Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Gelöscht
Mein Beitrag von gestern passt nicht ganz hierher ... aber ich wusste grad nicht wo anders schreiben...
Danke trotzdem fürs Verständnis....
und Danke Vivaine
Danke trotzdem fürs Verständnis....
und Danke Vivaine
gestern wurde überdeutlich, was bzw. wer du für mich sein kannst
ich vermisse dich
ich vermisse dich
Ich hab mich richtig gefreut als Du gestern auf einmal vor meiner Tür standest... Ich habe wieder jede Sekunde genossen. Schon heftig, dass das nach 7 Monaten immernoch so ist, dass ich immernoch aufgeregt bin und mich freue wie ein kleines Kind wenn wir uns sehen...
Ich würd es so gern in die Welt herausschreien wie glücklich ich mit Dir bin!!!
Ich würd es so gern in die Welt herausschreien wie glücklich ich mit Dir bin!!!
Sch...... wie konnte ich mich nur so täuschen, am Anfang wolltest du doch auch, oder???? Was ist mit dir passiert?
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid autumneyes.
--------------------
Ich vermisse dich so sehr :( sehn wir uns heute endlich wieder.
--------------------
Ich vermisse dich so sehr :( sehn wir uns heute endlich wieder.
ich habe so lange an dich geglaubt und um dich gekämft, dass ich es nun gar nicht geniessen kann, dass dies alles nun wirklich wahr geworden sein soll...
jede minute, die du nicht bei mir bist, löst bei mir panik aus. ich durchlebe schlimmere verlustängste als in unseren schlechten zeiten. ich steh total neben mir, alles verblasst, interessiert mich nicht.
ich bin glücklich und fühle mich gleichzeitig so schlecht... :confused:
jede minute, die du nicht bei mir bist, löst bei mir panik aus. ich durchlebe schlimmere verlustängste als in unseren schlechten zeiten. ich steh total neben mir, alles verblasst, interessiert mich nicht.
ich bin glücklich und fühle mich gleichzeitig so schlecht... :confused:
Gelöscht
Danke auch Dir only-you !
Es ist war/ist mir im Moment einfach alles einwenig zuviel !
Aber es wird sich alles fügen Schritt für Schritt
Es ist war/ist mir im Moment einfach alles einwenig zuviel !
Aber es wird sich alles fügen Schritt für Schritt
manchmal ist es ein gemeinsames Schweigen, was mehr verbindet als tausend Worte
es hat mir gefallen, deine nähe zu spüren. doch das darf ich nicht. bitte ich darf nicht schon wieder anfangen dich zu mögen. das geht nicht. es würde mich nur noch weiter runter ziehen!
irgendwie, ich weiss auch nicht, gestern war es schon schön. sehr sogar, aber irgendwie hat es mich auch verwirrt. was soll ich nur tun?
was ich will, ist eine richtige beziehung. nicht einfach nur sone kleine geschichte. ich würde das nicht durchstehen. aber mit dir geht nur sowas. das ist mir klar. na super :(
irgendwie, ich weiss auch nicht, gestern war es schon schön. sehr sogar, aber irgendwie hat es mich auch verwirrt. was soll ich nur tun?
was ich will, ist eine richtige beziehung. nicht einfach nur sone kleine geschichte. ich würde das nicht durchstehen. aber mit dir geht nur sowas. das ist mir klar. na super :(
gestern hast du mich richtig benutzt und verarscht, jetzt bin ich dran mit spielen
Du blöde Sau, ich weiß, dass du wieder Spaß hast und mit ihr rumfi**st und ich Trottel sitz hier und heul mir die Augen aus...du bist es nicht wert!! Trotzdem wird mich das was ich jetzt durchmache stärker machen und dann hüte dich, hüte dich gut!!!!
also langsam glaub ich das du mich verarschen willst... du wolltest das ich bescheid sagen, und jetzt kommst du mit der reaktion nicht klar oder was?
und was kann ich denn jetzt dafür das du auf einmal so kalt bzw abweisend zu mir bist... also so langsam hab ich kein bock mehr auf diesen mist
und was kann ich denn jetzt dafür das du auf einmal so kalt bzw abweisend zu mir bist... also so langsam hab ich kein bock mehr auf diesen mist
oh man ich liebe ihn über alles aber weiß das du mich nicht liebst und deswegen will ich dich entlich vergessen. naya das wäre einfacher wenn du mich einfach in ruhe lassen würdest. du komst immer wieder zu mr und sagst mir zwischen den stunden die wir zusammen haben
das ich dir wichtig bin und das du nicht wüsstest was du ohne mich machen würdest
dann mittags wenn ich bei icq on bin und du auch und ich dich da anschreibe, da ignorierst du mich einfach. mann entscheide dich was du willst.
das ich dir wichtig bin und das du nicht wüsstest was du ohne mich machen würdest
dann mittags wenn ich bei icq on bin und du auch und ich dich da anschreibe, da ignorierst du mich einfach. mann entscheide dich was du willst.
When you´re dreaming with a broken heart, i can´t live if living is without you, over....bla bla bla
ich hab sie alle durch und habe sie zum tausendsten mal gehört. und weißt du ich hab keine lust mehr, mich in meinem selbstmitleid zu suhlen. ich weiß, ich hab auch fehler gemacht, aber du warst das größere... :o ...
es muss weitergehen... weißt du, du fehlst mir schrecklich, aber ich hab gerade beschlossen keine lust mehr auf liebeskummer zu haben.
ich werde dich immwer in meinem herzen tragen ( naja, vielleicht auch nicht - wer weiß das schon? ) und ich habe momentan immer noch starke gefühle für dich, aber hey...wir werden sehen was noch so passiert... ;)
ich hab sie alle durch und habe sie zum tausendsten mal gehört. und weißt du ich hab keine lust mehr, mich in meinem selbstmitleid zu suhlen. ich weiß, ich hab auch fehler gemacht, aber du warst das größere... :o ...
es muss weitergehen... weißt du, du fehlst mir schrecklich, aber ich hab gerade beschlossen keine lust mehr auf liebeskummer zu haben.
ich werde dich immwer in meinem herzen tragen ( naja, vielleicht auch nicht - wer weiß das schon? ) und ich habe momentan immer noch starke gefühle für dich, aber hey...wir werden sehen was noch so passiert... ;)
hi hi hi ^^
hey Du, sagte ich Dir schon, daß Du eigentlich ein klein wenig fehlst?
Ich bin sehr entäuscht das ich in deinem Leben keine positiven Spuren hinterlassen
konnte.
Du willst mich nie mehr sehen?
Nie mehr was von mir hören?
Ok das hast du ja bald komplett geschafft.
Ich geh zurück in meine Heimat,was dir scheißegal ist ich weiss!!
Aber ich muss dir dennoch sagen DU Bist EIN VERLIERER.
Nicht wegen mir sondern weil du in deinem alter da sitzt und dir alles egal ist.
Du wohnst in einer Bruchbude und sagst das wär nicht so tragisch mehr willst du nicht.
Du sagst du hast kein bock auf arbeit und gehst nur hin damit du nicht in einem Karton wohnen musst.Pah wo ist der Unterschied.
Für dich ist jeder erst einmal ein A....loch bis er dir das Gegenteil beweist.Du spinnst!
Du hast überhaupt kein richtiges Leben denn du wartest immer auf Geldsegen damit du tun kannst was du willst.Zu hause abhängen,Sega spielen Ski fahren und dich*einrauchen*.
Nennst du das Leben?Du hast keine Ziele und keinen Plan für deine Zukunft.
Ist denn das ein Leben oder hast du dich vielleicht nicht schon vor langer Zeit selbst aufgegeben?
Gut du wünscht mir ein schönes Leben;vielen Dank ich werde es haben aber du wohl kaum.
Du kannst mich gern haben du Looser!!!!!!!!!!!!!!!!!
konnte.
Du willst mich nie mehr sehen?
Nie mehr was von mir hören?
Ok das hast du ja bald komplett geschafft.
Ich geh zurück in meine Heimat,was dir scheißegal ist ich weiss!!
Aber ich muss dir dennoch sagen DU Bist EIN VERLIERER.
Nicht wegen mir sondern weil du in deinem alter da sitzt und dir alles egal ist.
Du wohnst in einer Bruchbude und sagst das wär nicht so tragisch mehr willst du nicht.
Du sagst du hast kein bock auf arbeit und gehst nur hin damit du nicht in einem Karton wohnen musst.Pah wo ist der Unterschied.
Für dich ist jeder erst einmal ein A....loch bis er dir das Gegenteil beweist.Du spinnst!
Du hast überhaupt kein richtiges Leben denn du wartest immer auf Geldsegen damit du tun kannst was du willst.Zu hause abhängen,Sega spielen Ski fahren und dich*einrauchen*.
Nennst du das Leben?Du hast keine Ziele und keinen Plan für deine Zukunft.
Ist denn das ein Leben oder hast du dich vielleicht nicht schon vor langer Zeit selbst aufgegeben?
Gut du wünscht mir ein schönes Leben;vielen Dank ich werde es haben aber du wohl kaum.
Du kannst mich gern haben du Looser!!!!!!!!!!!!!!!!!
lass MICH deine droge sein...
Alles nur gespielt... BITCH
es wäre schön,wenn du erkennen könntest,dass ich deine grosse liebe war--und du irgendwann zu mir willst,weil du erkennst,dass wir glücklich sein können--ich hoffe du wachst auf und siehst das es mit uns schöner wäre als mit dem ron--
Seite 140 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema