Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Ruf mich mal an, treff dich mit mir und dann verliebe dich!!!!
Ach träumen ist so schön.... Realität ist sch......!!!!
Ach träumen ist so schön.... Realität ist sch......!!!!
Ich weiß nicht was Du wirklich denkst, wer Du bist, was Deine Beweggründe sind, aber ich lass mich von niemanden mehr manipulieren.
Wir haben seit 5 Tagen gar kein Kontakt und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit! Zum Glück! :evil:
Nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich dir einfach nichts mehr zu sagen habe! Und das fühlt sich gut an =)
du gehst mir so verdammt ab. fühl mich total leer ohne dich. muss immerfort an dich denken. ich hab dich total lieb, und du bist mir irre wichtig, vergiss das nie! bin immer für dich da. und denk immer daran: alles wird gut!
so, du oberrotz.. jetzt hast du es dir für heute absolut versaut!!!! ich bin nicht mehr für dich erreichbar heute... mein handy wird aus sein, und ich habe heute abend meinen spaß! und morgen auch!! ist das zu fassen?? und ich fühle mich soooo gut dabei!!! DANKE DAS DU ES MIR SO EINFACH MACHST... VOLLPFOSTEN....
Hi,
du siehst langsam richtig schlecht aus.. abgemagert, ausgemergelt... Pass auf Dich auf. Arbeite nicht so viel und genieße Dein Leben als freier Mensch. Das wolltest Du doch immer. Nun hast Du es...! Mach mir langsam sorgen um dich. Nur Obst und Gemüse ist nicht gut! Obwohl wir getrennt sind bist du mir nicht egal. Du warst und bist noch ein wichtiger Mensch in meinem Leben.
du siehst langsam richtig schlecht aus.. abgemagert, ausgemergelt... Pass auf Dich auf. Arbeite nicht so viel und genieße Dein Leben als freier Mensch. Das wolltest Du doch immer. Nun hast Du es...! Mach mir langsam sorgen um dich. Nur Obst und Gemüse ist nicht gut! Obwohl wir getrennt sind bist du mir nicht egal. Du warst und bist noch ein wichtiger Mensch in meinem Leben.
hmmm ichs eh das alles gerade nur als spiel wobei es auch mehr werden könnte....hängt ganz von Sonntag ab
bearbeitet #2929
... ja, meine Kleine, alles hatte so gut angefangen, wir waren auf dem richtigen Dampfer, wir beide. Haben immer im selben Moment, das Selbige gedacht, oft gelacht, selten gestritten, viel liebkost, viel geliebt, bis Du mal die Nerven verlorst, .... gedacht hast, Dir laufe etwas davon, .... würdest einen Zug verpassen oder so ähnlich. Am meisten verletzt mich immer noch, dass Du in mir kein Vertrauen fandst, ... Du hättest es wirklich besser wissen können, wissen sollen, wissen müssen, kanntest mich ja nicht erst seit gestern! Aber ich verstehe! Du wolltest nicht immer hinter dem Gutdünken Deines Partners herwatscheln, wolltest selber mal das Steuer in die Hand nehmen .... und wie ich höre, ist es Dir auch wunderbar gelungen .... Applaus, Applaus !!! Hauptsache eine eingespielte Gemeinschaft ist kaputt gegangen, aber klar doch, machs wie die alten Römer: Baue auf und reisse nieder, so hast Du Arbeit immer wieder !!!
Dass ich nicht immer der Schnellste in den verschiedenen Lebensentwicklungen war, das hatte ich schon von je her - bin von Natur aus halt gemütlich, aber wenn sich mal was entpuppte dann absolut nachhaltig, aber warum erzähle ich Dir dies eigentlich ? Kanntest mich ja lange genug - aber Dein leidiger Komplex war, dich nicht wie andere fühlen zu können, nur weil man, dies oder jenes nicht hatte. Du konntest Dein eigenes Leben nicht in diesem Masse zur Schau stellen, wie es viele andere in Deinem Arbeitsumfeld konnten und taten. Du wolltest so sein, wie sie auch und das haben, was sie auch hatten. Und Du hättest es heute haben können. Eigentlich sollte ich heilsfroh und glücklich sein, jemanden, wie Dich, nicht mehr an meiner Seite zu haben, aber ich bin es nicht. Eigentlich könnte ich vollen Schub in eine neue und unbeschwerte Welt geben und doch mache ich es nicht.
Ich fühlte mich wohl mit Dir, sehr wohl sogar. Für Dich mag dies vielleicht alles anders ausschauen, aber selber Schuld, wenn Du nie was gesagt hast.
Und einmal mehr vermisse ich Dich, unser täglich gemeinsames Leben, unser Zuhause, unsere gemeinsamen Erlebnisse, unsere Geschichte.
... Und Du wirst Dich eh nicht melden, es wäre zu einfach, viel zu einfach und es wäre mir fremd, nicht wegen Dir, sodern wegen meinem eigenen Leben, da es doch zu einfach wär. Mein Leben war noch nie einfach, also kann es gar nicht sein, dass Du plötzlich wieder vor der Tür stehst.
- Sorry, für die, die ich mit meinem Gelaber langweile, aber ich schreib mir grad meinen Druck von der Seele .... ;-) - So ! Und das tat wieder einmal gut :-)))
Dass ich nicht immer der Schnellste in den verschiedenen Lebensentwicklungen war, das hatte ich schon von je her - bin von Natur aus halt gemütlich, aber wenn sich mal was entpuppte dann absolut nachhaltig, aber warum erzähle ich Dir dies eigentlich ? Kanntest mich ja lange genug - aber Dein leidiger Komplex war, dich nicht wie andere fühlen zu können, nur weil man, dies oder jenes nicht hatte. Du konntest Dein eigenes Leben nicht in diesem Masse zur Schau stellen, wie es viele andere in Deinem Arbeitsumfeld konnten und taten. Du wolltest so sein, wie sie auch und das haben, was sie auch hatten. Und Du hättest es heute haben können. Eigentlich sollte ich heilsfroh und glücklich sein, jemanden, wie Dich, nicht mehr an meiner Seite zu haben, aber ich bin es nicht. Eigentlich könnte ich vollen Schub in eine neue und unbeschwerte Welt geben und doch mache ich es nicht.
Ich fühlte mich wohl mit Dir, sehr wohl sogar. Für Dich mag dies vielleicht alles anders ausschauen, aber selber Schuld, wenn Du nie was gesagt hast.
Und einmal mehr vermisse ich Dich, unser täglich gemeinsames Leben, unser Zuhause, unsere gemeinsamen Erlebnisse, unsere Geschichte.
... Und Du wirst Dich eh nicht melden, es wäre zu einfach, viel zu einfach und es wäre mir fremd, nicht wegen Dir, sodern wegen meinem eigenen Leben, da es doch zu einfach wär. Mein Leben war noch nie einfach, also kann es gar nicht sein, dass Du plötzlich wieder vor der Tür stehst.
- Sorry, für die, die ich mit meinem Gelaber langweile, aber ich schreib mir grad meinen Druck von der Seele .... ;-) - So ! Und das tat wieder einmal gut :-)))
warum tust du mir so weh??
ich will dich doch nur nicht verlieren :-(
ich will dich doch nur nicht verlieren :-(
scheiße scheiße scheiße..du bist mir verdammt noch mal nicht egal.. auch wenn ich es gerne so hätte.. aber ich will etwas haben, was ich nicht haben kann.. das du dich änderst.. aber du wirst dich nicht ändern.. und ich werde noch lange dem gedanken hinterherhängen, wie es wäre wenn.. aber jedes mal, wenn ich aus diesem traum wieder aufwache, sehe ich immer ein bißchen deutlicher, dass es nicht so sein wird.. du bidt und bleibst nichts als eine illusion.. sogar für dich selber...
Ja, ich weiß, ich soll entspannen und abwarten. Aber findest du mich wirklich so ungeduldig oder ist das nur Hinhaltetaktik? Ich will mehr. Ich will häufiger neben dir einschlafen und aufwachen. Das Verstecken find ich immer blöder. Ich will dich auch vor anderen Leute anfassen dürfen und von dir angefasst werden. Ja, es ist toll, wenn wir zusammen sind, es ist schön, es macht Spaß, aber wieso können wir das dann nicht häufiger haben? Muss man alles in Maßen genießen? Diese Art der Selbstkontrolle grenzt ja schon an Selbstkasteiung, Mensch. Ich weiß, du hast Angst vor ner festen Bindung, aber sich einzureden, dass zwischen uns keine Bindung besteht, ist echt Selbstbetrug.
He Looser hätte dir eigentlich viel zu sagen aber es ist sinnlos du bist schon verloren,
und niemand kann dir helfen.
Du brauchst ja auch keine;ich weiss.
Von mir aus geh unter Gott sei dank kannst du mich nicht mehr mit runter ziehen.
Du bist und bleibst nun mal ein Verlierer.Eigentlich tust du mir nur noch leid.
und niemand kann dir helfen.
Du brauchst ja auch keine;ich weiss.
Von mir aus geh unter Gott sei dank kannst du mich nicht mehr mit runter ziehen.
Du bist und bleibst nun mal ein Verlierer.Eigentlich tust du mir nur noch leid.
So mein Guter, was soll denn schon wieder diese Mail? Du hattest deine Chance.
Wir haben ausgemacht, dass wir uns zu Schäferstündchen treffen. Das war auch dein Wille!!! Schon vergessen?
Zieh deine Masche bei den anderen Häschen ab, ich bin wieder TREU!!!
Wir haben ausgemacht, dass wir uns zu Schäferstündchen treffen. Das war auch dein Wille!!! Schon vergessen?
Zieh deine Masche bei den anderen Häschen ab, ich bin wieder TREU!!!
genau in dem moment, als ich mich wieder in diech verlieben wollte, tauchte jemand anderes auf. ich kenne ihn schon länger. doch du hast mir irgendwie gezeigt das du mich magts. super und ich? was tue ich? weshalb bin ich immer so abweisend? ich hasse mich =( und du schreibst mir jetzt nicht einmal zurück! das auch noch! ehrlich ich habs satt! wie komme ich da nur wieder raus?
warum bin ich immer diejenige, die verarscht wird?
warum bin ich immer diejenige, die verarscht wird?
... ich habe unendlich große Sehnsucht nach dir und kann dich einfach nicht vergessen.... ich verstehe das einfach nicht, was ist dran an dir, dass ich nur dich will?????
Ich vermiss dich. Blöder Mist.
Wenn du mich morgen Anrufst nehme ich das Telefon nicht ab!
Du kannst mir gestohlen bleiben.
Du kannst mir gestohlen bleiben.
Ich habe dir ab heute wirklich nie wieder was zu sagen!!!
Auch in diesem Thread nicht mehr.
DAS WAR ES!!!!!!
Auch in diesem Thread nicht mehr.
DAS WAR ES!!!!!!
Gna, wo bist du? Geh mal ans Handy! Mag dir nicht hinterher telefonieren.
Seite 147 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema