Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

wir hatte immer eine schöne Zeit und du kannst mir nicht sagen das du mir keine Hoffnungen gemacht hast...

und jetzt sagst du einfach bei dir fehlen die Gefühle zu mir.

naja gut, dann muss ich damit leben, aber glaube nicht das du mich deswegen auf dem boden liegen sehen wirst, tränen wirst du niemals sehen...

ich hätte gerne versucht eine beziehung mit dir aufzubauen, im gewissen sinne war es ja wie eine... es ist wirklich schade...

ich liebe dich, aber das wirst du nun wahrscheinlich doch nie erfahren.

Tja das was ich dir gern sagen wollte hab ich dir ja gerade gesagt.

So nu isses raus und mir gehts doch etwas besser!

Trotzdem sorry das ich dich nerve!!!!!

Du sagst du willst nicht befreundet sein aber wenn ich frage was dich abstösst oder welchen Grund du dafür hast dann gibst du mir darauf einfach keine Antwort!

Wie soll ich etwas akzeptieren wenn ich es nicht verstehe?

Oder ist da doch noch ein Gefühl für mich in Dir????

Antworte mir?

Ich glaube nicht das du mich Hasst!

Ach, warum hab ich nur so einen Mist gebaut?

Es ist als ob da was in mir ist, dass nicht zulässt, dass ich glücklich bin. Alles war toll und ich fange schon wieder an Dich zu bedrängen. Wie blöd bin ich eigentlich? Warum rede ich manchmal so einen Müll? Das Ende ist immer gleich, Du ziehst Dich zurück, weil ich zu viel verlange. Ich könnte mich selber ohrfeigen dafür, wirklich!

Wir haben zwar gestern und heut kurz geschrieben, aber Du bist immernoch sauer. Was ich auch verstehe...

Ich lasse Dich jetzt in Ruhe... Es tut mir leid, unendlich leid!

ich habe es mir ja gedacht. heute war es besonders schlimm. wir waren total kalt zueinander, ja sogar abweisend. kein einziges lächeln. wird das noch was? was soll ich anders machen? :( :( ach bitte, langsam geht es mir auf den geist. warum können wir nicht einfach total nett zueinander sein? es könnte soooo schön sein...

Wieso musste das passieren? WIESO?

lieber papa.

du hast etwas sehr schreckliches getan. ich glaubte es vergessen zu haben. doch gestern kam mir wieder alles hoch. ich kann es nicht verzeihen. du hast uns jahrelang angelogen, uns etwas vorgespielt. du hast mit uns rumgealbert, mit uns gespielt. ich war so stolz auf dich. du warst mein grosses vorbild. und dann erfuhr ich dass du schon seit 3 jahren eine affäre hast. es tat so weh. meine mutter leidete. doch ich sah dass es auch dir schmerzte. du weintest. ein paar monate später bist du ausgezogen. dies ist jetzt mehr als 1 jahr her. es war eine sehr schwierige zeit. ich vermisste dich. ich war genau 1x bei dir in der neuen wohnung. keine ahnung was mit deiner affäre geschehen ist. und mit wem du alles noch sms schreibst.

gestern fand ich es unheimlich traurig. du bist für 2 wochen in die ferien gefahren. alleine, mit freunden. du hattest tränen in den augen als du dich verabschiedet hast. es tat so weh. auf einmal empfand ich keine wut mehr. alles war weg. es hat mich so berührt. auch ich hatte tränen in den augen. du hast kinderfotos von uns angeschaut. wie die zeit vergeht.

es macht mich traurig wenn ich mich zurückerinnere was damals geschehen ist. wie gesagt, ich kann es nicht vergessen und verzeihen. doch es gab auch wunderschöne momente mit dir. und diese möchte ich gerne hervorheben.

also bleibt mir jetzt nur noch zu sagen: geniess deine ferien und komm gesund zurück!

ich vermisse dich unheimlich. bitte, vergiss deine familie nie! es wird alles wieder gut kommen!

deine tochter.

bearbeitet #3287
ich vermisse dich noch immer. hoffe es geht dir gut.

und was soll ich mit dir? bitte sag mir doch weshalb du heute so scheisse warst zu mir. das ist nicht fair. glaubst du mir schmerzt es nicht? es tut weh :heulen: warum beginne ich mich immer zu öffnen und dann geschieht sowas? es tut so weh wenn man jemanden mag und derjenige plötzlich voll scheisse zu dir ist. habe ich das denn verdient? bitte ich möchte doch gerne das ändern was ich falsch mache. aber was ist es denn? ich sehe es nicht.

ich erwarte eine entschuldigung von dir.

ich habe mich so auf den morgigen tag gefreut. es ist mein geburtstag. aber die gedanken an dich trüben meine stimmung. wie soll ich bloss die prüfungen überstehen wenn ich dich ständig im raum sehen muss und du mich so scheisse behandelst?

achja, fast hätte ichs vergessen. ich finde es total unfair wenn du zuerst interesse an mir zeigst und anschliessend immer mit meiner kollegin zusammen bist, mit ihr rumalberst. sag doch gleich dass du sie magst und nicht mich. warum musst du mich zuerst grundlos verletzen? das habe ich doch nicht verdient! einmal dachte ich es wird gut. gerade dieses eine mal hatte ich die hoffnung dass alles klappen wird. nun wurde ich schon wieder enttäuscht. bitte, ich möchte gerne wissen was ich falsch mache :( ich bin traurig. ich kann nicht mehr. und im juli auch noch eine neue stelle beginnen! hallo? wie soll ich DAS bloss überstehen? ich bin es so leid. warum geht mein leben von einem höhenflug zum nächsten tiefpunkt? was genau läuft falsch?

mir gehts gerade total schlecht. lichtblick? nee ist nicht vorhanden. tja, dann werde ich wohl akzeptieren müssen dass das richtige leben nie so läuft wie ich es mir wünsche oder träume. voll beschissen.

ja, ich habe glück. sehr viel glück sogar. mein leben ist eigentlich perfekt. doch ein kleiner teil fehlt. und das bist du. sorry ich weiss dass auch ich schuld bin. oft zeige ich dir die kalte schulter. aber du bist ja auch nicht besser! du beachtest mich auch kaum. du sprichst kaum mit mir. du lachst mich aus, du bezeichnest mich als arrogant. bin ich denn das wirklich? warum bezeichnest du mich als arrogant und lachst mich aus und gleichzeitig scheinst du mich auch irgendwie zu mögen? was soll das? kannst du dich auch mal entscheiden? ich würde dir so gerne sagen wie beschissen ich das finde. du verletzt mich unheimlich.

gerade bräuchte ich dich mehr denn je. aber anscheinend soll es nicht sein.

und ja, meine kollegin, warum redest du schlechtes mit ihm über mich? ich verstehe es nicht. ich kann dir gar nicht sagen wie ratlos ich bin. :(

es ist nicht fair :( ((

Danke Schnucki-Schatz das ich dich kennengelernt hab und danke das du dich heut so lieb um mich gekümmert hast!

Ja du hast recht mehr brauch ich gar nicht nur jemand der da ist und mit mir redet,mich aufheitert und einfach mal nett zu mir ist*zwinker*

So gut hab ich mich schon lang nicht mehr gefühlt.....dickes Bussi

Ich vermisse dich so sehr. Du fehlst in meinem Leben. Warum kann ich dich nicht einfach vergessen? Du verschwendest ja auch keinen Gedanken mehr an mich. Alles was war, hat keine Bedeutung mehr für dich, es ist nur noch lästig. Warum nur? Ich verstehe es nicht! Ich kann bis heute nicht glauben, dass alles nur eine Farce war. ich wünschte, ich hätte dich nie kennen gelernt.

@sadness

Weiss wie es dir geht!

Mir gehts ja auch so und es sind die Antworten die wir wollen die uns nicht zur Ruhe kommen lassen!

Aber eins ist mal sicher.....die Fragen werden wir nicht beantwortet bekommen!

Ich will auch gar keine hören.....denn es wären doch nur wieder Lügen!!!!!

Und die Verkrafte ich nicht mehr ohne im an die Gurgel zu gehen.

Soll er doch glücklich werden mit der blassen Schnecke die er jetzt hat!

Um die muss er keine Angst haben die nimmt ihm keiner weg!!!!

@strumpfbandel

ja, du hast recht, es bringt nichts nach antworten zu suchen, im gegenteil. aber ich verstehe einfach nicht, warum ICH es nicht schaffe, von ihm loszukommen. er will mich ja nicht mehr, hat mich angelogen und ausgenutzt, hat bereits eine neue, die 10 jahre jünger ist als ich und ja so fröhlich und charmant sein soll... aber ich war ja die liebe seines lebens, seine zukunft....bla bla bla... warum kann ich nicht mal wütend sein? ich verstehe es nicht und habe diesen elenden dauerzustand so satt!

@sadness

Ja dieses blöde Blabla .......hat meiner mir auch alles erzählt

Alles nur heisse Luft....machen wir uns nichts mehr vor!

Vielleicht haben sie es in diesem Moment auch so gemeint......aber sie konnten Ihre Worte nicht einhalten!

Lass uns die beiden Trottel ad acta legen!Für unser Seelenheil!!!!

Ich habe auf diesen "Dauerzustand"keine Lust mehr es ist wirklich verschwendete Zeit und Energie!

Und ich weiss das meiner es bereuen wird!

Noch denkt er ich bin allein und dadurch das er ne Neue hat fühlt er sich überlegen!

Aber ich bin sicher ...sollte er mich je mit einem anderen sehen...der über ihm in meiner"Liga"spielt wird ihn das ganz sicher nicht kalt lassen!

Und das wird bei deinem nicht anders sein!

Tja und wer lacht dann????????????????????

@strumpfbandl

danke für deine worte und du hast absolut recht, nur hat das mein herz aus irgendeinem grund noch nicht begriffen. ich bin mir auch sicher, dass "meiner" es keine sekunde bereuen wird - aus den augen aus dem sinn. und ich heule mir die augen aus. manchmal zweifle ich an meinem verstand.

@sadness

Immer dringen dieses Dinge auch nicht bis in mein Herz!!!

Kannste mir glauben denn ...siehe weiter oben....*lach*

Lass dich mal in den Arm nehmen,heute gehts mir gut und ich geb dir was ab von meinen Guten Ernergien!

*drücksadnessganzlieb*

vielen dank! auch für deine bemühungen, mich aufzumuntern :-)

Prima Idee:)

Erstmal für die eine Person:

Du warst Derjenige den ich verteidigt habe ,wenn jemand schlecht über dich sprach.

Du warst Derjenige den ich im tiefsten Inneren mein Herz schenke.

Du warst Derjenige den ich immer als meine Nummer 1 vorstelle.

Du warst Derjenige der mich mit seinen Anrufen,Sms etc. zum strahlen brachte.

Du warst Derjenige der mich mit seiner kalten Seiten traurig machte.

Du warst Derjenige der mich trotzalledem immer wieder glücklich machte.

Jetzt bin ich für dich nur Eine von vielen.

Danke.

Für die zweite Person:

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Ich will dich echt aber du machst es mir schwer. Mit deinem Verhalten verletzt du mich. Ich will es dir aber nicht sagen,weil ich stark wirken will. Nicht Eine von vielen sein will. Ich will DIE eine für dich sein. Bitte handel nicht so Egoistisch & denk auch mal an mich:)

Und für meine 2 Besten:

Ich liebe euch beide über alles.

Ohne euch nie wieder:)

Für euch würde ich alles tun. Meine Spaß macher:D

Danke das ihr immer für mich da seid.

ICH LIEBE EUCH :***********

Du hast mir heute sehr weh getan... :( #Aber nach Samstag habe ich es wohl nicht anders verdient...

ist nicht leicht, einzusehen, dass ich verloren habe :(

Hallo mein schatz,

Wir haben gestern das erste mal ordentlich miteinander reden können nach der trennung vor 3 wochen. An deinen lachen und an deiner art mir gegenüber gestern denke ich das du noch gefühle hast, du sagst nur als guten freund aber ich kenne dich schon zu lange und ich weiss das du nicht so vertraut bist wenn wir nur gute freunde wären. Du hast gefragt was ich am we gemacht habe und warst sehr interessiert mit wen ich so unterwegs bin bzw war. Es kam mir fast so vor als wenn du eifersüchtig warst? Naja wie dem auch sei ich hoffe du kannst über deinen schatten springen und uns noch ne chance geben. Ich werde auf ein zeichen von dir warten.

Ich liebe dich noch immer wie am ersten tag

Gestern warst du wieder einmal total nett zu mir. Vielleicht sind wir endlich auf besseren Wegen. Ich hoffe es sehr. Ich vermisse dich und würde dich gerne umarmen.

Seite 165 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema