Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

wie sagtest du zu mir...lass uns die welt einreissen...dann lass es uns tun...aber du willst das nicht...warum sagst du dann so etwas zu mir...mit zwei sätzen schaffst du es mich zu faszinieren und gleichzeitig zu zerstören...

Muss mal was los werden. Du bist der mieseste Mensch der mir jemals begegnet ist! Du hast es geschafft, mich so in deinen Bann zu ziehen, mich so dadurch zu verletzen, dass ich es in den letzten 3-4 Jahren nicht mehr geschafft habe, auch nur eine vernünftige Beziehung zu führen. Alle vergleiche ich mit DIR! Weißt Du eigentlich wie weh Du mir mit Deinen Spielchen getan hast???? Weißt Du was das für Folgen für mich hat? DU bist der größte Egoist den ich kenne! Du bist der Mensch, der es geschafft hat, meinen Glauben an die große Liebe zu zerstören! Der Mensch, der sich noch immer wie ein roter Faden durch mein Leben zieht. Scheiße. Wieso nur mußte ich Dich kennen und lieben lernen? Habe noch nicht mal mehr Deine Handynummer. Sonst hätte ich Dir sehr gerne mal etwas richtig gemeines geschrieben. So bin ich nicht, aber ich würde Dir so gerne mal etwas an den Kopf werfen. Für Dich bin ich doch eh schon längst vergessen.... aber ich habe Dich geliebt.. von ganzem Herzen. Und ich denke noch immer jeden Tag an Dich. Auch wenn ich inzw. nicht mehr von Liebe reden kann. Aber eine Spur in meinem Herzen hast DU hinterlassen. Du hast mir sooooooooooooooooooooooo weh getan. Und nun bin ich alleine. Und ich werde es bestimmt auch immer bleiben. :-( :-( Während bei Dir schon zig Jahre Deine Neue wohnt. Merke Dir eins: wenn Du nicht dazu bereit bist, einen Menschen aufrichtig zu lieben, dann lass gleich die Finger von ihm. Anstatt ihn immer wieder zu betrügen. Das kann ein liebendes Herz zerstören!

Ich finde es traurig, dass du nicht mit mir geredet hast. Dass es so enden musste, nur weil du den Mund nicht aufgemacht hast.

Und ich bin sehr enttäuscht, über dritte die Wahrheit erfahren zu müssen - wenigstens jetzt, bei unserer Trennung/dem Trennungsgespräch, hättest du ehrlich sein können.

Aber hey... ich vermiss dich. Du warst mein Erster und du wirst es bleiben. Und die schönen Momente tun weh. Aber ich bin stärker - weil ich was besseres verdient habe, als das und als dich.

Manchmal würd ich dir echt gerne sagen: Halt doch einfach die Klappe!

Wenn du mich wirklich so hübsch, nett, großartig blablabla finden würdest, ja hättest du mich dann wohl auf die Art und Weise verlassen, wie du es getan hast?!

Bei deinem Geschleime könnt ich echt brechen. Was deine Freundin wohl davon halten würde, wenn sie es wüsste?!

Man, das musste einfach nochmal raus :) Jetzt geht's mir wieder gut!

Du, das war echt schön vorhin mit dir. Ich geniesse es, mit dir zusammen zu sein und ich mag es wenn ich spüre, dass du etwas nervös bist. Du bist ein sehr interessanter Mensch und ich fand bisher keine Minute mit dir langweilig - auch wenn du meinst, dass du das bist als Mathematiker.

Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Zeit.

Da ist etwas zwischen uns und ich kann es nicht benennen.Fühl mich in deiner Gegenwart verkrampft.

du fehlst mir.

morgen sehe ich dich.

wie wird es werden?

achja, nochmals herzlichen dank, dass ich die prüfung geschafft habe.

morgen muss es noch einmal klappen. es muss einfach! bitte, hilf mir!

ich vermisse dich so.

ich werde mit dir sprechen. ich habe keine andere wahl. obwohl jetzt kein guter zeitpunkt ist, werde ich dich um ein date fragen. wir können ja auch nach den prüfungen gehen. ich hoffe das klappt.

lost_

Welch schöne Überraschung... Wir sehen uns gleich! Was freu ich mich! :)

Morgen verbringen wir nach längerer Zeit wieder einmal einen Abend zusammen....irgendwie weiss ich echt nicht wie Dir begegnen. Auf der einen Seite will ich etwas auf Distanz gehen, da ich Dich nicht verletzen möchte....auf der anderen Seite mag ich Deine Annäherungsversuche und geniesse es auch mit Dir zu Kuscheln.

Ich weiss aber es würde mit uns beiden nicht gut gehen.......ich wünsche mir einfach das wir Freunde bleiben.

Tausche dich gegen Schlaf.... naja, zumindest für ein paar Tage... :)

@Roya

Wen tauscht du ???? Mist hab ich was nicht mitbekommen?? Ich verlange Aufklärung!*gg*

"Schnegge" wünsche dir schöne Tage in B.viel Spass und........brav bleiben,gell!

mir ist so kalt ohne Dich, ich möchte Dir soviel geben und Du bist soweit weg, ich bringe so viele kleine und große Dinge in Deinem Leben durcheinander, verzeih´mir bitte das ich schon wieder für Dich denke, ich weiß Du willst Das nicht.

Ich soll mir keine Sorgen machen ? Vergiß´es, damit kommst Du bei mir nicht weiter. Du hast mich total erwischt und jetzt lebe damit das ich an Dir klebe wie ein Heftpflaster.

Hoffentlich weißt Du was Du Dir da zumutest. Ich bin eine lebendige Katastrophe !

Ständig schreibst du Beiträge "wenn niemand an dich denkt" oder "halt dich an deiner Liebe fest"... dabei weißt du genau, dass meine Gedanken sich Tag und Nacht nur um dich drehen. Das ist irgendwie ungerecht...

Du bist gefangen in Selbstzweifeln und mir unverständlichen Ängsten, und ich würde dir so gerne raushelfen aus deinem Tief.

Ich weiß, dass du alleine klarkommen willst, aber ich habe das Gefühl , du sitzt bereits so tief un deinem Loch, dass du jemanden brauchst der dir raushilft...

ich würde sehr gerne sagen "Lass es mich sein!"...

war nicht so toll heute. die prüfung und auch das zusammentreffen mit dir. eigentlich haben wir kaum geredet, uns kaum angesehen. ich kann nicht mehr... :(

ich könnnte mich von alles leiten lassen und es lassen....oder selbst die initiative ergreifen..........ich bruache zeit oder tu du es

DU FEHLST MIR!!

ich weiss nicht woran ich bin :(

ich hoffe du meldest dich diese we...damit ich weiß, daß deine worte von heutmorgen nicht so gemeint waren...aber ich befürchte, daß meine hoffnung umsonst ist...du fehlst mir...sehr sogar...

Nach heute weiss ich das es gut war mich nicht auf Dich einzulassen. Ich habe immer gespührt das da etwas ist, weshalb ich mich nicht in Dich verlieben konnte. Anfangs versuchte ich diese Seite an Dir zu entschuldigen....heute hast Du aber ohne es selbst zu merken, Dir selbst geschadet. Für mich ist jetzt klar das ich mich definitv für den Rückzug entscheide und mir auch überlegen muss in welcher Form oder wie intensiv unsere Freundschaft noch sein wird. Ich dachte eigentlich ich kann Dir vertrauen das Du nicht gleich alles weiterplauderst.....hier hast Du mich sehr enttäuscht und zukünftig werde ich Dir nichts mehr im Vertrauen erzählen.

Heute ist mir auch aufgefallen wie rechthaberisch Du sein kannst und wie unflexibel. Ich bin ständig am überlegen ob ich einen Fehler gemacht habe indem ich mit Dir gemeinsam dieses Projekt anging. Jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig machen und muss wohl in den sauren Apfel beissen.Du scheinst nur Deinen Profit zu sehen und auch zu vergessen was wir damals abgemacht haben. Du weisst seit heute Abend aber auch das ich nicht einfach mache was Du gut findest. Meinen tarif kennst Du jetzt auch, egal ob er Dir gefällt oder nicht.

Zukünftig werde ich mich klarer abgrenzen müssen und ganz klare Regeln aufstellen müssen,sollten wir weiterhin zusammen arbeiten.

Aber es hat auch sein Gutes........mein Gefühl Dir gegenüber war richtig, v.a. meine Vorsicht und ich habe dabei viel gelernt....v.a. wie ich es in Zukunft nicht mehr machen werde. Zum Glück werde ich keinen oder nur einen kleinen Verlust daraus haben. Mit Deinen falschen Freunden wünsche ich Dir viel Glück....merkst Du den nicht wie schlecht die hinter Deinem Rücken über Dich sprechen? wie falsch und teilweise boshaft die sind ? ich will mit diesen Freunden nichts zu tun haben, dass weisst Du und ehrlich gesagt hielt ich Dich für intelligenter. Ich werde Dir nach wie vor eine gute Freundin sein, aber die Distanz zwischen uns wird grösser und mein Vertrauen musst Du dir erst wieder erarbeiten.....leider.

"Schnegge" hoffe du hast viel Spass und gibst noch mal so richtig Gas!

Denn wenn ich da bin..........tja dann hoffe ich das du nicht von meiner Seite weichen wirst!*lächel*

Du fehlst!

Noch 6 Tage bis zum Wiedersehen schaffst du es brav zu bleiben???

du hast es geschafft, dass mein herz wieder im richtigen rythmus schlägt...aber du ignorierst...hoffe ungewollt...du fehlst mir...

Seite 173 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema