Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Verschwinde endlich aus meinen Gedanken. Ich brauche so etwas nicht. Ich weiß das im Moment jeder Hans Wurst bei dir punkten könnte nur ich nicht. Ich leb mein leben auch ohne Dich.

wie kann es sein das ich total süchtig nach Dir bin ? ;)

Ich will nicht mit dir reden! In Gedanken tue ich es aber doch. Was macht dich so besonders, so unvergesslich? Scheinbar nur meine Erinnerungen an dich.

thought,

meine ex liebt mich noch---trotzdem sie nen neuen hat---sie sagt selber das sie wegläuft,weil ihr verstand das sagt---das herz spricht anders

bearbeitet #3045
@Sunshine - kann Deine Gefühle sehr , sehr gut verstehen und finde es klasse das Du , wie ich auch, teilweise in "Englisch" denkst. Die Worte fühlen sich manchmal doch viel tiefer und weicher an, nicht wahr ? Hoffe Deine Ängste werden aufgefangen .

Oh Mann, oh Mann, oh Mann wo hab ich mich denn da jetzt wieder reingeritten? Warum muss ich IMMER mit dem Kopf durch die Wand? Warum siegt mein Herz immer über meinen Verstand? Verdammt! Wo soll das nur hinführen....ich bin verwirrt....aber trotzdem danke es war ein schöner Abend!

verschwinde aus meinem leben!! ich kann dich nicht eine sekunde länger ertragen.. nicht ein wort, nicht eine sms.. du hast mich nicht verdient!!!

du falsche schlange. fühlst ich jetzt also wieder wie ne prinzessin was? das geht ja schnell bei dir. und mir gehst du nich aus dem kopf. vielen dank :mad:

Yeha baby bock auf ne Runde ?

miss u, babe :-/

Ich hasse es. gestern war es ganz schön. doch warum müssen diese saudoofen weiber so blöd lachen???

Guten Morgen mein Schatz!

Heute vor 8 Monaten haben wir uns das erste Mal geküsst... haben alles langsam angehen lassen, Beziehung nennen wir es erst seit ca. einem Monat... aber das Warten und die ganzen Zweifel haben sich definitiv gelohnt! Ich bin so glücklich mit Dir... Vor allem wenn wie gestern Abend einfach mal ein "Hab Dich lieb" in einer SMS steht...

Leider konnten wir uns dieses We nur ein paar Stunden sehen, aber das wird ja nächstes We zum Glück anders sein...

Freue mich jetzt schon drauf! :]

Warum gibst du dir solche Mühe, wenn du ja doch nicht willst? Wieso kann ich dich nicht einfach vergessen? Man, was hast du nur, dass ich dich nach allem immer noch will. Wieso muss nur ich immer an dich denken und du nie an mich? Wieso meldest du dich so selten? Was willst du von mir???? Ich weiß was ich will: ich will dich und eine richtige Beziehung!!!!

Ich bin über dich hinweg!!! Und das kann ich mit voller Überzeugung sagen, ich würde es am liebsten in die Welt hinausschreien. Mir gehts so gut wie schon sehr lang nicht mehr!

ich kann zurzeit keine Liebe empfinden....................ich weiß einfach nciht wo ich

stehe.........aber ich werde das schon packen und hey warum eig net......

Wo gehst du hin? Gründe? :confused:

Teilweise bist du mir langsam nicht mehr so wichtig andererseits tut es immer noch weh.

Der Kontakt den man ab und zu mit dir hat ist wirklich nichts besonderes mehr andererseits sehn ich mich immer wieder mal nach Kontakt.

Einerseits möchte ich mein Leben neu ordnen andererseits möcht ich dich in meinem Leben haben.

Ich weiß, dass du immer wieder mal an mich denkst warum lässt du es so aussehen als wäre ich gar nicht mehr für dich auf diesem Planeten? Schämst du dich etwa dafür? Oder willst du es mit aller Gewalt unterdrücken? Oder bist du echt so kalt? Ich habe dich anders in Erinnerung.

Warum schreibe ich hier in diesen Thread? Willst du das? Ne du weißt ja nichtmal das ich hier im Forum bin.

Ich denke mal du bist verwirrt und ich auch. :schief:

ich wäre so gern bei dir.....................

aber bald bist du ja wieder bei mir :D

Ich habs bestimmt schon mal gesagt, aber: Du hast ja so einen riesigen Megaschacken! Hoffentlich fällts du damit so richtig auf die Fresse, dann siehst du mal, was Schmerzen sind!

Du warst mein Ein und Alles und bist es noch immer. Ich wollte dich nie verlieren und will dich wieder zurück. Von mir aus auch nur als besten Freund...

You should've killed me when you had the chance .. :heulen:

Seite 153 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema