Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Gnarf, ich komm mit deiner Aufgabe nicht so ganz klar und würde dich gern anrufen, aber nein, ich schreib mir meine Fragen auf und lass dich unbehelligt.

kurz vorm schlafengehen bist du mir egal--bist bestimmt beim R. oder bei der R.--du bist auch nicht glücklich--hast nur viel zu tun--bald arbeitslos usw.geld hast du mir auch nicht wie versprochen in den briefkasten geworfen--mich brauchst du nicht und willst mich nicht mehr?dann musst du auch alleine klarkommen--von mir gibtst kein geld mehr und auch keine freundschaft irgentwann wie du sagtest

Ich würde dich schon zu gerne nach nem Date fragen aber ich glaube wir brauchen noch etwas Zeit

Zeit ist Etwas, was ich Dir schenken will, schmerzhafte, notwendige Zeit.

Nicht die Hörner in der Wand, sondern diese Schwingen der Unbedarftheit.

Du bist das Ziel, nicht ich

Ich bin glücklich mit Dir. Du tust mir so gut :)

...und eigentlich sag ich Dir das gleich persönlich. :D

Na komm schon, Monsieur! *tapp*

wenn du mich nicht angelogen hättest wäre ich wohl nicht explodiert und du hättest nix von meiner wut abbekommen hmpf :mauer:

Bitte fange mich auf! Ich habe das Gefühl ich falle immer tiefer. Möchte dir so gerne meine triste und traurige Situation erzählen. Ja, es würde mir so gut tun, dir alles sagen zu können. Aber ich denke du würdest es nicht verstehen. Wenn man es nicht selber je mal erlebt hat, versteht man es nicht. Wenn du wüsstest wieso es mir so schlecht geht, würdest du verstehen warum du so wichtig für mich bist. Ich möchte nicht deine Beziehung zerstören, NEIN, auf keinen Fall. Möchte dich aber so unheimlich gerne als gute Kollegin zählen dürfen!

Bis dahin wünsche ich mir, dass wir es wieder so gut miteinander haben wie letzten Sommer. Du gabst mir endlich die Nähe, auf welche ich so lange gewartet habe und die ich so fest brauchte. Ich bräuchte die Nähe auch jetzt wieder so stark. Es tut so weh, glaub mir!! Damals gabst du mir auch das Gefühl von jemandem gemocht zu werden. Du gabst mir wieder Selbstvertrauen. Doch leider habe ich einen Fehler gemacht. Ich habe ihn erst bemerkt, als es viel zu spät war. Ich war blind vor Freude. Es tut mir so leid, dass ich dich eingeengt habe und es schmerzt jetzt noch viel mehr, dass ich diesen Fehler gemacht habe. Denn ich habe dich verloren und es scheint so, als möchtest du nicht mehr zurück. Bitte gib mir nochmals eine Chance. Es ist so schwer für mich, denn du bist mein einziger Strohhalm momentan. Aber leider kann ich dir nicht sagen wieso.

;(

Seit Jahren gibt es für mich nichts anderes als dich :( aber du kannst auch ohne mich glücklich sein !

Warum ? bedeute ich dir nichts mehr, bin ich dir egal?

Wie gern würde ich neben dir einschlafen und wieder aufwachen so wie früher.

Ich warte auf den Tag an dem du endlich erkennst wie schön es mit UNS war, an dem du vor meiner Tür stehst und mir sagst wie sehr du mich liebst und vermisst!

D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz
Ich liebe dich, du bist einfach nur unglaublich... ein kuss von dir, für alles geld der welt :-*

Hoffe ist bald Wochenende freu mich riesig dich zu sehen................... schmatz kissssssss schmatz

So gehts mir auch :)

Tja, der Nichtschwimmer muss ins Wasser springen, dieses tägliche Zaudern am Rande, das wird ihm nicht das Überleben ermöglichen wenn das Schiff sinkt.

Den Zeh in´s Wasser tauchen, dann zurückschrecken, das soll reichen?

Spring, spring jetzt und fang an mit den Armen zu rudern.

Ich werde Dich tragen.....

Ich würde gerne mit dir Schlafen :P

Meld dich!

ja genau, melde dich bitte

Wo soll ich nur bei dir anfangen. Eine Fernbeziehung, die schöner als andere Beziehungen war. Immer wenn wir uns sahen haben wir uns gegenseitige Aufmerksmkeit geschenkt. Ich habe für dich alles getan, Freunde vernachlässigt, Familie vernachlässigt, Schulden auf mir genommen. Du meintest zu mir das du nur mich willst und in deinem Leben niemanden anderen dir vorstellen kannst.. LÜGE!! Jetzt hast du plötzlich keine Gefühle für mich wenn du überhaupt jemals für mich Gefühle gehabt hast. Wieso hast du es dann so lange hinausgezögert? WIESO? ICH FRAG DICH DAS BEANTWORTE MIR MEINE FRAGE!! Jetzt bist du glück da in deinem Dorf wo du auch wohnst und lernst neue leute kennen und gehst auf partys und und und. WEISST DU WIE ICH MICH FÜHLE?? Nach 4 monaten sogar verschwende ich jeden Tag Meine Gedanken darüber wie es dir nur gerade geht und ob du glücklich bist. Ich kann dich nciht zwingen mit mir dein Leben zu verbringen, aber vielleicht wirst du eines Tages merken was du verloren hast... Ich bin aber froh wenn du glücklich leben kannst auch wenn es ohne mich sein wird...

ich liebe dich!ich liebe dich!ich liebe dich!ich liebe dich!ich liebe dich!

pass mal auf--ich fragte dich ob du nen neuen hast.das war am 10.10.2008.du sagtest nein--heute weiss ich es besser--du hättest uns die letzten 5 monate hin und her ersparen können--du hattest angst es zu sagen,oder wusstest es selber nicht--ich hoffe du weisst es jetzt und wirst mit ihm glücklich--ich denke NOCH täglich an dich deine 2 kinder und an deinen hund--aber bald werdet ihr mir egal sein--ich sehne diesen tag herbei--der tag an dem ich nicht mehr an euch denke--und irgendwann sehen wir uns zufällig und es geht mir gut und du denkst--schade..ihn habe ich verlassen..ich sehne auch diesen tag herbei--und hoffe ich erkenne in deinen augen die trauer das du damals schluss gemacht hast

ich muss dir sagen, ich liebe dich

Seite 137 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema