Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Du danke, mir gehts zurzeit eigentlich ganz gut. Ähm, nein, du DARFST nicht mit mir reden - was genau hast du gestern nicht kapiert? DU. BIST. GESTORBEN. FÜR. MICH.

Von Respekt hast du wohl noch nie was gehört, was!!!

Sali M*****

I weiss, mer kenned üs nonig lang, aber du gfallsch mer eifach verdammt guät und i wür di gern no vill besser kennelerne.

I weiss, i han mi bim letschte Treffe chi schräg verhalte, du häsch det e Facette vo mer kenneglernt, wo eigentlich gar nöd existiert. I weiss, dass i chli macho-mässig überecho bin. Aber so bin i nur, wenn i nervös bin, und i bin verdammt nervös gsi. Leider verhalt i mi denn eifach überhaupt nüme natürlich. Oje, chasch der nöd vorstelle, wiä sehr ich mich nerve, das ich so es Bild hinderloh han. Wenn du mich besser kennelerne wirsch (i hoffe, dass das de Fall sii wird), denn wirsch wohl überrascht si. Eigentlich bin ich total andersch. I han eifach so kei Ahnig kha was ich rede söll, was ich froge söll, i han mi gfühlt wiän en Teenager.... Und i wür der das alles so verdammt gern sege. Aber i weiss nöd, öb ich dich überfordere würd. Mer hend jo gseit, mer wölled das alles langsam aagoh. Üs zersch mol kennelerne.... I weiss, dass du vill verletzt worde bisch, und mer gohts jo nöd andersch. I han Angscht, i han würklich Angscht, dass ich wieder verletzt werd. Darum wär i eigentlich au froh gsi, wenn du mer egal gsi wärsch. Wenn i mich nöd für dich interessiere würd, würd nöd Gfohr bestoh, dass ich wieder enttosche werd.

Das möcht i nöd, aber no vill weniger möcht ich dich verletze.

I han di scho zimlich gern übercho und i hoffe vo ganzem Herze, dass es der villicht ganz es bitzli ähnlich goht.

Loh mi doch nöd so im Dunkle... das isch fies ;)

momentan ist alles zu viel. ich weiss nicht wie ich das alles unter einen hut bringen kann... :(

danke das du dich gemeldet hast...jetzt weiß ich, daß du mich nicht ignorierst...

Never ending Story und alles wegen meiner Verletzung kann nicht weg kann nicht raus, will diese Beziehung nicht du willst sie auch nicht aber unsere Gedanken nunja die wolllen sie und zwar um jeden Preis sit wie bonny und clyde......

ICh könnte schreiend durhc die gegend laufen kann aber nciht laufen, ich konnte dich erobern und damit 2 wunderbare Freundschaften zerstören aber leiden will ich auch nicht es ist verflixt warum warum hier warum jetzt warum du cih hasse mich und liebe mich zugleich........ ach wie gerne würde ich das jetzt mit dir klären aber ich flüchte mich nur in ausreden ich weiß nicht woran ich bin ... ich bin zu needy und habe ne one it is.... oh mein GOtt....

Mein Lieber...ich weiß nicht ob ich was sagen soll, oder nicht. Ich kann nicht abschätzen, ob du darauf wartest oder ob es dir lieber wär, wenn ich nichts sage...

Unsere Freundschaft ist so schön, sie darf nicht kaputt gehn aber dass ich nicht sagen darf, wie sehr ich mich freue dich zu sehn und dass ich dich am liebsten den ganzen Tag sehen würde, dass sich meine Gedanken, Träume und Gefühle nur noch um dich drehn und ich meine Hände bald nicht mehr davon abhalten kann dich zu streicheln und ich dich in Gedanken in den Arm nehme und nicht mehr loslasse, das macht mich auch kaputt....

mein Lieber...morgen sehn wir uns wieder. Ich kann schon fast nicht mehr sagen ob mir das noch gut tut oder nicht.

Guten Morgen "schnegge" noch 10 Tage dann sehen wir uns wieder!

Und bekomme ich heute wieder etwas nettes gesagt von dir?

du hast dich gemeldet...dafür bin ich dir unendlich dankbar...

nur wenn ich mit dir spreche, kann ich herausfinden was genau du denkst. also genau das werde ich tun. doch vorher muss ich meine prüfung bestehen. ich weiss, meine gedanken kreisen ständig um dich. doch für 1 stunde muss ich dies ausschalten können. bitte lieber gott, hilf mir dabei, bitte :(

ich werde nicht kneifen. ich werde mit dir sprechen. auch wenn es mir danach schlechter geht, da weiss ich wenigstens woran ich bin.

viel glück für deine prüfung lost :)

Ich warte darauf, dass Du Dich meldest... Mal wieder...

Es ist echt komisch... Immer wenn wir uns am Wochenende so nah waren kommt es mir vor als würdest Du mich danach wieder von Dir stoßen. Ich versteh es nicht. Du hast Angst, aber was soll ich noch tun als Dir zu sagen, dass ich Dir niemals weh tun würde?

Sei nicht so zu mir, das hab ich nicht verdient!

lass uns einfach von vorne beginnen... lass uns die ganze sch.. vergessen, wir hatten beide ne krass harte zeit! ich vermisse dich so, ich leide ohne dich, merkst du das denn nicht? wieso kannst du mir nicht einfach sagen dass du mich nicht mehr liebst? es wäre so viel einfacher dich loszulassen.. wieso bist du so gemein zu mir? so abweisend? und wenn ich dich frage ob ich dir egal bin verneinst du?

was ist los mit dir? was ist mit meinem freund geschehen? den, den ich liebe, der, der mich liebt! gibt es den noch? kann ich hoffnung haben? oder ist es vorbei?

bitte beantworte doch endlich meine fragen, ich kann nicht mehr!!!

ich liebe dich!

Hey "schnegge" vielen dank für deine liebe,süsse E-mail heute!

Hätte echt nicht gedacht das du mir jeden Tag schreibst.

Ich glaube langsam du hast dich tatsächlich in mich verguckt!

Ja ich vermiss dich genauso!

Es sind nur noch 8 Tage ich komme früher denn meine Omi liegt in der Klinik!

Freu mich

ich will doch nur dich .........

ohne deine worte, auch wenn ich sie nicht hören kann, fehlt mir was...red mit mir, schreib mir...egal was...du schaffst es, dass mein herz wieder im rhytmus der...schlägt...

Jetzt hab ich es nicht mehr ausgehalten und Dir doch geschrieben... Und was kommt von Dir? Nichts!

Mensch, hör auf! Mach das nicht mit mir! :(

Merkst du nicht, dass du mir nicht aus dem Kopf gehst?Wie nervös ich bin wenn du da bist,dass mein Bauch vor lauter Schmetterlinge meine Nerven zum vibrieren bringt und ich nicht mehr die Kontrolle über das habe, was ich sage und mache. Du flirtest mit mir, bist interessiert an meinem Leben, fragst mich über mich aus, aber merkst du nicht, dass ich am liebsten dasselbe machen würde, dir zeigen möchte, dass ich auch interessiert bin an das, was du machst, wie du lebst, gerne mal mit dir einen Tag oder Abend verbringen würde, einfach nur reden, weil ich mich wohl in deiner Nähe fühle. Nur ich habe Angst davor...wovor?Weiss ich nicht!

Ich bin Feige ich kann alles und jeden aufreisen aber du..............du bist was anderes...

Miss you! Es ist grausam, dich zu hören und nicht bei dir sein zu können. Aber das möchtest du ja auch nicht. Es ist vorbei, ich weiß es. Ich muss den Absprung schaffen, doch ich hab die Kraft nicht.

Mach du bitte den Anfang, sag, dass du deinen Schlüssel wiederhaben möchtest. Sag, dass du schon ne neue Frau hast.

"Schnegge" ich hab geträumt von dir!

Du hast völlig Recht das was bei und mit uns passiert ist völlig verrrückt!Und sollte tatsächlich in meinem Urlaub daraus mehr als eine kleine Affäre werden....tja dann werden wir uns Gedanken darüber machen müssen!

Aber erst dann,jetzt ist Sommer, UNSER Sommer,lass ihn uns geniessen ohne an alles was danach ist zu denken!

Einmal einfach nur ohne denken geben und nehmen und sich wohl fühlen!

Wäre das was???

Seite 172 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema