Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
bearbeitet #3381
WARUM kann ich nicht über meinen schatten springen?
es wäre so einfach. natelnr. habe ich. eine sms.
aber es klappt nicht!
ich bin mir nicht sicher. ich möchte mit jemandem zusammen sein der mich wirklich liebt, immer für mich da ist, mich vollkommen versteht, bei dem ich geborgen bin. vielleicht ist es für dich nur ein spiel. ich weiss es nicht genau. ich mag dich. sehr sogar. aber enttäuscht werden will ich keinesfalls. es tut so weh.
was soll ich nur tun? es versuchen? das risiko eingehen verletzt zu werden?
es wäre so einfach. natelnr. habe ich. eine sms.
aber es klappt nicht!
ich bin mir nicht sicher. ich möchte mit jemandem zusammen sein der mich wirklich liebt, immer für mich da ist, mich vollkommen versteht, bei dem ich geborgen bin. vielleicht ist es für dich nur ein spiel. ich weiss es nicht genau. ich mag dich. sehr sogar. aber enttäuscht werden will ich keinesfalls. es tut so weh.
was soll ich nur tun? es versuchen? das risiko eingehen verletzt zu werden?
bearbeitet #3382
Die ist der zusammengelegte
http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/sms-fang-sms-die-man-nicht-schreiben-sollte-lieber-hier-als-da_t24280.html und
http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/der-was-ich-dir-gerne-sagen-moechte-thread_t19975.html
für die Dinge, die ich euch auf der Seele brennen und ihr gerne loswerden wollt, aber der betreffenden Person nicht sagen/schreiben/smsen wollt oder könnt.
Der Thread ist NICHT zum Antworten gedacht. Schließlich seid ihr nicht die angesprochenen!
Wenn ihr einem User auf seinen Beitrag antworten möchtet, macht das in dessen Thread oder per PN.
http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/sms-fang-sms-die-man-nicht-schreiben-sollte-lieber-hier-als-da_t24280.html und
http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/der-was-ich-dir-gerne-sagen-moechte-thread_t19975.html
für die Dinge, die ich euch auf der Seele brennen und ihr gerne loswerden wollt, aber der betreffenden Person nicht sagen/schreiben/smsen wollt oder könnt.
Der Thread ist NICHT zum Antworten gedacht. Schließlich seid ihr nicht die angesprochenen!
Wenn ihr einem User auf seinen Beitrag antworten möchtet, macht das in dessen Thread oder per PN.
hey
ich möchte dich gerne fragen ob du nicht mit mir was trinken gehen willst?
ahhhh warum kann ich ihm das nicht sagen??
ich möchte dich gerne fragen ob du nicht mit mir was trinken gehen willst?
ahhhh warum kann ich ihm das nicht sagen??
verdammt warum schaffst du es mich innerhalb von 5min. so extrem zu faszinieren...
jetzt denk ich nur noch an dich...
will mehr zeit mit dir verbringen, aber ich weiß nicht ob du das willst...
warum muss es so kompliziert sein...
jetzt denk ich nur noch an dich...
will mehr zeit mit dir verbringen, aber ich weiß nicht ob du das willst...
warum muss es so kompliziert sein...
Hm. Ich mag dich verdammt gern.
ach was soll das? warum stelle ich mir immer was vor und dann läuft alles ganz anders? kann denn das sein?
ich möchte nicht dass alles kaputt geht. wunderbar:(
ich möchte nicht dass alles kaputt geht. wunderbar:(
Hey Kleines, hätte Lust mit dir heute Abend mal wieder in Zweisamkeit den Abend verstreichen zu lassen.
Schläfst du heute bei mir?
Schläfst du heute bei mir?
Kann es sein, dass du ein kleines verlogenes Hinterteil bist? Deine "hdl" und "du fehlst mir" kannst du dir sonstwo reinstecken.
Ich werde weitersuchen, bis ich meinen Traummann gefunden habe!
Ich werde weitersuchen, bis ich meinen Traummann gefunden habe!
bitte unternimm heute abend was mit mir!
WARUM machst du das (immer wieder) mit mir? Und warum lasse ich mir all das grade von DIR gefallen? Wie kannst du am einen Tag mit mir zusammensitzen, mich umarmen, umgarnen und innig küssen und am nächsten Tag so kaltherzig sein?
Warum bekam ich vor deiner Abreise nicht mal ein Bye? Nichts? Ich wäre doch extra wegen dir hier geblieben! Ich hoffe du nutzt dieses Wochenende in CRO bei eurem Saufgelager und angelst dir ne Neue (ja, als ob ich nicht wüsste, dass du grade mit einer am *** bist! aber klar doch, DU bist ja NUR zum "entspannen" hingefahren, pah!) - denn von MIR wirst du nichts mehr hören oder sehen!!!
Du kommst dir so unendlich toll und cool vor, dabei bist du nur ein armes kleines Würstchen - ein LUTSCHER wie Lydi es sagen würde, wenn du dich solcher mieser Spielchen betätigen musst. Du bist ein armseeliger Mitläufer, mehr nicht.
Warum bekam ich vor deiner Abreise nicht mal ein Bye? Nichts? Ich wäre doch extra wegen dir hier geblieben! Ich hoffe du nutzt dieses Wochenende in CRO bei eurem Saufgelager und angelst dir ne Neue (ja, als ob ich nicht wüsste, dass du grade mit einer am *** bist! aber klar doch, DU bist ja NUR zum "entspannen" hingefahren, pah!) - denn von MIR wirst du nichts mehr hören oder sehen!!!
Du kommst dir so unendlich toll und cool vor, dabei bist du nur ein armes kleines Würstchen - ein LUTSCHER wie Lydi es sagen würde, wenn du dich solcher mieser Spielchen betätigen musst. Du bist ein armseeliger Mitläufer, mehr nicht.
du hast mir so brutal weh getan wie ich nicht einmal jemandem weh tun würde den ich hasse!
du hast mich fallengelassen, dann, als ich dich am meisten gebraucht hätte!
du drehst dich ab, willst meine tränen nicht sehen, weil du weisst wie unfair du warst!
du willst nicht hören, wie es mir geht, weil du weisst dass DU schuld bist dass ich so am ende bin! nach allem was ich für dich getan habe, kickst du mich nach 2 jahren aus deinem leben, wie ein insekt!!!
habe ich dir überhaupt mal etwas bedeutet? hast du mich je geliebt? oder war ich einfach praktisch und nett?? ich verstehe dich nicht! wer bist du jetzt? wo ist mein alter N., den den ich liebe und schätze und der mich liebt! ich vermisse ihn so!
es tut so verdammt weh ich kann fast nicht mehr! es hört nicht auf! ich kann einfach nicht loslassen, wenn ich nicht weiss, wo mein alter N. ist! gibt es ihn vielleicht noch?
du hast mich fallengelassen, dann, als ich dich am meisten gebraucht hätte!
du drehst dich ab, willst meine tränen nicht sehen, weil du weisst wie unfair du warst!
du willst nicht hören, wie es mir geht, weil du weisst dass DU schuld bist dass ich so am ende bin! nach allem was ich für dich getan habe, kickst du mich nach 2 jahren aus deinem leben, wie ein insekt!!!
habe ich dir überhaupt mal etwas bedeutet? hast du mich je geliebt? oder war ich einfach praktisch und nett?? ich verstehe dich nicht! wer bist du jetzt? wo ist mein alter N., den den ich liebe und schätze und der mich liebt! ich vermisse ihn so!
es tut so verdammt weh ich kann fast nicht mehr! es hört nicht auf! ich kann einfach nicht loslassen, wenn ich nicht weiss, wo mein alter N. ist! gibt es ihn vielleicht noch?
Ich würd mir an deiner Stelle mal überlegen, was bei dir falsch läuft. Dein ach-so-enger Freund kommt mich heute abend besuchen, auf dich hat er keinen Bock, sagt er. Ich hab dich nicht nicht ausgeschlossen, du isolierst dich mit deiner heuchlerischen Art selber, denn keiner weiß, wann du etwas ehrlich meinst oder wann du lügst. Bin mit mir sehr am hadern, ob ich dir morgen überhaupt gratulieren soll.
Ich vermisse dich so sehr...es tut so verdammt weh..warum kann ich dich nicht einfach vergessen? Ich möchte, dass du endlich aus meinen Gedanken verschwindest!
Ja es war toll gestern. So viel Gefühl hast du ja noch nie gezeigt. Ich muss ständig an dich denken. Es war aber eigentlich nicht gut, dich doch wieder zu sehen. Jetzt leide ich wieder. Und, fühlst du genauso?
ja es ist scheiße das du mich so sehr vermisst und ich dich auch... aber du hast es so gewollt! also beschwer dich jetzt nicht... wenn du mich wirklich so sehr vermisst dann komm und besuch mich doch einfach du weißt doch schließlich wo ich wohne und wo ich arbeite da bist du auch jeder zeit willkommen!!! :(
Oje.. dieser ewige Kampf zwischen Herz und Verstand.. du fängst an mir mein Herz zu rauben ♥
weisst du, du hast mir heute schon weh getan als du einfach so ohne grund erzählt hast mit wem du was trinken gehst. und dass du sie auf eine weise schon magst. zum glück bist du ja dann doch nicht gegangen.
naja ich mag dich. aber ich weiss, dass problem liegt bei mir. warum kann ich gefühle nicht zeigen?
so gerne würde ich es tun, glaube mir. wir wären schon längst zusammen.
naja ich mag dich. aber ich weiss, dass problem liegt bei mir. warum kann ich gefühle nicht zeigen?
so gerne würde ich es tun, glaube mir. wir wären schon längst zusammen.
warum diese zweifel? ich möchte einfach nur glücklich sein und die zeit geniessen - mit dir!
weißt du, würdest du es richtig anstellen, könntest du wohl wieder alles von mir haben, aber das selbst zu erkennen, dazu bist du zu dumm bzw. ich dir wohl zu wenig wert.
warum muss es so kompliziert sein?...warum kannst du nicht ja zu mir sagen?...warum hab ich 5jahre verpassen müssen?...warum bist du soweit weg?...alles fragen die ich dir stellen möchte...
Seite 170 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema