Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Ich werde dich nie vergessen, du bist meine große Liebe.
Es war einfach nur wunderschön mit dir. Doch Zeiten ändern sich. Dinge geschehen die man nicht mehr ändern kann.
Es war einfach nur wunderschön mit dir. Doch Zeiten ändern sich. Dinge geschehen die man nicht mehr ändern kann.
Ich kann dich einfach nicht vergessen, aber verarschen lassen ich mich nicht, dann suche dir ein neues Opfer. Es geht auch ohne dich. Irgendwie und irgendwann werde ich dich aus meinem Herzen kriegen. Klar bist du toll, du Angeber, aber ich brauche dich nicht. Jetzt nicht mehr!!!!!
liebe als krankheit kommt daher, daß ihr euch einbildet, den anderen besitzen zu dürfen. krankes denken führt zu krankem fühlen! in wahrheit ist liebeskummer verletzter stolz, der sich im schrei nach angeblichem besitz luft macht.
gib mir mein spielzeug zurück!
Gruß
gib mir mein spielzeug zurück!
Gruß
....eigentlich würd ich dich gerne wieder mal treffen und es würde mich intressieren obs dir gut geht... seit ein paar Tagen muss ich wieder öfter an unsere gemeinsamen schönen Tage und denken, wo es uns noch Freude bereitete wenn der andere lacht. Zwischen all dem Ärger und Frust den wir oft miteinander hatten, erinnere ich mich doch an sehr viele schöne und aufregende Momente. Das zu akzeptieren fällt mir schwer. Ich weiss nicht ob wir als Paar dauerhaft glücklich werden hätten können, weil unsere Interessen und Vorstellungen zu unterschiedlich sind. Dennoch haben wir 2 Jahre alles Schulter an Schulter gemeistert und waren ein Teil des anderen. Vor über einem halben Jahr habe ich bemerkt, dass wir uns immer mehr gegenseitig blockierten und keine Lust mehr aufeinander hatten. Schon damals hab ich nach sinnlosen hysterischen Anfällen von dir - gesagt du sollst Klartext reden wenn du nicht mehr willst. Immer wieder hast du gesagt, es ist alles in Ordnung und schuld sei nur die Schule. Das ist das, was mich so wütend macht, das du mich betrogen hast obwohl ich schon vor langer Zeit mit dir Klartext reden wollte. In deinem Alter sollte das möglich sein ohne gleich zum nächsten zu schwingen wie ein Äffchen. Was mich damals schon sauer gemacht hat, war das du teilweise wochenlang mit deinen Freunden/innen und Kollegen unterwegs warst. Und mir dann noch einreden wolltest ich hätte nie Zeit für dich - und ich soll dir gefälligst vertrauen und nicht eifersüchtig sein. Was mich am meisten nervt is die Sache, dass ich fast 2 Monate gemerkt habe das du einen Anderen am Hacken hast und mich bis zum letzten Tag belogen hast. So ganz versteh ich dich nicht, wie kann man so gross und erwachsen über Liebe und Vertrauen reden, wenn ma selbst die grösste Niete ist bei dem Ganzen. Das du dir gerne Typen aussuchst die dir momentan einen persönlichen und beruflichen Vorteil bringen is mir nun auch klar, aber so wirst du nicht weit kommen. Das du es auf diese miese Art und Weise beendet hast spricht für dich und deine Feigheit..... (im Grunde gegen dich). Wünsch dir was....
bearbeitet #2825
.... ohne gleich zum nächsten zu schwingen wie ein Äffchen.wie herzig formuliert - und drum um so perfider :D :D
Na, wirds doch nix mit deiner Neuen?? hahaha *g*
Hey Süsse
ich möchte dir nur sagen wie schön die ersten drei Januarwochen für mich waren. Ich werde diese schöne Zeit mit dir nie vergessen. Ich denke dann hast du gemerkt, dass meine Gefühle für dich zu stark waren und du sie nicht so erwidern konntest. Ich warte jeden Tag auf eine Nachricht von dir, aber es bleibt einfach still. Haben denn deine Worte: "ich mag dich sehr, du fehlst mir oder ich vermiss dich" überhaupt nichts bedeutet? Wie kannst du jetzt nur so kalt sein? Das hätt ich damals nie für möglich gehalten. Ich weiss dass ich dich bald wiedersehen werde und hoffe, dass ich die Kraft habe dir mit einem Lächeln zu begegnen, damit du nicht siehst wie's in mir drinnen aussieht.
ich möchte dir nur sagen wie schön die ersten drei Januarwochen für mich waren. Ich werde diese schöne Zeit mit dir nie vergessen. Ich denke dann hast du gemerkt, dass meine Gefühle für dich zu stark waren und du sie nicht so erwidern konntest. Ich warte jeden Tag auf eine Nachricht von dir, aber es bleibt einfach still. Haben denn deine Worte: "ich mag dich sehr, du fehlst mir oder ich vermiss dich" überhaupt nichts bedeutet? Wie kannst du jetzt nur so kalt sein? Das hätt ich damals nie für möglich gehalten. Ich weiss dass ich dich bald wiedersehen werde und hoffe, dass ich die Kraft habe dir mit einem Lächeln zu begegnen, damit du nicht siehst wie's in mir drinnen aussieht.
An meine Arbeitskollegin:
Du bist wirklich das allerletzte.
Wolltest du mich auflaufen lassen du blöde Kuh????
Oh warte das zahl ich dir heim.
Immer war ich da wenn du extrawürste wolltest und das ist der dank???
Gut ist das du nicht weißt das ich alles rausgekriegt habe!!!
Du bist wirklich das allerletzte.
Wolltest du mich auflaufen lassen du blöde Kuh????
Oh warte das zahl ich dir heim.
Immer war ich da wenn du extrawürste wolltest und das ist der dank???
Gut ist das du nicht weißt das ich alles rausgekriegt habe!!!
Seit kurzem frohlocke ich förmlich! Denn was ich neulich über Dich erfahren durfte, toppt doch alles Bisherige! Tja, nun sollte es Dir einmal nicht besser ergehen, als mir früher! Wie ich das weiss? Nun, meine Ohren sind seit kurzem dort, wo niemand sie erwartet und wenn es schwierig wird, hilft Geld da und dort manchmal auch etwas nach ... . So sitze ich also da, genüsslich mit meiner Tasse Kaffee, und vernehme, wie Du an mehreren Fronten, gegen ein finanzielles Fiasko ankämpfst. Bist Du wirklich so bescheuert und manövriest Dich selber schnurstraks ins (finanzielle) Abseits? Ich dachte, Du hättest gelernt mit Geld umzugehen, während unserer Zeit. Leider nein, und ich hatte Dich gewarnt, Du wolltest mir nicht glauben. Hast gemeint, das Geld liege einfach so auf der Strasse rum, man müsse resp. Du müsstest nur die richtigen Leute kennen. Und? Helfen Dir Deine Superfreunde und vorallem Dein Superheld von Lebensgefährte nun auch aus der Patsche???? Ne, ganz bestimmt nicht, denn die hocken mit ihren Anlagen genauso in der Scheisse!!!
Na, dann kristelt's doch hoffentlich auch schön in der Beziehung! Aber das beste daran ist, dass Dein Mythos, der sich über die Jahre in meinen Sinnen aufgebaut hatte, nun rapide zu bröckeln beginnt, wie eine Sandfigur im trockenen Wind .... !
Nun, meine Liebe, Du hättest es heute einiges besser haben können bei mir, aber es hatte ja nicht sein sollen! So wünsche ich Dir noch viel Spass beim Schwimmen - diesmal offenbar nicht im Mittelmeer ....
.... ich lach mich echt kaputt !!!!!
Na, dann kristelt's doch hoffentlich auch schön in der Beziehung! Aber das beste daran ist, dass Dein Mythos, der sich über die Jahre in meinen Sinnen aufgebaut hatte, nun rapide zu bröckeln beginnt, wie eine Sandfigur im trockenen Wind .... !
Nun, meine Liebe, Du hättest es heute einiges besser haben können bei mir, aber es hatte ja nicht sein sollen! So wünsche ich Dir noch viel Spass beim Schwimmen - diesmal offenbar nicht im Mittelmeer ....
.... ich lach mich echt kaputt !!!!!
im letzten halben jahr habe ich viel über unsere ex beziehung und über dich nachgedacht.du musst dir immer deinen nächsten typen angeln--weil du dich selber nicht liebst--du kannst auch keine typen lieben--du lebst nur von der liebe anderer--aber nicht mehr lange--dann bist du ganz alleine--
damit hat blabla nicht ganz unrecht--liebeskummer ist auch --viel zu viel zeit haben--alleine nichts mit sich anfangen können--sich nicht selbst genug zu lieben usw...
Irgendwie sind deine Prioritäten total verschoben. Woher kommt das nur?
Naja, wenigstens kapier ich langsam, wieso das mit uns nichts wird...
Naja, wenigstens kapier ich langsam, wieso das mit uns nichts wird...
Liebeskummer=Verletzter Stolz????
Kann sein.Wohl meistens bei Männern die haben eher so ein Besitzdenken.
Manchmal hat Liebeskummer auch etwas mit dem Gefühl versagt zu haben zu tun.
Dann ist man eigentlich nur wütend auf sich selbst.
Kann sein.Wohl meistens bei Männern die haben eher so ein Besitzdenken.
Manchmal hat Liebeskummer auch etwas mit dem Gefühl versagt zu haben zu tun.
Dann ist man eigentlich nur wütend auf sich selbst.
....lalalilala..dschigge bum bum bum......du bist so dumm dumm dumm......
nichts.
warum denn, kenne ich dich irgendwoher ? :P
warum denn, kenne ich dich irgendwoher ? :P
Was soll ich dazu noch sagen. Das ist mir echt zu blöd. So langsam entliebe ich mich, endlich!!!! Du hast mich nicht verdient. Das was du willst kriegst du doch überall. Oder wirst du bei einer anderen nicht scharf genug? Pech für dich !!!! Ich denke, es ist gut, dass du weg gehst, dann kann ich dich endlich vergessen. Wenn ich gewusst hätte, dass es so schwer ist dich gehen zu lassen, ich hätte mich nie mit dir getroffen, dich nie berührt, nie!!! Irgendwann wird die Erinnerung verblassen: wie du aussiehst, wie du dich anfühlst, wie du küsst, wie du sprichst, wie du lachst, wie du riechst und wie es war als du mich berührt hast....
Hey mein Sonnenschein,
die kurze Beziehung zu dir hat mir gezeigt, dass auch ich noch nicht bereit bin. Ich muss noch weiter an mir arbeiten und hoffe das ich es bald schaffe. Ich weiss dass es nicht die richtige Zeit ist für uns und trotzdem gehst du mir einfach nicht aus dem Kopf. Warum nur? Ich sehe dein schönes Lächeln vor mir, kann dich Nachts noch riechen und vermisse die Gespräche mit dir. Ich hoffe, dass ich dir manchmal auch ein bisschen fehle und du an mich denkst. Vielleicht finden wir einander ja wieder wenn wir soweit sind. Mein Herz wünscht sich nichts mehr als das.
die kurze Beziehung zu dir hat mir gezeigt, dass auch ich noch nicht bereit bin. Ich muss noch weiter an mir arbeiten und hoffe das ich es bald schaffe. Ich weiss dass es nicht die richtige Zeit ist für uns und trotzdem gehst du mir einfach nicht aus dem Kopf. Warum nur? Ich sehe dein schönes Lächeln vor mir, kann dich Nachts noch riechen und vermisse die Gespräche mit dir. Ich hoffe, dass ich dir manchmal auch ein bisschen fehle und du an mich denkst. Vielleicht finden wir einander ja wieder wenn wir soweit sind. Mein Herz wünscht sich nichts mehr als das.
bearbeitet #2838
Diese Zeilen aus purem Hass widme ich meiner "lieben" ex-Frerundin die mich Ende letztem Jahr verlassen und mich 6 Monate nur verarscht hat. Die selber nicht weiß was sie überhaupt möchte, die mich hin und her geschupst hat wie es ihr gerade so gefällt. Vielleicht auch oft unabsichtlich, jedoch mit etwas Hirn und Verstand einsehbar,dass man nicht so mit einem Menschen umgeht der noch viel Liebe für Sie gespührt hatte.
2 Monate später hast du falsche Schlange wieder angefangen mir zu schreiben. Ich naiver Idiot bin dir "meine große Liebe" nachgesprungen und habe Hoffungen geschöpft die du mir ständig auch gemacht hast.
Wir haben uns teils gut verstanden, hab wieder bei dir geschlafen und haben wieder viel Zeit verbracht. Duch diese Verdammte und verlogene Misslage, habe ich alles andere stehen und liegen lassen. Schule hab ich komplett vernachlässigt, hab mich zu sehr an dich geklammert, wollt dich einfach wieder für mich...
Durch meine bescheuerte Blindheit und deinen Scharm bin ich ständig wieder zu dir zurück gekommen.
Wie oft hast du mich blos gestellt vor deinen Freunden. Wie oft hast du mich nur blöde angemacht? ich bin eins der liebsten Lebewesen auf der Welt, ich hab dir ständig geholfen und du dreckige Bit... hast mich nur gebraucht um deine langeweile-Lücken zu füllen. Du bist das Letzte. Lügst mich an,machst mir Hoffnungen und am Ende sagst du nur: ich Liebe dich halt nicht mehr...
Rotz frech kam es aus dir raus, für mich brach eine Welt zusammen, schon zum 2.mal.
Wie oft willst du das Spiel noch mit mir treiben?
Eigentlich muss ich mir das nicht geben, aber Liebe macht mich einfach Blind und leider Klammer ich mich viel zu sehr an dich.
Meine Gedanken drehen sich nur um dich, hab vieles verloren wegen dir.
Aber weißt du was, du bist ES NICHT WERT,DIR WÜNSCH ICH SO LANGE PECH BIS ICH VON DIR GEHEILT BIN.
Pech in der Liebe, kein Glück, alldas so lange wie du mich ausgenutzt und verarscht hast.
Kurzum, DU BIST DAS LETZTE und wünschte das ich dich NIE kennengelernt hatte. All die Schmerzen und die WUT.
Du bist es einfach nicht wert...
Lass mich einfach für immer in Ruhe :-(
Puuhhh, dass tat Gut
2 Monate später hast du falsche Schlange wieder angefangen mir zu schreiben. Ich naiver Idiot bin dir "meine große Liebe" nachgesprungen und habe Hoffungen geschöpft die du mir ständig auch gemacht hast.
Wir haben uns teils gut verstanden, hab wieder bei dir geschlafen und haben wieder viel Zeit verbracht. Duch diese Verdammte und verlogene Misslage, habe ich alles andere stehen und liegen lassen. Schule hab ich komplett vernachlässigt, hab mich zu sehr an dich geklammert, wollt dich einfach wieder für mich...
Durch meine bescheuerte Blindheit und deinen Scharm bin ich ständig wieder zu dir zurück gekommen.
Wie oft hast du mich blos gestellt vor deinen Freunden. Wie oft hast du mich nur blöde angemacht? ich bin eins der liebsten Lebewesen auf der Welt, ich hab dir ständig geholfen und du dreckige Bit... hast mich nur gebraucht um deine langeweile-Lücken zu füllen. Du bist das Letzte. Lügst mich an,machst mir Hoffnungen und am Ende sagst du nur: ich Liebe dich halt nicht mehr...
Rotz frech kam es aus dir raus, für mich brach eine Welt zusammen, schon zum 2.mal.
Wie oft willst du das Spiel noch mit mir treiben?
Eigentlich muss ich mir das nicht geben, aber Liebe macht mich einfach Blind und leider Klammer ich mich viel zu sehr an dich.
Meine Gedanken drehen sich nur um dich, hab vieles verloren wegen dir.
Aber weißt du was, du bist ES NICHT WERT,DIR WÜNSCH ICH SO LANGE PECH BIS ICH VON DIR GEHEILT BIN.
Pech in der Liebe, kein Glück, alldas so lange wie du mich ausgenutzt und verarscht hast.
Kurzum, DU BIST DAS LETZTE und wünschte das ich dich NIE kennengelernt hatte. All die Schmerzen und die WUT.
Du bist es einfach nicht wert...
Lass mich einfach für immer in Ruhe :-(
Puuhhh, dass tat Gut
und wenn du es noch so sehr hoffst, mich bekommst du nicht klein!
DU wirst nicht wissen, was ich fühle, DU bist RAUS
DU wirst nicht wissen, was ich fühle, DU bist RAUS
Deine beschissene SMS neulich, hoff das es dir gut geht.
1. die SMS war Unangemessen
2.Wie soll es mir schon gehe? wurde wieder von dir verarscht.
3.Du falsche Schlange kriegst mich nicht mehr
4.Du hast mich nicht verdient...
5.DU WIRST SEHEN WAS DU DAVON HAST, hoff für dich das deine Entscheidung es wert war. Werd NIE wieder Zeit für dich opfern und nie wieder für dich da sein.
Hoff du vermisst unsere Zeit und versinkst in trauer und Schmerz...
Puhh, man bin ich böse, aber es tut mir Gut!!
1. die SMS war Unangemessen
2.Wie soll es mir schon gehe? wurde wieder von dir verarscht.
3.Du falsche Schlange kriegst mich nicht mehr
4.Du hast mich nicht verdient...
5.DU WIRST SEHEN WAS DU DAVON HAST, hoff für dich das deine Entscheidung es wert war. Werd NIE wieder Zeit für dich opfern und nie wieder für dich da sein.
Hoff du vermisst unsere Zeit und versinkst in trauer und Schmerz...
Puhh, man bin ich böse, aber es tut mir Gut!!
Seite 142 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema