Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
An Dich habe ich heute auch gedacht, aber zwischen uns ist eigentlich alles gesagt, wir wollen doch nicht die alten Geschichten wieder ausgraben, ich danke Dir für alles und hoffe, dass es Dir gut geht...
Und nun zu Dir: Ist es Dir bewusst, was Du mir angetan hast? Was ich alles für Dich gemacht habe? Weisst Du überhaupt, was Du willst? Wahrscheinlich nicht, ansonsten hätten wir uns nie getroffen und so wäre es viel besser gewesen... Ist es alles nur ein Spiel für Dich? Du nimmst, was Du in dem Momant brauchst und lässt alles liegen, wenn es Dir nicht mehr passt? Oder wenn Du einfach Lust auf neues hast? Hallo! Wird endlich erwachsen! Aber es passt einfach zu Dir... Siehst Du nicht, dass Du mit Gefühlen wie mit Deinen stets neuen Hobbies spielst? Nein, das siehst Du nicht, dafür bist Du viel zu egoistisch!
Zwischen uns hätte es schön werden können, aber Du hast es nicht zugelassen, Dein Entscheid! Warum? Bis heute habe ich noch keinen Grund dafür gefunden, wahrschinlich weisst Du selber auch nicht wieso, aber ich habe mich damit abgefunden und alles akzeptiert und weisst Du was? Gestern habe ich Dich wieder gesehen, und was habe ich dann gefühlt? Nichts, absolut nichts! Ein Zeichen, dass die Zeit alle Wunden heilt... Nichts desto trotz muss ich Dir danken. Ich danke Dir, dass Du mich auf so eine fiese Art abserviert hast, Du hast mir, auch wenn auf eine schmerzhafte Art die Augen aufgemacht und ich habe daraus gelernt, ich muss, will und werde auch vieles bei mir ändern, nicht mich sondern meine Einstellungen, meine Erwartungen und es wird besser, viel besser! Also nochmals Danke! Und jetzt hau endlich ab! Aus meinen Gedanken...
Du warst nicht der erste, der gut aussah.
Du warst nicht der erste, in den ich mich verliebt habe.
Du warst nicht der erste, der mich enttäuscht hat.
Aber du warst der erste, der mir mein Herz für immer gebrochen hat!!!
Ich habe immer gewusst, das ich die Finger von dir lassen soll, aber ich habe auf mein Herz gehört...
Ich war sooo glücklich mit dir, aber du hast mich fallen lassen...
du sahst zu wie ich in den Abgrund stürzte, mit einem Lächeln im Gesicht!!!
Ich werde irgendwann darüber hinweg kommen - es wird nur noch eine Narbe zurückbleiben.
Niemals werde ich dir das verzeihen, aber es wird der Tag kommen, wo dir das Lachen vergeht und ich dir beim Fallen zusehe.
Geh nur zu der anderen - ich weiß - bald ist auch nur sie Vergangenheit für dich, weil du einfach nicht weißt wie man liebt!!!
Irgendwann siehst du was du davon hattest - nämlich gar nichts!!!
Du wirst es noch bereuen - und ich werde den Tag abwarten und dir dann ins Gesicht lachen und dich stehen lassen, weil...
... DU BIST ES NICHT WERT!!!!
Du warst nicht der erste, in den ich mich verliebt habe.
Du warst nicht der erste, der mich enttäuscht hat.
Aber du warst der erste, der mir mein Herz für immer gebrochen hat!!!
Ich habe immer gewusst, das ich die Finger von dir lassen soll, aber ich habe auf mein Herz gehört...
Ich war sooo glücklich mit dir, aber du hast mich fallen lassen...
du sahst zu wie ich in den Abgrund stürzte, mit einem Lächeln im Gesicht!!!
Ich werde irgendwann darüber hinweg kommen - es wird nur noch eine Narbe zurückbleiben.
Niemals werde ich dir das verzeihen, aber es wird der Tag kommen, wo dir das Lachen vergeht und ich dir beim Fallen zusehe.
Geh nur zu der anderen - ich weiß - bald ist auch nur sie Vergangenheit für dich, weil du einfach nicht weißt wie man liebt!!!
Irgendwann siehst du was du davon hattest - nämlich gar nichts!!!
Du wirst es noch bereuen - und ich werde den Tag abwarten und dir dann ins Gesicht lachen und dich stehen lassen, weil...
... DU BIST ES NICHT WERT!!!!
wenn ich dir jetzt was sagen könnte
würde ich wahrscheinlich schweigen, einfach Deiner Stimme lauschen
und mich fallenlassen, wie noch nie
ich halte Dich fest...
würde ich wahrscheinlich schweigen, einfach Deiner Stimme lauschen
und mich fallenlassen, wie noch nie
ich halte Dich fest...
Nun ist es geschehen. Ich ging weil ich nicht mehr konnte. Du bliebst immer was du warst. Nun kam ein Anderer und du konntest, aber du bliebst was du immer warst. Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich freue mich immer noch für dich und doch fühle ich mich einfach gesagt, beschissen. ;( :mauer:
Ich habe heute ganz bewusst einen Test gemacht: Ich war an den Orten, wo wir noch vor wenigen Wochen gemeinsam echt schöne Momente erlebt haben. Der Platz, auf dem der Weihnachtsmarkt stattfand. Die Bergbahn, der Laden, in dem wir einkaufen waren. Der Blumenladen, über den er mir hat Rosen schicken lassen.
Ich wollte wissen, wie sich diese Erinnerungen anfühlen. Denn ich lebe ja hier und komme immer wieder an diese Plätze.
Das Gefühl: Bilder im Kopf, ganze Filme. Wortfetzen, die mir noch im Ohr klingen. Ein wenig Bedauern, weil die Zeit damals - aus meiner Sicht betrachtet - schön war. Ein Stück Empörung. Und die Frage, warum das so lief und nicht anders.
Aber mehr ist bei mir nicht passiert. Ich habe meine Tour ziemlich gefass absolviert. Und habe damit irgendwie einen Haken hinter diese "Affäre" - mehr war es wahrscheinlich gar nicht - gemacht.
Ich wollte wissen, wie sich diese Erinnerungen anfühlen. Denn ich lebe ja hier und komme immer wieder an diese Plätze.
Das Gefühl: Bilder im Kopf, ganze Filme. Wortfetzen, die mir noch im Ohr klingen. Ein wenig Bedauern, weil die Zeit damals - aus meiner Sicht betrachtet - schön war. Ein Stück Empörung. Und die Frage, warum das so lief und nicht anders.
Aber mehr ist bei mir nicht passiert. Ich habe meine Tour ziemlich gefass absolviert. Und habe damit irgendwie einen Haken hinter diese "Affäre" - mehr war es wahrscheinlich gar nicht - gemacht.
Hey Stroumpf
Oh mein gott, ich heule wie ein kleines Mädchen... und weisst du was?!? DU bist schuld... und ich fühl mich schlecht, weil ich wegen dir weine... Eigentlich bist du es nicht wert... ich hoffe irgendwann kann ich es dir ins gesicht sagen und auch wirklich so meinen...
Ich liebe dich mon stroumpf
Ich liebe dich... Ta Stroumpfette
Oh mein gott, ich heule wie ein kleines Mädchen... und weisst du was?!? DU bist schuld... und ich fühl mich schlecht, weil ich wegen dir weine... Eigentlich bist du es nicht wert... ich hoffe irgendwann kann ich es dir ins gesicht sagen und auch wirklich so meinen...
Ich liebe dich mon stroumpf
Ich liebe dich... Ta Stroumpfette
bäm das wars endlich
Auf eigenen Wunsch gelöscht
Hey mein Lieber M.,
du hast mich echt mordsmäßig den Kopf verdreht. ich wollte mich garnicht verlieben, doch nun ist es passiert....
ich hoffe so doll das wir zusammenkommen ... wir beide wären bestimmt sau glücklich miteinander...
ich umarme dich lieb.... Deine D.
du hast mich echt mordsmäßig den Kopf verdreht. ich wollte mich garnicht verlieben, doch nun ist es passiert....
ich hoffe so doll das wir zusammenkommen ... wir beide wären bestimmt sau glücklich miteinander...
ich umarme dich lieb.... Deine D.
WOW ICH BIN SO HAPPY !!!!
Endlich endlich hab ich meinen Schatten überwunden und es geht mir einfach nur gut :D
ICH HAB MEIN LEBEN WIEDER !
könnte es überall hinausschreiebn einfach nur super WOW das cih das noch erleben darf echt geil!!!!
Und dann hab ich noch wen kennen gelernt!
DAS LEBEN SIT SO GEIL !
Endlich endlich hab ich meinen Schatten überwunden und es geht mir einfach nur gut :D
ICH HAB MEIN LEBEN WIEDER !
könnte es überall hinausschreiebn einfach nur super WOW das cih das noch erleben darf echt geil!!!!
Und dann hab ich noch wen kennen gelernt!
DAS LEBEN SIT SO GEIL !
Ich hab das Gefühl, langsam ändern sich meine Gefühle zu dir. Allerdings weiß ich gerade nicht, wohin das führt...
Auf eigenen Wunsch gelöscht
sven? was ist denn passiert :) ?
Danke das es dich gibt :-* ich liebe dich, ich will dich niemals verlieren... du bist alles für mich :( wenn du doch nur gefühle für mich hättest :(
...manchmal fehlst du mir noch - wenn ich abends alleine bin ...andererseits hab ich lange nicht gemerkt das du mich benutzt und nicht so akzeptierst wie ich wirklich bin - ich bereue viele dinge die ich für dich gemacht und aufgegeben und nie zurückbekommen hab. Ich hoffe, dass dir irgendwann klar wird warum du jede Beziehung nach 2 Jahren beendest...und dass dein Problem viel tiefer liegt als du denkst - vielleicht arbeitest du mal an deiner selbstbestimmung und glaubst nicht alle Klischees über Männer und Beziehungen die dir deine "grosse schwester" über männer einredet....und überlegst mal warum du eigentlich so falsch bist und woher dieses Muster kommt das du seit deiner kindheit mit dir herumschleppst...eigentlich bist du bedauernswert.
Ich will dich dich sehen, dich küssen, deine stimme hören, dich riechen, mit dir kuscheln, bei dir sein. ich möchte mit dir schlafen, in deine augen sehen, dein herz schlagen spüren, ich möchte mein leben mit dir verbringen. du bist alles für mich, ich hoffe ich habe eine chance... ich liebe dich so sehr
Mir geht es richtig, richtig gut! Und alles ist Deine Schuld!
Das Wochenende war traumhaft. Beine Blicke, Deine Berührungen, Deine Küsse. Du bist einfach das Beste was mir passieren konnte auch wenn ich das nie gedacht hätte als wir uns vor sieben Monaten kennengelernt haben!
Das Wochenende war traumhaft. Beine Blicke, Deine Berührungen, Deine Küsse. Du bist einfach das Beste was mir passieren konnte auch wenn ich das nie gedacht hätte als wir uns vor sieben Monaten kennengelernt haben!
ich spüre Dich in meinen Gedanken, höre Dich, sehe Bilder die Du mir gibst.
Sei einfach Du selbst, ich bin es auch - nicht perfekt mit meinen Ecken und Kanten - eine Stimme in mir die leise flüstert was ich solange vermisst habe.
Danke das ich mich finden kann. Du mir den Weg frei gibst ohne Zwang und Druck , ich weiß wie schwer es sein muss.
Sei einfach Du selbst, ich bin es auch - nicht perfekt mit meinen Ecken und Kanten - eine Stimme in mir die leise flüstert was ich solange vermisst habe.
Danke das ich mich finden kann. Du mir den Weg frei gibst ohne Zwang und Druck , ich weiß wie schwer es sein muss.
Dass Du Alles bist, was mich umgibt, mich betrachten, neu definieren lässt,
ich fühlen kann, dafür kann ich nicht Danke sagen, ich kann es nicht beschreiben, nur zeigen. Bist Du stark genug für mich? Ich bin es für Dich, für ein UNS
ich fühlen kann, dafür kann ich nicht Danke sagen, ich kann es nicht beschreiben, nur zeigen. Bist Du stark genug für mich? Ich bin es für Dich, für ein UNS
Hätte heute egoistisch sein können, der Chef wollte dich ins Büro beordern, aber ich hab's verhindern können. Hoffe, es geht dir gut und du urlaubst schön. :)
Ich vermiss dich, weiß auch nicht, warum.
Ich vermiss dich, weiß auch nicht, warum.
Seite 136 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema