Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Ich, nach deinen Worten deine Traumfrau, leidet - doch du planst einen Start mit deiner Fic*-Beziehung... Warum bist du so ein Ar***?
Ich habe heute 2 ½ Stunden im Krankenhaus gesessen, wegen 5 Minuten gegen die Wand hauen. Und das weil ich mich WEGEN dir verletzte, mit dem ich 1 Jahr zusammen war… Gebrochen. Nächste Woche wird’s operiert.
Weh tut es noch immer…
Warum bist du nicht hier und siehst, was du angerichtet hast? Ich will mit dir zusammen sein… trotz allem.
So ein scheiss…
Ich habe heute 2 ½ Stunden im Krankenhaus gesessen, wegen 5 Minuten gegen die Wand hauen. Und das weil ich mich WEGEN dir verletzte, mit dem ich 1 Jahr zusammen war… Gebrochen. Nächste Woche wird’s operiert.
Weh tut es noch immer…
Warum bist du nicht hier und siehst, was du angerichtet hast? Ich will mit dir zusammen sein… trotz allem.
So ein scheiss…
bearbeitet #3522
es macht mich traurig. ich wollte dir ja nur helfen. nichts weiter. aber wenn du nicht willst...bitteschön!
ich weiss ja dass ich nicht besonder gut bin im trösten! aber zurückmailen könntest du wenigstens!
wird das überhauptmal was mit uns? ich zweifle, wirklich. :(
am freitag haben wir die letzte chance. wissen wir da nicht was wir wollen, werde ich mich zurückziehen. kommst du nicht, sehe ich es als nein an. ich wünschte wir würden endlich zusammenkommen. ich habe angst vor freitag. was wenn das alles nicht so kommt wie ich mir das vorgestellt habe?? unheimlich enttäuscht werde ich sein. aber ich bin schuld, das weiss ich.
ich werde dein blick nie vergessen. nur ein einziges mal hast du mir in die augen geschaut. sonst hast du mein blick gemieden. warum? was war nicht gut? es hat mich verletzt.
vielleicht hast du momentan nur sehr viel um die ohren. ich weiss es nicht. ich weiss es nicht. leider. leider.
ich weiss ja dass ich nicht besonder gut bin im trösten! aber zurückmailen könntest du wenigstens!
wird das überhauptmal was mit uns? ich zweifle, wirklich. :(
am freitag haben wir die letzte chance. wissen wir da nicht was wir wollen, werde ich mich zurückziehen. kommst du nicht, sehe ich es als nein an. ich wünschte wir würden endlich zusammenkommen. ich habe angst vor freitag. was wenn das alles nicht so kommt wie ich mir das vorgestellt habe?? unheimlich enttäuscht werde ich sein. aber ich bin schuld, das weiss ich.
ich werde dein blick nie vergessen. nur ein einziges mal hast du mir in die augen geschaut. sonst hast du mein blick gemieden. warum? was war nicht gut? es hat mich verletzt.
vielleicht hast du momentan nur sehr viel um die ohren. ich weiss es nicht. ich weiss es nicht. leider. leider.
Hilfe, du tust mir so weh!
Du glaubst garnicht, wie schrecklich mein Leben ist zurzeit... ich vermisse dich so unendlich.
Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen... ich bin süchtig nach dir :-(
Alles erinnert mich an dich, alles! Und deine Anwesenheit ist so kostbar, ich will in deiner Nähe sein... und das schreckliche Wissen, dass das niemals mehr sein wird, erwürgt mich.
Schlimmer als der Tod. Weil du noch da bist.
Weil ich weiß, du bist garnicht weit weg von mir.
Ach L, ich kann nicht aufhören, dich zu lieben! Ich kann nur an dich denken, pausenlos, jede Sekunde quält.
Nur du kannst mich erlösen...aber du wirst es nicht tun... WEIL DU MICH NICHT MEHR LIEBST!!!
Warum?
Was habe ich getan? Warum geht Liebe einfach so weg?????
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr...
Du glaubst garnicht, wie schrecklich mein Leben ist zurzeit... ich vermisse dich so unendlich.
Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen... ich bin süchtig nach dir :-(
Alles erinnert mich an dich, alles! Und deine Anwesenheit ist so kostbar, ich will in deiner Nähe sein... und das schreckliche Wissen, dass das niemals mehr sein wird, erwürgt mich.
Schlimmer als der Tod. Weil du noch da bist.
Weil ich weiß, du bist garnicht weit weg von mir.
Ach L, ich kann nicht aufhören, dich zu lieben! Ich kann nur an dich denken, pausenlos, jede Sekunde quält.
Nur du kannst mich erlösen...aber du wirst es nicht tun... WEIL DU MICH NICHT MEHR LIEBST!!!
Warum?
Was habe ich getan? Warum geht Liebe einfach so weg?????
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr...
rd: Ich habe so eine Sehnsucht nach dir, ich möchte dich küssen, dich streicheln, dich riechen, mit dir lachen, ich möchte dich glücklich machen.
Deine Maus vermisst dich sehr.
Deine Maus vermisst dich sehr.
entschuldige, ich kann dir gar nicht böse sein, ich habe es ja genau gleich gemacht :S
ich will es akzeptieren. der kopf tut es. und das herz? ist verloren.
Ich möchte dir sagen, dass ich dich vermisse. Dass du der einzige bist, der mir klar machen kann, dass 59 kg zu wenig sind. Ich möchte dir sagen, wieviel ich wiege, weil es dich schocken würde. Ich möchte dir sagen, dass mein Handgelenk gebrochen ist, weil ich aus Wut auf dich und mich gegen die Wand geschlagen habe. Ich möchte sehen, wie es dich schockt.
Ich versteh dich nicht, aber du bist einer der wenigen, der mich in den Dingen versteht, in denen ichs brauche.
UND VERDAMMT DU AR*CHLOCH FEHLST MIR!!!
Ich versteh dich nicht, aber du bist einer der wenigen, der mich in den Dingen versteht, in denen ichs brauche.
UND VERDAMMT DU AR*CHLOCH FEHLST MIR!!!
"Schnegge" du bist ein Mann der meinem Traum sehr nahe kommt.
Wir können reden über Dinge die andere nicht verstehen.
Du fühlst dich erleichtert das es noch einen Menschen gibt,der soviel Tiefgang hat und so denkt und fühlt wie du?Ja ich bin auch glücklich darüber.
Wir albern rum mit schon ziemlich Harten Sprüchen(für andere)und amüsieren uns köstlich.
Du tanzt wunderbar und du gibst mir immer das Gefühl ich wäre die "EINE".
Das ist der Wahnsinn.
Ja ich bin auch verliebt,nicht nur du.
Aber ich weiss noch nicht wie ich es dir sagen soll.
Kuss
Wir können reden über Dinge die andere nicht verstehen.
Du fühlst dich erleichtert das es noch einen Menschen gibt,der soviel Tiefgang hat und so denkt und fühlt wie du?Ja ich bin auch glücklich darüber.
Wir albern rum mit schon ziemlich Harten Sprüchen(für andere)und amüsieren uns köstlich.
Du tanzt wunderbar und du gibst mir immer das Gefühl ich wäre die "EINE".
Das ist der Wahnsinn.
Ja ich bin auch verliebt,nicht nur du.
Aber ich weiss noch nicht wie ich es dir sagen soll.
Kuss
Letzten Samstag am Fest sah ich dich das erstemal und ich dachte mir wow was für eine Frau aber bei der hast du eh keine Chance. Trotzdem aus irgend einem Grund konnte ich mir ein Zwinkern nicht verkneif, ich wollte schon weiter gehen als mich deine Kollegin heranwinkte.Du sahst so atemberaubend aus das ich im ersten Moment einfach keine Worte fand und als dich deine Kollegin von mir wegzertte um irgend wenn irgend wo zu treffen, dacht ich noch bei mir auf nimmer wiedersehn. Doch später am Abend mit den Gedanken schon ganz wo anders, sah ich dich wie du dich suchend umsahst bloss was wahr dein Ziel? Als ich dan fragt wen du denn suchst und ein Lächeln über deine Lieben kamm, musste ich dich einfach zum tanzen auffordern. Wir tanzten und unterhielten uns und für einmal konnte ich der sein der ich wirklich bin, kein verstellen, keine Nervosität es war als kannten wir uns schon lange. Als du dann meine Gedanken aussprachest, nahm ich all meinen Mut und küsste dich. Zu Beginn ganz scheu aber dan leidenschaftlich als wären wir zwei Verdurstende in einer Wüste die entlich ihre kleine Oase der Glückseligkeit gefunden hätten. Ich hat Angst das du mich zurückweissen würdest doch deine Lippen forderten mehr und so küssten, tanzten und unterhielten wir uns bis ins Morgengrauen. Nun zähl ich die Minuten bis zum Wochenende bis ich entlich dich wieder seh und dich in meine Arme schliessen kann. Ich weiss nicht wi du denkst doch mein Herz habe ich schon lange an dich verloren und alles nur wegen einem klienen Zwinkern. :schmatz:
Ich habe die letzten paar wochen sehr mit dir genossen und hoffe das du mich während deiner langen reise nicht vergisst! Ich wünschte ich könnte dich aufhalten, dich in meine arme schliessen und NIE wieder loslassen. Ich wünschte ich könnte dein lachen wieder hören, dich wieder riechen, deine nähe spüren...ich wünsche mir soviel doch nun kann ich das alles nicht mehr und hoffe, das du an mich denkst. Auch wenn du mir sagtest ich solle nicht auf dich warten, ich werde warten.... 3 Monate,6Monate oder auch ein Jahr....denn dich meine liebste, werde ich wahrscheinlich NIE wieder vergessen können!! Ich dachte ich werde nie eine Frau finden die mich so beeindruckt, doch ich fand dich mein Engel! Ich möchte dir sagen Ich Liebe Dich!! Mein Herz gehört dir!! Gute Reise mein Engel!! ICH WERDE DICH VERMISSEN!!!!
Der Sackboy den du für mich gemacht hast, hat sein Auge verloren.
Kannst du ihn nicht bitte, bitte reparieren? Und wenn du schon dabei bist, willst du nicht noch mein gebrochenes Herz auch noch flicken?
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Kannst du ihn nicht bitte, bitte reparieren? Und wenn du schon dabei bist, willst du nicht noch mein gebrochenes Herz auch noch flicken?
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
bearbeitet #3532
du enttäuschst mich. du hast nicht zurückgemailt. warum? was war nicht richtig? ich fand die mail nett. du scheinbar nicht. ich wollte dir nur helfen. warum willst du nicht? ich vermisse dich.
ich dachte es würde dich freuen wenn ich mich bei dir melde und frage wie es dir geht, nachdem was am freitag geschehen ist. aber mit mir willst du nicht sprechen. willst du überhaupt noch mit mir zusammen sein? ich hab angst vor dem freitag. wie wirst du dich verhalten? wirst du überhaupt anwesend sein?
schon jetzt fühle ich mich scheisse, weil ich mit dir keinen kontakt hab. wie wird es erst nächste woche sein, wenn ich dich gar nicht mehr sehen werde? ich habe schon jetzt angst vor diesem moment. wie denkst du darüber? ich sollte einfach mit dir sprechen. aber es ist schwierig. meine angst ist zu gross.
so schön habe ich mir den sommer vorgestellt. wird es auch so werden? bitte. ich brauche dich.
wahrscheinlich hatte ich recht. du meinst es nicht ernst. denkst schonwieder an eine andere. obwohl ich mir das bei dir sehr schlecht vorstellen kann. aber es muss wohl so sein. danke dass du mit mir gespielt hast. so habe ich nur noch mehr vertrauen in euch männer verloren. es war ja auch schon vorher nicht mehr viel da. jetzt ist beinahe alles weg. danke. echt toll.
ich dachte es würde dich freuen wenn ich mich bei dir melde und frage wie es dir geht, nachdem was am freitag geschehen ist. aber mit mir willst du nicht sprechen. willst du überhaupt noch mit mir zusammen sein? ich hab angst vor dem freitag. wie wirst du dich verhalten? wirst du überhaupt anwesend sein?
schon jetzt fühle ich mich scheisse, weil ich mit dir keinen kontakt hab. wie wird es erst nächste woche sein, wenn ich dich gar nicht mehr sehen werde? ich habe schon jetzt angst vor diesem moment. wie denkst du darüber? ich sollte einfach mit dir sprechen. aber es ist schwierig. meine angst ist zu gross.
so schön habe ich mir den sommer vorgestellt. wird es auch so werden? bitte. ich brauche dich.
wahrscheinlich hatte ich recht. du meinst es nicht ernst. denkst schonwieder an eine andere. obwohl ich mir das bei dir sehr schlecht vorstellen kann. aber es muss wohl so sein. danke dass du mit mir gespielt hast. so habe ich nur noch mehr vertrauen in euch männer verloren. es war ja auch schon vorher nicht mehr viel da. jetzt ist beinahe alles weg. danke. echt toll.
Heute sehen wir uns endlich wieder Großer... Du glaubst nicht wie sehr ich mich freue Dich in den Arm nehmen zu können...
Ich könnte gerade wie verrückt durch die Gegend hüpfen! :D
Ich könnte gerade wie verrückt durch die Gegend hüpfen! :D
ARGH ist echt zum bäume ausreißen ich hasse es mitlerweile leiber doch wieder auf eine fixiert sein aber ncith dieses hin udn her gerissens ein zwischen mehreren girls das ist einfasch schrecklich
es ist vorbei. ich akzeptiere es. ist schon okey.
bevor es richtig angefangen hat ist jetzt alles vorbei. irgendwie komisch. ich mag dich trotzdem.
bevor es richtig angefangen hat ist jetzt alles vorbei. irgendwie komisch. ich mag dich trotzdem.
ou ja, ein geschenk von irgendeinem basar in istanbul und dann noch von dir, nichts wünsch ich mir mehr *mittelfinger-zeig-smilie-hier einsetz*
kauf dir eine megatonne emotionale intelligenz und anstand und beschenk dich selber damit. am besten bleibst du gleich dort, dann muss ich dir und deinem politischen pseudowissen nicht permanent in den hiesigen medien begegnen *kotz-smilie-hier-einsetz*
kauf dir eine megatonne emotionale intelligenz und anstand und beschenk dich selber damit. am besten bleibst du gleich dort, dann muss ich dir und deinem politischen pseudowissen nicht permanent in den hiesigen medien begegnen *kotz-smilie-hier-einsetz*
Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass ich deine Socken doch noch habe, willst du sie wieder? :tongue:
Kisses.
Kisses.
es ist grausam. ich weiss dass ich schuld bin! aber warum kann ich es denn jetzt nicht ändern? ich möchte doch nur glücklich sein, mein leben leben. nicht nochmals das erleben was ich vor einem jahr erlebt habe. bitte! hilf mir! schenk mir den mut, mich zu öffnen, zu lachen, die zeit zu geniessen!
Danke für die wunderschönen Blumen, ist immerhin nicht selbstverständlich (vor allem in der heutigen Zeit, kommt mir vor)! Danke für den schönen Abend. Und Danke für den schönen Morgen. Und Danke, dass du nicht so vorpreschst und es langsam angehen lässt.
Ich hoffe nur, du meinst es ernst mit mir. Sag mir, wie wird es weitergehen? Wird es weitergehen?
Ich hoffe nur, du meinst es ernst mit mir. Sag mir, wie wird es weitergehen? Wird es weitergehen?
Warum verlässt du deine Schneekönigin...?
Seite 177 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema