Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Mensch Kerl... Was ist nur schon wieder mit Dir los?
Ich dachte wir verbringen den Tag zusammen? Aber nein... Meldest Dich heute morgen nur kurz, sagst, dass Du jetzt aufräumst... Ich frag vor ner Stunde was Du machst und ich bekomme keine Antwort? Was soll das denn? Ist doch wirklich total unnötig, dass Du mich jetzt hier warten lässt. Ein einfaches "Wir sehen uns heute nicht mehr" hätte mir gereicht, das wäre auch nicht mal schlimm, denn ich weiß, dass Du auch mal Zeit für Dich brauchst. Aber so garnichts? Nee, das find ich echt ätzend! Du sagst immer, ich mache mir zuviele Gedanken... Dann überleg doch vielleicht mal wieso ich das tue?
Sicher weiß ich, dass wir uns das ganze nächste We wieder sehen werden, aber ich hätte Dich halt heute gern noch gesehen bevor Du wieder weg musst... Maaaaaann!!! :tongue:
Ich dachte wir verbringen den Tag zusammen? Aber nein... Meldest Dich heute morgen nur kurz, sagst, dass Du jetzt aufräumst... Ich frag vor ner Stunde was Du machst und ich bekomme keine Antwort? Was soll das denn? Ist doch wirklich total unnötig, dass Du mich jetzt hier warten lässt. Ein einfaches "Wir sehen uns heute nicht mehr" hätte mir gereicht, das wäre auch nicht mal schlimm, denn ich weiß, dass Du auch mal Zeit für Dich brauchst. Aber so garnichts? Nee, das find ich echt ätzend! Du sagst immer, ich mache mir zuviele Gedanken... Dann überleg doch vielleicht mal wieso ich das tue?
Sicher weiß ich, dass wir uns das ganze nächste We wieder sehen werden, aber ich hätte Dich halt heute gern noch gesehen bevor Du wieder weg musst... Maaaaaann!!! :tongue:
Wenn der Schmerz größer ist als die Freude, sollte man es beenden. Ich kann nicht mehr. Noch nie hat mich jemand so kalt und schlecht behandelt. Ich will nicht mehr ....
hey undnun,
ja, das akzeptieren ist das wichtigste! ich bin auch gerade dabei es zu lernen, das akzeptieren, aber ich glaube, dass es noch etwas dauern wird. wie hast du es geschafft, es zu akzeptieren und wie lange hat es bei dir gedauert, bis du dich auf jemand neuen einlassen konntest?
wie du richtig sagst, kann auch ich mir nicht vorstellen, nochmal jemanden zu finden, mit dem alles so passt. und ich kann mir auch nicht vorstellen nochmal jemanden so zu lieben, wie ich meinen ex-freund immer noch liebe...
aber wenn ich lese, dass du jemanden gefunden hast, der dich interessiert und den du toll findest, so is das für mich ein kleiner hoffnungsschimmer:-) ich freue mich für dich, dass du so jemanden gefunden hast:-)
vielleicht begegnet mir ja auch so jemand. ich merk nur irgendwie, dass ich im moment überhaupt nicht offen bin für andere männer. das geht gar nich bei mir zur zeit. ich hoffe, dass sich das auch wieder ändert!!irgendwie mach ich einfach dicht und bleib noch immer bei meinem ex hängen, obwohl er schon was mit anderen hatte. das ärgert mich voll und macht mich ziemlich traurig, aber ich kann nichts mit anderen anfangen, ich bin da total blockiert und ich weiß auch gar nich, ob das überhaupt gut ist.
ich wünschte ich würde nicht mehr so an ihm hängen, aber ich kann mir echt gar niemand anderen für mich vorstellen:-( das doofe is auch, dass ich trotz allem immer noch die hoffnung hab, dass er irgendwann sieht, was er verloren hat und wieder zurückkommt...ich weiß, dass is doof, doof, doof!!!ich bekomme aber diese gedanken nicht aus meinem kopf:-((((
p.s.: danke undnun, dass du mir auch einen solchen ENGEL wünscht, dass find ich so lieb von dir:-) deine worte haben mir sehr gut getan!
ja, das akzeptieren ist das wichtigste! ich bin auch gerade dabei es zu lernen, das akzeptieren, aber ich glaube, dass es noch etwas dauern wird. wie hast du es geschafft, es zu akzeptieren und wie lange hat es bei dir gedauert, bis du dich auf jemand neuen einlassen konntest?
wie du richtig sagst, kann auch ich mir nicht vorstellen, nochmal jemanden zu finden, mit dem alles so passt. und ich kann mir auch nicht vorstellen nochmal jemanden so zu lieben, wie ich meinen ex-freund immer noch liebe...
aber wenn ich lese, dass du jemanden gefunden hast, der dich interessiert und den du toll findest, so is das für mich ein kleiner hoffnungsschimmer:-) ich freue mich für dich, dass du so jemanden gefunden hast:-)
vielleicht begegnet mir ja auch so jemand. ich merk nur irgendwie, dass ich im moment überhaupt nicht offen bin für andere männer. das geht gar nich bei mir zur zeit. ich hoffe, dass sich das auch wieder ändert!!irgendwie mach ich einfach dicht und bleib noch immer bei meinem ex hängen, obwohl er schon was mit anderen hatte. das ärgert mich voll und macht mich ziemlich traurig, aber ich kann nichts mit anderen anfangen, ich bin da total blockiert und ich weiß auch gar nich, ob das überhaupt gut ist.
ich wünschte ich würde nicht mehr so an ihm hängen, aber ich kann mir echt gar niemand anderen für mich vorstellen:-( das doofe is auch, dass ich trotz allem immer noch die hoffnung hab, dass er irgendwann sieht, was er verloren hat und wieder zurückkommt...ich weiß, dass is doof, doof, doof!!!ich bekomme aber diese gedanken nicht aus meinem kopf:-((((
p.s.: danke undnun, dass du mir auch einen solchen ENGEL wünscht, dass find ich so lieb von dir:-) deine worte haben mir sehr gut getan!
AHA, es geht doch... Jaja, ich hab mich wieder umsonst aufgeregt... Wie immer eigentlich... Ich weiß, mit Dir ist es anders, als in meinen Beziehungen vorher, Du brauchst Zeit und bist vorsichtiger, weil Du Angst hast wieder verletzt zu werden. Aber Du solltest langsam wissen, dass ich Dir niemals absichtlich weh tun würde!
Schön, dass Du gleich vorbei kommst, ich freu mich Dich zu sehen, auch wenn es leider nicht lange sein wird. Aber ich habe ja gelernt damit zurecht zu kommen. Dass Du Dich überhaupt so auf mich einlässt wie Du es tust bedeutet mir sehr viel. Ich weiß, dass es nicht leicht für Dich ist...
Ich werde weiterhin jede Sekunde mit Dir genießen, Dir alle Zeit der Welt geben und freue mich schon auf den Tag andem Du Dich mir ganz öffnen kannst. Und ich weiß, dass er kommen wird!!!
Schön, dass Du gleich vorbei kommst, ich freu mich Dich zu sehen, auch wenn es leider nicht lange sein wird. Aber ich habe ja gelernt damit zurecht zu kommen. Dass Du Dich überhaupt so auf mich einlässt wie Du es tust bedeutet mir sehr viel. Ich weiß, dass es nicht leicht für Dich ist...
Ich werde weiterhin jede Sekunde mit Dir genießen, Dir alle Zeit der Welt geben und freue mich schon auf den Tag andem Du Dich mir ganz öffnen kannst. Und ich weiß, dass er kommen wird!!!
DU und nur DU ?
Wieso ist das alles passiert? Du fehlst mir! Ich bemerke oft das ich immer wieder mit meinen Gedanken bei dir bin. Viel zu oft. Du lebst dein Leben scheinbar unbekümmert weiter. Oder tust du nur so? Wieso kommst du so leicht damit klar und ich nicht? Du hast doch die gleiche schöne Zeit erlebt wie ich und hast immer dann gelacht wenn ich auch gelacht habe. Eigentlich müsstest du das selbe fühlen. Vielleicht fühlst du es auch. Du warst ja immer zu stolz um deine Schwäche zu zeigen bis es dich dann irgendwann zerreißt. Ich glaube das ist bei dir immer so.
Merkst du eigentlich gar nichts?
Dein Neuer ignoriert dich, er schaltet sein Handy aus,
hat nur bedingt Zeit für dich, zeigt seine Liebe nicht
Merkst du gar nichts?
Dein Neuer ignoriert dich, er schaltet sein Handy aus,
hat nur bedingt Zeit für dich, zeigt seine Liebe nicht
Merkst du gar nichts?
Hmm...
ich weiß nicht, ich möchte dir einfach mal
schreiben.
Wie du weißt, kann ich das einfach besser als reden...
Wahrscheinlich hast du recht.
Ich bin hitzköpfig, unverständnissvoll und faul.
Ich bin bereit, es für dich, nein für UNS zu ändern.
Dein Abi ist wichtig.
Im Moment wohl das wichtigste, und das muss ich
aktzeptieren.Auch wenn das heißt, dass wir eine oder
zwei Wochen eben nur mal Abends kurz telefonieren
können.
Ich glaube dir, dass es sehr stressig ist und du zur
Zeit nur das im Kopf hast. Es geht um deine Zukunft und
darum, was mal aus dir wird.
Das wird mir leider im Moment erst klar, ich hoffe es
ist nicht zu spät.Es tut mir wirklich, dass ich dich
zusätzlich dazu noch so belastet habe.
Ich habe dich eben nicht für mich alleine und in deinem
Leben geht es manchmal nicht nur um mich.
Ich hoffe, du glaubst mir, dass ich es wirklich ernst
meine, was ich hier schreiben.
Und vorallem, dass ich es mit dir ernst meine.
Ich möchte dich nicht verlieren.
Mir dir hatte ich die schönste Zeit in meinem Leben,
die würde ich für nichts in der Welt mehr hergeben-
genauso wie dich.
Deine liebevolle Art bringt mich zum strahlen.
Wenn du mich anschaust hört sich ganz einfach die Welt
auf zu drehen.
Ich liebe dich, das weiß ich. Mehr als mein ganzes
Leben.
Ich weiß genauso, dass ich wirklich alles für uns
machen würde.
Wir hatten doch noch soviel vor. Gestern erst haben wir
wieder über unsere Kinder geredet..Das kann doch nicht alles weg sein.
Du hast mir Gestern noch gesagt, dass du mich liebst, das du mich brauchst und ohne mich nicht kannst.
Was ist passiert?
Du verletzt mich wirklich....es tut einfach weh, dass du anscheinend einfach dein leben weiter leben kannst.
Waren dir die letzten zwei Jahre so gleichgültig..ich versteh es nicht...
Lass uns diesen Traum zusammen leben...Zusammen...
Ich liebe dich!
ich weiß nicht, ich möchte dir einfach mal
schreiben.
Wie du weißt, kann ich das einfach besser als reden...
Wahrscheinlich hast du recht.
Ich bin hitzköpfig, unverständnissvoll und faul.
Ich bin bereit, es für dich, nein für UNS zu ändern.
Dein Abi ist wichtig.
Im Moment wohl das wichtigste, und das muss ich
aktzeptieren.Auch wenn das heißt, dass wir eine oder
zwei Wochen eben nur mal Abends kurz telefonieren
können.
Ich glaube dir, dass es sehr stressig ist und du zur
Zeit nur das im Kopf hast. Es geht um deine Zukunft und
darum, was mal aus dir wird.
Das wird mir leider im Moment erst klar, ich hoffe es
ist nicht zu spät.Es tut mir wirklich, dass ich dich
zusätzlich dazu noch so belastet habe.
Ich habe dich eben nicht für mich alleine und in deinem
Leben geht es manchmal nicht nur um mich.
Ich hoffe, du glaubst mir, dass ich es wirklich ernst
meine, was ich hier schreiben.
Und vorallem, dass ich es mit dir ernst meine.
Ich möchte dich nicht verlieren.
Mir dir hatte ich die schönste Zeit in meinem Leben,
die würde ich für nichts in der Welt mehr hergeben-
genauso wie dich.
Deine liebevolle Art bringt mich zum strahlen.
Wenn du mich anschaust hört sich ganz einfach die Welt
auf zu drehen.
Ich liebe dich, das weiß ich. Mehr als mein ganzes
Leben.
Ich weiß genauso, dass ich wirklich alles für uns
machen würde.
Wir hatten doch noch soviel vor. Gestern erst haben wir
wieder über unsere Kinder geredet..Das kann doch nicht alles weg sein.
Du hast mir Gestern noch gesagt, dass du mich liebst, das du mich brauchst und ohne mich nicht kannst.
Was ist passiert?
Du verletzt mich wirklich....es tut einfach weh, dass du anscheinend einfach dein leben weiter leben kannst.
Waren dir die letzten zwei Jahre so gleichgültig..ich versteh es nicht...
Lass uns diesen Traum zusammen leben...Zusammen...
Ich liebe dich!
Geh deinen Weg. Ich lasse dich.
Ich wollte dir nur sagen.. egal wie weit weg du bist.. du bist immer ganz nah bei mir...
ich glaub ich liebe dich...........
ich war erstaunt was Du alles über uns weitererzählst und ich immer wieder Sachen von einer 3.Person höre. Getraust Du Dich nicht mir das direkt zu sagen ? vor was hast Du Angst ? ich frage mich was Du erlebt hast das Du Dich auf der einen Seite so verschliesst.........vielleicht wirst Du es mir ja irgendwann mal erzählen.....ich habe Zeit und kann warten
Ich habe es satt von dir abhängig zu sein. Ich liebe dich aber ich will nicht mehr. Gehe deinen Weg und mach das alles so wie du es möchtest.
Es ist extrem hart, aber nun verstehe ich Dich. Es kommt, wie es muss und alles wird gut, weiss zwar nicht wann aber es wird gut!
Endlich weiss ich , wo ich dran bin
weisst du hast mir gefehlt , oft hab ich an dich gedacht...
es hätte alles so perfekt sein können...
ich verzeihe dir.. was ich dir nie verzeihen werde ..das du mich bei IHR ausgerichtet hast..
lebwohl
weisst du hast mir gefehlt , oft hab ich an dich gedacht...
es hätte alles so perfekt sein können...
ich verzeihe dir.. was ich dir nie verzeihen werde ..das du mich bei IHR ausgerichtet hast..
lebwohl
Ich hab heute Nacht von dir geträumt.. und zum ersten Mal hat es nicht weh getan.
federgeistchen
ich liebe dich.
ich vermisse dich so sehr, dass es mich fast zerreist.ich hab das gefühl, dass ich an dieser trennung kaputt gehe. je länger wir getrennt sind, umso schlimmer wird es für mich. ich kann es einfach nicht aushalten ohne dich! du bist und warst mein ein und alles. ich weiß nicht, wie ich über dich hinweg kommen soll. du bist noch immer mein erster gedanke wenn ich aufwache und mein letzer, wenn ich schlafen gehe. den ganzen tag über drehen sich meine gedanken immer nur um dich. es frisst mich auf. ohne dich ist alles so leer und sinnlos. ich bin viel unterwegs und lenke mich ab, aber es hilft alles nichts. ich drehe mich im kreis. jeder sagt, mit der zeit wird es besser werden, aber ich habe nicht das gefühl, dass das bei mir auch so ist, ganz im gegenteil!
du hast mir gesagt, du wusstest gar nicht, dass es so leicht sein kann darüber hinweg zu kommen, wenn man sich ablenkt. wieso kannst du es und ich nicht??
du hast anscheinend ständig was mit irgendwelchen anderen mädels und ich kann noch nicht mal jemand anderen anschauen. wie kannst du nach 3 1/2 jahren alles einfach vergessen?? mir ist schon klar, dass das ablenken für dich einfach wieder der leichteste weg ist, den gehst du ja so oft. aber ich denke irgendwann wird auch dir bewusst werden, was du verloren hast, das hoffe ich zumindest.
ich wünschte ich könnte diese letzten jahre aus meinem gedächtnis streichen, dann würde es mir jetzt nicht so dreckig gehen. leider ist das nicht möglich und ich hoffe so sehr darauf, dass es auch mir eines tages wieder besser gehen wird.
ich bin so sauer, wütend und traurig, dass du es dir so leicht machst. ich glaub ich möchte dich nie wieder sehen, ich könnte es nicht ertragen, zu sehr verletzt mich das alles.
du hast mir gesagt, du wusstest gar nicht, dass es so leicht sein kann darüber hinweg zu kommen, wenn man sich ablenkt. wieso kannst du es und ich nicht??
du hast anscheinend ständig was mit irgendwelchen anderen mädels und ich kann noch nicht mal jemand anderen anschauen. wie kannst du nach 3 1/2 jahren alles einfach vergessen?? mir ist schon klar, dass das ablenken für dich einfach wieder der leichteste weg ist, den gehst du ja so oft. aber ich denke irgendwann wird auch dir bewusst werden, was du verloren hast, das hoffe ich zumindest.
ich wünschte ich könnte diese letzten jahre aus meinem gedächtnis streichen, dann würde es mir jetzt nicht so dreckig gehen. leider ist das nicht möglich und ich hoffe so sehr darauf, dass es auch mir eines tages wieder besser gehen wird.
ich bin so sauer, wütend und traurig, dass du es dir so leicht machst. ich glaub ich möchte dich nie wieder sehen, ich könnte es nicht ertragen, zu sehr verletzt mich das alles.
tja ich hätte es nicht gedacht, aber du hast schon eine neue gefunden. nach 1 woche. ich war überrascht, ja. doch was kann ich tun? nichts. mir ist heute nur wieder einmal klar geworden wie sehr ich euch männer hasse. entschuldigt für den ausdruck. aber momentan fühle ich so. immer wieder denke ich: das klappt nun, er ist der richtige, er passt zu mir. und immer wieder werde ich enttäuscht. warum? was mache ich falsch? :heulen:
Warum hat die Liebe uns nicht weiter getragen? Ich bin sehr dankbar dafür dass du mir gezeigt hast was Liebe ist.. ich hatte vorher nie an sowas geglaubt. jetz tu ich's. du hast mir eine neue wunderschöne seite an mir gezeigt, was der grund dafür ist, dass ich dich immer auf händen tragen werde. Doch warum nur fällt einem sowas immer erst nachher auf?
Und warum muss man solche blöden erfahrungen sammeln im Leben? dann ist man doch ewigs handicapiert! Warum kann es nicht beim ersten mal klappen? für ewig das schönste sein? das Glück des Lebens?
aber nein auch wir müssen leider das Leben lernen.. und am schluss sind wir kurz davor, zuzugeben, dass wir doch nur wie alle anderen menschen auch sind. Aber ich kämpfe dagegen an. Ich lasse das nicht so einfach zu. Ich bin noch nicht bereit das zu lernen.. und werde es wahrscheindlich nie sein!
Und warum kannst du das alles so einfach hinnehmen..? ist klar, du liebst mich einfach nicht mehr!
Ich wünsche dir das Beste, mein süsses Tröpfchen
Und warum muss man solche blöden erfahrungen sammeln im Leben? dann ist man doch ewigs handicapiert! Warum kann es nicht beim ersten mal klappen? für ewig das schönste sein? das Glück des Lebens?
aber nein auch wir müssen leider das Leben lernen.. und am schluss sind wir kurz davor, zuzugeben, dass wir doch nur wie alle anderen menschen auch sind. Aber ich kämpfe dagegen an. Ich lasse das nicht so einfach zu. Ich bin noch nicht bereit das zu lernen.. und werde es wahrscheindlich nie sein!
Und warum kannst du das alles so einfach hinnehmen..? ist klar, du liebst mich einfach nicht mehr!
Ich wünsche dir das Beste, mein süsses Tröpfchen
Seite 155 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema