Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Applaus Euch allen!
Krawall tut gut.
lasola
Krawall tut gut.
lasola
Jetzt bin ich an allem Schuld. DU sagst du hasst mich...mach doch. Ich liebe dich trotzdem irgendwo noch. Aber ich kann nicht um dich kämpfen...du hast doch schluss gemacht, mal wieder. und vergnügst dich schon mit der nächsten. abschaum.
wir sind doch nicht in einer talkshow! deinem wortschatz nach zu urteilen, hast du das niveau eines...ach keien ahnung. du hast mich mit deiner wortwahl total verletzt.
Schlampe, Nutte, ********* das ist echt das allerletzte.
wir sind doch nicht in einer talkshow! deinem wortschatz nach zu urteilen, hast du das niveau eines...ach keien ahnung. du hast mich mit deiner wortwahl total verletzt.
Schlampe, Nutte, ********* das ist echt das allerletzte.
Hallo Du, jetzt sind wir 6 Monate schon getrennt und doch bist du noch in meinem Kopf. Ich kann dich nicht vergessen. Dein Lachen, den Schalk in deinen Augen, deinen Geruch, einfach DICH. Oh wie sehr fehlst du mir. Ich habe dir vertraut und dir das wichtigste von mir gegeben.. mein Herz. Doch jetzt liegt alles in Scherben. Dich jeden Tag zu sehen macht es nicht gerade einfacher. Zurück will ich Dich auch nicht. Wie kann man einen Menschen noch lieben der einen so verletzt hat? Wir hatten eine wunderschöne Zeit, Erfahrungen die andere vielleicht nie erleben. Danke für die schöne Zeit, das Lachen, die Sehnsucht und die Liebe.. Ich werde dich nie vergessen
Warum hast Du mich angefleht dich zurück zu nehmen und dir eine zweite Chance zu geben, wenn es gar nicht ernst gemeint war... Hab ich es Dir vielleicht zu einfach gemacht. Hätte ich mit der Spielchen treiben sollen. Tut mir leid, das bin und will ich niemals sein. Zwei Jahre Hölle haben wir durchlebt und uns das Leben gegenseitig schwer gemacht. Dabei war ich eigentlich nur der der reagiert hat. Ständige SMS, Treffen, Provokationen warum nur? Warum hast Du mich nicht einfach vor 2 Jahren in Ruhe gelassen und dir Gedanken gemacht wen Du willst und ob du wirklich ein Leben mit mir willst... Natürlich war mit Ihr alles toll, sie war immer gut drauf und der Sonnenschein in deinem Leben, doch sie wollte dich nicht als Freund in ihrem Leben. Sie hat dich nur ausgenützt aber das war dir egal. Ich war nicht leicht in dieser zeit, das weiß ich auch. Aber was ist mit guten wie in schlechten Zeiten auch ohne Trauschein. Dafür hasse ich dich.
so, mein freund, jetzt sag ich dir mal was : was bildest du verdammtes müttersöhnchen dir eigentlich ein???? Du fickst deine scheiß beschissene J. und das glatte 2 mal mindestens, hast noch nicht mal den arsch in der hose es mir zu beichten, und dann kommst du angeschissen nachdem alles alles zu spät ist, und verzählst mir mal wieder, dass du noch niiiiie jemanden sooo geliebt hast, und du für immer damit aufgehört hast.. sag mal, für was für einen idioten hälst du mich eigentlich??? denkst du echt damit ist es getan?? ich weiß, dass dein leben im arsch ist, aber erwartest du jetzt allen ernstes von mir, dass ich auch noch VERSTÄNDNIS für dich habe??? ist das dein ernst? soll ich vielleicht auch noch was schönes kochen, dir dabei die füße massieren, dir nen warmen kakao machen, und dreum betteln, dass ich dir einen blasen darf??? komm mal klar mein freund!!! denk einmal in deinem hirn nach!Du willst dich ändern? bitte-stage is yours! du heulst, weil ich die bilder von uns von der wand gerissen habe, das ich so kalt zu dir bin? verklag' mich doch! ich scheiß auf dich, und deine kaputte psyche! Du wünscht dir, das alles wieder so ist wie vorher? NIEMALS NIEMALS! und mir geht es gut dabei! jetzt ist die zeit deines leidens angebrochen! und da musst du durch.. und ich werde dich einen scheiß unterstützen! hast du jemals an mich gedacht???
hätte ich gewusst das du nur lügst 8 jahre lang--auch mit dem geld--ich hätte einen grossen bogen um dich gemacht--ich weiss aber warum ich dich nie richtig geliebt habe--weil du nicht liebenswert bist--du hast kein herz und kannst deshalb auch nichts geben--du bist eben einfach gestrickt--und deine tochter ist auch nicht vom R. sondern vom J. das weiss ich zu 99%--ich hoffe ich sehe dich in 10 jahren und du bist immer noch finanziell am ende--du wirst einsam sterben trotz deiner 2 kinder--die werden sich auch von dir abwenden--so wie du von deiner mutter--ICH HASSE DICH NICHT ABER DU TUST MIR LEID:::HÄTTE MIT DIR GERNE NOCH DAS LEBEN GETEILT WEIL ICH BIS JETZT DACHTE ICH KÖNNTE DICH GLÜCKLICH MACHEN UND DU MICH AUCH;;;ABER HEUTE WEISS ICH DAS DU MICH NICHT GLÜCKLICH MACHEN KANNST.ich hatte nur die letzten jahre nicht den mut schluss zu machen.ich weiss aber heute das ich deswegen fremd ging--wäre alles ok gewesen--wäre ich nie fremd gegangen--bisher habe ich dich geschützt--DU BIST 2MAL FREMDGEGANGEN;;;NACH MIR--hast es mir auch gesagt ich konnte dir verzeihen,weil ich es auch tat--aber warum hast du mich immer gefragt--liebst du mich überhaupt???heute weiss ich du konntest mir nie geben was ich suchte--und das wird dein ron auch bald feststellen--euch beiden alles gute--und deine kinder denken auch--3 freunde in 13 jahren--das mach ich später auch so--arme familieJETZT GEHT ES MIR BESSER;;;UND MORGEN GIBST DU MIR MEIN GELD SONST BESUCHE ICH DICH BEI DEINEM FREUND
Du hättest wohl nicht gedacht, dass ich bemerke wie du die ganze Zeit über unsere ganze Beziehung sabottiert hast, nicht ernst genommen hast, versucht hast ihn quasi von mir loszureißen,...ich habe es aber gemerkt und damit kommst du nicht davon du verbitterte, geistig minderbemittelte, alte Schachtel mit Riesentitten, die meint wenn sie ein wenig auf jung macht und dauernd besoffen ist, liebt sie die ganze Welt und sie ist die Coolste überhaupt! Du bist das Allerletzte, was ich in meinem Leben jemals kennengelernt habe. Das Wort Mensch wäre zu nett für dich! DU BLÖDE SAU!
Und zu DIR kann ich nur sagen, dass es eine absolute Ungeheuerlichkeit ist, dass du diese Taten ihrerseits auch noch versuchst vor mir zu rechtfertigen, ja teilweise sogar abstreitest. Du standest nie zu mir und tust es jetzt auch nicht und spar dir dein Mitleid! Du wirst eher bald derjenige sein, der Mitleid braucht...zumindest wenn du dich auf diese "Pläne" einlässt! Naja...aber vielleicht wirds ja daraus eh nix, nun bin nämlich ich an der Reihe!!! Du bist einfach nur ein blinder Idiot!!!!!!!
Und zu DIR kann ich nur sagen, dass es eine absolute Ungeheuerlichkeit ist, dass du diese Taten ihrerseits auch noch versuchst vor mir zu rechtfertigen, ja teilweise sogar abstreitest. Du standest nie zu mir und tust es jetzt auch nicht und spar dir dein Mitleid! Du wirst eher bald derjenige sein, der Mitleid braucht...zumindest wenn du dich auf diese "Pläne" einlässt! Naja...aber vielleicht wirds ja daraus eh nix, nun bin nämlich ich an der Reihe!!! Du bist einfach nur ein blinder Idiot!!!!!!!
Na die Aktion von gestern hättestest du dir sparen können. Man wenn du mich sehen willst, dann nehme dir Zeit für mich. Ich bin doch kein Lückenfüller, dann lass es ganz. Man, was bist doch für ein A***** Ich sollte dich irgnorieren, vergessen und hassen!!! Aber nein, ich liebe dich noch immer.
bearbeitet #2849
bitte versteh doch, dass ich dich weder sehen noch hören will.
ich KANN nicht einfach auf die beste kollegin-stufe zurückschalten,
weil ES MIR WEH TUT :heulen:
aber du bist wieder mal beleidigt, weil ich nicht das tue, was du willst. :evil:
kein verständnis, keine rücksichtnahme... keine gefühle deinerseits ??
dir gehts doch nur darum, dass du dich selbst besser fühlst -
aber warum sollte ICH jetzt noch darauf rücksicht nehmen ?
und genau mit diesem verhalten verstärktst du diese abwehr in mir.
löst wut aus..
ich würde dich gerne in trotz allem liebevoller erinnerung behalten
- zerstöre das nicht auch noch :(
ich KANN nicht einfach auf die beste kollegin-stufe zurückschalten,
weil ES MIR WEH TUT :heulen:
aber du bist wieder mal beleidigt, weil ich nicht das tue, was du willst. :evil:
kein verständnis, keine rücksichtnahme... keine gefühle deinerseits ??
dir gehts doch nur darum, dass du dich selbst besser fühlst -
aber warum sollte ICH jetzt noch darauf rücksicht nehmen ?
und genau mit diesem verhalten verstärktst du diese abwehr in mir.
löst wut aus..
ich würde dich gerne in trotz allem liebevoller erinnerung behalten
- zerstöre das nicht auch noch :(
hallo.
schon wieder falle ich auf die nase. ich hätte es besser wissen müssen. warum immer ich? es ist doch nicht fair.
ich bin über dich hinweggekommen. konnte es alles akzeptieren. es war super, dieses gefühl. und jetzt? was soll das? es haben sich wieder gefühle für dich entwickelt. ja und warum? weil du dich mir genähert hast. ich hätte es einfach nicht tun dürfen. warum konnte ich diese gefühle nicht einfach in grund und boden stampfen und nicht beachten? warum habe ich daraus was interpretiert? ich bin ja selbst schuld. es ist immer gleich. du näherst dich mir und dann passiert irgendwas und ich bin am boden zerstört. ich hätte es einfach besser wissen müssen. ich kenne dich ja!
BITTE ICH WILL DAS NICHT NOCH EINMAL ERLEBEN!
es ist wirklich das alleralleraller beste, wenn ich nie mehr an dich denke. dich auch nicht mehr beachte. einfach als wärst du nicht da. ja genau, so mache ich es. ich bin ja wirklich selbst schuld. so naiv. na super :(
dabei wollte ich doch nur glücklich sein. wahrscheinlich habe ichs verdient, dass ich das nochmals erleben muss. tja, man kann eben nicht alles haben. ich habe ja schliesslich meinen traumjob erhalten. da geht es nicht auch noch, wenn ich glück in der liebe habe. bei mir nicht. komisch, aber bei anderen schon...=( ich will doch nur glücklich sein.
schon wieder falle ich auf die nase. ich hätte es besser wissen müssen. warum immer ich? es ist doch nicht fair.
ich bin über dich hinweggekommen. konnte es alles akzeptieren. es war super, dieses gefühl. und jetzt? was soll das? es haben sich wieder gefühle für dich entwickelt. ja und warum? weil du dich mir genähert hast. ich hätte es einfach nicht tun dürfen. warum konnte ich diese gefühle nicht einfach in grund und boden stampfen und nicht beachten? warum habe ich daraus was interpretiert? ich bin ja selbst schuld. es ist immer gleich. du näherst dich mir und dann passiert irgendwas und ich bin am boden zerstört. ich hätte es einfach besser wissen müssen. ich kenne dich ja!
BITTE ICH WILL DAS NICHT NOCH EINMAL ERLEBEN!
es ist wirklich das alleralleraller beste, wenn ich nie mehr an dich denke. dich auch nicht mehr beachte. einfach als wärst du nicht da. ja genau, so mache ich es. ich bin ja wirklich selbst schuld. so naiv. na super :(
dabei wollte ich doch nur glücklich sein. wahrscheinlich habe ichs verdient, dass ich das nochmals erleben muss. tja, man kann eben nicht alles haben. ich habe ja schliesslich meinen traumjob erhalten. da geht es nicht auch noch, wenn ich glück in der liebe habe. bei mir nicht. komisch, aber bei anderen schon...=( ich will doch nur glücklich sein.
hey lost,
mir geht es gleich wie dir. bin auch wieder auf meine ex reingefallen weil sie sich gemaldet hat und mir ihre angebliche liebe geben wollte.
dies wiederum erwies sich als irrtum und steh wieder wie ein idiot.
mir geht es gleich wie dir. bin auch wieder auf meine ex reingefallen weil sie sich gemaldet hat und mir ihre angebliche liebe geben wollte.
dies wiederum erwies sich als irrtum und steh wieder wie ein idiot.
Tolle Show, die du heut abgezogen hast. Muss ich schon sagen. DAS muss ich nicht haben.
Ich bin zwar blond, aber nicht blöd. Und ... ich bin kein Kerl. Ich merke es, wenn du lügst!
Ich bin zwar blond, aber nicht blöd. Und ... ich bin kein Kerl. Ich merke es, wenn du lügst!
....Lalala....du bist nicht mehr da.......lala
WARUM nur hast du mich immer wieder so fertig gemacht?
habe ich DIR jemals etwas zuleide getan? mit meiner liebe ??
und wenn du mich so hasst,
warum bist du immer wieder zurückgekommen und hast dir solche mühe gegeben?
warum hast du nicht, als es noch zeit dafür war, nein gesagt?
ich war immer ehrlich, du wusstest, wie es um mich steht.
:heulen:
habe ich DIR jemals etwas zuleide getan? mit meiner liebe ??
und wenn du mich so hasst,
warum bist du immer wieder zurückgekommen und hast dir solche mühe gegeben?
warum hast du nicht, als es noch zeit dafür war, nein gesagt?
ich war immer ehrlich, du wusstest, wie es um mich steht.
:heulen:
genau, das war es!
geballter hass - unerwartet von einer sekunde auf die andere.
immer wieder.
und genau so unerwartet wieder sanfte, verletzliche zärtlichkeit.
purer stress.
- aber warum ??
geballter hass - unerwartet von einer sekunde auf die andere.
immer wieder.
und genau so unerwartet wieder sanfte, verletzliche zärtlichkeit.
purer stress.
- aber warum ??
das was ich dir sagen möchte, schreibe ich dir die ganze zeit. weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll...ist doch alles absurd irgendwie.
Loser............
ich bin nicht Don Quichotte und kämpfe gegen Windmühlen
Arsch hoch, Kleener, du verpasst sonst was!
Heute hätten wir zusammen ziehen sollen...heute wäre ENDLICH Tag X gewesen...heute wäre mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen!
Statt dessen ist alles zerplatzt wie eine Seifenblase! Warum bist du so verdammt feige? Warum lässt du dich von deiner Familie so beeinflussen? Was ist so furchtbar daran mit seiner Freundin zusammen zu leben dass man lieber die Beziehung beendet als es versucht?
Du bist ein Feigling und trotzdem liebe ich dich noch immer.....
Statt dessen ist alles zerplatzt wie eine Seifenblase! Warum bist du so verdammt feige? Warum lässt du dich von deiner Familie so beeinflussen? Was ist so furchtbar daran mit seiner Freundin zusammen zu leben dass man lieber die Beziehung beendet als es versucht?
Du bist ein Feigling und trotzdem liebe ich dich noch immer.....
Seite 143 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema