Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Dein Sohn tut mir unendlich leid, wach´auf und denke über Dein Leben nach, Du hast nur dieses Eine , es ist schade um Dich aber ich danke Dir dafür das Du mir gezeigt hast wie der Weg für mich weitergehen wird.

Ich hoffe du denkst manchmal an mich...<3

Wenn es ein Traum ist lass´mich bitte nichtmehr aufwachen, sag´mir das es echt ist ...alles gut wird, danke für die Melodie in meinem Herzen die ich noch nie deutlicher hörte...

Heute denke ich sehr intensiv an dich....warum das so ist? Ich habe keine Ahnung. Will ich dich zurück? Eher nein. Möchte ich, dass du dich mal meldest? Vielleicht.

Was fühle ich? Ich weiß es gar nicht. Vielleicht feht mir die gemeinsame Zeit mit dir...obwohl...ach ich weiß es doch nicht!

Ich hab gerade die Faxen so dicke!

Alles wird gut ... :)

Ich brauch 'ne Massage!

nie wieder werde ich jemandem zeigen, dass ich ihn auch mag. das klappt nicht. ich komme damit nicht klar...=(

warum muss es auch jetzt soweit kommen? ich kenne diese situation. genau vor einem jahr hatte ich diese auch.

bitte nicht =(

ich bin traurig. warum seit ihr einfach so? ich verstehe das nicht. wirklich nicht. aber werde ich je jemanden finden, der meinen vorstellungen entspricht? du bist es jedenfalls nicht, das ist mir heute klar geworden. den ich will dich nicht, wenn du dich so verhälst. das verletzt mich. schon bevor wir uns überhaupt näher kommen konnten. weisst du, liebe ist für mich ein wunderschönes gefühl. ohne ständig: warum macht er das nicht? warum macht er das? aber er sollte doch?balbalba...

liebe ist glück, geborgenheit, freude, friede. und so fühle ich mich momentan definitiv nicht. es ist mehr eine belastung. ja, genau. ich möchte nie mehr diese gefühle spüren, die vor einem jahr da waren. nein, es war schrecklich. deshalb ist es besser wenn ich es hier beende. obwohl es doch auch schön wäre. für mich ist es besser. dir wäre es wahrscheinlich egal. es ist ein spiel

... schlendere während des Eindunkelns durch die Haupteinkaufsstrasse, laufe einem Strom von auf den Bahnhof zuströmenden Pendlern entgegen. Darunter viele schöne Augen .... single? vergeben? getrennt? verheiratet? - nein, ich werde sie alle nicht fragen .... hätte zwar Lust, der einen oder anderen das Bein zu stellen, um ihr dann galanterweise aufzuhelfen *he,he* aber nein doch ! Sowas tut man nicht. Und so manche Shoppingbegeisterte, läuft doch noch mit mir in entgegengesetzte Richtung, sodass ich manchmal das Gefühl habe hinter Dir her zu gehen - was würde ich denn tun, wenn Du es wirklich wärst? Dir die Fresse einschlagen? ... (vermutlich nicht - zu primitiv) - Dir einen Arschtritt verpassen? ... (vermutlich auch nicht - ebenfalls zu primitiv) - Dich fragen, wie es Dir geht? .... (wieso sollte ich?) - Dir eine saftig verbale "Drecksau !!!" austeilen? ... (was bringt's?) - Gott, wie ich Dich hasse !!!!!! Miststück !!!! Im nächsten Leben wirst Du das Gnu sein, welches den Fluss überqueren muss - dann wirst schon sehen, was ich aus Dir mach .... - verdammte Zicke .... !!!!

Warum?

Warum mein Arzt nichts gegen mein plötzliches Herzrasen tun kann?

Weil man Herzrasen nicht mit einem Rasenmäher behandeln kann.

Warum tritt es nur auf wenn ich an dich und unsere Zeit denke! Also helfen auch keine Tabletten!

Wieso kannst du nach so langer Zeit noch immer nicht mit mir sprechen?

Warum weder eine Karte zum Geburtstag noch zu Weihnachten?

Warum war ich so dumm dich gehen zu lassen!?

Warum?

... meine Voodoo-Püppchen sind schon alle ..... und Du läufst immer noch ungeschoren rum ?????

... Der Strandverkäufer hat mich sicher verarscht ..... :mad: :mad: :mad: !!!!!

ich schenke Dir meinen Atem, gebe Dir einen Teil meines Herzens , für immer , Du weißt es sind nicht nur Worte , ich bin Du und Du bist ich , lass´mich die Wolken vertreiben und den Wind für Dich rufen damit er Dir zärtlich durch die Haare streichelt und mich bei Dir sein lässt.

Wer bist Du nur ? Sage nichts ich werde es sehen ...

Ich hab dich wirklich geliebt und sehr vertraut. Ich konnte mit dir über alles reden und du hast mir alles anvertraut. Dann hast du jemanden über das Internet kennengelernt, welches ich dir installiert habe, und hast dich in ihn verliebt. Was mich am meisten entäuscht ist, dass du mir nichts mehr sagst. Warum kannst du nicht mehr mit mir sprechen? Ist es das schlechte Gewissen? Ich werde wahrscheinlich keine Antworten mehr von dir erhalten und das ist es, was mich am meisten fertig macht.

tja heute hatte ich einen wunderschönen tag. ich habe den supertollsten job der welt gekriegt. eigentlich sollte ich glücklich sein. ja, aber das bin ich nicht. es ist wegen dir. warum ist es so zwischen uns? ich habe dich heute am bahnhof gesehen und ich weiss dass auch du mich gesehen hast...

Ich hab dir ein Gedicht geschrieben.

Aber du wirst es nie erhalten.

Ich fühle mich so dumm:

Du kennst dich damit aus, hast sogar mal diese Fach zusätzlich zum Studium

gewählt...

Es ist besser wen du es nicht liesst.

Du hast heut Geburtstag und ich ich schicke Dir dazu einen alten, irischen Segen:

Nicht, dass Du von jedem Leid verschont bleibst,

noch, dass dein künft'ger Weg stets Rosen für Dich trage

und keine bittere Träne über Deine Wangen komme

dies alles, nein, das wünsche ich Dir nicht!

Mein Wunsch für Dich ist vielmehr dieser:

Dass dankbar Du und allezeit bewahrst in Deinem Herzen

die kostbare Erinnerung der guten Dinge in Deinem Leben;

Dass mutig Du stehst in Deiner Prüfung,

wenn hart das Los auf Deinen Schultern liegt

und wenn der Gipfel, den es zu ersteigen gilt,

ja selbst das Licht der Hoffnung zu entschwinden droht;

Dass jede Gabe in Dir wachse und mit den Jahren sie Dir helfe,

die Herzen froh zu machen, derer die Du liebst;

Dass immer einen wahren Freund Du hast,

der Freundschaft wert, der Dir Vertrauen gibt,

wenn Dir's an Licht gebricht und Kraft;

Dass Du dank ihm den Stürmen standhältst

und so die Höhen doch erreichst.

Möge dein Weg Dir freundlich entgegenkommen

und immer hinauf führen und

möge der Wind Dir im Rücken stehen.

Möge die Sonne Dein Gesicht erhellen,

so dass alle Schatten hinter Dich fallen

und der Regen um Dich her die Felder tränkt.

Dies alles wünsche ich Dir ...

gerne würde ich mit dir weggehen. aber es geht nicht. wie kann ich wissen, dass du es wirklich ernst mit mir meinst? ich kann keine weitere enttäuschung mehr gebrauchen! es tut so weh..

also, gib dir einen ruck und sag mir klipp und klar was du willst. und erst dann kann ich sagen was ich will.

ach ja, heute habe ich den anderen gesehen. es war mir so egal. bin froh das ich jetzt über dich hinweg bin.

ich wollt ich könnte dich einfach so vergessen

ohne lange zu zögern meine Gefühle für dich über Bord werfen

Jedes einzelne Wort das ich gesagt hab, war ehrlich gemeint

du weisst nun was in meinem Kopf vorgeht wenn ich an dich denke

ich habe es dir geschrieben

umso mehr schmerzt es wenn du dennoch eine nacht mit mir verbringen willst ohne zukunft und Gefühle

es geht rein um die enendliche Gier dich ich in dir wecke und die du befriedifen haben willst

schade dass du immer noch so ein player bist

obwohl du in der letzten Beziehung sehr verletzt worden bist und es lange geht bist du dich verlieben oder öffnen kannst - spiel nicht mit meinen Gefühlen für dich

du hast keine Ahnung was du damit angerichtet hast

nur weil du mich nicht haben kannst blockierst du mich im msn, löschst meine nummer und ignorierst mich

das beste für uns beide

dennoch hoffe nie auf eine reunion

das "uns" wird es nie mehr geben

wie konntest du mir das antun, nach allem was wir durchgemacht haben? wie konntest du mich bis zum bitteren ende - bis du in die psychiatrie eingewisen werden musst - immer nur lügen.. 3 monate nur lügen aus deinem mund.. wieso zerstörst du dich , unsere liebe, und alles um dich herum??? ich kann es einfach nicht fassen.. es ist nicht fair...

Seite 149 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema