Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
ich warte auf Deine Antwort......manchmal verstehe ich Deine Art zu reagieren wirklich nicht.....dann sag doch einfach was Sache ist, einfach schweigen hilft weder mir noch Dir
Ich weiss wie sensibel Du bist...trotzdem würde ich mir wünschen Du würdest nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und mir mitteilen was in Dir vorgeht damit ich es verstehen kann
Ich weiss wie sensibel Du bist...trotzdem würde ich mir wünschen Du würdest nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und mir mitteilen was in Dir vorgeht damit ich es verstehen kann
Hey Stroumpf
Lange habe ich nicht mehr geweint wegen dir... Und jetzt das... Ich heule mir gerade die Augen aus und kann seit zwei Tagen nur noch an dich denken!! Ich vermisse dich mal wieder tierisch... Wieso meldest du dich nicht?!? Wieso tust du so, als ob ich nicht mehr existiere?!? Hallo? Wir haben 4 Jahre Tisch und Bett geteilt... In guten wie in schlechten Tagen... Habe alles geopfert und nun?!? Soll alles vorbei sein? Ich weiss, dass ich es war, die ging, weiss dass ich alles aufs Spiel gesetzt habe... Doch wenn ich es nicht getan hätte, wären wir verheiratet und wieder geschieden... Irgendwie habe ich die Hoffnung (noch) nicht aufgegeben, dass eines Tages du und ich wieder zusammenfinden.
I miss you!
Ta Stroumpfette
Lange habe ich nicht mehr geweint wegen dir... Und jetzt das... Ich heule mir gerade die Augen aus und kann seit zwei Tagen nur noch an dich denken!! Ich vermisse dich mal wieder tierisch... Wieso meldest du dich nicht?!? Wieso tust du so, als ob ich nicht mehr existiere?!? Hallo? Wir haben 4 Jahre Tisch und Bett geteilt... In guten wie in schlechten Tagen... Habe alles geopfert und nun?!? Soll alles vorbei sein? Ich weiss, dass ich es war, die ging, weiss dass ich alles aufs Spiel gesetzt habe... Doch wenn ich es nicht getan hätte, wären wir verheiratet und wieder geschieden... Irgendwie habe ich die Hoffnung (noch) nicht aufgegeben, dass eines Tages du und ich wieder zusammenfinden.
I miss you!
Ta Stroumpfette
Meld Dich!!!! Ich bin ungeduldig!!! :P
Und morgen sehen wir uns endlich wieder! lalalalalala *sing*
Und morgen sehen wir uns endlich wieder! lalalalalala *sing*
Hei du..! Du hast mich gestern gefragt wie es mir geht.. per sms... ich habe nicht geantwortet.. nun hast du meinen kollegen gefragt.. und ihm gesagt.. er solle doch auf mich aufpassen. du hast ihm geschrieben, dass du mich vermisst. aber es seie schon die richtige entscheidig gewesen das mit dem aus. ICH GEBE DIR JA RECHT! es WAR die richtige entscheidung. schliesslich hat es mir die augen geöffnet..! aber wie zeige ich dir das nun? wie kann ich das?! ich liebe liebe liebe liebeeeee doch soooo seeeehr! kuss kuusss
miss you.
ich werde es wiedereinmal verhauen. schade :( warum?
warum kann ich nicht einfach zu meiner liebe stehen?
bye
ich werde es wiedereinmal verhauen. schade :( warum?
warum kann ich nicht einfach zu meiner liebe stehen?
bye
Ich kann nicht glauben, dass ich so viel Zeit mit dir verschwendet habe, du verlogenes A****! Eigentlich liegen mir Rachegedanken fern, aber du bist die Ausnahme. Hast Glück, dass ich hoffe/bete, dass das Universum das für mich übernimmt und dir derbe eine reinhaut. Du hättest es so etwas von verdient!
ich wünsche dir das gleiche, das du mir angetan hast...ich wünsche dir, dass dir eines tages aufgeht, was für einen fehler du gemacht hast, doch dann ist es zu spät...
ja ich hab fehler gemacht...der größte war, mein leben zu sehr nach deinem zu auszurichten...das wird mir nie wieder passieren...
ich will und kann nicht mehr...ob nun mit ohne ohne dich...ich kann einfach nicht mehr...
ich will und kann nicht mehr...ob nun mit ohne ohne dich...ich kann einfach nicht mehr...
danke für Deine Antwort.......obwohl viel schlauer bin ich immer noch nicht, vielleicht öffnest Du Dich ja noch.....Deine Gefühle/Gedanken in Worte zu fassen scheint nicht Deine Stärke zu sein. Sonst bist Du ja auch nicht so schüchtern
warum schreibst du mir nicht zurück? ich vermisse dich.
Viele freie Tage liegen jetzt vor mir..............
Ich hätte sie gern mit dir verbracht............
Unter einer Decke.......
Aber ...!
Nun ja was solls dann eben nicht!
Daran werd ich nicht mehr sterben!
Es tut auch nicht mehr sooooo weh!
Ich hätte sie gern mit dir verbracht............
Unter einer Decke.......
Aber ...!
Nun ja was solls dann eben nicht!
Daran werd ich nicht mehr sterben!
Es tut auch nicht mehr sooooo weh!
war schön mit dir zu reden und mit dir deiner tochter und dem hund spazieren zu gehen---ich weiss warum ich dich liebe---LIEBE MÖCHTE GEBEN
heute wären wir ein halbes jahr zusammen...
die letzten drei wochen hab ich mehr gelernt als die 5 monate und 8 tage davor...
ich bin dir dankbar schatz... für alles was du mir gegeben hast. und noch gibst.
meine schreie sind verstummt, meine hysterie ist verebbt. die tränen die meine wangen runterlaufen sind still, sie kitzeln mich sanft... ich mach die augen zu und stell mir vor du wärst es.
wir wären nicht nur ein halbes jahr zusammen... ich liebe dich heute seit genau einem jahr. und eine warme traurigkeit streift mein herz. so warm so zart und so traurig, dass ich daran zerbrechen könnte.
ich liebe dich
die letzten drei wochen hab ich mehr gelernt als die 5 monate und 8 tage davor...
ich bin dir dankbar schatz... für alles was du mir gegeben hast. und noch gibst.
meine schreie sind verstummt, meine hysterie ist verebbt. die tränen die meine wangen runterlaufen sind still, sie kitzeln mich sanft... ich mach die augen zu und stell mir vor du wärst es.
wir wären nicht nur ein halbes jahr zusammen... ich liebe dich heute seit genau einem jahr. und eine warme traurigkeit streift mein herz. so warm so zart und so traurig, dass ich daran zerbrechen könnte.
ich liebe dich
federgeistchen
ich weiss was du getan hast.
und schon wieder muss ich unsere Pläne ändern.....mir ist dieses hin und her meinerseits auch langsam peinlich, aber diesmal bin ich echt unschuldig an der Situation, dass weisst Du auch wenn Du es objektiv betrachtest. Ich habe Angst das Du nun wieder total gefrustet und enttäuscht bist....auch wenn das Geplante nun nicht klappt oder verschoben werden muss......antworte mir bitte heute noch wie Du die Sache siehst....treffen können wir uns ja trotzdem.
heute hast du immer noch nicht geschrieben. warum? weisst du, ich könnte es ja ein bisschen verstehen, wenn du mir nicht zurückschreibst. ich bin ja sehr zurückhaltend und du weisst bestimmt nicht was ich jetzt genau will. aber bitte, gib nicht so schnell auf. ich möchte uns wirklich eine chance geben :( ich vermisse dich. willst du denn nicht mehr mit mir sprechen? ich fände es schade, wenn der kontakt plötzlich abbricht.
das es mir leid tut was ich getan habe und könnte ich die Zeit zurück drehen würde ich es tun. Ich bin einfach gegangen ohne ein Wort zusagen.
Heute würde ich aus dem reden nicht mehr raus kommen und Dir soviel sagen um Dir zu beweisen wie sehr ich Dich liebe.
Ich würde sogerne Deine Nähe spüren und mit Dir zusammen im Bett liegen und kuschel ganz nah an Dir dran. Ich würde Dich dann niemals mehr los lassen.
Ich würde Dir gerne nochmal begegnen nur um Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst.
Ich habe viel an mir geändert nicht für Dich sondern für mich und das würde ich Dir gerne zeigen und beweisen.
Im Moment vergeht kaum ein Augenblick wo ich nicht an Dich denke und mir wünsche bei Dir zu sein.
Ich liebe Dich!
Heute würde ich aus dem reden nicht mehr raus kommen und Dir soviel sagen um Dir zu beweisen wie sehr ich Dich liebe.
Ich würde sogerne Deine Nähe spüren und mit Dir zusammen im Bett liegen und kuschel ganz nah an Dir dran. Ich würde Dich dann niemals mehr los lassen.
Ich würde Dir gerne nochmal begegnen nur um Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst.
Ich habe viel an mir geändert nicht für Dich sondern für mich und das würde ich Dir gerne zeigen und beweisen.
Im Moment vergeht kaum ein Augenblick wo ich nicht an Dich denke und mir wünsche bei Dir zu sein.
Ich liebe Dich!
hahaha, such du dir doch eigene Freunde, du asozialer Idiot!
haii baby !!
duu weisste ch nich wie ich dich gerade vermisse :(
warum hast du mir das versprochen das duu heute denn ganzen abend on bist ??
duu haste es nich gehaten :(
es verletzt mich wirklich sehr
ich hoffe du meldest dich morgen
ichliebe dich !
duu weisste ch nich wie ich dich gerade vermisse :(
warum hast du mir das versprochen das duu heute denn ganzen abend on bist ??
duu haste es nich gehaten :(
es verletzt mich wirklich sehr
ich hoffe du meldest dich morgen
ichliebe dich !
Ach ja? du denkst ich vergess dich? Neee du! Dafür lieb ich dich doch viel zu sehr. Aber weisst du was wirklich Sache ist? Ich werde dich abholen kommen mit meinem Autooomobiiil und düse mit dir unter dem von Sternchenbedekten Himmel davon. Ich erzähle dir dann alles was nötig ist. Und es ist so vieles nötig..! Ich träume dann nur noch von dem einen Kuss, der Kuss, der mein herz springen lässt wie es noch nie gesprungen ist. Bis dann, babe!
Seite 160 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema