Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
hey ... kannst du dich mal entscheiden ob du mich total ignorierst, oder einfach mit mir kusceln willst? ich hab kein bock aud das hin und her... sag mir rndlich was du willst
Ich finde diesen Thread wunderbar, und dies ist nichts was ich ihm nicht schon gesagt hätte aber es tut gut das auch niederzuschreiben:
Ich habe in meinem bisherigen Leben noch niemanden so geliebt wie dich und die 14 Monate Beziehung waren für mich wunderschön. Ich fand wir hatten keine Probleme oder habe diese vielleicht viel zu lang ignoriert aber das rechtfertigt nicht das was du mir angetan hast: Du hast noch während unserer Beziehung mit anderen Frauen herumgeknutscht, mich damit öffentlich gedemütigt und ich habe es ertragen. Blöd von mir aber ich war sehr verliebt und dumm. Nun denkst du dich in eine andere verliebt zu haben, die du verglichen mit uns nur ca. 10 Minuten kennst, ich finde das unglaublich und kann es nicht nachvollziehen. Das alles macht allerdings die Situation nicht besser und ändert nichts daran dass wir jetzt seit 2 Tagen getrennt sind. Aber eines muss ich dir mit auf den Weg geben: Es hat mich noch niemand in meinem ganzen Leben so verletzt, gedemütigt und ignoriert wie du und ich weiß, dass du unter diesem Wissen leidest allerdings leidest du bestimmt nicht so sehr wie ich es tue!!!!
Ich habe in meinem bisherigen Leben noch niemanden so geliebt wie dich und die 14 Monate Beziehung waren für mich wunderschön. Ich fand wir hatten keine Probleme oder habe diese vielleicht viel zu lang ignoriert aber das rechtfertigt nicht das was du mir angetan hast: Du hast noch während unserer Beziehung mit anderen Frauen herumgeknutscht, mich damit öffentlich gedemütigt und ich habe es ertragen. Blöd von mir aber ich war sehr verliebt und dumm. Nun denkst du dich in eine andere verliebt zu haben, die du verglichen mit uns nur ca. 10 Minuten kennst, ich finde das unglaublich und kann es nicht nachvollziehen. Das alles macht allerdings die Situation nicht besser und ändert nichts daran dass wir jetzt seit 2 Tagen getrennt sind. Aber eines muss ich dir mit auf den Weg geben: Es hat mich noch niemand in meinem ganzen Leben so verletzt, gedemütigt und ignoriert wie du und ich weiß, dass du unter diesem Wissen leidest allerdings leidest du bestimmt nicht so sehr wie ich es tue!!!!
Man, man, man... Du kannst aber auch stur sein...
Ich vermisse Dich und ich weiß, du vermisst mich mindestens genauso sehr.
Lass uns das wieder hinkriegen, das war doch nur ein dummer Streit. Vielleicht war es sogar ein überfälliger Streit, egal, lass uns drüber reden, lass uns wieder versöhnen.
Wie sind doch wie Topf und Deckel, wie Pech und Schwefel, wie Barbie und Ken ;-)
Du weißt das und ich weiß das..
Schatz, ich vermisse dich! Meld Dich!
Ich vermisse Dich und ich weiß, du vermisst mich mindestens genauso sehr.
Lass uns das wieder hinkriegen, das war doch nur ein dummer Streit. Vielleicht war es sogar ein überfälliger Streit, egal, lass uns drüber reden, lass uns wieder versöhnen.
Wie sind doch wie Topf und Deckel, wie Pech und Schwefel, wie Barbie und Ken ;-)
Du weißt das und ich weiß das..
Schatz, ich vermisse dich! Meld Dich!
bearbeitet #2764
Ich mag dich soooooo sehr.
Ich mag dich mehr als mir lieb ist.
Ich hab Angst, du kannst mir so unfassbar weh tun.
Ich mag dich mehr als mir lieb ist.
Ich hab Angst, du kannst mir so unfassbar weh tun.
Obwohl wir nun seit 8 Monaten keinen Kontakt mehr haben kann ich nicht aufhören zu fragen, wieso???
War ich nicht gut genug? Hab ich was falsch gemacht? Wieso bist du so verschwiegen und vor allem, wieso kann ich dich nicht vergessen?
War ich nicht gut genug? Hab ich was falsch gemacht? Wieso bist du so verschwiegen und vor allem, wieso kann ich dich nicht vergessen?
Du fehlst mir so unendlich....ich wünschte, ich könnte dich einfach so vergessen, so wie du mich.
ich liebe dich, es gibt nur eine lösung für dein problem, du musst dich endlich entscheiden
Hallo Stroumpf
Du bist erkältet, hast eine schlechte Woch und ich, ich kann nur danebenstehen und nicht mal etwas ändern... würde dich gerne aufmuntern, mich an dich kuscheln dir wärme und geborgenheit geben. Aber das geht ja nicht... So wie du geschrieben hast, bist du nächste woche in den Ferien... Eine ganze Woche... Auf die Frage mit wem gibst du mir keine Antwort... habe ich auch nicht erwartet, dass du mir auf die Nase bindest, dass du eine neue hast, obwohl es doch am Samstag noch so gut ausgesehen hat und du in mir wieder die Hoffnung geweckt hast, dass doch noch alles gut kommen kann... Was soll das?!? Vielleicht ist es besser wenn du mir sagst, dass du eine neue hast, warscheinlich komme ich dann endlich über dich hinweg... ich weiss zwar nicht wie, aber irgendwie werde ich es wohl schaffen... Stroumpf ich vermisse dich tierisch... Ich kann einfach nicht ohne dich, obwohl ich so gerne würde und es scho xmal versucht habe... Bitte gib uns noch eine Chance...
Ich liebe dich!
Ta Stroumpfette
Du bist erkältet, hast eine schlechte Woch und ich, ich kann nur danebenstehen und nicht mal etwas ändern... würde dich gerne aufmuntern, mich an dich kuscheln dir wärme und geborgenheit geben. Aber das geht ja nicht... So wie du geschrieben hast, bist du nächste woche in den Ferien... Eine ganze Woche... Auf die Frage mit wem gibst du mir keine Antwort... habe ich auch nicht erwartet, dass du mir auf die Nase bindest, dass du eine neue hast, obwohl es doch am Samstag noch so gut ausgesehen hat und du in mir wieder die Hoffnung geweckt hast, dass doch noch alles gut kommen kann... Was soll das?!? Vielleicht ist es besser wenn du mir sagst, dass du eine neue hast, warscheinlich komme ich dann endlich über dich hinweg... ich weiss zwar nicht wie, aber irgendwie werde ich es wohl schaffen... Stroumpf ich vermisse dich tierisch... Ich kann einfach nicht ohne dich, obwohl ich so gerne würde und es scho xmal versucht habe... Bitte gib uns noch eine Chance...
Ich liebe dich!
Ta Stroumpfette
Jack Sparrow, so gerne hätte ich noch einmal mit dir gesprochen. Doch ich muss aufhören nach dir zu suchen. Die kurze Zeit mit dir war wirklich wunderschön. Verboten und ohne Zukunft, aber so schön! Ich schliesse dich in meine Erinnerung ein. Und hin und wieder hole ich dich hervor und denk mit einem Lächeln an dich zurück.
hm, wieso meldest du dich nicht, was hat dies zu bedeuten?
Nun melde dich doch endlich mal bei mir. Einmal noch bevor du gehst, will ich dich sehen.
Es freut mich zu hören, dass du deine neu gewonnene Freiheit, von der du dachtest sie genießen zu können, nun doch nicht genießen kannst da du dich in tiefer Trauer befindest und ich dir richtig fehle! Das hättest du wohl nicht erwartet, hm? Und es freut mich dass es dir wehtut in deiner eigenen Wohnung zu sein, da dich jeder cm^2 an mich und daran wie du mir weh getan hast erinnert!!
I hate that I love you.
Gelöscht
Mein geliebtes Gossmami ... meine eigentliche Mutter ...
heute bis Du von mir gegangen ...
Ich möchte Dir noch ein letztes Mal danken für alles was Du für mich getan hast ...
DANKE und ruhe nun in Frieden
Deine Enkelin
heute bis Du von mir gegangen ...
Ich möchte Dir noch ein letztes Mal danken für alles was Du für mich getan hast ...
DANKE und ruhe nun in Frieden
Deine Enkelin
Mein herzliches Beileid autumneyes
Viviaine
Viviaine
Man du Arsch!
Wasn los?
Ich dachte gerade erst, es wird bei uns wieder alles schick und dann pampst du mich am Telefon an, obwohl wir uns noch nicht mal gesehen haben seitdem.
Jetzt hab ich echt Panik dich in einer Stunde zu sehen...
Ich war so frohen Mutes und hab mich so auf Dich gefreut und nun bist du so komisch und abweisend, so als wäre ich dir egal...
Oh Gott, bitte lass dem nicht wahr werden...!
Wasn los?
Ich dachte gerade erst, es wird bei uns wieder alles schick und dann pampst du mich am Telefon an, obwohl wir uns noch nicht mal gesehen haben seitdem.
Jetzt hab ich echt Panik dich in einer Stunde zu sehen...
Ich war so frohen Mutes und hab mich so auf Dich gefreut und nun bist du so komisch und abweisend, so als wäre ich dir egal...
Oh Gott, bitte lass dem nicht wahr werden...!
Du bist ein totaler Volldiot, also ehrlich!
Ich zitiere nun einen Film, vielleicht kennt ihr ihn ja ist aber genau was ich grad gern zu ihm sagen würde:
"Ich hasse, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen, nicht einmal fast" :-(
"Ich hasse, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen, nicht einmal fast" :-(
Hey Stroumpf
Keine Antwort ist auch eine Antwort...
Kuss Ta Stroumpfette
Keine Antwort ist auch eine Antwort...
Kuss Ta Stroumpfette
Ich schloss von aussen das Gartentor, Dein treuer Blick folgte mir, bis meine Gestalt hinter Autoblech verschwand. Du sahst, wie sich der Wagen in Bewegung setzte, ich sah Dich ein Weilchen noch im Rückspiegel am Gartentor stehen, bis Du hinter der nächsten Kurve verschwandst. Hätte ich nur gewusst, dass dies der letzte Abend unseres kurzen, gemeinsamen Weges war - ich wär geblieben, ganz sicher ! Nur hatte mich der Alltag fest im Griff, der Tagesbefehl musste erfüllt werden, denn morgen stand Dein Besuch beim Onkel Doktor an. Und es wurde morgen und wir gingen dorthin, es war ein Routinebesuch, ein kleiner Eingriff um Dein Leben gegen Schluss hin noch einigermassen erträglich zu machen - dann der Anruf: Der Entschluss lastete schwer, sehr, sehr schwer. So waren wir nun doch dort angekommen ... dort, wo ich niemals hatte ankommen wollen: Am Ende einer kurzen, aber tiefen Freundschaft in der es keine List, kein Falschspielen, keine Betrügereien gab - eine echte Freundschaft halt, so wie sie unter Menschen niemals sein könnte. So kamen wir zu Dir, Du hörtest unsere Stimmen noch und hobst ein letztes Mal Dein Haupt - nun waren wir bei Dir, nun wurde alles gut und langsam entschwandst Du für immer in unsere Herzen und in unsere Erinnerungen ... ja, hätte ich es nur gewusst, am letzten Abend, ich wär geblieben, ganz sicher !
Seite 139 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema