Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Du bist unglaublich, so real, so neu und doch ein mir vertrauter Mensch der scheinbar in Sekunden ergründen kann was ich denke.
Wo Andere verzweifeln, holst Du Luft, lässt mich toben, wüten, traurig sein, verzweifelt sein, mich losrennen um auf mich zu warten wenn ich mich umdrehe und bemerke was ich da eigentlich tue.
Kein Zwang den ich erdulde oder mir selbst auferlege, es ist scheinbar selbstverständlich wie Du mich aufweckst aus meinen Ängsten, aus meinen Stürmen die mich umwirbeln und mich ab und an verzweifeln lassen.
Wie konnte die Zeit Dich so lang von mir fern halten und Dich doch nah´sein lassen.
Lass´mich Dich ergründen, Dich kennen wie Du mich kennen willst, Du bist meine Symbiose, mein Ich, alles was ich niemals erkennen wollte und dennoch wusste das Du da irgendwo sein musst.
Wenn es ein Traum ist, lass´mich niemehr aufwachen, bitte - halte mich wenn ich drohe zu fallen und fang mich auf wenn ich dann irgendwann fallen muss.
Wo Andere verzweifeln, holst Du Luft, lässt mich toben, wüten, traurig sein, verzweifelt sein, mich losrennen um auf mich zu warten wenn ich mich umdrehe und bemerke was ich da eigentlich tue.
Kein Zwang den ich erdulde oder mir selbst auferlege, es ist scheinbar selbstverständlich wie Du mich aufweckst aus meinen Ängsten, aus meinen Stürmen die mich umwirbeln und mich ab und an verzweifeln lassen.
Wie konnte die Zeit Dich so lang von mir fern halten und Dich doch nah´sein lassen.
Lass´mich Dich ergründen, Dich kennen wie Du mich kennen willst, Du bist meine Symbiose, mein Ich, alles was ich niemals erkennen wollte und dennoch wusste das Du da irgendwo sein musst.
Wenn es ein Traum ist, lass´mich niemehr aufwachen, bitte - halte mich wenn ich drohe zu fallen und fang mich auf wenn ich dann irgendwann fallen muss.
Mann! Was ist eigentlich los?! Wer bist du geworden? Ich wusste gar nicht das du soo doof sein kannst! Um was gehts für dich im Leben?! Du denkst tatsächlich: "Man muss mehrere Beziehungen im Leben erlebt haben, und am Schluss findet man die Richtige" Hallo?!!!! Vielleicht geht das für dich.. wenn du immer deine Kerle verlässt.. die du offenbar nie richtig liebst... Aber was, verdammt nochmal ist mit denen die verlassen werden?! Die sind doch für den Rest ihres Lebens handicapiert! Bearbeitet vom Liebeskummer!!
Ich hoffe für dich das dir das auch mal passiert, du auch mal verlassen wirst wenn du richtig liebst! Vielleicht lernst du dann ja mal was dazu!
-Ende Vortrag-
Ich hoffe für dich das dir das auch mal passiert, du auch mal verlassen wirst wenn du richtig liebst! Vielleicht lernst du dann ja mal was dazu!
-Ende Vortrag-
So nach einer weiteren schlaflosen Nacht möchte ich dir noch ein letztes sagen!
Ich verschliesse mein Herz für dich.
Du bist dort noch drin,wie ich befürchte bleibt es auch so,aber gleichzeitig ist die Wut,neben Dir!
Das ist gut so denn nun kann nichts schlimmes mehr passieren denn es hält sich die Waage.
Ich kenne mich und auch die Fehler die ich bei dieser ganzen Sache gemacht habe.
Das deine grösser waren wirst du selber wissen.
Du willst nichts mehr mit mir zu tun haben,das hab ich akzeptiert!
Die Gründe sind mir unklar obwohl es nur 2 gibt:entweder verachtest du mich zutiefst und willst mir nicht verzeihen oder du magst mich eben doch noch!
Ich werde darüber nicht mehr grübeln denn es macht keinen Sinn.
Ich lasse nie mehr zu das du oder auch sonst irgendwer mich verletzt.
Das halt ich nicht mehr aus.
Ich werde kein Risiko mehr eingehen und noch mal mein Herz öffnen.
Für niemanden!
Aber für die Zeit die schön war mit dir danke ich dir,so blöd es klingt aber ich habe durch dich viel über mich gelernt und mich verbessert,zu mir selbst gefunden.
Dafür gilt dir mein Dank.
Aber jetzt mag ich nicht mehr über dich nachdenken und das werd ich auch nicht mehr.
Du wirst sehen auch du wirst bekommen was du verdienst.
Mach es gut!
Ich verschliesse mein Herz für dich.
Du bist dort noch drin,wie ich befürchte bleibt es auch so,aber gleichzeitig ist die Wut,neben Dir!
Das ist gut so denn nun kann nichts schlimmes mehr passieren denn es hält sich die Waage.
Ich kenne mich und auch die Fehler die ich bei dieser ganzen Sache gemacht habe.
Das deine grösser waren wirst du selber wissen.
Du willst nichts mehr mit mir zu tun haben,das hab ich akzeptiert!
Die Gründe sind mir unklar obwohl es nur 2 gibt:entweder verachtest du mich zutiefst und willst mir nicht verzeihen oder du magst mich eben doch noch!
Ich werde darüber nicht mehr grübeln denn es macht keinen Sinn.
Ich lasse nie mehr zu das du oder auch sonst irgendwer mich verletzt.
Das halt ich nicht mehr aus.
Ich werde kein Risiko mehr eingehen und noch mal mein Herz öffnen.
Für niemanden!
Aber für die Zeit die schön war mit dir danke ich dir,so blöd es klingt aber ich habe durch dich viel über mich gelernt und mich verbessert,zu mir selbst gefunden.
Dafür gilt dir mein Dank.
Aber jetzt mag ich nicht mehr über dich nachdenken und das werd ich auch nicht mehr.
Du wirst sehen auch du wirst bekommen was du verdienst.
Mach es gut!
Du warst so kalt. Kaum ein Blick, kaum Berührungen, kaum mit mir gesprochen. Du hast mir diesmal ganz deutlich gezeigt, dass du nichts für mich fühlst. Ich habe mich einfach nur schrecklich gefühlt. Völlig einsam neben dir!!!! Wieso lässt du mich nicht einfach gehen?
bearbeitet #3245
Ich hät wieder mal Lust einfach den Nachmittag mit dir wegzu*piep*. Bin urspitz im Moment.
:schief:
:schief:
Langsam kriege ich eine richtige Wut auf dich und ich hoffe, es hält an. Ich habe es nämlich so satt um dich zu trauern, du bist es nicht wert, du hast dich zu einem miesen Lügner entpuppt. Solche Menschen brauche ich ganz bestimmt nicht in meinem Leben. Wie konnte ich nur so naiv sein, dir immer wieder zu vertrauen und das Gute in dir zu sehen? Ich habe wohl in einer Traumwelt gelebt und gedacht du seist der Richtige. Aber das bist und warst du ganz und gar nicht. Verschwinde aus meinen Gedanken und meinem Leben!
Ich weiß, ich würde dich damit überfallen, darum schreibe ich es lieber hier hinein........
Ich schäme mich! Zutiefst! Wie konnte ich so blind und ungeduldig, und verletzend zu dir sein ?? Warum hatte ich solche Scheuklappen und ein Brett vor der Birne ? Dachte, du wärst kalt, eiskalt. Dabei war ich es :mauer:
Es haben einige Leute versucht mir gut zuzureden, doch ich wollte nicht hören! Dachte meine Gefühle, meine Meinung wär das Richtige. Wie konnte ich blos so dumm sein, und nur eine Seite sehen? Nicht mal versuchte ich, dich zu verstehen? Es tut mir unendlich leid....... Ich bin echt ein Idiot!!!
Du bist ein so wundervoller Mensch, still, zurückhaltend, liebevoll, auch wenn es nur ganz zögerlich kommt. Bist halt vorsichtig, was auch voll und ganz nachzuvollziehen ist.
Allein dein Aussehen ist es nicht, was dich so schön macht Cowboy, es ist deine Seele die strahlt und von der ich schon seit Jahren geblendet bin. Ja, du bist ein wundervoller Mensch und ich bitte dich, mir zu verzeihn, auch wenn du unglaublicherweise sagst, dass du das schon lang getan hast. Wie ist das möglich ?
Du bist unglaublich!
So long Cowboy, ich küsse dich .......
Ich schäme mich! Zutiefst! Wie konnte ich so blind und ungeduldig, und verletzend zu dir sein ?? Warum hatte ich solche Scheuklappen und ein Brett vor der Birne ? Dachte, du wärst kalt, eiskalt. Dabei war ich es :mauer:
Es haben einige Leute versucht mir gut zuzureden, doch ich wollte nicht hören! Dachte meine Gefühle, meine Meinung wär das Richtige. Wie konnte ich blos so dumm sein, und nur eine Seite sehen? Nicht mal versuchte ich, dich zu verstehen? Es tut mir unendlich leid....... Ich bin echt ein Idiot!!!
Du bist ein so wundervoller Mensch, still, zurückhaltend, liebevoll, auch wenn es nur ganz zögerlich kommt. Bist halt vorsichtig, was auch voll und ganz nachzuvollziehen ist.
Allein dein Aussehen ist es nicht, was dich so schön macht Cowboy, es ist deine Seele die strahlt und von der ich schon seit Jahren geblendet bin. Ja, du bist ein wundervoller Mensch und ich bitte dich, mir zu verzeihn, auch wenn du unglaublicherweise sagst, dass du das schon lang getan hast. Wie ist das möglich ?
Du bist unglaublich!
So long Cowboy, ich küsse dich .......
Ich weiss im Moment nicht was ich über dich denken soll. Weil ich nicht weiss, was du über mich denkst. Bin ich dir völlig egal geworden? Zuerst sagtest du du willst unbedingt den Kontakt halten.. freunde bleiben. Naja.. wohl eher nicht..! Scheisse noch eins... Ich bin kurz davor wieder zu vergessen was ich will! Und ich hasse es wenn das passiert! Es darf nicht passieren!
Du veränderst mich, lässt mich aufwachen, verleihst mir Flügel,
manchmal sinniere ich vor mich hin und die Frage, was will ich eigentlich, sie
lässt sich nun beantworten. Ich möchte mit Dir leben, mit Dir gemeinsam sein,
Dich lieben.
DU und nur DU
manchmal sinniere ich vor mich hin und die Frage, was will ich eigentlich, sie
lässt sich nun beantworten. Ich möchte mit Dir leben, mit Dir gemeinsam sein,
Dich lieben.
DU und nur DU
Ich hätte neimals gedacht das unsere Familie das nochmal erleben wird. Endlich bist Du nun wach. Aber Deine Augen sind so leblos. Ich habe große Angst um Dich. Du darfst jetzt nicht aufgeben. Papa habe ich ganz gut im Griff denke ich- aber die Mädels managen das eh perfekt.
Du hast so gekämpft - damit musst Du jetzt einfach weitermachen. Ich wünsche so sehr das alles gut wird.
Dad ist an der Substanz angekommen - hoffentlich bekommt er nicht auch noch einen Schub.
Lass mich bitte nicht alleine - so erwachsen bin ich nicht.
bis heute abend.
Du hast so gekämpft - damit musst Du jetzt einfach weitermachen. Ich wünsche so sehr das alles gut wird.
Dad ist an der Substanz angekommen - hoffentlich bekommt er nicht auch noch einen Schub.
Lass mich bitte nicht alleine - so erwachsen bin ich nicht.
bis heute abend.
Wann verschwindest du endlich aus meinen Gedanken? Ich halte es nicht mehr aus, es muss ein Ende haben. Du hast mich kaputt gemacht mit deinen leeren Versprechungen: "die Liebe meines Leben, meine Zukunft, ich möchte für immer und ewig mit dir zusammen sein, ich möchte eine Familie mit dir gründen, dir immer ein guter Partner sein" usw. Und was hast du gemacht? Mich hintergangen und belogen! Und so blöd wie ich war habe ich dir immer wieder vertraut und geglaubt. Was bist du nur für ein Mensch? So falsch, verlogen, feige und einfach schwach... Und trotz allem schaffe ich es nicht, dich einfach zu vergessen, du hast mir so weh getan, denn ich habe dich wirklich geliebt. Verschwinde endlich, denn ich kann mehr.
ahhh gerade glaubte ich alles wird gut. und jetzt? sag mal mache ich eigentlich auch mal was richtig????? ich könnt mich orfeigen!!! warum kann ich meine gefühle nicht zeigen?
es reicht...jetzt hast du auch die (leider) gemeinsamen freunde manipuliert...sie versuchen mich zu schützen und reden dadurch nicht mehr normal mit mir...bist hast dich total verändert und nicht zum guten...hör auf damit und lass mich für immer in ruhe...
Mein Leben für deine Liebe
wie in zeitlupe.
wie in zeitlupe drehst du dich zu mir, wenn du fertig bist.
und wie in zeitlupe erscheint dieses lächeln in deinem gesicht.
es ist dasselbe lächeln.
es ist derselbe blick.
dasselbe lächeln, wie wenn du anklopfst und ich zu leise "herein" rufe und du trotzdem das büro betrittst.
dasselbe lächeln, wie wenn du mich draussen auf der strasse triffst.
dasselbe lächeln, wie gestern nachmittag.
es ist dieses lächeln.
dann lächle ich zurück.
nein, ich strahle dich an.
heute hätte ich fast meine hand ausgestreckt.
heute hätte ich fast gezittert neben dir.
weisst du, ich mag dich.
aber ich will das nicht.
ich will kein zittern. ich will keine spannung. ich will mich nicht so sehr darüber freuen, dich zu sehen. ich will dich nicht anlächeln müssen. ich will nicht an dich denken müssen.
auch wenn ich jetzt vielleicht nicht so glücklich bin, wie ich es früher noch war. auch wenn ich jetzt vielleicht nicht mehr so naiv und verliebt über ihn denke, wie ich es zu beginn noch tat: er gehört zu mir. ich gehöre zu ihm.
ich will uns zurück. ihn und mich. so wie wir früher waren.
nicht dich.
nicht dich.
aber jetzt, jetzt denke ich an dich.... und es ärgert mich, dass ich es tue.
wie in zeitlupe drehst du dich zu mir, wenn du fertig bist.
und wie in zeitlupe erscheint dieses lächeln in deinem gesicht.
es ist dasselbe lächeln.
es ist derselbe blick.
dasselbe lächeln, wie wenn du anklopfst und ich zu leise "herein" rufe und du trotzdem das büro betrittst.
dasselbe lächeln, wie wenn du mich draussen auf der strasse triffst.
dasselbe lächeln, wie gestern nachmittag.
es ist dieses lächeln.
dann lächle ich zurück.
nein, ich strahle dich an.
heute hätte ich fast meine hand ausgestreckt.
heute hätte ich fast gezittert neben dir.
weisst du, ich mag dich.
aber ich will das nicht.
ich will kein zittern. ich will keine spannung. ich will mich nicht so sehr darüber freuen, dich zu sehen. ich will dich nicht anlächeln müssen. ich will nicht an dich denken müssen.
auch wenn ich jetzt vielleicht nicht so glücklich bin, wie ich es früher noch war. auch wenn ich jetzt vielleicht nicht mehr so naiv und verliebt über ihn denke, wie ich es zu beginn noch tat: er gehört zu mir. ich gehöre zu ihm.
ich will uns zurück. ihn und mich. so wie wir früher waren.
nicht dich.
nicht dich.
aber jetzt, jetzt denke ich an dich.... und es ärgert mich, dass ich es tue.
Du bist ein einziger Widerspruch, ich bin verwirrt.
Wenn wir zusammen sind, ist alles wunderschön. Und trotzdem seh ich deinem Gesicht an, dass da Zweifel sind. Zweifel vor was? Zweifel vor der Zukunft? Angst vor einer Beziehung? Ich bin diesbezüglich genauso ratlos wie du.
Warum freust du dich, wenn ich dir sage, dass ich einen ganzen Tag mit dir zusammen sein kann? Warum freust du dich, wenn ich über Nacht bleibe? Warum?
Warum kommen diese sehnsüchtigen SMS, wenn ich dir nichts bedeute? Warum fehle ich dir, wenn wir nicht zusammen sind? Warum nimmst du jedes Detail in dich auf, was mit uns zusammenhängt, wenn ich dir doch nichts bedeute? Warum?
Warum redest du nicht mit mir drüber?
Wenn wir zusammen sind, ist alles wunderschön. Und trotzdem seh ich deinem Gesicht an, dass da Zweifel sind. Zweifel vor was? Zweifel vor der Zukunft? Angst vor einer Beziehung? Ich bin diesbezüglich genauso ratlos wie du.
Warum freust du dich, wenn ich dir sage, dass ich einen ganzen Tag mit dir zusammen sein kann? Warum freust du dich, wenn ich über Nacht bleibe? Warum?
Warum kommen diese sehnsüchtigen SMS, wenn ich dir nichts bedeute? Warum fehle ich dir, wenn wir nicht zusammen sind? Warum nimmst du jedes Detail in dich auf, was mit uns zusammenhängt, wenn ich dir doch nichts bedeute? Warum?
Warum redest du nicht mit mir drüber?
Ich bin nicht dein Packesel der dir deine Sachen hinterher trägt! Komm dir deine Sachen selber abholen. Du willst mich nur nicht treffen weil du dich deinen Gefühlen nicht stellen möchtest.
du bist mir egal geworden, weil ich mein leben wieder entdeckt habe...du bist mir egal geworden, weil meine freunde immer für mich da sind...du bist mir egal geworden, weil du es nicht verdienst, dass man über dich nachdenkt...du bist mir egal geworden, weil du dein eigenen fehler nicht erkennst...du bist mir egal geworden, weil du ein ngroßer fehler warst...
Man bekommt so viele dumme SMS, aber "DIE" eine ist nie dabei...schade!
Aber vielleicht beim nächsten Mal wäre schon sehr schön...drücke auf jeden Fall für jeden die Daumen mit der auch auch DIE Sms wartet...nichts ist schlimmer als jemanden nicht sagen zu können was man fühlt oder denkt..
Aber vielleicht beim nächsten Mal wäre schon sehr schön...drücke auf jeden Fall für jeden die Daumen mit der auch auch DIE Sms wartet...nichts ist schlimmer als jemanden nicht sagen zu können was man fühlt oder denkt..
Mein liebster Schatz,
ich möchte 1000000 male Danke sagen. Du bist sooooooo wundervoll. Bist der Mann, nach dem ich mich immer geseht hatte. Auch wenn ich vieles nicht verstanden habe, damals, so weiß ich heute, daß es niemals böswillig von dir war. Ich steh tief in deiner Schuld. Verspreche dir von ganzem Herzen, daß ich dich nie wieder allein lassen werde, nie wieder. When ever you need me, I´ll be there. Auf das kannst du immer und zu 100000000 % zählen. Du und mein Sohn, ihr seit mein Leben, und nichts wird dies zerstörren können, außer du willst es nicht. Doch nun denke und fühle ich, daß du es genauso willst wie ich, und darüber bin ich üüüüüübbberglücklich. Danke mein Herz, mein Leben, meine Freude.
Ich liebe Dich unbeschreiblich.
ich möchte 1000000 male Danke sagen. Du bist sooooooo wundervoll. Bist der Mann, nach dem ich mich immer geseht hatte. Auch wenn ich vieles nicht verstanden habe, damals, so weiß ich heute, daß es niemals böswillig von dir war. Ich steh tief in deiner Schuld. Verspreche dir von ganzem Herzen, daß ich dich nie wieder allein lassen werde, nie wieder. When ever you need me, I´ll be there. Auf das kannst du immer und zu 100000000 % zählen. Du und mein Sohn, ihr seit mein Leben, und nichts wird dies zerstörren können, außer du willst es nicht. Doch nun denke und fühle ich, daß du es genauso willst wie ich, und darüber bin ich üüüüüübbberglücklich. Danke mein Herz, mein Leben, meine Freude.
Ich liebe Dich unbeschreiblich.
Seite 163 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema