Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

3 tage ohne an dich zu denken...so soll es sein...so wird es bleiben...

habe meinen größten fehler jetzt erkannt...

ich hab mich viel zu sehr nach dir gerichtet...

nie wieder...mein leben gehört wieder mir...

oh man ey ich vermisse dich total :(

diesen einen abend muss ich noch bestehen ...

aber ich glaube ich schaff das nich :(

ich will einfach nur noch zuu dir..mit dir kuscheln & küssen

ich liebe dich soo

Warum ignorierst du mich! Warum tust du so, als hätte es mich niemals gegeben.

Ich habe dir nichts getan, du hast gesagt ich kann nichts für die ganze Sache! Warum hasst du mich dann plötzlich, wo du immer so verdammt viel Interesse gezeigt hast! Du hast mich zig mal am Tag angerufen, du wolltest immer mit mir reden, wissen wie es mir geht,wenn wir uns nicht sehen konnten. Und jetzt ist dir das alles egal? Einfach so? Von einem Tag auf den anderen? Warum bin ich jetzt nichts mehr für dich! Ich verstehe das nicht. Es tut höllisch weh. Warum musstest du meine Gefühle so durcheinander wirbeln! Du hast mich offensichtlich nur gebraucht, um zu merken,dass du deine Trennung noch nicht überwunden hast! Es ist so gemein und ich kann das nicht glauben.

Warum musste mir das passieren, wo ich schon genug Ängste habe abgelehnt zu werden! Ausgerechnet DAS musste mir dann auch noch passieren. Gerade wo ich die Mauer um mein Herz herum abgerissen hatte! Ich habe mich getraut, für dich! Und was tust du? Du stichst mir mittenrein!

ich weiß garnichtmehr wer du bist... liebe ich dich? oder eher das was du warst?

ich bin müde:(

auch wenn du es vorziehst mich zu ignorieren... ich liebe dich.. mit deinen macken.. auch wenn sie uns unsere liebe kosten werden...

shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit mir paltzt der schädel

ich krieg jede jede nur dich nicht...

warum haben wir uns erst ejtzt kennengelernt....warum man wie mcih das aakotzt aber so bist du wenigstens glücklich.......... ich warte nicht

Hey verdammt was soll ich bloss tun deiner Meinung nach du bist wirklich wie ein Engel und das soll keine Romatische scheisse sein das meine ich so ich kann es nicht in worte fassen was du für mich bedeutest

Ok Rückfall vorbei!!!

Du kannst mich echt mal gern haben du Obertrottel!!!

Du hättest mich auch gar nicht verdient aber das weisst du ja wohl schon selber!

Du gehst mir tierisch auf den Geist...das geht nicht...

Hau endlich ab...du bist es nicht wert auch nur einen Gedanken sinnlos an Dich zu verschwenden...

ich muss lernen zuzulassen, mehr über mich erfahren - doch spüre ich zum 1. Mal das da Etwas ist was ich nicht definieren kann und auch nicht definieren will.

Alles ist so unendlich schwer doch Du gibst mir die Zeit und ich weiß das wir ab und an leider zuviel reden müssen, verstehen wir uns doch besser wenn wir uns in die Augen sehen, Dein Lächeln und selbst ein Blick von der Seite sagt mir von Dir mehr als 1000 Worte.

Du bist mir so bekannt und ich fühle das ich lerne loszulassen von meinem Kummer, den Problemen wenn Du mich in Deine Arme ziehst.

Bist Du meine Antwort auf die vielen Fragen die ich an das Leben stelle und doch nie gewagt habe auszusprechen ?

Du schaffst es das ich nicht das Gefühl habe reden zu müssen, ich darf auch mal still sein und schäme mich nicht bei Dir nicht die Worte zu finden die mir sonst so leicht über die Lippen gehen.

Ich traue mich so langsam Bitten auszusprechen, lerne das ich wohl nicht länger allein sein muss, doch Letzteres fällt mir unglaublich schwer.

Hab´bitte Geduld mit mir...

liebe einsame Wölfin

es scheint als wärst du nicht mehr einsam. Aus deinen Worten spricht soviel Zärtlichkeit, Vertrauen und Zerbrechlichkeit dass ich all das beinahe spüren kann. Es ist angenehm mir vorzustellen dass ich all das haben könnte, mich genauso fühlen könnte.

@Topic

Ich bin zwar nicht in dich verliebt aber es ist angenehm mit dir(Ich hoffe ich tue dir damit nicht weh, allerdings habe ich dir offen gestanden dass mehr für mich momentan nicht in Frage kommt). Es hilft mir zu vergessen dass es eine sehr lange Zeit gab in der ich nicht ganz war. Ein halber Mensch, mit halbem Herz. Es hat eine Zeit gedauert bis ich verstanden habe dass es nur mich bedarf um wieder ganz zu sein. Nur als ganzer Mensch kann ich wieder mit ganzem Herzen lieben. Ich freue mich darauf!

ha, ich weiss jetzt weshalb du mir nicht zurückgemailt hast :) ist gar nicht so wie ich gedacht habe. scusa

Und weil ich immer das letzte Wort haben muss:

DU KANNST MICH FÜR ALLE ZEITEN GERN HABEN...........DU HOHLE FRUCHT!!!!!!!!!!!

Kenn mich net aus mit dir, wenn wir uns sehen machst du mir hunderttausend Komplimente, bist so aufmerksam, unglaublich zärtlich, schmiedest Pläne für uns...und dann meldest du dich tagelang nicht?

Ich weiß doch auch nicht ob ich schon bereit für was neues bin - du weißt es wahrscheinlich genausowenig.

Ja, ich fange an mich in dich zu verlieben, keine Ahnung warum ich dir das nicht zeigen kann...hab noch ein bisschen Geduld und hör nicht auf dir solche Mühe zu geben - ich werde bei unserem nächsten Treffen die Karten auf den Tisch legen!

nein, sowas muss ich mir nicht bieten lassen. mutter halt doch einfach mal die fresse! sorry, aber das macht mich wütend!! sowas sagt man einfach nicht! solche menschen sind gefühlslos, schwanzgesteuert, von sich überzogen, herzlos und handeln extrem rational! nur weil ich dir nichts von meinem liebesleben erzähle und nicht mit jedem typen ins bett steige, so wie du und deine ar*** kollegen es wahrscheinlich gemacht haben, heisst das noch lange nichts! meine einstellung ist vielviel besser! sorry ich habe echt mitleid mit euch!

Du weißt, wie ich für dich empfinde. Dass ich nur noch Tag und Nacht an dich denken kann. Dass ich jede Minute mit dir genieße. Doch was ist mit dir? Jede Geste von dir, jedes geschriebene Wort sagt mir, dass da mehr für dich ist. Und doch sagst du, dass du mich nicht liebst.

Ich hasse und verabscheue dich zutiefst!!!!!!

Du weisst genau das du mich mit in den Abgrund gezogen hast!

ich hab gerad das bedürfnis mit dir zu reden, aber ich werds nicht tun, weil du es mir nicht mehr wert bist...leb dein leben und bleib da wo du bist...zum glück ist das ganz weit weg...

ja ja hier kannste schreibe und über mich urteilen aber mir das ganze ins Gesicht zu sagen dazu fehlt Dir der Mut. Hier tust Du so als wenn Du die Starke wärst und in wirklichkeit hast Du keine Ar... in der Hose!

Jammerst immer hier immer nur rum, anstat mal das zu tun was Du wirklich willst! Ich meine das was du hier geschrieben hast was du nocjmal mit mir tun möchstest.

Ich bin überwältigt von Dir. Davon wie sehr du dich jetzt bemühst und über deinen Schatten springst. Danke für all das, denn ich weiß, dass es dir nicht leicht fällt. Einen ganzen dicken :schmatz: dafür. Ich bin so verliebt in dich .....

Seite 162 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema