Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Ich soll nicht denken dass du ein schlechter Mensch bist? - Tja, nach allem was passiert ist kann ich gar nicht anders....

Drei Jahre erzählst du mir dass du mich liebst, meine Bedürfnisse sind dir jedoch nie wichtig. Und dann, von einem Tag auf den anderen weißt du nicht mehr ob du mich liebst?!?

Ich habe alles für dich getan, ALLES, habe bis zum Schluss um dich und die Beziehung gekämpft - und was hab ich zurückbekommen? - Leere Versprechungen, Lügen...

Von wegen ich bin eine wichtige Person in deinem Leben und werde es immer sein, dass ich immer einen Platz in deinem Herzen haben werde, dass du gerne weiterhin Kontakt zu mir hättest - ALLES LÜGEN, LÜGEN, LÜGEN!!!

Wie kannst du mich einfach so gehen lassen, nachdem ich so oft deine verletztenden Aktionen ertragen habe.

Wenn ich dir so wichtig bin und du wenigstens eine Freundschaft retten willst - wieso meldest du dich dann nicht?

Ich würde dich so gerne hassen, vergessen, aus meinem Kopf verbannen aber ich kann nicht. Sogar jetzt hast du noch die Macht mich zu verletzen...

tja, es gibt nichts mehr zu sagen. also komm ja nicht wieder angekrochen.

es gibt tausend sachen die besser sind als du heute erfährst du die ersten 10 dafon..........

die pest ist besser

krebs

hunde scheisse

bin laden

eine eintagsfliege

100 tage regenwetter

jeder pickel

eine klohbürste (die ist wenigstens zu etwas zu gebrauchen)

die billigste schlampe

ein haus voller geisteskranker..........

Die Schale ist hart, voller abweisender Worte und abgrundtiefer Verachtung für das, was mal unser grosses Gemeinsames war. Der Kern aber sehnt sich immer noch nach Dir, wünscht sich die alte Zeit zurück. Dennoch, Träume bleiben Träume - Fakten sprechen eine andere, nüchterne Sprache. Zuviel ist geschehen, alle Sehnsucht kann nichts mehr daran ändern. Der Graben ist zu tief und kann nicht mehr überwunden werden. Unsere Geschichte ist auf ewig passé und wird nicht mehr als eine Sequenz in unseren Fotoalben, Tagebüchern oder einfach nur in unserem Gedächnis sein - ich mochte und liebte Dich wirklich sehr, auch wenn ich es Dir nicht immer zeigen konnte oder meine beruflichen Umstände es nicht immer zulassen konnten, mich täglich über uns und das Leben zu freuen.

Ich werde es Dir nie verzeihen, dass Du Dich vom (falschen) Glanz anderer hast täuschen lassen! Aber Du bist Du, warst schon immer so und wirst Dich nie ändern - dies hat unser Schicksal so gewollt, dies hat unser Schicksal so erreicht - Ich vermisse Dich sehr ....

Scheiße, nun fang ich wieder an ganz viel an dich zu denken obwohl dus einfach nicht wert bist!! Du hast ja keine Ahnung was für einen tollen Menschen du verloren hast, ich lerne nun wieder mich selbst zu lieben und merke, dass ich gar nicht so übel bin. Wie konnte ich mir nur sooo viel von dir gefallen lassen?? Ich war wohl blind vor Liebe bzw. etwas, von dem ich dachte es wäre Liebe. Du Idiot hast mich wie ein Stück Scheiße behandelt, warst dir meiner zu sicher und hast das ausgenutzt. Irgendwann wirst du noch einen herben Rückschlag erleben, denn ich glaube mittlerweile, dass du ein Problem mit dir selbst hast und das löst sich leider nicht indem du auf zur nächsten gehst. Kurzzeitig wirds dir jetzt vielleicht besser gehen aber deine Probleme holen dich auf jeden Fall ein. Erst wenn man sich diesen stellt, gibt es eine Chance sie auch zu lösen, aber das kannst du ja nicht. Lauf nur davon!! Ich habe den Schritt gewagt, gehe nun zum Psychologen und versuche einiges über mich rauszufinden und lerne mit diversen Situationen umzugehen. Würd ich dir auch mal raten! Und so sehr ich dich im Moment "hasse" (wenn ich das überhaupt kann) will ich doch nur das Beste für dich. Irgendwann wirst du draufkommen wers wirklich gut mit dir meint, ich hoffe nur dass es dann nicht schon zu spät ist und du dir nicht schon dein ganzes Leben versaut hast mit deinen neuen absolut idiotischen und unrealistischen Plänen!

Du kannst mich mal.....(lalala)

öhm kennst du meine nummer noch?

ich könnt nen anruf vertragen, ne sms

heute ging es mir ne stunde gut--in dieser stunde liess ich dich gehen--ich hoffe es werden immer mehr stunden am tag

Hallo mein Spatzi,ich weiss ich muss stark sein,es geht nicht mehr,aber die vielen kleinen Dinge die ich als alltag empfand fehlen mir.du hast jetzt jemanden anderes der dich beschützt.

JA HÄTTE ICH DICH IN DER LETZTEN ZEIT BESCHÜTZT

wäre das alles nicht so weit gekommen.

Aber es ist jetzt der augenblick gekommen dich gehen zu lassen.

ich hoffe er kann das was ich nicht konnte,dich glücklich zu machen.

aber jetzt muss ich mich auf meinen weg konzentrieren.

ich sage dir ein letztes mal

:heulen:ICH LIEBE DICH

nur so können wir wirklich freunde werden,wenn nicht für uns,dann für unsere zwei mäuse die u n s beide brauchen.

...ein Vogel zu sein, ohne zu fliegen macht keinen Spaß!...

Lalalalalaalllaaaaa......

Du kannst mich mal....(lalali)

Du kannst mich mal....(lalalo)

Du kannst mich mal....(lalalallllaaaaa)

bearbeitet #2812
glaubst du wirklich, dass es mich interessiert, ob es dir passt oder nicht, was ich von dir denke ??

du nimmst dir das recht zu verlangen, dass ich dich so akzeptieren muss wie du bist. aber wenn ich mir nicht ALLES gefallen lasse, dann sagst du mir, dass ich dich ja nicht liebe. also bin ich allein dran schuld, dass du mich nicht willst -

hallo ??

du verdrängst sogar, dass ich DICH rausgeworfen habe, remember ???

es kommt dir gar nicht in den sinn, dass ich einfach keine lust mehr haben könnte, dich bei deiner selbstbelügerei zu unterstützen ???

tja, und so wirst du damit leben müssen, dass ich wieder einmal leider leider zu der erkenntnis kommen musste, dass du halt doch nur ein

versoffener

egoistischer

tyrannischer

ungepflegter

agressiver

unsicherer

neidischer

jammernder

feiger

schizophrener

schmarotzender

PFLOCK

bist.

VERGISS DEN

"ICH WILL DICH ALS BESTE KOLLEGIN NICHT VERLIEREN"-SCHEISS!!!! :tongue:

Du bist mir ganz egal...(lallala)

Nur hin und wieder mal....(lalala)

Da kannst mich sogar zweimal....(lalali)

zugegeben ich werde dich nie vergessen, denn du warst fast 3 jahre in meinem leben. aber eins muss ich dir schon sagen. DANKE!!! danke dass du mich in den arsch getreten hast und mich von heute auf morgen aus deinem leben geschmissen hast. einfach nur DANKE! denn mein leben ist schöner als je zuvor, ich bin glücklicher als je zuvor, und seit ich dich los bin, bin ich mehr denn je ich selbst.

du bist und bleibst ein VOLLPFOSTEN!

nein, falsch:

es tut mir nicht leid, dass ich zurückgeschlagen habe.

mich endlich gewehrt habe.

ich habe das noch nie in meinem leben zuvor getan

und ich will so etwas nie mehr tun müssen.

aber genau das war mein befreiungschlag :klatsch:

ich bin frei.

Ich vermisse dich so unendlich, jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde. Die Gedanken an dich begleiten mich auf jedem meiner Schritte. Warum vermisst du mich nicht?

Ich möchte dich hassen mit jeder Faser meines Körpers möchte ich dich hassen, aber ich kann nicht denn ich liebe dich!

heute will ich dir nix mehr sagen

und weisst du was?

ich bin jetzt im nachhinein soooo froh, dass du deine haare so kurz abgeschnitten hast.

nun siehst du aus wie ein schlägertyp, der du ja auch bist!

und es ist mir so was von egal, dass dir dieses kranke verhalten eigentlich bewusst ist, aber dich nur selbst bemitleidest, da du ja nie eine andere art von konflikt-oder stress-"bewältigung" gelernt hättest.

und somit immer weiterhin die schuld für dein agressives verhalten jemandem anderen zuschiebst.

erwarte nie mehr verständnis von mir.

hilf dir selbst.

Scheiße, mir liegt immer noch was an dir!!

.....lalalalilila..............

Seite 141 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema