Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

heute warst du auch dort. doch du hast mich fast nicht beachtet. gut, ich war auch etwas auf abstand, da ich nicht genau wusste wie es nun zwischen uns ist. doch du hast einfach fast nur mit der anderen gesprochen. sie schatzi genannt, mit ihr gealbert. und ich? weisst du, ich weiss noch genau was du mir an unserem date gesagt hast, als die andere und ihre freundinnen über uns gelacht haben. du sagtest: sie sind scheisse. ich mag sie nicht. du hast auch ein anderes wort für schlampe verwendet.

tja und jetzt? was sollte das? weisst du, so weiss ich noch weniger woran ich bin! kannst du bitte sowas lassen? ich möchte sehr gerne wissen, wie es zwischen uns steht.

auch ich sollte mich anders verhalten. aber wenn du dich so komisch abweisend zu mir verhälst, fühle ich mich unsicher und mache es genau so - aus angst. na wunderbar :(

Du liegst hier auf meiner Couch, knapp nen Meter von mir entfernt und schläfst... Hach, siehst Du süß dabei aus... :verliebt:

Schön, dass Du früher gekommen bist als erwartet, auch wenn Du nach ner Stunde eingeschlafen bist... :P

Ich freu mich auf den Abend mit Dir, den morgigen Tag und Abend mit Dir... Aber ich freu mich garnicht drauf, dass Du Sonntag dann wieder wegmusst.

Doch wenn alles gut geht bist Du bald nicht mehr die ganze Woche so weit weg. Ich hoffe es klappt alles so wie Du es Dir wünschst...

ich habe mich heute über Dein Kompliment gefreut....schön das Du Dich gefreut hast

Mitleid? Das kannst du dir sonstwo hinstecken - nach neun Jahren behandelst du mich wie einen Schuljungen, dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Null Respekt und tritts alles, was uns verbunden hat mit Füssen. Such dir nen anderen, der dir zweimal das Leben rettet und alle deine Macken erträgt...

Du hast Angst, dass ich dich hassen könnte? Mir kommen die Tränen...

Du überhebliches,dämliches,blödes A...loch.Glaubst alles machen zu können??

Nicht ohne mich atmen zu können um mich dennoch derart beschissen zu behandeln?Mich zu schlagen und mir ne Es-tut-mir-leid-Sms zu schicken???Unter dem Deckmäntelchen du hast Angst mich zu verlieren??

Du hast mich verloren....vor langer Zeit.

Geh mir einfach nicht mehr auf den Keks....

Hör mit deinem Terror auf,leb dein Leben und lerne ohne mich zu leben.....

Du hast sonst die riesen Klappe.....atme ohne mich,Versager....

ich wollte es nicht. es sollte nicht passieren. ich habe mich in dich verliebt. nein, bitte nicht. ich möchte nicht noch einmal sowas durchmachen. verletzt mich nicht, ich flehe dich an. und sag mir was du willst.

das zwischen uns war etwas ganz besonders, sowohl für dich als auch für mich... Warum musstest du es so zu Ende gehen lassen? So, dass ich nicht mal mehr weiß, ob ich überhaupt irgendwann mal mit dir befreundet sein will, ganz zu schweigen davon, ob ich es kann! Du hast einfach alles kaputt gemacht...

Heute möchte ich DIR mal was sagen....du hast es sowieso viel mehr verdient, als "Er". Es tut mir so leid...so unendlich leid, glaub mir. Du bist doch meine Decke...liebst mich so grenzenlos, so aufrichtig, so über alles....nach all den Jahren. Und ich? Ich wünschte, es wäre anders...ich wünschte, ich könnte dir die Liebe zurückgeben, die DU verdient hast....so wie früher. warum ist so viel kaputt gegangen? Warum nur tu ich DIR das an? Warum kann ich nicht einfach nur DICH lieben? Kann man überhaupt zwei Menschen lieben? Warum hat man Gefühle für Menschen, die es gar nicht verdienen und wo sie gar nicht hinpassen? Ich wünschte, dass mit "Ihm" würde nicht so auf Gegenseitigkeit beruhen und damit so unnötig viele Fragen und Entscheidungen aufwerfen....was wird noch kommen? Ich weiss es nicht...DU wirst immer in meinem Herzen sein. Immer....aber ich weiss nicht, ob es reicht....es tut mir so unendlich leid, glaub mir

schön, dass ich dich heute noch gesehen habe. ich wollte dich keinesfalls eifersüchtig machen. echt nicht. :(

bitte, glaube mir. ich hoffe irgendwann wird alles gut :( :(

und wieder mal wach ich auf, und muss an dich denken. WARUM

Kenn mich nicht aus! Gefühlschaos pur, jetzt wo ich dich kennen gelernt habe, meldet sich mein Ex plötzich wieder. Was will er? Freundschaft oder einen Neuanfang? Und was willst du? Eine Affäre oder eine Beziehung? Hast du deine "Angelegenheiten" denn schon geklärt?

Ich hab die Schnauze voll von diesem undurchsichtigen Gefühlschaos, kann denn nicht zumindest EINER von euch beiden klare Worte mit mir sprechen????? Ich kann doch verdammt nochmal keine Gedanken lesen und natürlich bin ich vorsichtig, die Wunden in meinem Herzen sind noch nicht verheilt und ich hab keine Lust mir jetzt schon wieder neue zufügen zu lassen! Also BITTE: wenn ich euch beiden etwas bedeute dann seid ehrlich zu mir und spielt keine Spielchen! Das hab ich nämlich nicht verdient!

Als du gestern zu mir kamst sahst du so toll aus. So fröhlich und entspannt hatte ich dich als wir noch zusammen waren schon lange nicht mehr erlebt. Du bist wirklich glücklich mit IHR. Es schmerzt mich. Aber ich bin froh, dass es wenigstens dir gut geht. Als du dann gestern Nacht gegangen bist hatte ich das Gefühl als ob alles Leben aus mir weicht! Ich möchte es doch nicht, aber ich brauche dich zum Leben. Ich liebe dich von ganzem Herzen, auch wenn du mich sosehr verletzt. Heute Morgen dachte ich, ich habe die Nacht überlebt. Es geht mir gut. Und dann hast du mich angerufen um zu fragen wie es mir geht. Ich fühle mich jetzt wieder total besch... Aber das würde ich dir nie sagen. Ich will nicht, dass du mich schwach siehst. Und wie gesagt, ICH LIEBE DICH!

nein :(

nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,..

ja :)

das hab ich gar nicht schlecht gemacht! super, gratuliere lost_ :]

Hei... darf ich dich überhaupt zurück erobern? ich weiss dass wir zusammen gehören.. das die Welt für uns offen ist. Ich will dich schnappen und mit dir durch diese Welt düsen! darf ich? bitte bitte bitte..

Lass mich in Ruhe! Warum quälst du mich noch immer so? DU sagst ich solle mir ansehen, wie ich seit unsrer Trennung zu dir bin, aber du hast es nicht anders verdient! WIE behandelst DU mich denn noch immer!!! ICH HASSE DICH für alles was du getan hast!!!

Immer wieder falsch entschieden, nicht wissend, was noch kommt,

irgendwie hab ich Fesseln angelegt, die nun wirklich schmerzen

Warum war ich so blöd? Ich weiß wo ich hingehöre...

bearbeitet #3158
Nun was war das denn gestern?

Verbietest Deinen Freunden mich zu Grüssen???

Wie bist DU denn drauf?

Ich habe dich absichtlich die ganze Zeit angesehen!

Wollte herausfinden was ich in dir sehe und war; trotzdem ich das Gegenteil fürchtete;

total entspannt.

Und warum hast du mich dauernd angestarrt und mir hinter her gesehen?

Dachtest Du ich würde mich ewig vor dir verstecken?

Wie sehr musst du mich verachten wenn nicht einmal ein Hallo drin ist!

Aber ich werde nicht vor dir weichen!

Ich möchte dir vor Augen halten was du mir angetan hast,in der Hoffnung das du es siehst und auch verstehst.

In der Hoffnung das du nie wieder eine Frau so behandelst.

Ps.:ich hoffe das in dir doch erinnerungen wach geworden sind und es dir auch ein klein wenig schlecht ging,du kannst gewisse Erlebnisse nicht einfach so gelöscht haben!

hoffe du denkst jetzt mit Trauer mal an mich!

Hei.. ich muss dir folgendes sagen: Ich denke ich kann mich nur aus mir selber heraus glücklich machen. Das denke ich ist das, was ich verstehen muss. Und hör mir gut zu. Ich bin auch glücklich ohne dich. Aber ich will dich. Weil ich liebe dich als Menschen, dafür was du bist, wie du bist. Nicht für das was du getan hast oder was du mir gegeben hast.

Ich denke neben dem WIR gibt es immer zwei ICH's und diese ICH's müssen auch allein bestehen können. Und sie müssen auch IM WIR vorhanden sein!

Ich bin wieder zurück im Leben könnte man sagen..

Nein Moment.. Ich bin jetzt im Leben, das erste mal. Von jedem Menschen aus geht ein rieseige Welt. Gefüllt mit Freude, Liebe und natürlich Problemen. Doch angesichts dessen, dass wir gerade mal 80 Jährchen auf der Erde leben, und ein kleines Stück von vielen sind, sehr vielen sogar, ist unsere Welt doch sehr klein. Was sie für uns aber doch so riesig macht, ist unser Denken, unsere Fantasie.

Nun, du bist Bestandteil meiner Welt geworden..

Trotzdem empfinde ich Freude darüber das es dir offenbar sehr gut geht!

Hoffe es bleibt so.

Und noch was:ich liebe Dich nach wie vor!

Auch wenn es falsch ist.

Seltsamer Weise erfüllt mich das oft mit Glück ,genauso oft wie mit Trauer.

Diese Gefühle kannte ich noch nicht!

Seite 158 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema