ist es mal wieder so, dass zwar was zurück kommt, aber naja, nicht gerade das was ich erwartet habe, aber was kann man da schon gross erwarten?!? mir ist mal wieder bewusst geworden, dass du der perfekte mann bist, aber naja, was soll man da gross tun, wenn jemand nicht will?!?

Je t'aime stroumpf

Ta Stroumpfette

Schmollen steht dir nicht. Sag das nächste Mal einfach, was los ist. Ok?

ich liebe dich :( gib mir doch bitte eine chance

na du? Augen zu und geniessen?

Ich vermisse dich in jeder Sekunde

halt mich fest , ich brauche Dich um mich zu spüren !

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, du bist eine feige Nuss! Oder gehts noch um etwas anderes?

Miss you

ich denke immer an dich

Du hast mir das Herz gebrochen, ich kriege mein Leben einfach nicht mehr in den Griff. Ich habe dir eine allerletzte SMS geschickt, bitte antworte wenigstens darauf. Weißt du eigentlich wie sehr ich dich wollte? Ich war mir so sicher, dass du genau der bist, den ich immer gesucht habe, der passende Deckel halt. Ich kanns noch immer nicht glauben was du mir geschrieben hast, ich kriege das alles einfach nicht in meinem Kopf....

Es ist schon lange her, dass wir nicht mehr miteinander geredet haben. Du bist sicher immer noch wütend auf mich, ich auf Dich aber nicht mehr... Es musste einfach nicht sein, wir waren jung und unerfahren und wir dachten nur, bei der anderen Person etwas zu finden, das wir selber nicht hatten... Fehler! Schwerer Fehler! Du wolltest etwas von mir und das konnte ich Dir nie geben, ich erwartete etwas von Dir und das konntest Du nie erfühlen, alles war doch nur eine Illusion... Vielleicht bin ich nicht immer fair zu Dir gewesen, vielleicht habe ich Dich zu hart angepackt, mag schon sein, aber warum bist Du auch nicht ehrlich zu mir gewesen? Wieso hast Du mir alles verheimlicht? Du hast von mir verlangt, immer da für Dich zu sein aber Du hast Dich nicht vollständig auf mich eingelassen, warum auch immer... Aber mich kann man nicht nur zu Hälfte haben. Es tut mir Leid, wenn ich Dir Weh getan habe, Bitte verzeih mir!

Seite 135 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema