Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Gelöscht
über all die Grenzen und Hindernisse dieser materiellen Welt, möchte ich Dir und der ganzen Welt sagen und laut hinausschreien :

ICH LIEBE DICH SOOO SEHR !!!!!!

DU hast mein Herz !

Ich bin Dein !

Ich würde gern wissen, was du denkst...

hallo süsser, scheidungstermin schon vorüber? wie geht es dir jetzt? schade, dass ich nichts von dir höre. hätte ich eigentlich nicht von dir gedacht. hast dich ja total anderst verhalten letzthin. Nur dein erstes SMS nach dem Treffen hat mich schon irgendwie komisch angemutet. Sag mal, kam ich dir wieder zu nahe dass du jetzt so abblocken musst? Eigentlich erwartest du ja von allen anderen auch dass sie ehrlich sind. Da denk ich, dass du das wohl selber auch bist. Und was war gestern? Kurz anmelden, mich gesehen, wieder sofort weg. Das hat kurz mal weh gemacht. Habe keine Ahnung ob du dich je wieder meldest. Das gemeinsame Profil hast du zwar vorgestern aufgesucht. Mal schauen ob sich daran bis heute Abend was ändert. Ich warte ab bis am Sonntag, ansonsten melde ich mich definitiv bei dir ab. :mad:

Ich will dich immer noch. Kannst nicht morgen aufwachen und mich auch wollen? Kannst du nicht auch mal solche Sehnsucht haben wie ich. Dich fragen, was ich so mache. Dir wünschen, dass ich bei dir wäre. Das Telefon nehmen und mir einfach sagen, dass ich dir fehle! Warum nicht?

Ich hab dich wirklich sehr gern...

Gelöscht
du gehst mir nicht mehr aus dem kopf ! doch ich weiss nicht was du von mir denkst.. vielleicht ist es besser so.

Ich könnte dir soviel sagen, doch ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Bin verwirrt, hoff das du wieder zurück kommst. Obwohl es eigentlich kein Wert mehr hat.

Auch wenn du mich nicht so gut behandelt hast, ich vermiss dich und wünschte das alles anderes wäre. :(

Ach, was ich dir noch sagen möchte, du bist eine Niete im Bett, deine Freunde mögen dich auch nicht unbedingt und du machst denen sowieso alles nach. Du bist etwas Charakterlos. Morgends nachem schlafen sabberst du das Bettlaken voll, meinst das sieht niemand? klar sieht man das, und zu mir sagen ich sei nicht Perfeckt.

Ich weiß das ich das nicht bin, aber du hast ein viel größeren Schaden als ich. Ich hoff nur das es dir an der LMU in München schlecht geht, denn das was du abgezogen hast, dass geht mal garnicht.

Weiß auch nicht, ich liebe dich trotzdem :-(

Wenn eine Frau einem respektos Monatelang mit einem was hat und dich erniedrigt und kritisiert, ist das Normal das man die Frau trotzdem liebt oder bin ich selber schuld wenn ich es zulasse??

Oh je, ich weiß nicht mehr weiter!

ich vermisse dich so sehr, obwohl ich weiß dass du es nicht wert bist. gestern ist mir augefallen dass ich mal eine stunde nicht an dich gedacht habe, aber heute...., alles wieder beim alten. ich hoffe ich kann bald ohne dich in meinem kopf und meinem herzen leben. ja mein herz, es steht meinem verstand momentan voll im weg.

wir haben immer noch dinge voneinander die wir zurück geben müssen aber ich habe angst davor, bin noch nicht bereit dir gegenüber zu stehen.

kann es noch immer nicht verstehen, unsere beziehung lief super, hatten tolle gespräche, immer gekuschelt und tollen sex. plötzlich der andere da, und alles vorbei und vergessen? denkst du überhaupt noch an mich....? ....bitch!!!

aaargh!!! du oberpissnelke.. wenn du nur den mund aufmachst, dann lügst,lügst,lügst du!!!! du kannst nichts anderes als scheiße erzählen!! wie viele frauen hast du nebenbei noch?? ( wobei ich nicht weiß, ob man die nutten mitzählen sollte...) wie kannst du monatelang mit mir zusammensein, als hätte es deine vergangenheit nicht gegeben, wie kannst du selber glauben, dass es verschwunden ist, nur wenn man die augen zumacht?? wie verdammt nochmal kannst du es mit deinem gewissen vereinbaren, mich soo zu verarschen?? wenn der tag kommt, an dem du rechenschaft ablegen musst, wirst du ziemlich sparsam gucken.. dann nützt dir dein scheiß gelaber von wegen "wer braucht denn schon die kirche" auch nichts mehr.. du solltest tag und nacht auf knien um vergebung betteln... du bist es nicht wert das ich leide!! aus dir hätte echt ein anständiger mensch werden können, denn du hast mir auch eine der schönsten stunden in meinem leben geschenkt.. aber du hättest es wollen müssen..

Warum tust du mir das an??? Sag mir endlich was du willst und spiel nicht mit mir ... sag endlich klipp und klar was du denkst und lass mich nicht weiter hoffen ... bitte ... ich kann so nicht weiter leben ... olta,wenn du mir sagst was du willst und was du WIRKLICH für mich empfindest,dann ginge es mir auch leichter im leben,da ich dann endlich weiß was ich tun und denken und fühlen soll ... ich kenn mich einfach nicht mehr aus ... warum kann es im leben einfach nicht mal normal ablaufen? warum muss immer irgendein schei* passieren?? des is jo net normal ... echt ... an manchen tagen glaub ich,das ich bald durchdrehe ... doch bis jetzt ist es immer schlimmer gekommen ... warum passiert das ausgerechnet mir?? warum kann nicht mir mal einer so eine geschichte erzählen??? warum?????????? ich kann nicht mehr ... ich bleib single und das mein ganzes leben lang ....

pf,des is ja direkt anstrengend seinen gefühlen freien lauf zu lassen!!! löl --- macht aber spass da man einfach drauf los tippt ... man muss nicht mal nachdenken was man schrieben soll !!!

♥

Was soll ich noch dazu sagen? Hatte heut wieder zweimal die Ehre deines Besuches.. Oh ja, bin total aus dem Häuschen dich zu sehen.

Warum kommst Du jetzt gerade so oft, wo ich mich, uns, das Leben überdenke?

Suchst Du Bestätigung?

Seh dich an und weiß nicht was ich empfinde.. Fühl außer Leer nichts.

Ich kann und will nicht mehr. Geh einfach! Bestätigung wirst du durch mich nicht mehr finden!

Weisst Du? Noch oft denke ich an den entscheidenden Moment, als Du sagtest, ich solle an dem einen Abend noch nicht gehen, damit wir es nochmal anschauen könnten, am nächsten Tag ... wo wären wir heute, wenn ich geblieben wär ? Aber ich war nicht geblieben ! Auf dem Wege in ein anderes Zuhause hatte ich bitter geweint - ja, auch das können Männer sehr gut, nachts, alleine im Auto, auf der Autobahn .... staunste, was ??? - irgendwie wusste ich, dass die Linie zum Abschied für lange, lange Zeit, wenn nicht für immer überschritten war, dabei hättest Du ja noch so viele Möglichkeiten gehabt, mir ein Zeichen zu geben, in den Wochen, die folgten - echt ! Bist 'ne blöde Kuh, denn wieder zerreist mich seit ein paar Tagen die Sehnsucht nach Dir - ja, freu Dich halt, von mir aus haste tausendmal gewonnen - ich bezweifle aber, dass Du insgesamt im Moment glücklicher bist, als ich .... mein Stolz lässt es ja sowas von nicht zu, Dir meine Hand auszustrecken, aber weisst Du was ? Ich mache es trotzdem - ich gebe Dir Zeit bis Ende Mai !!! BIS Ende MAI 09 !!! Und weisst Du warum ich nun sooooo grosszügig bin ???? Erstens bezweifle ich, dass Dich diese Flaschenpost hier jemals erreichen wird ! Zweitens, wirst Du kaum Mumm haben, mich zu kontaktieren, nachdem, was Du angerichtet hast - aber ich werde Dir kein Mü böse sein - nicht mal ein halbes Mü ! Im Gegenteil, ich werde Dich mit ganz offenen Armen empfangen. Bedingung: Du wirst mit dem aktuellen Kapitel, mit allem drum und dran, abgeschlossen haben (ich biete Dir natürlich gerne Unterstützung an), ausser bei dem, was von Natur aus schon zu Dir gehört und gehören muss - ist klar, darfst Du natürlich mitbringen - Du weisst, wen ich meine und stell Dir vor, ich würde es sogar akzeptieren ... - ja, ja, ich kann definitiv auch über den Dingen stehen, oh, ja, meine Liebe !!! Aber wahrscheinlich weisst Du gar nicht, dass ich Dir die ganze Zeit hier drinne schreibe, hier drin, wo ich meine Sehnsucht nach Dir aus meinem Geiste zu verbannen versuche - aber fuck nochmal, es gelingt mir einfach nicht. Du hast wahrscheinlich nicht mal ein Atom einer Ahnung, dass ich hier drinne, unsere verlorene Zukunft beschwöre zurückzukommen - nein - Du hast und wirst keine Ahnung davon haben, warum denn auch ? Lebst in einem andern Land, in einer offenbar für Dich akzeptablen Beziehung und würdest kaum auf diesen Seiten rumstöbern, um vielleicht Deinen Ex hier irgendwo in diesen Threads erkennen zu können. Nein, meine Liebe, dies hier ist effektiv eine Flaschenpost! Die wird Dich wohl gar nie erreichen, aber mir bringt es verdammt viel - ich habe hier meine Schuld getan, Dir entgegenzukommen - fairer auslegen könnte man es wohl nicht, denn wenn das Schicksal es wirklich wollte, würdest Du diese Threads wohl verfolgen - aber wie gesagt, ich glaube es eher nicht, dennoch werde ich zu meinem Worte stehen !!! Oh, ja, mein Ehrenwort !!!!!

Ich würde so gerne wissen was du momentan denkst. Ist dir alles scheiß egal oder denkst du über uns nach? Hast du überhaupt noch einen Gedanken an uns verschwendet oder wirst du vielleicht nocheinmal anrufen?

Du bist so erbärmlich!

Nichts..................Hab dir absolut nichts zu sagen im Moment!!!

Wanna play ? :D

baaah, du kotzt mich an!! immer wieder klammerst du dich an mich, wenn ich mich ein stück von dir entfernt habe, und schon fast wieder die blumen draußen riechen kann.. immer dann ziehst du mich wie ein psycho wieder an dich, nur um mich wieder und wieder zu verarschen.. du bekommst keine kontrolle mehr über mich!! auch wenn ich im moment echt tief in der suppe stehe, auf DEINE hilfe bin ich noch lange nicht angewiesen!! und weißt du was?? morgen wird mein handy aus sein!! jawohl - morgen werde ich seit monaten zum ersten mal so stark sein, und nicht mehr für dich und deine sucht erreichbar sein! und es wird mir gut gehen dabei!!

Schade, dass du nicht weißt wie ich wirklich bin, denke und fühle. Du weißt doch gar nichts über mich, absolut nichts. Warum sagst und denkst du so komische Sachen? Warum gibts du uns keine Chance uns überhaupt kennenzulernen, so richtig mit allem drum und dran? Du bist ein komischer Vogel! Du musst was ändern in deinem Verhalten, so geht das nicht. So kann ich das nicht. Ich will das so nicht mehr.

Ich will doch bei dir sein.

du kriegst meine Gedanken Gefühle, meine Seele nicht, sie ist weit weg, weiter als Du denkst ;)

Seite 146 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema