Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Vier Stunden haben wir uns jetzt nicht gesehen. Ich vermisse dich schon wieder so sehr.

Danke, dass du heut morgen meine Hand genommen hast. Es war das erste Mal, dass du dich mit mir in der Öffentlichkeit als Paar gezeigt hast. Es tat verdammt gut, auch wenn ich weiß, dass wir kein Paar sind.

ich verstehe die welt nicht mehr. was soll ich bloss tun?

es tut so unheimlich weh. ich erlebe dies gerade ein 2.mal. und dabei wollte ich es doch nicht mehr durchmachen müssen. bitte, hilf mir lieber gott. sag mir was ich anders machen soll und ich verspreche dir, ich werde es tun!!!!

ich HASSE euch!

is schon okay, wir mögen dich auch nicht....

is schon okay, wir mögen dich auch nicht....
:tongue: *pffff* :D

Hallo ***,

als ich dich kennen gelernt hab, hab ich dich erst nicht gesehen. Ich war in einer festen Beziehung, und er war mein Traummann....wie ich bin hab ich weder nach links noch nach rechts gekuckt. Sondern hab versucht ihm alles recht zu machen, ihn glücklich zu machen. Das war eine sehr ungerechte Beziehung mit ihm, das weiss ich jetzt. Schlussendlich musste ich ihn verlassen..... Weil es nicht mehr ging, für mich.....

Du hast in der Zeit das selbe durchgemacht. So kamen wir ins Gespräch. Noch immer hab ich dich nicht als "Mann" gesehen. Unglaublich, wie viel Vertrauen ich dir in der kurzen zeit entgegen brachte. Ohne dass ich es merkte, entstand eine Freundschaft, wie ich sie noch nie hatte. Wir verstehen uns auch ohne Worte....

Aber ich wollte dich noch immer nicht als potenziellen Lover ;) sehen.... da sind die 15 Jahre Altersunterschied... die Distanz... die andern Frauen, von denen du jede haben könntest, weil du DU bist....

Doch welche von denen will dich deines Charakters wegen, und wie viele von ihnen wollen sich nur einen Vorteil erschleichen?

Ich danke dir für dein Vertrauen und dass du an mich glaubst. Dafür, dass du "nein" zu mir sagst, weil du mich beschützen möchtest...obwohl es weh tut. Ich seh, du nimmst Rücksicht auf mich, weil ich auf der Strecke bleiben würde, nicht mehr akzeptiert würde.... Aber es tut so unglaublich weh.... :heulen: Weil ich weiss du empfindest genau so wie ich.... Das hast du gesagt und das hast du gezeigt. Du bist was Besonderes.

Glaub mir wenn ich sage, ich würde damit klar kommen. Ich würde es schaffen...ganz bestimmt könnte ich mit der Kritik und dem Gerede klar kommen... Bitte, lass so was Schönes nicht aus Angst um mich schneller zu Ende gehen als dass es angefangen hat. Zieh das jetzt nicht durch sondern gib mir die Chance es richtig zu machen. Ich will es von ganzem Herzen....

hallo mein herz,

morgen ist es schon 3 monate her, seitdem du dich von mir getrennt hast... am anfang habe ich gedacht, mein leben würde stehen bleiben, ich war am ende und hatte keine ahnung, wie es weitergehen sollte ohne dich. mittlerweile ist es so, dass ich mich langsam damit abfinde, dass du gegangen bist. ich kann ja eh nichts daran ändern. ich genieße zwar das leben noch nicht wieder, aber ich lebe noch:-)

es vergeht kein tag, an dem du nicht mein erster und letzter gedanke bist. du bist ständig bei mir in gedanken. ich rede mit dir in meinen gedanken, höre dein lachen und sehe dein gesicht ganz deutlich vor mir. ich vermisse unsere gespräche, deine umarmung, dein lachen und dein heiteres gemüt. du fehlst mir so sehr als mensch und als meine stütze im leben. ich wusste immer wo ich hingehöre und das fehlt mir jetzt so sehr. mich interessieren noch immer keine anderen männer, ich möchte noch nicht einmal mit einem reden. ich bin innerlich total blockiert und in meinem kopf bist noch immer nur du.

seitdem ich weis, dass die sms von dir ist geht es mir wieder viel schlechter. was wolltest du mir damit sagen mit ich interpretiere alles falsch und du liebst mich sehr?? ich versteh es nicht. wenn ich dich dann anrufe und dich frage, was das soll reagierst du eiskalt. du bist nicht mehr so, wie du immer warst. reichen dir deine mädels etwa nicht mehr?? merkst du vielleicht langsam, was du verloren hast und, dass das was wir beide hatten vielleicht doch gar nicht so schlecht war, wie du es darstellst? ich denke man ist nicht umsonst mit jemandem 3 1/2 jahre zusammen. vielleicht wird dir das jetzt bewusst... ich würde es dir wünschen, dass du siehst, was kaputt gegangen ist.

glaub mir, ich wünsch mir nichts sehnlicher, als dass es nochmal ein WIR gibt, aber ich bin einfach zu verletzt. ich glaube auch wenn du es wieder wollen würdest, ich könnte es nicht mehr, zumindest jetzt nicht. ich hätte so eine angst, dass du es dir dann doch wieder anders überlegst und mich wieder sitzen lässt und das könnte ich kein zweites mal ertragen. ich weis, dass wir beide sehr gut zueinander gepasst haben, aber die äußeren umstände haben es uns schwer gemacht- dir zu schwer, so dass du gegangen bist, um frei zu sein und dein leben zu genießen, es ist auch gut so, denn reisende soll man ja nicht aufhalten, aber ich denke, du wirst irgendwann merken, dass spaß und easy going nicht alles im leben ist und dass es so wertvoll ist, wenn man einen partner hat, auf dem man sich verlassen kann, der einem vertraut und der zu einem steht. all das hatten wir, aber du hast es gegen dein anderes leben eingetauscht. ich glaube nicht, dass ich dir das jemals vergessen kann. eine freundschaft kommt für mich nach wie vor nicht in frage, dafür liebe ich dich zu sehr. ich werde mich auch jetzt, obwohl ich es gesagt habe denke ich nicht bei dir melden. du brauchst mir deine sms nicht mehr zu erklären, es ist schon ok so. ich lass es einfach so stehen. wenn ich dich nicht höre und sehe kann ich besser-wenn man es überhaupt so nennen kann mit der situation klar kommen. sobald ich was von dir höre fange ich wieder bei 0 an und das reicht langsam. ich muss mein leben wieder zurückerlangen, weil ich es mir wert bin. mag sein, dass du dann sauer bist auf mich, weil ich mich nicht melde, tut mir leid, aber du hast mich verlassen und ich muss auch mal an mich denken. du möchtest denke ich dich eh nciht erklären und wenn du es wollen würdest, dann würdest du dich melden auch wenn du von mir ncihts hörst. ich weis einfach bald nciht mehr, was richtig und was falsch ist, was du willst und was nicht und was ich will oder auch nicht. meine herz, mein bauch und mein kopf sind verwirrt. dieses ewige hin und her der gefühle macht mich noch wahnsinnig! ich weis nicht, ob das jemals eine ende haben wird. du willst einfach nicht rausgehen aus meinem kopf...ich liebe dich noch immer und ich habe noch nie einen menschen so geliebt wie dich, du bist mein ein und alles ohne dich ist mein leben so leer. für dich gibt es keinen ersatz, du bist so einzigartig und wunderbar. ich wünsche mir so sehr, dass das schicksal uns nocheinmal zusammenführt und das wir beide dann wissen, dass wir es uns wert sind....

ich liebe dich,

machs gut mein herz

Ich bin langsam doch wirklich froh das du mich aus deinem Leben haben wolltest.

Denn es ist total verkorkst und du ein totaler Versager......!

Das zeigt besonders die Tatsache das du MICH nicht wolltest!

Du weisst das ich dir beigestanden hätte in allem aber als du gesehen hast das ich erstmal mein eigenes Ding in die richtigen Bahnen lenken musste,und das ich dich als kleine Stütze dafür gebraucht hätte.......ja da haust du ab....

Vielen Dank noch mal für gar nichts........und ich sage es nochmal... es kommt der Tag an dem du sehr sehr traurig darüber sein wirst..und dann dröhnste dich wieder tagelang zu!!!

Du bist ein Lutscher aber ehrlich!!!

federgeistchen
Ich hätte eigentlich Wissen müssen, dass das alles so enden wird.

Ich hasse mich selbst dafür, weil ich so naiv war.

Du hast mein Herz gebrochen.

Trotzdem liebe ich dich.

Verschwinde endlich aus meinem Kopf, du hast es nicht verdient dass ich noch einen Gedanken an dich verschwende und dadurch alles kaputtgeht....

You deserve better than me.

But have faith.

I'll give you better; I know that together, we could do it.

bearbeitet #3312
Halli Hallo:)

Das hier ist mal für alle die einer wichtigen Person (natürlich auch mehrer) einfach mal DANKE sagen wollen.

Wofür auch immer:) ( Vil.fürs immer da sein,für die Untersützung in schweren Zeiten etc.)

Also ich möchte natürlich erstmal meiner Mama danken:*

Mama du bist für mich meine Nummer eins.Danke für alles. :)

Ich kann es garnicht in Worte fassen.

Auch wenn ich dir öfters mal Ärger mache- stehst du hinter mir ,egal was kommt<3

Danke für alles Mama. Ich liebe dich :-*

Dann meinen 2 besten Freundinin <3

Ich danke für die Jahre lange Freundschaft. Wir haben schon einiges durch gemacht,viel gutes:) aber auch schlechtes;( Aber alles schlechte hat uns zusammen geschweißt:)

Ich glaub sone 3 Freundschaft findet man nie wieder:*

Ich danke jeden Einzelnen von euch für ALLES:*

Ihr gehört zu 10000000000% zu den wichtigsten Menschen meines Lebens.

Ich liebe euch :-*

Dann allen anderen Freunden:)

Ihr seit für mich die Besten. Mit euch ist selbst der Weltuntergang schön;)

1000 Küsse für euch :-***

Was ist denn "bandbar"?

federgeistchen
ich träumte von einer gemeinsamen zukunft mit dir und wollte diesen traum verwirklichen.

glaub mir es wäre noch viel schöner geworden, als du es dir in deinen träumen hättest vorstellen können...

ich liebe dich. ich hoffe du liebst mich auch.

wir werden sehen! du hast mein ganzes herz,

noch immer! bitte sei vorsichtig damit.

warum bist du nicht mehr so wie damals? warum machst du so viele doofe sprüche, die mich verletzen? warum überraschst du mich nie, so wie ich dich? warum sagst du nur immer, dass du mich liebst und zeigst dus mir nicht? warum bin ich nicht deine Prinzessin?

For everything

Nicht mal ganz ein Jahr kenn wir uns, vom sehen her schon länger, abr so richtig kennengelernt erst dann. Du warst da und ich fragte mich oft wieso ich dich nicht früher bemerkt habe. Ich möchte dir für soooo viele sachen danke sagen! Wie oft hast du mich aufgebaut wenn ich am Boden zerstört war, du warst und bist immer da. Egal wann ich ein Problem habe, du bist sofort zur Stelle und hilfst. Egal zu welcher tages odr nachzeit egal wo oder wie. IAuf dich ist immer verlass. Und glaub mir wann immer du mich brauchst auch ich werde für dich da sein! Ich kann es nicht in Worte beschreibe was du für mich bist. Du bist eifach the one and only!

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, etwas verpasst zu haben. was lief gestern und heute zwischen euch? ich fühle mich hintergangen. von euch beiden. nie hätte ich gedacht das ich mal sowas sagen werden. weil vor ein paar wochen wart ihr mir sehr sehr wichtig...

danke für heute abend. ich fand es schön. sogar lächeln konnte ich :) aber in meinen gedanken warst immer nur du. muss ich denn jetzt akzeptieren dass du einfach nur mit mir spielst? und gar nicht willst? tja, wohl oder übel ja.

ich hoffe nur ganz ganz fest dass ich während der prüfung nur 1 stunde diese ganze scheisse vergessen kann und mich auf die prüfung konzentrieren kann. nur das. bitte. und danach werde ich schauen wie es mit dir weitergeht.

Ich vermise dich so ..die Zeit die wir hatten war einfach schön,aber zu kurz. Und nun muss ich loslassen wie auch du.

Ich wünschte ich könnte mit dir gehen, an deiner Seite sein,wir wollten noch so viel erleben,wir waren doch gerade am Anfang unseres Glückes und nun wird es uns genommen:(

Liebe dich so sehr

Ich habe mir geschworen nie wieder und nun..

Seite 166 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema