Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Wenn man einen Menschen haßt, muss man ihn vorher richtig geliebt haben...

ich mag dich. ich wünsche mir, dich an meiner seite zu haben. ich fühle mich wohl in deiner nähe. aber wie wird es mir gehen, wenn alles nur einbildung ist und du mich gar nicht richtig magst?

Weißt du was? Eigentlich sollte ich glücklich sein, dass das mit uns in die Brüche gegangen ist! Du hast dich nicht dafür interessiert wie es mir geht und hast nichts - aber auch gar nichts - in diese Beziehung investiert!

Wieso sollte ich dich überhaupt lieben, wenn du mich nicht lieben kannst! Du bist unfähig eine beziehung zu führen und wirst auch immer unfähig sein! Ich dachte das mit uns wär jetzt etwas BESONDERES!!! Schließlich wussten wir schon Jahre lang, das wir uns lieben und vergöttern... Doch du hast es verbockt und es wird nie NIE mehr wie früher, denn ich fühle mich nicht mehr zu dir hingezogen, sondern empfinde nur noch verachtung für dich!!!

Auch wenn ich noch jeden verdammten Tag und jede schlaflose nacht an dich denke, ich will dich nie mehr zurück, weil du mir so weh getan hast!!!

Such dir weitere Betthäschen, die du dann wieder verlässt, die wahre Liebe hast du nämlich vor 2 1/2 Monaten verloren! Und das wirst du schon noch merken, aber dann ist es zu spät!!!!

jetzt hast du es geschafft.. du musstest es so weit bringen, dass ich dich im msn, bei icq,... blockieren musste.. ich halte deine selbstmorddrohungen nicht mehr aus..deine stimmungsschwankungen.. deine liebe/hass spiel.. ich halte DICH nicht eine sekunde länger aus.. es wird zeit, dass es april wird, und du endlich in die paychiatrie gehen kannst.. ich bete, dass die menschen dir dort helfen können... ich kann dich ncht retten!! versteh das doch...

was soll ich nur tun? warum herrscht in mir ein solcher kampf? ich will, aber ich kann nicht? was soll das? hilf mir bitte! :S

Ich muss da was loswerden. Ohne Diskussion.

So wie du mich gerade behandelst, behandelt man keine Freunde.

Ich habs nicht verdient, dass du mich so behandelst.

Ich habs nicht verdient, ignoriert zu werden.

Ich habs nicht verdient, einsilbige Antworten zu bekommen.

Ich hab die angewiderten Blicke nicht verdient, die du mir zuwirfst.

Wir kennen uns noch nicht lange, aber ich war dir immer eine gute Freundin.

Ich war immer loyal, hab immer hinter dir gestanden, hab dich verteidigt, hab dich so akzeptiert, wie du bist.

Egal, ob wir einer Meinung waren oder nicht.

Ja, ich habe eine große Klappe. Laber viel, lache viel.

Vielleicht denkt man/denkst du, mir kann nichts und niemand etwas anhaben.

Aber du machst mich gerade fertig.

Ich habe dich nie zu etwas gedrängt.

Ich hab nie irgendwelche Ansprüche gestellt, außer dass du mich respektvoll behandelst.

Ich verstehe nicht, was passiert ist. Was hab ich getan, dass du so zu mir bist?

Bei mir im Leben geht gerade alles drunter und drüber,auch ohne dich. Aber ich dachte, ich könne auf dich zählen.

Warum bist du nicht da?

Stop all the clocks, cut off the telephone,

Prevent the dog from barking with a juicy bone,

Silence the pianos and with muffled drum

Bring out the coffin, let the mourners come.

Let aeroplanes circle moaning overhead

Scribbling on the sky the message He Is Dead,

Put crepe bows round the white necks of the public doves,

Let the traffic policemen wear black cotton gloves.

He was my North, my South, my East and West,

My working week and my Sunday rest,

My noon, my midnight, my talk, my song;

I thought that love would last for ever: I was wrong.

The stars are not wanted now: put out every one;

Pack up the moon and dismantle the sun;

Pour away the ocean and sweep up the wood.

For nothing now can ever come to any good.

W. H. Auden

ja, wir haben ein date:) hoffentlich wird es so schön wie ich es mir vorstelle!

Danke das Du Dich zurücknimmst um mir Kraft zu geben, versuchst da zu sein, obwohl Du so fern bist, mich siehst und mich reflektierst, meine Ängste aufnimmst und versuchst sie zu nehmen.

Danke das Du da bist wenn ich Dich brauche...

Liebe mich! Nicht nur halbherzig, nicht vielleicht, nicht möglicherweise, nicht heute schon aber morgen nicht....Liebe mich ohne wenn und aber!

noch eine Chance. Ich will alles anders machen und dir zeigen, dass ich es kann! Ich liebe dich wirklich...bitte schmeiß unser Jahr nicht einfach so weg.

Ich liebe DICH!

irgendwie ist es seltsam. vor ein paar wochen noch habe ich nie an dich gedacht. doch dann hast du mir gezeigt, dass du mich magst. und jetzt denke ich auch an dich. dein verhalten beeindruckt mich. ja, das tut es. ich hoffe nur dass ich nicht enttäuscht werde. weil das könnte ich nicht ertragen...bitte!

hallo ihr lieben,

bin neu hier und möchte euch erstmal dafür danken, dass es euch alle gibt:-) ohne euch hätte ich die letzten wochen nicht überlebt!!

hab mich jetzt endlich dazu entschieden mich auch hier zu registrieren und bin froh darüber, jetzt auch hier schreiben zu können:-)

ich reih mich jetzt auch gleich mal hier ein:-)

Die Zeit ist hin

Die Zeit ist hin; du löst dich unbewußt

Und leise mehr und mehr von meiner Brust;

Ich suche dich mit sanftem Druck zu fassen,

Doch fühl' ich wohl, ich muß dich gehen lassen.

So laß mich denn, bevor du weit von mir

Ins Leben gehst, noch einmal danken dir;

Und magst du nie, was rettungslos vergangen,

In schlummerlosen Nächten heimverlangen.

Hier steh' ich nun und schaue bang zurück;

Vorüberrinnt auch dieser Augenblick,

Und wieviel Stunden dir und mir gegeben,

Wir werden keine mehr zusammenleben.

Theodor Storm

Als ich dir dieses gedicht geschickt habe (vor ca.3 Monaten) waren wir noch zusammen, aber es lief nicht gut und ich sagte dir, genauso fühle ich mich im moment. darauf hin antwortetest du mir, ich solle warten, bis deine prüfungen vorbei seien, dann würde alles wieder gut werden, wir würden zusammen wegfahren und der stress wäre vorbei! als die prüfungen rum waren kamst du und sagstest, es ist vorbei,!!! du hast mir den boden unter den füssen weggerissen, ich hatte mir so viele gedanken gemacht, was wir verändern könnten, damit es wieder besser wird! und dann kommst du uns gibst uns auf!das schlimme ist, ich kann dich noch nichteinmal hassen, weil du mir so sehr fehlst und weil mich einfach allles an dich erinnert.ich würde dich noch immer zurücknehmen, trotz allem was passiert ist. ich sollte dich hassen, aber ich kann es nicht, denn du bist mein herz und du wirst es immer bleiben, ich kann dich einfach nicht loslassen, egal wie sehr ich mir es eintrichtere, DU lässt mich nicht los, denn du besuchst mich jede nacht in meinen träumen...

http://www.staff.uni-mainz.de/pommeren/Gedichte/Storm/index.htm

bearbeitet #3014
wär viel toller, wenn man es dem Menschen mitteilen könnte ;)

Lieber A.,

ich weiß nicht, ob ich dich noch Liebe. ich weiß nur, das ich momentan leide, sterbe, wenn du dich nicht mehr melden solltest. Ich wünsche mir, wieder Kontakt zu dir, gleichzeitig habe ich Angst und schrecke leicht zurück :(

Ich hätte dich gerne an meiner Seite, könnte mit dir gemeinsam unsere Fotos anschauen.. kommentare abgeben, darüber lachen, sinnieren, oder nachdenken.

Ich hab keinneee Ahnung, was in dir vorgeht seit unseren Treffen. Zudem erstaunt es mich selber, das ich dir schon das zweite Mal einen Brief hinterlassen habe. Bist du mir wichtiger, als ich zugeben wage und will? Ich wünschte mir GLÜCK für dich. Stimmt es immer noch, das ich dein Glück bin? Kann ich diese Verantwortung noch einmal tragen? Ich bin schon einmal gescheitert (habs zumindest so empfunden).

Bist DU die LIEBE meines Lebens???

Du verwirrst mich.....ich weiss so wenig von Dir, Dein Verhalten, Deine Signale kann ich nicht richtig einordnen und doch sind sie eindeutig.....werde klar und teil mir mit was Du von mir möchtest....

Mit zunehmender Stunde frage ich mich wo die gute alte Liebe geblieben ist. Wie in den alten Filmen in denen ein Ja-Wort noch eine dauerhafte Bindung war und die Filme noch schwarz weiß oder noch gar nicht erfunden. Ob es ein Eskimo Indianer vor 200 Jahren auch schon so schwer hatte wenn er Liebe wollte? Nicht dieses pervertierte Gefühl das es für einen Sportwagen und eine prall gefüllte Geldbörse an allen Ecken der Welt zu finden gibt. Die gute, altmodische Liebe ist ermordet worden. Ein Opfer der Schnellebigkeit und der wegwerf-Beziehungen. Zeitraffer wo man nur hinsieht. Zusammen alt werden ist aus der mode gekommen. Ersetzt durch One-Night Stands und den Druck auch nur ja keine 2 Monate ohne Partner zu sein. Partner. Noch so ein Wort das seiner Bedeutung nicht mehr gerecht wird. Bin ich des Wartens und beobachtens einfach nur überdrüssig geworden? Der Liebe jedoch bin ich nicht überdrüssig. Ich dürste nach echter altmodischer Liebe und bemühe mich, wie alle anderen auch, der Ersatzbefriedigung durch Sex-Infusionen zu widerstehen.

Träum was Schönes :)

Unendlich weit bist Du mir nahe, bestärkst mich und zeigst mir das in mir, was ich so zu verbergen versuchte, vor Jedem...Das ist keine Offenbarung, kein Bloßstellen, es ist einfach gut so, soll so sein.

Angst kenne ich, noch sind so viele Fragen, doch bin ich dankbar für jede Sekunde mit Dir!

@ P1: Werden wir uns je wiedwer sehen? Kommt es noch irgendwann zu einem Kontakt?

Du bist mir so fern und doch trage ich noch etwas von dir in meinem Herzen. Ich muss aber nach vorne schauen!!!! Sonst geh ich kaputt...

@P2: Mhm, hast du Angst? Hättest ja einfach vorbeikommen können - ist ja nicht wirklich weit von dir. Denke aber auch: Alles zu seiner Zeit ;-)

@P3: Lange habe ich dich nicht mehr gesehen, und dann plötzlich am Freitag!

Du hast noch schönere AUgen als ich dachte! Ich hoffe, der Zufall/das Schicksal "arrangiert" eine erneute zufällige Begegnung zwischen uns :)

@P4: *grins* Danke für den Abend, hat mir irgendwie geholfen!

@ Thought

Wirklich tolle Worte und wie wahr sie doch scheinen! Ich glaube auch, dass es in unserer Zeit immer schwieriger sein wird, die altmodische Liebe zu finden! Es ist so traurig, weil man im Herzen den Wunsch nach etwas Ehrlichen trägt...viele Menschen aber, so empfinde ich, suchen etwas schnelles, etwas wüfür man keine Verantwortung übernehemen muss. Es lässt mich langsam verzweifeln....

Seite 151 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema