Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

So jetzt werd ich langsam richtig sauer. Ein Liebesposting in der Arbeit mit einer Kollegin. Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Die ganze Firma wusste es seit mehreren Monaten. Sogar die Chefs. Du lässt Dich ja immer mehr in die ganze Sache mit rein reißen... Ich hoffe für Dich, das war und ist es wert.

Ihr beide habt euch echt verdient..

Jetzt ist mir auch klar warum Du mit mir Schluss gemacht hast...

Tja, ich hab es heute erfahren und es hat mich wirklich mitgenommen... Ich hatte noch mit Dir Mitleid, man bin ich blöd. Du hast meine Liebe gar nicht verdient.

Hallo B.

Das war es. Es ist vorbei. Du bist gestorben für mich. Nach deinen neuen Kontaktversuchen habe ich Idiot mir wieder was eingebildet. Man war ich blöd. Nun tust du mir wieder weh so wie seit Wochen/Monaten schon. Also habe ich meine Konsequenz gezogen und DICH aus meinem Leben verbannt. Ich trauere keiner Vergangenheit mehr hinterher. Mach was du willst und was du für richtig hältst. Mir ist das egal. Bist alt genug. Ich werde mir nun die schönsten Tage machen und hoffe, dass ich dich mehr wieder sehen muss. Und wenn ich dich sehe dann werde ich dich halt "übersehen". Du bist die größte Heuchlerin die mir je begegnet ist. Und dich habe ich über 4 Jahre lang höllisch geliebt. Ich hoffe du wunderst dich warum du nie mehr was von mir hörst und fragst dich wie es mir geht und was ich mache. Sorge dich ruhig um mich.

Ich gehe jetzt meinen Weg.

Amen

Kiff deine restlichen gehirnzellen ruhig auch noch weg!pfff schade um dich!^^ ;(

federgeistchen
du fehlst mir.

Mann dieser Schmerz! Wie kannst du das? Wie ist dir nur gelungen mich so zu verzaubern? Und dann anschliessend mit einem Ruck mir mein Herz aus dem Leibe zu reissen? Ich hätte es echt ganz gerne wieder zurück! Und bitte wenn möglich unbeschädigt...

wäre das möglich? verbindlichsten dank auch!

und noch was... ja, ich liebe dich immer noch! leider

ich weiss keinen ausweg :(

bia
und dich habe ich mal geliebt!!!!!

ich muss blind und blöd gewesen sein!!!!

heute gehts mir nicht so gut. ich fühle mich krank. wegen dir, ja. keine ahnung was ich machen soll... werde ich es je wissen?

aber auch wegen der arbeit fühle ich mich krank. warum seit ihr so? versteht ihr nicht, dass auch ich anderes zu tun hab als diese etwas gewöhnungsbedürftige arbeit zu erledigen? kennt ihr das wort freundlichkeit? naja, so schlimm ist es auch wieder nicht. ihr seit ja nicht alle so.

und wegen ihr. warum warst du heute so komisch? hat es dir nicht gefallen?

Warum denkst du nicht gleich wie ich? dann wäre doch die Welt das schönste was es gibt. Wir hätten uns.. und bräuchten nichts anderes... Werde ich dich nocheinmal verzaubern können? Und dor dann meine ganze Liebe nochmals geben können? Oh ja ich denke schon! Ganz liebe grüsse mein Schatz! Love you!

oh Mann, von einem Desaster ins nächste. Gerade ist mein Herz geheilt und nun bin ich kurz davor mich in dich zu verlieben... dabei passt es irgendwie nicht!

Ich verstehe dich nicht...

... du sagtest, ich bin innerhalb kürzester Zeit ein so wichtiger Mensch für dich geworden

... du sagtest, du kannst mir gar nicht beschreiben, was du für mich empfindest

... du sagtest, ich bin so viel in deinem kleinen Herzerl drinnen und das ist gut so

... du sagtest, ich bin dein erster Gedanke am Morgen und dein letzter am Abend

... du sagtest, deine Augen strahlen und du lächelst, wenn du meine Stimme hörst

... du sagtest, du freust dich schon so auf die gemeinsame Zeit mit mir, vorallem auf unsere gemeinsamen Urlaube und Unternehmungen

... du sagtest, ich bin etwas ganz Besonderes

... du sagtest, ich liebe dich ...

Ein Monat später ist nichts mehr davon über und du vermisst mich noch nicht einmal... irgendwie verstehe ich dich nicht...

Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.

Genau das merke ich jetzt

@ Angel28

Geht mir momentan gerade genau so! :mad:

Anscheinend bin ich mit Blindheit geschlagen.....

Und immer noch hoffe ich auf eine Rückkehr von dir :-(

Wie kannst du mir das nur antun??? Von einem Tag auf den Anderen um 180% gedreht!! Ich verstehs nicht. Fühle mich deinetwegen heute so richtig sch.....!!

Weiss nicht was ich tun soll...kämpfen oder vergessen??!!

Es tut mir leid, dass wir uns nicht so oft gesehen haben. Es tut mir leid, dass ich dich plötzlich vergesse, als ob du nie dagewesen wärst. Plötzlich kommen Erinnerungen in mir hoch... Ich schäme mich so dafür, nicht mehr mit dir unternommen zu haben. Ich hoffe dir geht es gut. Wer weiss, vielleicht bist du ja näher als ich denke. Ich werde dich NIE vergessen. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Ich liebe dich ...

:-)

Verdammt! Ich hatte gedacht ich hätte es endlich geschafft. Ich habe gedacht ich hätte endlich einen Wall gebildet um mein Herz der so unüberwindbar ist das selbst eine Armee nicht dagegen ankommt, aber du has den kleinen Riss gefunden den ich übersehen habe. Am Anfang war alles ganz harmlos ein unschuldiger Flirt, ich dachte mir nichts dabei den wir kannten uns ja schon eine Weile. Als wir uns zum Essen verabredeten hätte ich es ahnen müssen, doch dann bin ich dir voll in die Falle getappt. Als ich dich vor dem Restaurant sah war es geschehen um mich, den du sahst so atemberaubend aus das es mir im ersten Moment die Sprache verschlug. Aber noch bestand Hoffnung, es konnte ja sein das ich feststellte was für eine unmögliche Person du bist und der ganze Abend zu einem einzigen peinlichen Moment würde. Doch es kam alles schlimmer je länger der Abend ging des do besser verstanden wir uns. Du wusstest es nicht aber mit jedem Wort mit jedem unschuldigen Lachen, verdrehtest du mir mehr und mehr den Kopf. Und nun sitze ich hier und weiss nicht ein noch aus, denn mein Gedanken kreisen nur um dich. :(

Weißt Du wie schön es ist zu hören "Ich liebe dich"? Weißt Du wie gut es tut zu hören "Ich vermisse dich"? Weißt Du wie aufbauend es ist zu hören "Ich bin verrückt nach dir"? Und weißt Du WIE WEH es tut zu erfahren, dass ALLES nur GELOGEN war?

ich weiss, du hast viel arbeit - ich auch, aber ich hab dennoch zeit für dich.

es wäre schön, wenn wir etwas vorausschauender planen würden. immer so kurzfristig finde ich nicht toll, dann warte ich und am schluss wird doch nix draus - dass ich nicht warte hast du ja schon bemerkt. :-) aber wär doch schön, wenn wir uns öfter sehen würden....

Deine Worte haben mich gestern wirklich überrascht..... hoffentlich bleibt es so.

Du sagtest immer wieder: "Womit hab ich dich verdient?" Du sagtest immer wieder: "Ich hab dich so lieb". Du sagtest so vieles. Und jetzt? Per SMS Schluss gemacht. Warum? Warum hast du mir das angetan? War ich dir so wenig wert? Wir kennen uns schon so lange. Haben so viel zusammen durchgemacht. Warum? Warum?

Du fehlst mir so sehr........

Seite 157 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema