Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

jetzt bist du angekommen,endlich frei

ich vermisse Dich und dennoch bist Du da und gibst mir Halt, Du bist so wichtig geworden.

Wie gerne wuerde ich sagen: Ich hasse dich!Jedoch kann ich es nicht.

Ich warte, dass sich unsere Wege noch einmal treffen.

Um so mehr Zeit vergeht, um so schwerer wird es noch einmal von vorne anzufangen.

Aber wieso lässt du mich dann nicht komplett gehen, sondern willst immer noch ein Stueck Kontrolle haben.

Merkst du nicht, wie sehr ich die Liebe, entweder dich ganz haben will oder endlich von Dir loskommen möchte.

Haettest du mich jemals gefragt, ob ich an die grosse Liebe Glaube, dann haette und wuerde ich noch immer mit JA antworten.

Wieso hast du mich nicht gefragt, ob ich was fuer dich aufgebe?
Genau DAS hätte ich auch gesagt...

lass mich Dir nahe sein, Dich festhalten in traurigen Momenten, mit Dir gemeinsam lachen und zittern

Ich vermisse dich so schrecklich. Jetzt nach einem Monat kann ich weinen. 4 Wochen lang war ich einigermaßen gefasst, dachte wegen so einem Idioten wie dir werde ich nicht weinen, aber jetzt.... du fehlst mir. Ich will nicht ohne dich sein? WIeso kann ich dich nicht vergessen? Geh aus meinem Kopf. Los verschwinde!!! Sonst werde ich jeden Abend so weinen müssen. Das ist echt grausam! Was habe ich denn so schlimmes verbrochen, dass ich mit so etwas herzzereissenden und quälenden bestraft werde?! Bin ich denn so ein schlechter Mensch??? Womit ahbe ich das verdient???

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ;( ;( ;( ;(..... :(
Ich freue mich auf heute mittag :-*

Lächel, 4 Stunden? ich zähle jede Sekunde bis dahin

der Mond kann warten, er kennt die Wahrheit

hey mein süsser, du bist genau so wie ich mir meinen partner vorstelle, hast alles was ich mir wünsche bei einem partner: ziele, humor, bodenständigkeit, eine eigene meinung und noch so vieles mehr. du hast mich ehrlich gesagt total vom sockel gehauen! ich danke dir, dass es mir deinetwegen so gut geht. es war so schön letztes wochenende, ich habe schon lange nicht mer so gelacht! du gehst mir nicht aus dem kopf.... ich hoffe wir sehen uns dieses wochenende wieder! im geheimen wünsch' ich mir, wir beiden finden irgendwie zusammen. du bist ein toller mensch!! ich freu mich darauf dich besser kennenzulernen. seit neun jahren kennen wir uns jetzt schon, aber irgendwie doch nicht richtig. ich möchte dich aber richtig kennenlernen! :-)

Ich weiß nicht ob es stimmt, was du so erzählst oder ob du mir nur weh tun willst. Du weißt doch genau, dass sie mir das weiter erzählen. Warum tust du das, warum? Hör bitte auf damit und lass mich meinen Weg gehen, du hattest deine Chance und wolltest nicht.

:verliebt: :verliebt::verliebt:ICH LIEBE DICH:schmatz: :verliebt: :schmatz: :klatsch: ich bin der glücklichste mensch der welt mit dir!!!!!!
ich finde es schade,das du mir nicht die wahrheit sagst.und das du mir nicht mein geld gibst.bist du wirklich glücklich mit ihm?ich hoffe immer noch das du irgendwann zu mir zurück willst um ein neues leben mit mir zu starten

Der zweite Blick hat sich gelohnt.

OMG, du bist irgendwie doch sehr einfach gestrickt und in deiner Hilflosigkeit mutierst du entweder zu einem Baby oder zu einem Agressor. Wie dem auch immer, das was ich gerade durch Zufall im Netz entdeckt habe, hat mich zunächst ein wenig geschockt...jedoch muss ich jetzt im Nachhinein drüber schmunzeln... musst du es mir den SO deutlich auf die Nase binden?

Habe das Gefühl, dass du irgendwie gekränkt bist? Dabei hast DU dich doch von mir getrennt. Naja, ich werde nichts an meiner Einstellung bezüglich des Hinterherlaufens geändert. Ich habe nie und werde nie einem Typen hinterherlaufen, der mit mir Schluss gemacht hat. Adios!

du bist ein verdammter

" SCHEISSKERL"

Ich vermisse deinen Geruch, ich vermisse deine Nähe, ich vermisse deine Wärme, ich vermisse es in deinen Armen zu liegen, ich vermisse deine Stimme und ich vermisse es Dir in die Augen schauen zu können...

Ich hasse dich das du mich so lange umsonst kämpfen lassen hast,ich hasse dich weil du mich immer wie das 5 Rad am Wagen behandelt hast,ich hasse dich weil du mir nie die nötige Aufmersam geschenkt hast,ich hasse dich weil deine Ex dir immer wichtiger war als ich,ich hasse dich weil du nicht mal genug Arsch hattest Aug in Aug Schluss zu machen sondern per Tel,ich hasse dich weil du meine Liebe mit Füssen getretten hast...ich könnte noch 1000 Sachen schreiben...

Aber am meisten hasse ich mich das ich dich immer noch liebe...aber das wird vorbei gehen nicht Heute nicht Morgen aber irgendwan bist du nicht mehr in meinem Kopf!!!

ich hoffe du bist glücklich mit ihm und vergisst wie schön es mit uns war--irgendwann wirst du mich vielleicht vermissen--aber du bist ja einfach gestrickt--deswegen bist du auch in ihn verliebt--schl......

ganze 8 stunden ist es her seit ich dich verlassen habe. meine liebste, du fehlst mir so unendlich....warum musste es einfach soweit kommen? was haben wir falsch gemacht? 9 wundervolle jahre....wie sehr ich dich vermisse....werde ich das wirklich durchstehen? werde ich meine entscheidung jemals bereuen........? ich liebe dich so sehr.....

ich hoffe du meldest dich erst wieder in 1 jahr--dann kenne ich dich nicht mehr

Oh man was bin ich wütend auf dich. Ich könnte zu dir fahren und dir echt eine reinhauen, für das was du getan hast. Für was hälst du dich eigentlich! Hoffentlich passiert dir mal genau das gleiche und hoffentlich leidest du dann auch so.

Seite 138 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema