Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Der Abend gestern war einfach nur wunderschön. =)

Ich glaub ich dreh am Rad...

Ich bin dir also zu dick? Ich bin dir also nicht perkekt genug???

KENNST DU MICH DENN ÜBERHAUPT???

Ich weiss, du bist von vielen Männern enttäuscht worden, aber verdammt, steck mich doch nicht auch in diese Schublade!!! Ich bin ich! Ich möchte nicht für das Fehlverhalten anderer verantwortlich gemacht werden!!!

Du sagst, es wäre wohl der falsche Zeitpunkt dich kennenzulernen.

Ja klar ist es der falsche Zeitpukt, wenn du mir erst nach 3 Wochen durch die Blume erklärst, dass du eigentlich noch hinter einem anderen her bist.

Wieso hast du mir dann überhaupt Hoffnungen gemacht????

Wieso freust du dich über meine SMS? Wieso hat es nichts mit mir zu tun, wenn du mich nicht sehen willst?

Dein Rundumschlag gegen die Männer, die dich enttäuscht haben, hat nun auch mich getroffen. Herzlichen Dank dafür!!!!

Oder liegt es wirklich nur daran, dass ich einfach überhaupt nicht dein Typ bin?

Wenn dem so ist, dann kannst du es mir auch einfach sagen. Du musst nicht um den "heissen Brei" reden. Ich kann damit leben, ich verstehe, dass du niemanden lieben kannst, dessen Aussehen dich abstösst.

Dein Beispiel war: "Ich möchte nicht neben jemandem aufwachen, und mir denken "Mein Gott, wie sieht der denn aus...???"

Ja klar, ich weiss sehr wohl, dass ich einige Kilos zu viel habe. In den letzten 2 Jahren, die ich als Single verbringen musste, habe ich mich wohl zu oft gehen lassen. Glaube mir, ich weiss das sehr gut, ich habe auch Spiegel zu Hause...

Sollte es wirklich nur daran liegen, dass einige Kilos zu viel auf den Rippen habe, dann tut es mir leid... Leid für dich!!! Denn dann bist du unwahrscheinlich oberflächlich...

Dann musst du dich wohl auch nicht fragen, weshalb du immer wieder an die "Falschen" gerätst. Du verliebst dich immer in gutaussehende Typen mit dem perfekten Körper... Aber nach einigen Wochen merkst du, dass der Typ eigentich Ars**l*ch (so deine Aussage) ist!

Mädchen, werd erwachsen...

Gesten war ich einfach nur geknickt und befand mich am Boden, heute bin ich sauer, enttäuscht und ziemlich "angepisst".

Ich finde es echt schade, du gefällst mir! Du gefällst mir noch immer...

Aber melden werde ich mich wohl nicht mehr, du weisst ja selbst nicht, ob ich mich noch bei dir melden soll...

VERDAMMT! Wieso zum Teufel lasse ich es immer wieder zu, dass ich mich so schnell verliebe? Nein, es ist nicht die Einsamkeit, die mich auffrisst!!! Du gefällst mir einfach und ich hätte dich echt gerne besser kennengelernt. Aber für dich ist es anscheinend der falsche Zeitpunkt...

Es gibt keinen falschen Zeitpunkt um den richtigen Mann kennenzulernen.

Dementsprechend muss ich wohl der falsche sein.

Du sagst, du hast Angst immer wieder verletzt zu werden, du könntest auch alleine glücklich sein.

VERGISS ES! Du machst da mir und DIR etwas vor! Aber das weisst du wohl selbst am allerbesten...

Es tut mir echt leid, dass es so kommen musste. Ich hätte sonst was dafür gegeben, dass diese Geschichte ein anderes Ende nimmt.

Nunja, das Leben geht weiter. Wenigstens dufte ich für einige Tage wieder erfahren, was es bedeuten könnte, glücklich zu sein. Dafür danke ich dir!

Es tut mir Leid... es tut mir Leid, dass ich dir nicht die Wahrheit sagen kann. Es tut mir leid, dass deine von dir selbst immer so gelobte Menschenkenntniss nichts taugt. Es tut mir leid, dass ich doch mehr als Freundschaft für dich empfinde, auch wenn unsere Freundschaft eine der besten ist - und ich eben diese nicht verlieren möchte. Wie kann ich dir nur sagen, was ich denke? Wie kann ich dir nur sagen, was ich nicht mehr hören will... ...und wieso muss ich eigentlich immer Pech haben?

He "Schnegge"......Gänsehaut?????

Wegen Mir???????

Du denkst an Mich und lächelst und lachst über meine Sprüche die dir in den Sinn kommen???

Deine Kumpels sehen Dich merkwürdig an deshalb???

Ach du bist so ............................................!!!!

Noch 5 Tage ohne Dich!Kuss

Ich weiß das du auch auf michs tehst, aber es ist gegen meine Prinzipien und ich konnte es nicht tun und mit der Zeit wird die Hemmschwelle nur noch größer genauso wie der Schmerz. Aber du wirst auch nichts tun da du diene Freundin nihct verletzten möchtst. Ich schwäreme für dich ja nicht mehr den liebe muss auf gegenseitigkeitw achsen, schwäremenalllerdings geht auch so. Ich werde versuchen zu vergessen bzw zu verdränge . Face the fear and do it anyway wird anch den Ferien bzw. wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Du bist manchmal sowas von unfhöflich......eine einfache Antwort reicht, v.a. wenn es etwas Wichtiges ist. Es ärgert mich wenn ich ständig nachfragen muss um zu den Infos zu kommen. Entweder wir arbeiten zusammen und dann erwarte ich auch Kooperation von Dir ....oder auch das ist für mich gelaufen und Du wirst mich als Teil Deines Projekts verlieren....ich bin nicht auf Dich angewiesen. Ich frage mich manchmal weshalb Du einfach nicht antwortest........hast Du keine Lust ? bist Du zu faul ? oder ist es Dir nicht einfach nicht wichtig genug ?

So schaffst Du Dir nur selbst Probleme.....Du musst Dich dann auch nicht wundern wenn Dir keiner mehr hilft.

danke für deine gutnacht sms. ich will dir nicht zurückschreiben, weil ich zeigen will dass ich stark sein kann! aber in diesem sinne: baby ich liebe dich und meine gedanken sind mit dir gefüllt! ich hoffe so sehr dass du zurück kommst! ich wünsche mir einen neustart unter besseren umständen!

schlaf auch gut!

gerne möchte ich jetzt bei dir sein. doch ich weiss, es ist der falsche zeitpunkt. noch eine woche durchhalten. danach will ich dich für ein date fragen. ich hoffe du wirst ja sagen. bitte. ich mag dich. gerne wäre ich mit dir zusammen. du fehlst mir. es macht mich ganz verrückt wenn ich nicht weiss was du treibst.

ja und meiner schwester gehts super. sie war heute nacht bei ihrem freund. neidisch bin ich schon ein bisschen. warum darf sie so glücklich sein?

weisst du, ich weiss dass ich ein kind voller glück bin. in jeder hinsicht. ausser in der liebe. da will es einfach nicht klappen. warum nicht?

Nicht beziehungsfähig... was bist du eigentlich für ein Feigling?

Denkt du, du kannst deine Schlampe jetzt 5 Wochen nageln und danach nehm ich dich zurück? Ich setze alles daran, dich zu vergessen und dir eine Abreibung zu verpassen, die du in deinem ganzen Leben nicht wieder vergessen wirst.

Es tut so weh, zu spüren wie wir uns fremder und fremder werden...

"Schnegge" glaubs oder nicht ich bin tatsächlich verknallt!!!!!

Jo in DICH!!!!!!!!

Wie haste das gemacht????

Hast mich genau getroffen du Frauenversteher*ggg* Kuss

verdammt keine antwort von dir...vielleicht besser so, dann bin ich mir sicher mit dir...verdammt...

Habe heute, wie fast jeden Tag, viele Tränen wegen dir geweint. Ich habe kaum noch Kraft. Ich war mal so lebensfroh, so lustig, immer nen kessen Spruch auf der Lippe. Alles ist anders geworden. Alles. Keine Lebensfreude mehr da. Ich muss den Absprung schaffen, irgendwie.....Warum nur? Wieso fühlst du nicht? Was stimmt mit mir nicht? Oder stimmt was mit dir nicht? Du übst nur Kritik, fragst aber nie weshalb oder warum? Du bist so furchtbar kalt! So anders alles andere. Ja leider macht dich das interessant. Aber du tust mir nicht gut. Ich kann dieses Spiel nicht mehr. Hoffentlich bin ich nun endlich so mutig, dir all das direkt ins Gesicht zu sagen: Ich kann und will nicht mehr!!!

Ich bin einfach so ungeduldig - wie wird es mit uns weitergehen? wird es überhaupt irgendwie weitergehen?

ich bin froh das ich mich bei dir nicht melde und ich dich von tag zu tag weniger vermisse---lebe dein vermeintliches glück---mir wäre das mit deinem neuen zu wenig---aber du bist ja ein einfacher oberflächiger mensch---ver ss dich

ich hoffe es hat wirklich nicht geklappt und ich kann morgen meinen Teil unserer Zusammenarbeit beenden.....ich habe schon seit gestern gemerkt das es nicht klappt und es auch ein wenig gehofft weil ich dann Dir gegenüber keine Verpflichtungen mehr habe. Seit Freitagabend ist mein Vertrauen in Dich stark gestört......Du bist zur zeit so gestresst und unruhig...schau das Du zur Ruhe kommst und Dich auf das Wesentliche in Deinem Leben konzentrierst, ansonsten wirst Du Dich verlieren....und distanzier Dich endlich von Deinen falschen Freunden, merkst Du denn nicht das sie Dir nicht gut tun ?.....irgendwie verstehe ich Dich nicht, nach all dem was Du schon weisst, nach all den Lügen...wie kannst Du nur mit solchen Menschen zusammen sein.

noch eine Woche ich freu mich schon so^^

nach guten gesprächen mit freunden habe ich klarheit...du tust mir nicht gut und du auch nicht...du hast mich verarscht, betrogen und deswegen lache ich über dich...und du sagst dinge und verhältst dich dann anders, da kann ich auch nur lachen...soviel spass hatte ich lange nicht mehr...lebt wohl...

jetzt wo ich dir nicht mehr schreibe/anrufe, fragst du mich, was ich eigentlich die ganze zeit so treibe. wieso sagst du mir ich soll dich in ruhe lassen und danach meldest du dich bei mir? machst du das mit absicht? ich vermisse dich sosehr!!!

Oh Mann "Schnegge" ich hab ja gewusst das du nach deiner Heimkehr sofort los rennst und nachsiehst ob dein Babe dir was geschrieben hat!!!!!*freufreufreu*

Hab ich mich doch nicht in dir getäuscht!*freufreufreu*

ja noch 3 Tage dann kannst du meinen Duft wieder einatmen und mich in den Arm nehmen!Ich bitte sogar darum!

Du verdrehst mir schon jetzt den Kopf was soll das erst werden wenn ich soviel Zeit mit dir verbringen werde????

Ich kann es kaum noch erwarten!!!!!!!!!!!!!

Seite 174 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema