Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Ich vermisse dich jeden Tag mehr....ich möchte an den schlechten Erinnerungen festhalten aber sie verblassen immer mehr, statt dessen schleichen sich immer die guten Zeiten in meine Gedanken und machen mir ein loslassen unmöglich.
Ich dachte bis zuletzt und denke immer noch dass wir es schaffen könnten wieder gemeinsam glücklich zu sein. Es zerquetscht mein Herz dass du nicht mutig genug bist es zu versuchen.
Ich liebe dich!
Ich dachte bis zuletzt und denke immer noch dass wir es schaffen könnten wieder gemeinsam glücklich zu sein. Es zerquetscht mein Herz dass du nicht mutig genug bist es zu versuchen.
Ich liebe dich!
lieber schatz ich liebe dich so sehr. siehst das den nicht ? meinen kummer, das nichts mehr esse. was für träume ich noch hatte mir dir. deine wärme die ich brauche..deine luft zum atmen
Ich würde fast alles dafür tun, um die Zeit zurück zu drehen. Damit ich die Begegnung mit Dir Looser bereits im Keim ersticken kann. Du bist so richtig schlecht. Und billig. Bäh-Faktor 100.
Ganz schlimm!
Es ist mir fürchterlich peinlich, dass ich mich mit Dir eingelassen habe. Sieh zu, dass Du mir nie, nie wieder begegnest. Mit Sicherheit werde ich Dir dick und fett ins Gesicht spucken. Darauf kannst Du Gift nehmen. Buchstäblich.
Dummkopf.
Ganz schlimm!
Es ist mir fürchterlich peinlich, dass ich mich mit Dir eingelassen habe. Sieh zu, dass Du mir nie, nie wieder begegnest. Mit Sicherheit werde ich Dir dick und fett ins Gesicht spucken. Darauf kannst Du Gift nehmen. Buchstäblich.
Dummkopf.
Ich hasse hasse hasse dich! Wie kannst du dich nur so mit ihr fotografieren lassen? Du wusstest dass ich es mir ansehen würde und dann versteckst du dich auch noch auf den Fotos so, dass ich dich nicht sehen kann! Du blöde Sau, dein Mitleid kannst du dir in den Arsch stecken, ich bin fertig mit dir! Meine Mutter brauchst du nie wieder zu kontaktieren. Du Trottel fickst jetzt ein Mädchen, das deine Tochter sein könnte. Gut jetzt ist sie noch jung und dumm und naiv aber irgendwann wird sie draufkommen wie du bist. Anscheinend brauchtest du nur Frischfleich oder sowas...fick dich du Trottel echt. Wir sind durch miteinander!
Ich hoffe du merkst irgendwann, dass dir bisher kaum einer offen und ehrlich ins Gesicht sagt hat, was man an dir nicht mag, du alles so falsch machst und wo man sich vielleicht ändern sollte. Es ist vielleicht bequemer für dich, aber besser ist es nicht!
Ich hab ja am Wochende wirklich viel schlimmes erwartet aber das ging zu weit!Ich glaub ich hab noch nie einen herzloseren Menschen als dich getroffen und ich hoffe das du irgendwann mal erkennst wie krank deione ganzen Aktionen grad sind.Viel spaß mit deinem Typen aber von mir wirst du nie mehr achtung oder respekt griegen!Verpiss dich einfach
PS:Wir hatten eine schöne Zeit aber ich weis nicht ob diese stattgefunden hat oder ob allesnnur geträumt war!
PS:Wir hatten eine schöne Zeit aber ich weis nicht ob diese stattgefunden hat oder ob allesnnur geträumt war!
tja, jetzt guckst du doof, was? hättest wohl nicht gedacht, dass ich wirklich mit dir schluss mache, ge??das irgendwann mal ne frau kommt, die dir nicht immer wieder alles verzeiht - die auch mal ansprüche an DICH hat, und die den teufel tut, deine scheiß bedürnisse zu erfüllen.. denkst du wirklich, ich glaube dir, wenn du deine heiße luft mit leeren verprechungen in die luft ablässt..bis jetzt ist seit "dem" nichts gekommen, was es mir schwerer machen würde, dich zu vergessen! Du idiot bist in deine eigene falle gestolpert..und es wurde zeit, dass dir mal ne richtige frau zeigt, wie es sich anfühlt, wenn man alles verliert, was man hatte..(als logische konsequenz von so viel scheiße)..und wenn du doch nicht ganz so ein behämmerter rotzaffe bist, wie ich denke, setzt du deinen viel zu kleinen arsch in bewegung, und übernimmst verantwortung..werd erwachsen junge!! aber ich bin nicht mehr erreichbar für dich und deine einsamkeit!
Es war total schön heute Abend mit dir sms zu schreiben. Du gabst Antwort wie in unseren besten Zeiten. Danke, dass du immer zurück geschrieben hast. Du hast mich für heute Abend wieder fröhlich gemacht. Vielleicht intensiviert sich ja unser Kontakt doch irgendwann mal wieder. Aber ich darf mir eigentlich dafür keine grossen Hoffnungen mehr machen. Im tiefsten Innern hoffe ich dennoch, dass du irgendwann wieder so auf mich zukommst wie früher. Ich mag dich sehr gut!
Wer ist schon perfekt? Was ist Liebe? Wer passt zu wem? Fagen so viele Fragen und keine Antworten. Was hat dir gefehlt? Warum passen wir nicht zusammen? Das macht mich kaputt. Ich will es nur verstehen und meinen Frieden finden.
Eine neue Liebe und dieses Vertrauen ist so nicht mehr möglich.. Vergleichen soll ich nicht mit anderen, wie soll das gehen, frag ich Dich? Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe? Gibst mir die Chance auf ein neues Leben ohne Dich? Denk auch jetzt noch an den Mann vor 9 Jahren und nicht von heute. Wie hab ich dich geliebt und wie hast du dich verändert... Mein Traummann, bist du vor langer Zeit gewesen davon ist jetzt nichts mehr übrig. Wie soll jemals ein anderer neben dir bestehen können?
Bestätigung suchen durch andere, den Marktwert, wie du es so schön sagtest, austesten.. Das bringt mir nichts, außer die Bestätigung das Männer einfach anders sind. Sich gerne mit schönem Beischmuck präsentieren. Das macht mich traurig...
ABER: Ich schlage zurück! Aufgeben ist für mich keine Option!
Eine neue Liebe und dieses Vertrauen ist so nicht mehr möglich.. Vergleichen soll ich nicht mit anderen, wie soll das gehen, frag ich Dich? Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe? Gibst mir die Chance auf ein neues Leben ohne Dich? Denk auch jetzt noch an den Mann vor 9 Jahren und nicht von heute. Wie hab ich dich geliebt und wie hast du dich verändert... Mein Traummann, bist du vor langer Zeit gewesen davon ist jetzt nichts mehr übrig. Wie soll jemals ein anderer neben dir bestehen können?
Bestätigung suchen durch andere, den Marktwert, wie du es so schön sagtest, austesten.. Das bringt mir nichts, außer die Bestätigung das Männer einfach anders sind. Sich gerne mit schönem Beischmuck präsentieren. Das macht mich traurig...
ABER: Ich schlage zurück! Aufgeben ist für mich keine Option!
Nichts............................................................
Jeden Tag weniger...
ich bin total in dich verliebt! ich glaube es kann was werden mit uns beiden! :-D habe schon soooo lange nicht mehr so viel gelacht wie mit dir in den letzten wochen!! du bist wunderbar, ich hab dich ganz doll lieb!!
Hätte mir einen schönen Abend gewünscht und habe mich tatsächlich auf dich gefreut. War ein scheiß Abend!!!!!!
Ey du Affe, mein Fehler wars, immer wieder mit dir zusammen zukommen!
Jetzt denkst du dass du der Held schlechthin bist, weil ich vo 3 Jahren einen Fehler gemacht habe, der mich kürzlich eingeholt hat. Jap, nun brauchst du ja WIRKLICH kein schlechtes Gewissen mehr zu haben... Ich hab selbst jetzt noch Rücksicht auf dich genommen, weil ich nicht will, dass sich wegen mir jmd schlecht fühlt. Eigentlich hast du nur einen A****tritt verdient.
Und jetzt zu dir mein lieber Junkie, was soll der Mist? Hast du es ihm nicht gegönnt? Wolltest du es nicht? Musstest du ihm so eine reinwürgen?
Ihr seid beide Idioten!!!!
Jetzt denkst du dass du der Held schlechthin bist, weil ich vo 3 Jahren einen Fehler gemacht habe, der mich kürzlich eingeholt hat. Jap, nun brauchst du ja WIRKLICH kein schlechtes Gewissen mehr zu haben... Ich hab selbst jetzt noch Rücksicht auf dich genommen, weil ich nicht will, dass sich wegen mir jmd schlecht fühlt. Eigentlich hast du nur einen A****tritt verdient.
Und jetzt zu dir mein lieber Junkie, was soll der Mist? Hast du es ihm nicht gegönnt? Wolltest du es nicht? Musstest du ihm so eine reinwürgen?
Ihr seid beide Idioten!!!!
Ach ja, und deine billige Entschuldigungsmail, kannst du dir sonst wohin schieben incl. notebook.
Hey Stroumpf
Happy Birthday... Es tut weh... sehr sehr sehr weh... ich kann dich nicht in den Arm nehmen und dir anständig gratulieren, muss ausweichen auf so ein billiges sms... Kann nicht mal ehrlich schreiben, da ich sonst zu viel preisgeben würde... ich weiss, vielleicht wäre das richtig... aber ich habe angst, dass es wieder zu viel ist... ausserdem bin ich gerade mein leben einigermassen auf die reihe am kriegen und irgendwie fange ich an immer weniger an dich zu denken.... wer weiss, vielleicht schaffe ich es doch noch eines tages von dir loszukommen (zumindest so lange, bis wir heiraten ;-))
Ich vermisse dich noch immer...
Und aufhören zu lieben werde ich dich nie!
Kuss und geniesse deinen Tag heute...
Ta Stroumpfette
Happy Birthday... Es tut weh... sehr sehr sehr weh... ich kann dich nicht in den Arm nehmen und dir anständig gratulieren, muss ausweichen auf so ein billiges sms... Kann nicht mal ehrlich schreiben, da ich sonst zu viel preisgeben würde... ich weiss, vielleicht wäre das richtig... aber ich habe angst, dass es wieder zu viel ist... ausserdem bin ich gerade mein leben einigermassen auf die reihe am kriegen und irgendwie fange ich an immer weniger an dich zu denken.... wer weiss, vielleicht schaffe ich es doch noch eines tages von dir loszukommen (zumindest so lange, bis wir heiraten ;-))
Ich vermisse dich noch immer...
Und aufhören zu lieben werde ich dich nie!
Kuss und geniesse deinen Tag heute...
Ta Stroumpfette
Das ich Angst habe, manchmal wahnsinnige Angst das du mich einfach losslässt und ich nicht weiss wie ich mich dann noch halten kann...
Mir gehts heute wirklich gut und fühl mich frei.................
Und wie gehts dir?
Ach wen interessierts noch!
Und wie gehts dir?
Ach wen interessierts noch!
oh man ich habe Angst....vor dem was passiern könnte
bitte nehm diese angst von mir, denn sosnt wird das mit uns nichts...
bitte nehm diese angst von mir, denn sosnt wird das mit uns nichts...
Hi,
das im Büro war doch heut ein Witz oder?
Zwei Besuche am einem Tag... Sind die Tussis grad nicht da? Nerv die doch mit deiner Anwesenheit. Profilieren vor meinen Kolleginnen, lächerlich.
Deine blöden Sprüche kenn ich ja schon. Ja es gibt auch Menschen die länger arbeiten müssen und wollen und dann nicht blöd von der Seite angemacht werden wollen. Aber du konntest es ja nicht auf sich beruhen lassen, hast immer weiter auf mich eingeredet. Oh ja, ich kann auch mit Worten zurück schlagen, dich sprachlos machen. Meine Freundin hat nur verblüfft den Kampf beobachtet... und wollte mich vor dir schützen. Das braucht ich jedoch nicht. Dich schaff ich allein..!
Bist nach Feierabend noch rüber gekommen und mit meiner Kollegin zu rauchen... lächerlich..
Lass mich einfach in Ruhe, ich mach es auch.
Mein Leben bist du nicht mehr und wirst es auch nicht mehr sein..
das im Büro war doch heut ein Witz oder?
Zwei Besuche am einem Tag... Sind die Tussis grad nicht da? Nerv die doch mit deiner Anwesenheit. Profilieren vor meinen Kolleginnen, lächerlich.
Deine blöden Sprüche kenn ich ja schon. Ja es gibt auch Menschen die länger arbeiten müssen und wollen und dann nicht blöd von der Seite angemacht werden wollen. Aber du konntest es ja nicht auf sich beruhen lassen, hast immer weiter auf mich eingeredet. Oh ja, ich kann auch mit Worten zurück schlagen, dich sprachlos machen. Meine Freundin hat nur verblüfft den Kampf beobachtet... und wollte mich vor dir schützen. Das braucht ich jedoch nicht. Dich schaff ich allein..!
Bist nach Feierabend noch rüber gekommen und mit meiner Kollegin zu rauchen... lächerlich..
Lass mich einfach in Ruhe, ich mach es auch.
Mein Leben bist du nicht mehr und wirst es auch nicht mehr sein..
Seite 145 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema