Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Du bist sooo erbärmlich... Glaubst du, es kommt nicht raus, dass du mich nur verarscht hast, längst einen anderen hast? - "Ich möchte nicht, dass du denkst, es wäre wegen einem anderen" - Spar dir sonen Mist, die Wahrheit kommt immer ans Licht - neun jahre schmeisst du einfach weg, ohne Respekt mir gegenüber - will nix mit mehr mit dir zu tun haben... "Schei** auf Freunde bleiben!" *sing*
scheiße, ich hoffe nur ich täusche mich nicht was unser treffen gerade anbelangt. ich habe ein gutes gefühl, es war das richtige mich mit dir zu treffen UND ich habe wieder hoffung.
mach dir bitte über das gesagte deine gedanken.es kam alles von herzen und ich will dich wieder als meine freundin.
mach dir bitte über das gesagte deine gedanken.es kam alles von herzen und ich will dich wieder als meine freundin.
Danke für die Zeit die ich mit Dir verbringen durfte!
Ich werde immer an Dich denken und Dich in meinem Herzen behalten!
Ich werde immer an Dich denken und Dich in meinem Herzen behalten!
DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!
Du kannst dir nicht vorstellen, was mir der gestrige Abend bedeutet hat. Du kannst dir nicht vorstellen, wie es für mich war, mit dir einzuschlafen und neben dir aufzuwachen.
Ich habe schon lange, lange, seeeehr lange nicht mer so viel gelacht. Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so wohl gefühlt. Ich habe mich schon seeeeehr lange nicht mehr so geliebt gefühlt. Ich könnte die ganze Welt umarmen und es laut hinausschreien. Du machscht mich unglaublich glücklich!!!!
Und ja, ich weiss, zwischen uns liegen beinahe 200 km und natürlich habe auch ich ein wenig Angst davor, was passieren könnte... Aber ich will mich darauf einlassen, ich will es versuchen. Es muss einfach klappen, etwas das sich so richtig anfühlt, kann niemals schlecht sein!
Lass uns unsere Ängste gemeinsam besiegen, es sind ja sowieso dieselben!
Ich danke dir für dieses Gefühl, ich danke dir für diese Gedanken, ich möchte dir einfach sagen, dass ich nun wieder weiss, was es bedeutet zu fühlen, zu spüren, zu LEBEN!!!!
Du kannst dir nicht vorstellen, was mir der gestrige Abend bedeutet hat. Du kannst dir nicht vorstellen, wie es für mich war, mit dir einzuschlafen und neben dir aufzuwachen.
Ich habe schon lange, lange, seeeehr lange nicht mer so viel gelacht. Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so wohl gefühlt. Ich habe mich schon seeeeehr lange nicht mehr so geliebt gefühlt. Ich könnte die ganze Welt umarmen und es laut hinausschreien. Du machscht mich unglaublich glücklich!!!!
Und ja, ich weiss, zwischen uns liegen beinahe 200 km und natürlich habe auch ich ein wenig Angst davor, was passieren könnte... Aber ich will mich darauf einlassen, ich will es versuchen. Es muss einfach klappen, etwas das sich so richtig anfühlt, kann niemals schlecht sein!
Lass uns unsere Ängste gemeinsam besiegen, es sind ja sowieso dieselben!
Ich danke dir für dieses Gefühl, ich danke dir für diese Gedanken, ich möchte dir einfach sagen, dass ich nun wieder weiss, was es bedeutet zu fühlen, zu spüren, zu LEBEN!!!!
@shikamaru...
hey, voll schön zu lesen das es dir besser geht!...freut mich wirklich!
hey, voll schön zu lesen das es dir besser geht!...freut mich wirklich!
Du hast heute Abend so zerbrechlich und schutzlos gewirkt....so habe ich Dich ja noch nie erlebt. Sonst bist Du immer so taff und stark.....und versteckst Deine wahren Gefühle hinter einer grossen Mauer.
Ich hätte Dich am Liebsten in den Arm genommen und beschützt.....nur wir waren ja nicht alleine.
Es wäre schön wenn Du diese Seite von Dir mehr öffnen würdest.......ich werde aber trotzdem etwas auf Distanz bleiben. Was am Freitag war kann ich nicht einfach so vergessen....ich habe Dir heute aber versprochen mich bei Dir zu melden, wenn es Neuigkeiten gibt. Wenn Du mich weiterhin als Freundin behalten möchtest....dann ist es jetzt an Dir unser Vertrauensverhältnis wieder herzustellen.
Wenn Du es ehrlich mit mir meinst, werde ich das auch merken.
Ich hätte Dich am Liebsten in den Arm genommen und beschützt.....nur wir waren ja nicht alleine.
Es wäre schön wenn Du diese Seite von Dir mehr öffnen würdest.......ich werde aber trotzdem etwas auf Distanz bleiben. Was am Freitag war kann ich nicht einfach so vergessen....ich habe Dir heute aber versprochen mich bei Dir zu melden, wenn es Neuigkeiten gibt. Wenn Du mich weiterhin als Freundin behalten möchtest....dann ist es jetzt an Dir unser Vertrauensverhältnis wieder herzustellen.
Wenn Du es ehrlich mit mir meinst, werde ich das auch merken.
Ich drehe hier seit Stunden (bitte alle mitsummen)
schon so meine Runden...
DU FEHLST MIR.
Und JA! Ich darf auch jammern. Nicht bloß du!
schon so meine Runden...
DU FEHLST MIR.
Und JA! Ich darf auch jammern. Nicht bloß du!
tut mir leid, dass ich das gedacht habe von dir. das wollte ich nicht. ich schäme mich für diesen gedanken... :(
Ach"Schnegge"es ist schön wenn du schreibst das ich dir fehle!
Fällt dir auf das du mir das seit 2 Wochen jeden Tag schreibst????Na dann kannst du das so "locker"ja nicht sehen oder*zwinker*
Ja dir macht das Angst ich weiss und ich verstehe es weil es mir nicht anders geht!
Wie zwei sind aneinander geraten wie eine Naturgewalt,keine Zeit zum denken,nur fühlen!
Und jetzt wo wir Zeit zum Denken haben,da ist das selbe Gefühl immer noch da!
Man,man wo soll uns diese wie sagst du....Liebelei denn bloss hinführen!
Hoffentlich gibts dabei keine Verletzten!
Noch 3 Tage
Fällt dir auf das du mir das seit 2 Wochen jeden Tag schreibst????Na dann kannst du das so "locker"ja nicht sehen oder*zwinker*
Ja dir macht das Angst ich weiss und ich verstehe es weil es mir nicht anders geht!
Wie zwei sind aneinander geraten wie eine Naturgewalt,keine Zeit zum denken,nur fühlen!
Und jetzt wo wir Zeit zum Denken haben,da ist das selbe Gefühl immer noch da!
Man,man wo soll uns diese wie sagst du....Liebelei denn bloss hinführen!
Hoffentlich gibts dabei keine Verletzten!
Noch 3 Tage
Du fehlst mir. DU fehlst mir!!
my cowboy. where are you.
I've lost my star. now where will I go...
I've lost my star. now where will I go...
ich liebe dich ! für dich geh ich durch s feuer! bitte halt mich fest
Dich gestern zu sehen, war schaurig schön... ich vermisse dich so sehr, bitte komm zu mir zurück!
Wir haben noch eine chance verdient!
Wir haben noch eine chance verdient!
Ich sags dir das letzte mal.. WENN du nicht aufhörst mit deinen SMS, Anrufen, E-Mails und unangemeldeten Besuchen hol ich die Polizei!
Ach meine "Schnegge" ja die Zeit vergeht irgendwie überhaupt nicht!
Ich freu mich das du dich so freust!
Kuss
Ich freu mich das du dich so freust!
Kuss
wieso kann ich dir nicht einfach vertrauen?ich liebe dich doch...
Mir geht es beschissen, und du kannst mich nicht erlösen, obwohl du rein theoretisch der Einzige bist der es könnte...
alles ist jetzt verloren, ein riesiger Scherbenhaufen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und sie ist nun gestorben, und mit ihr mein Glück.
alles ist jetzt verloren, ein riesiger Scherbenhaufen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und sie ist nun gestorben, und mit ihr mein Glück.
Baby we can do it, we can do it all night, yes baby, we can do it!
bald sind die prüfungen vorbei. und ich fühle mich schlecht. ich krieg es nicht auf die reihe mit dir. ich hab angst. was soll ich nur tun? bald kommt die grosse freizeit und ich fühle mich beschissen. langweilig wird es werden. ach wie wird es weitergehen?!
und jetzt auch noch meine kollegin...ich bin einfach nicht geschaffen für beziehungsprobleme! und besonders nicht wenn es bei mir selbst nicht klappt :(
und jetzt auch noch meine kollegin...ich bin einfach nicht geschaffen für beziehungsprobleme! und besonders nicht wenn es bei mir selbst nicht klappt :(
Hey Lost :-(
Ähnliche Gedanken gehen auch mir durch den Kopf...
hab auch bald die blöden Prüfungen hinter mir...und schreckliche Angst vorm Sommer...
es wird die Zeit kommen, wo wir eigentlich zusammen in Urlaub fahren sollten... auf Festivals, da geht er jetzt wohl ohne mich hin, und ich wäre so gerne dabei.
Aber kenne niemanden, der das mit mir teilen möchte und die Musik so gerne mag.
Es ist alles so unglaublich traurig. So schrecklich trostlos.
Was ich ihm zurzeit sagen möchte...
Ich vermisse dich, und ich will mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen müssen.
Freundschaft, geht das wirklich?
Wie wird es weitergehen? Werden wir uns vor lauter Schmerz ganz aus den Augen verlieren?
Wirst du dich bald neu verlieben? Ich habe davor große Angst... das wäre das Allerschlimmste was mir passieren könnte, würde meinen Seelentod bedeuten.
Dass eine MEINEN (....) Platz einnimmt...geht das?
Ich weiß, es ist nicht mehr mein Platz...aber ich wäre so gerne bei dir.
Du fehlst mir, L.
Ähnliche Gedanken gehen auch mir durch den Kopf...
hab auch bald die blöden Prüfungen hinter mir...und schreckliche Angst vorm Sommer...
es wird die Zeit kommen, wo wir eigentlich zusammen in Urlaub fahren sollten... auf Festivals, da geht er jetzt wohl ohne mich hin, und ich wäre so gerne dabei.
Aber kenne niemanden, der das mit mir teilen möchte und die Musik so gerne mag.
Es ist alles so unglaublich traurig. So schrecklich trostlos.
Was ich ihm zurzeit sagen möchte...
Ich vermisse dich, und ich will mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen müssen.
Freundschaft, geht das wirklich?
Wie wird es weitergehen? Werden wir uns vor lauter Schmerz ganz aus den Augen verlieren?
Wirst du dich bald neu verlieben? Ich habe davor große Angst... das wäre das Allerschlimmste was mir passieren könnte, würde meinen Seelentod bedeuten.
Dass eine MEINEN (....) Platz einnimmt...geht das?
Ich weiß, es ist nicht mehr mein Platz...aber ich wäre so gerne bei dir.
Du fehlst mir, L.
Seite 175 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema