Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

@lost

so wie dir geht es mir auch gerade:-( es tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber im moment hasse ich euch männer auch. warum könnt ihr euch so schnell auf was neues einlassen?? ich kann das nicht verstehen.

ich habe auch immer gedacht, der nächste, der kommt ist der richtige und an diese liebe geglaubt und gedacht, wenn man viel zusammen durchgestanden hat, dann muss es doch mal halten. leider ist es nicht so im leben und in der liebe, dass habe ich jetzt wieder gemerkt, leider, leider.

mir fällt es sehr schwer, den glauben an die liebe nicht ganz und endgültig zu verlieren. immer, wenn etwas auseinander geht, dann wird das herz ein kleines stück mehr zerbrochen.

aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch nochmal einer, der alles wieder heil machen kann. es ist sehr schwer, aber ich glaub man darf die hoffnung trotz aller enttäuschungen nicht aufgeben:-)

ich wünsche dir lost und auch mir, dass wir vielleicht irgendwann einen mann finden, mit dem es einfach passt und der uns wieder zeigt, was es heist zu lieben und wie schön die liebe auch sein kann:-)

fühl dich gedrückt liebe lost und du bist nicht alleine, mir gehts genauso, da sind wir immerhin schon mal zwei:-)

:heulen: warum eigentlich?
Ich bin schrecklich durcheinander..

Und du fragst ganz unbekümmert, ob wir heute Abend

weggehen... NEIN!! Ich möchte nicht ausgehen

und wieder dein Lächeln sehen, das sagt alles wird gut.

Im Moment prasselt alles auf mich ein, Schule, Erwartungen, Entscheidungen..

Ich brauche Ruhe.

Ich kann nicht fassen, warum du MICH fragst, ob es lächerlich ist auf einen 6 jahre älteren zu stehen, der ausserdem der mitbewohner der WG deines bruders ist.!!! probier doch dein Leben aus.. sammle deine ach so wichtigen Erfahrungen... und wenn du irgendwann mal darauf kommst dass das was wir hatten womöglich das richtige war.. bin ich weg.

Warum sind für Frauen eigentlich ältere Typen, die eigentlich die vollidiotigsten a-löcher sind so anziehend? wie wenn der mehr ahnung vom leben hätte als ich.

ich will doch eigentlich nur, dass du glücklich bist, und nicht verarscht wirst.. mich würde es zerreissen zu sehen wenn ein anderer dich verletzen würde..

ach Welt! ach Leben! ach Liebe, daneben!

andere dürfen glücklich sein und ich nicht. warum? das ist nicht fair!!

federgeistchen
andere dürfen glücklich sein und ich nicht. warum? das ist nicht fair!!
das werde ich auch nie verstehen warum manche menschen immer alles bekommen was sie möchten und andere nicht.

Es tut mir leid! Ich wollte nicht dass du dich in mich verliebst. Ich wußte es würde passieren und war aber nicht stark genug um dem Einhalt zu gebieten. Da ist es wieder, dieses Gefühl von totaler Menschlichkeit!

Ich sage dir, du bist schlecht zu mir.

Doch eins das weiss ich, ich liebe dich.

Ich liebe alles an dir, steh trotzdem alleine hier

Und wenn ich träume Tag und Nacht, meine Gedanken werden zu dir gebracht.

Du bist mein Schnukel meine Ewigkeit, gehen wir nicht zu zweit,

werden wir wieder eins, ich bin dazu bereit!

schei**********************************************e warum hab ich es gestern verrissen du warst eindeutig und ich war blind wolte deine beziehung nicht zerstören aber nun weiß ich weider wo ich stehe und was ich wil danke SCHICKSALL

warum kannst du uns nicht irgendwann nochmal eine chance geben?ich weis auch, dass unsere beziehung am schluss nicht mehr gut war, aber ich denke nach einer zeit, in der jeder an sich arbeitet hätten wir nochmal eine chance verdient. wir waren doch etwas besonderes!

leider glaube ich, dass du den glauben an uns beide aufgegeben und verloren hast. du glaubst nicht daran, dass menschen sich ändern können - ich hingegen schon. man kann alles schaffen, wenn man nur will. aber ich weis nicht, ob DU willst, da es harte arbeit bedeutet an sich und seinen fehlern zu arbeiten. ich glaube du lenkst dich lieber mit anderen mädels ab, die dich anhimmeln und dir ein gutes gefühl geben. es gibt ja genügend, die auf dich stehen, also warum solltest du dich endlich mal auf dich selbst besinnen, du hast ja deinen spaß!

ich verstehe nicht, warum wir menschen immer erst dann dazu bereit sind etwas zu ändern, wenn wir den menschen, den wir lieben verloren haben! man merkt doch schon in der beziehung, was falsch läuft, aber ich glaube es ist einfach zu schwierig in der beziehung aus seinen rollen, die nach einer zeit festgefahren sind auszutreten und wirklich etwas zu verändern.

ich würde mir so sehr wünschen, dass du uns irgendwann nochmal eine chance geben könntest, ich glaub noch immer fest an uns, dass wir es schaffen könnten!! Leider glaube ich, ich steh mit meiner Hoffnung und dem glauben an uns alleine da. Ich glaube du hast uns schon vor langer zeit aufgegeben....

Ich liebe dich mein Herz, noch immer und ich glaube stärker den je

Wieso liebe ich dich eigentlich?! wir sind völlig verschieden! haben fast keine gemeinsamen Intressen! Und doch kribbelt es mir im Bauch wenn ich daran denke wie du neben mir liegen würdest. mit deinem süssen Mund, deiner schönen Stimme mir guten Morgen sagen würdest. Ich dich halten dürfte wie damals... mein ganzer Liebes-Strom in dich hinein wandern lassen dürfte.. mich an dir auftanken dürfte.

Jede einzelne Zelle in meinem Körper fühlt sich zu dir hingezogen! Sie alle schreien zu mir hoch: Kämpf um sie! du musst oder wir geben auf! wir weigern uns weiterzumachen ohne sie! das ist deine einzige chance!

Mein Herz droht zu zerplatzen.. in abertausend Stücke, die ich nie wieder alle zusammensuchen könnte. sie wären verloren.

Icxh kann nicht verstehen, wie du einfach so desinteressiert sein kannst...hat dir unsere Zeit nichts bedeutet? Doch, das hat sie. Aber ich fühle mich elend, ein elender trottel!

Wars für dich nicht auch plötzlich? Erst noh so nah und dann so weit auseinander...ich würde so gerne mit dir über alles reden, nochmals warm sein miteinander, nicht diszanziert, nochmlas die Freundschaft spüren...nochmals Abschied nehmen...ja, irgendwann können wir das. aber es ist ein verdammter Schock für mich. Plötzlich bist du weg. Und du hast dich innerlich schon länger von mir entzogen und ich habs nicht gemerkt. Ich Idiot! Habe mich dir noch geöffnet, mich verletztlich gezeigt, mit dir geschlafen etc. und du hast es gewusst, dass du nicht mehr so star gefühle hats...

Und ich habe so viele Gefühle investiert...ich kann es überhaupt nicht verstehen. komme mir so ausgelutscht vor. Wars für dich nicht auch so wunderschön wie frü mich? Ich habe dich soooo geliebt...

Bin ich jetzt nur nioch Abfall für dich? ein Störefried? Ein Huscheli????

Du sagtest zwar, es war die schönste Zeit in deinem Leben mit mir. Das glaube ich dir auch....

Ich kann nicht glauben, wie blind ich war. Wie egoistisch du warst.

Es zerreisst mir das Herz, die Wahrheit zu sehen!

Ja, du hast mich geliebt, das weiss ich...sehr sogar...

Ich vermisse dich sooooo sher!!! Wir waren doc auch noch gute Freunde, verdammt noch mal...

Wie kann ich dir beweisen dass ich wieder der bin in den du dich verliebt hast? wie kann ich gefühle zurückholen? habe ich eine gefühls angel? ein gefühls lasso? einen verdammten gefühlsmagneten? oh ja den habe ich! nur bin ich über dessen bedienung noch nicht wissend...

mein schatz,

ich würde dir so gerne sagen wie sehr ich dich liebe und wie sehr du mir fehlst, doch beim versuch dies zu beschreiben stockt mir der atem. Ich fühle einen Klos im Hals, all meine Gedanken scheinen verflogen wenn ich an dich denke. Ich verspüre unbeschreibliche Sehnsucht und tiefe Trauer weil nichts mehr so scheint wie es einmal war.Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.In deinen Armen liegen.Deine Lippen küssen und den Rest der Welt vergessen. Ich denke so oft an dich und ich hoffe du denkst auch an mich. Das was zwischen uns war ist einzigartig und es wird keine Frau geben, die dich mehr lieben wird als ich. Erinnerst du dich an unsere schöne Zeit als wir im Sommer jeden Abend spazieren gingen? Nichts schien wichtiger zu sein als die Tatsache, dass wir füreinander da sind. Ich wünschte ich könnte dich in mein Herz blicken lassen und du wüsstest was in mir vorgeht.Wie verrückt du mich machst. Schau mich an, schau was aus mir geworden ist, schau was du aus mir gemacht hast!!Denkst du tatsächlich dass ich dich nicht will??Ich bin diejenige,die abends wartet bis du nach hause kommst, die deinen Rücken stärkt, die dir vertraut, die dir mit Tat und Rat beiseite steht…ich bin diejenige die dich liebt und die dich nimmt mit all deinen Fehlern. Du weißt genau was du an mir hast also nimm mich in den Arm und halt mich fest.Drück mich an dich und lass mich nie wieder los denn ohne dich fehlt ein Teil von mir…

ich würde gerne mehr mit dir gemeinsam unternehmen. ich weiss, dass es jetzt von mir aus kommen muss. doch ich bin schüchtern. ich getraue mich nicht dich zu fragen. tun würde ich es gerne. denn so würde ich mit der zeit sicherlich auch erkennen was ich nun eigentlich will. doch wie stelle ich das an? einfach fragen geht bei mir nicht. an diesem hindernis ist bis jetzt sehr viel gescheitert. ich könnte es einmal anders machen. ob ich das wohl schaffe?

Wut,

Wütend auf dich, weil....

...du mir nur was vorgemacht hast,

du mich belogen hast,

du nur mit meinen Gefühlen gespielt hast,

ich dir nichts bedeutet habe,

du mein Vertrauen missbraucht hast,

du immer von Treue redest mir aber was

anderes bewießen hast!

Ich hasse dich,

weil du mein Herz zerissen hast!

Wütend auf mich, weil.....

...ich die Wahrheit nicht sehen wollte,

ich gedacht habe, es wird alles besser,

ich dir vertraut habe,

ich dich geliebt habe.

Ich hasse mich,

weil ich dein ............. war.

Aaahhhh verdammt! Ich muss viel zu oft an dich denken - dabei kenne ich dich doch kaum...aber du gibst dir so viel Mühe, verwöhnst mich mit deinen Taten und Worten...du bist Balsam für mein gebrochenes Herz. Aber ich habe solche Angst von dir verletzt zu werden, meine Wunden sind noch nicht verheilt und ich könnte es nicht ertragen innerhalb so kurzer Zeit zwei Mal verletzt zu werden - aber ich muss es wohl versuchen um es herauszufinden....

Ich werde nie aufhören dich zu lieben, und zu hoffen wiedereinmal in deinen armen zu landen.

ohne hoffnung kein leben

i will you back

Du bist ein verdammter Scheisskerl... :mad:

wenn ich gemein wäre , würd ich dich vor allen bloss stellen ...

:nono:

aber ich bin ja nicht DU:schief:

Du hast mir soo weh getan und weisst es nicht einmal ;(

Seite 156 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema