Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
du hast dich so zu deinem nachteil verändert---du solltest wirklich alleine bleiben---ich habe mich geändert und hätte dich so geliebt wie du bist---aber nach 3 mal ver..... reicht es selbst mir---
An M.......
Du wunderst dich das ich dir nach 4 Jahren doch mal wieder etwas sagen will?
Ja wundert mich auch.....aber..und es tut mir leid das ich es jetzt erst verstanden habe....
Ich weiss jetzt du hast es für mich getan.......ich weiss jetzt wie sehr meine Kälte und meine Angst dich verletzt haben........ja jetzt glaube ich dir.....du hast mich tatsächlich geliebt!
Danke!
Du wunderst dich das ich dir nach 4 Jahren doch mal wieder etwas sagen will?
Ja wundert mich auch.....aber..und es tut mir leid das ich es jetzt erst verstanden habe....
Ich weiss jetzt du hast es für mich getan.......ich weiss jetzt wie sehr meine Kälte und meine Angst dich verletzt haben........ja jetzt glaube ich dir.....du hast mich tatsächlich geliebt!
Danke!
ganz genau ein Jahr ist es her, wo wir uns das erste mal näher gekommen sind. Glaub mir es ist das schönste + wie auch bewegendest Jahr gewsen. Sehr viele ups, und auch ein paar downs. Eigentlich krass erst ein Jahr, mir kommte es schon sooooo lange vor. Ich hoffe einfach das dies noch ewig dauert. Denn ein Leben ohne dich könnte ich mir nicht vorstellen. Best Friends!!!!
ich fand den nachmittag wunderschön :)
nie im leben hätte ich gedacht dass wir soviel spass zusammen haben werden! am anfang war das verhältnis verkrampft. doch dann ging es immer wie besser:) heute hab ich gespürt, dass ich dich wirklich sehr mag. ich möchte so gerne mit dir zusammen sein. doch da gibt es noch eine andere. heute haben wir sie getroffen. du ranntest sofort zu ihr um ihr hallo zu sagen. sag mal hast du einmal daran gedacht wie ich mich fühlen könnte? ich weiss es nicht... sehr gerne würde ich wissen was da zwischen euch ist.
ich hoffe morgen wird es genau so schön :)
nie im leben hätte ich gedacht dass wir soviel spass zusammen haben werden! am anfang war das verhältnis verkrampft. doch dann ging es immer wie besser:) heute hab ich gespürt, dass ich dich wirklich sehr mag. ich möchte so gerne mit dir zusammen sein. doch da gibt es noch eine andere. heute haben wir sie getroffen. du ranntest sofort zu ihr um ihr hallo zu sagen. sag mal hast du einmal daran gedacht wie ich mich fühlen könnte? ich weiss es nicht... sehr gerne würde ich wissen was da zwischen euch ist.
ich hoffe morgen wird es genau so schön :)
ich weiß nicht was und wie es kommen wird, aber du wirst mir das herz brechen, ich werde nicht von dir loskommen und dir ewig nachhängen. und das will ich wahrscheinlich auch... wenn du wüsstest wie verfallen ich dir bin. ich bin nur ein dummes mädchen... ich will dich wollen.und da... das war zwei wochen davor:(
und ich habs gewusst. ich hab meine ausweglose lage erkannt.
aber ich kann mich nicht befreien, ja. weil ich dich wollen will. obwohl ich mir so sehr wünsche gleichgültigkeit empfinden zu können. damit es nicht mehr wehtut.
und gott, ich hab so angst vor morgen, wenn ich dich seh. hab angst die tränen nicht halten zu können. hab angst was dummes zu tun. hab angst dass ich dich mit einem mädchen flirten seh und ich den nächsten tränenreichen monat einläuten kann.
ich hab so angst.
vporf der scheißwahrheit und meiner scheißunfähigkeit damit klarzukommen.
ich realisier mein leben nicht mehr.
ach:heulen: :( <3
Wir werden NIE WIEDER Freundinnen sein, kapierst du das nicht?
Du kannst mich tausend Mal fragen, wie es mir geht und ich werde lächeln, dir irgendetwas antworten, aber es wird niemals das sein, was mich wirklich bewegt.
Du hast mich verraten und verkauft und tust es tagtäglich immer wieder, wie kannst du auch nur in deinen kühnsten Träumen annehmen, ich würde dir noch vertrauen?
Ich hoffe, er war's wert, dass du mich so hintergangen hast. Ich wünsche dir eine lange gute Freundschaft mit ihm. Wahrscheinlich liegt ihr einfach auf demselben Level, dem rücksichtlose-oportunistische-Arschlöcher-Level. Ich bin einfach zu wenig Talkshow-Niveau, ich war nicht im Heim oder rechtsradikal (das hat er dir bestimmt noch nicht erzählt, der falsche Hund), meine Eltern sind nicht lesbisch und schwul und ich bin noch nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen.
Und ich nehme keine Drogen - WIE LANGWEILIG!
Nee, so jemanden muss man ja einfach von vorne bis hinten verarschen, da habt ihr echt total das Recht drauf, ehrlich!
Du willst wissen, was mich bewegt? Ich will wissen, wann ich deine Fresse nie wieder sehen, deine Trötenstimme nie wieder hören muss und sobald ich weiß wann, mache ich mir nen Kringel in den Kalender und zähle die Sekunden.
Vielleicht bist du irgendwann reif und reflektiert genug, auch nur ansatzweise zu verstehen, wie absolut unter aller Sau du dich verhältst und verhalten hast. Ich hoffe für dich, du lernst es nicht auf die harte Weise, indem jemand dich genauso scheiße behandelt wie du/ihr mich.
Und jetzt verpiss dich!
Du kannst mich tausend Mal fragen, wie es mir geht und ich werde lächeln, dir irgendetwas antworten, aber es wird niemals das sein, was mich wirklich bewegt.
Du hast mich verraten und verkauft und tust es tagtäglich immer wieder, wie kannst du auch nur in deinen kühnsten Träumen annehmen, ich würde dir noch vertrauen?
Ich hoffe, er war's wert, dass du mich so hintergangen hast. Ich wünsche dir eine lange gute Freundschaft mit ihm. Wahrscheinlich liegt ihr einfach auf demselben Level, dem rücksichtlose-oportunistische-Arschlöcher-Level. Ich bin einfach zu wenig Talkshow-Niveau, ich war nicht im Heim oder rechtsradikal (das hat er dir bestimmt noch nicht erzählt, der falsche Hund), meine Eltern sind nicht lesbisch und schwul und ich bin noch nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen.
Und ich nehme keine Drogen - WIE LANGWEILIG!
Nee, so jemanden muss man ja einfach von vorne bis hinten verarschen, da habt ihr echt total das Recht drauf, ehrlich!
Du willst wissen, was mich bewegt? Ich will wissen, wann ich deine Fresse nie wieder sehen, deine Trötenstimme nie wieder hören muss und sobald ich weiß wann, mache ich mir nen Kringel in den Kalender und zähle die Sekunden.
Vielleicht bist du irgendwann reif und reflektiert genug, auch nur ansatzweise zu verstehen, wie absolut unter aller Sau du dich verhältst und verhalten hast. Ich hoffe für dich, du lernst es nicht auf die harte Weise, indem jemand dich genauso scheiße behandelt wie du/ihr mich.
Und jetzt verpiss dich!
Oh nein! Was ist denn nun passiert??? Letzte Woche holst du mir noch die Sterne vom Himmel und plötzlich möchtest du es doch nochmal mit deiner Ex-Freundin versuchen?
Ja meine Sms gestern war wirklich etwas ungeschickt formuliert und definitv zum falschen Zeitpunkt abgeschickt aber so bin ich nun mal. Warum hast du bis jetzt noch nicht darauf geantwortet? Waren all deine Worte, Pläne, Komplimente Lügen??? So hätte ich dich niemals eingeschätzt!
Ja meine Sms gestern war wirklich etwas ungeschickt formuliert und definitv zum falschen Zeitpunkt abgeschickt aber so bin ich nun mal. Warum hast du bis jetzt noch nicht darauf geantwortet? Waren all deine Worte, Pläne, Komplimente Lügen??? So hätte ich dich niemals eingeschätzt!
Hallo S......S.....
Freue mich auf unser Wiedersehen denn ich weiss du wirst an meiner Seite bleiben bis ich wieder fahre und mich in dieser Zeit zum Lachen bringen...
Du weißt das ich dich immer in meinem Herzen hab so wie Du mich,egal wo wir sind!
Aber wieder einmal bedaure ich das wir nie ein gemeinsames Leben haben werden....
Vielleicht sind WIR ja auch der Grund warum es nie mit anderen Partner auf dauer Funktioniert,weder bei Dir noch bei mir???????????
Wir werden darüber reden meine Herzensliebe!
Ich freue mich!
Freue mich auf unser Wiedersehen denn ich weiss du wirst an meiner Seite bleiben bis ich wieder fahre und mich in dieser Zeit zum Lachen bringen...
Du weißt das ich dich immer in meinem Herzen hab so wie Du mich,egal wo wir sind!
Aber wieder einmal bedaure ich das wir nie ein gemeinsames Leben haben werden....
Vielleicht sind WIR ja auch der Grund warum es nie mit anderen Partner auf dauer Funktioniert,weder bei Dir noch bei mir???????????
Wir werden darüber reden meine Herzensliebe!
Ich freue mich!
Ich hoffe, du bist heute nicht auf dem Konzert und versaust mir den Abend! Ansonsten werde ich dich einfach ignorieren - mehr hast du momentan nicht verdient...
mir gehts gut, auch ohne dich und es wird jeden tag besser...du warst mein größter fehler, doch jetzt wird er korrigiert...zum glück muss ich dich nicht sehen, das wäre für deine seele nicht gut...ich hab meine wieder, doch du hast deine verloren...ich kann endlich wieder frei sein, hab deine fesseln gelöst und das ist der richtige weg...
Schade, dass du dich einfach so aus dem Staub machst ohne ein Wort. Aber so bist du, ohne Rücksicht auf andere. Mal daran gedacht wie sehr du mir weh getan hast? Weißt du eigentlich wie viele Tränen ich in den letzten Monaten geweint habe. Mir hat noch nie jemand so weh getan und mich so enttäuscht wie du. Muss wohl daran liegen, dass ich auch noch nie jemanden so geliebt habe. Manchmal wünschte ich mir, wir wären uns nie begegnet. Aber die Stunden mit dir möchte ich auch nicht mehr missen. Ich hoffe, ich kann irgendwann ohne zu weinen an unsere gemeinsame Zeit denken. Ich wünsche dir, dass du das findest, was du suchst. Ich war es wohl nie gewesen. Schade!!!
Hey Du,
wie kann man morgens um 8 so gut drauf sein und mir so den den Kopf zu verdrehen?
Ich denke den ganzen Tag an dich, kann nichts mehr Essen, kann nicht mehr schlafen und seh dich in Gedanken vor mir.
Meine Fantasie macht Purzelbäume.
Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder...
wie kann man morgens um 8 so gut drauf sein und mir so den den Kopf zu verdrehen?
Ich denke den ganzen Tag an dich, kann nichts mehr Essen, kann nicht mehr schlafen und seh dich in Gedanken vor mir.
Meine Fantasie macht Purzelbäume.
Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder...
mein herz,
du fehlst mir so sehr...schon wieder bekomm ich dich nicht aus meinem kopf....oh man...
warum möchtest du nächstes oder übernächstes we meine eltern besuchen? ich versteh es nicht.fängst du jetzt an zu begreifen, was es heißt getrennt zu sein? gefällt dir dein leben in freiheit etwa nicht mehr, oder merkst du, dass ich dir fehle und das was wir zusammen aufgebaut hatten?? so etwas ist schwer zu finden, mein lieber.
wenn du kommst werde ich nicht da sein. nicht, weil ich dich nicht gerne sehen würde, glaub mir, ich würde dich soooooooooooooooo gerne wieder sehen, aber es würde mich wieder zurückwerfen und das halt ich nicht nochmal aus. es ist auch noch zu früh. du wolltest die trennung und jetzt hast du sie. fang an, deine gedanken zu ordnen und überleg dir, was du wirklich willst. ich will keine hoffnung schöpfen, aber dennoch tue ich es, so blöd von mir!!!
mein herz, ich wünsche dir, dass du deine gedanken ordnen kannst und uns vielleicht doch irgendwann nochmal eine chance geben könntest, nicht jetzt, aber irgendwann vielleicht. ich weiß, dass wir beide etwas besonderes waren und dass wir zusammengehören. nur weist du es auch? empfindest du auch so? das wirst nur du wissen und ich hoffe, wenn du weist was du willst, wirst du es mir irgendwie mitteilen.
achja, es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hat, so wie ich es gesagt habe! ich denke es ist besser so für uns, dann brauchst du dich nicht rechtfertigen und wir müssen nicht streiten;-)
ich hoffe, du spürst es noch, dass ich dich liebe und weist auch, dass ich das alles nicht böse meine...ich glaube einfach, dass du zeit brauchst und diese zeit hast du auch nimm sie dir und geh in dich. ich versuche weiterhin mein leben zu ordnen und es kommt eh so, wie es kommen soll.
also mein herz, ich liebe dich, dass wird sich auch so schnell nicht ändern! machs gut
du fehlst mir so sehr...schon wieder bekomm ich dich nicht aus meinem kopf....oh man...
warum möchtest du nächstes oder übernächstes we meine eltern besuchen? ich versteh es nicht.fängst du jetzt an zu begreifen, was es heißt getrennt zu sein? gefällt dir dein leben in freiheit etwa nicht mehr, oder merkst du, dass ich dir fehle und das was wir zusammen aufgebaut hatten?? so etwas ist schwer zu finden, mein lieber.
wenn du kommst werde ich nicht da sein. nicht, weil ich dich nicht gerne sehen würde, glaub mir, ich würde dich soooooooooooooooo gerne wieder sehen, aber es würde mich wieder zurückwerfen und das halt ich nicht nochmal aus. es ist auch noch zu früh. du wolltest die trennung und jetzt hast du sie. fang an, deine gedanken zu ordnen und überleg dir, was du wirklich willst. ich will keine hoffnung schöpfen, aber dennoch tue ich es, so blöd von mir!!!
mein herz, ich wünsche dir, dass du deine gedanken ordnen kannst und uns vielleicht doch irgendwann nochmal eine chance geben könntest, nicht jetzt, aber irgendwann vielleicht. ich weiß, dass wir beide etwas besonderes waren und dass wir zusammengehören. nur weist du es auch? empfindest du auch so? das wirst nur du wissen und ich hoffe, wenn du weist was du willst, wirst du es mir irgendwie mitteilen.
achja, es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hat, so wie ich es gesagt habe! ich denke es ist besser so für uns, dann brauchst du dich nicht rechtfertigen und wir müssen nicht streiten;-)
ich hoffe, du spürst es noch, dass ich dich liebe und weist auch, dass ich das alles nicht böse meine...ich glaube einfach, dass du zeit brauchst und diese zeit hast du auch nimm sie dir und geh in dich. ich versuche weiterhin mein leben zu ordnen und es kommt eh so, wie es kommen soll.
also mein herz, ich liebe dich, dass wird sich auch so schnell nicht ändern! machs gut
Ich bin froh, dass Du nicht mehr böse auf mich bist...
Du glaubst garnicht wieviel es mir bedeutet, dass wir zusammen Deinen Opa und Deinen Dad besuchen gehen... 300km Entfernung und Du nimmst mich mit... Wahnsinn! Das zeigt mir wieder wieviel ich Dir bedeute!
Taten zählen mehr als Worte, das merke ich immer wieder! DANKE!
Du glaubst garnicht wieviel es mir bedeutet, dass wir zusammen Deinen Opa und Deinen Dad besuchen gehen... 300km Entfernung und Du nimmst mich mit... Wahnsinn! Das zeigt mir wieder wieviel ich Dir bedeute!
Taten zählen mehr als Worte, das merke ich immer wieder! DANKE!
Hallon S...
Ich wünschte mir du wärest an meiner seite.......bitte ruf nicht immer nur an .....halt mich fest ..........sag mir die Antworten die ich hören will .......bitte lass mich dieses mal nicht ohne dich gehen.................!!!!
Das wäre mein Wunsch mehr nicht!
Ich wünschte mir du wärest an meiner seite.......bitte ruf nicht immer nur an .....halt mich fest ..........sag mir die Antworten die ich hören will .......bitte lass mich dieses mal nicht ohne dich gehen.................!!!!
Das wäre mein Wunsch mehr nicht!
Ich wünsche mir gerade nur eines - du wärst hier . . . .
"Gib mir einfach nur ein bischen halt,
in einer Welt in der nichts sicher scheint . . ."
"Gib mir einfach nur ein bischen halt,
in einer Welt in der nichts sicher scheint . . ."
merkst du eigentlich, wie sehr du dich veränderst...deine freunde wenden sich langsam von dir ab...du hast dich verloren und merkst es nicht...wenn du so weiter machst, ist der weg zurück verbaut...fang an nachzudenken und mach die augen auf...die welt wartet nicht auf dich...
federgeistchen
fm1. irgendwie kommt es mir schon lange etwas komisch vor, aber vermutlich interpretiere ich da zuviel rein.
bv1+2. warum lasst ihr mich nicht einfach.
bv3. zum Glück weisst du nicht, wie sehr ich dich verachte.
du.frag mich was du gerade machst, ich vermiss dich.
bv1+2. warum lasst ihr mich nicht einfach.
bv3. zum Glück weisst du nicht, wie sehr ich dich verachte.
du.frag mich was du gerade machst, ich vermiss dich.
gestern war es genauso schön wie am freitag :)
ich hoffe dass alles gut kommt. ich würde mich sehr freuen. aber irgendwie habe ich auch das gefühl dass noch etwas ist, was dich ein wenig daran hindert. ist es die andere?
ach, bitte...
ich hoffe dass alles gut kommt. ich würde mich sehr freuen. aber irgendwie habe ich auch das gefühl dass noch etwas ist, was dich ein wenig daran hindert. ist es die andere?
ach, bitte...
Warum fehlst du mir immer noch so sehr? Ich verstehe mich nicht...ich möchte dich loslassen können, aber es geht nicht. Es tut noch immer so weh. Warum hast du mir das nur angetan? Du hast mir versprochen, dass du mir immer ein guter Partner und für mich da sein wirst... alle Versprechen hast du gebrochen und bist mir nun total fremd. Ich habe dir vertraut und dich geliebt wie niemand zuvor...wie soll ich jemals wieder lieben können, jemals wieder jemanden vertrauen? Du hast mich kaputt gemacht.
Seite 168 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema