Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Ich habe so eine grosse Sehnsucht nach dir, bitte komm zu mir!

Ich vermisse dich so sehr.

"Schnegge" ja du hast recht"wir" sind es!

Seit so langer Zeit kennen wir uns und jetzt ist es tatsächlich Liebe!

Ich werde nach Hause kommen zu meinen Freunden und zu Dir.

Ja ich werde mich beeilen denn jetzt haben wir uns gefunden und ich will keine Zeit mehr verschwenden!

Du willst mich bei Dir haben und ich will nicht mehr ohne Dich sein.........das ist Liebe!

Ohne Worte verstehen,den anderen sehen und aufmerksam sein,auf ihn eingehen ohne es an die grosse Glocke zu hängen,so soll es sein.

Jemanden zu finden ohne zu suchen,das war die Kunst!Ja ich bin Deine!Du darfst es sagen!!!!!

bearbeitet #3563
An K.:

Do you know what you do to me? I wasn't that happy for months, but do you actually know that this is because of you?

I always hope for a little sign from your side, that you like me just as much as I like you. I still can't believe, how addicted I became of reading something from you. Is it just my girlish way of thinking or could you really be something like my Soulmate?

Please, don't forget about me when you're with her next week and when she hurts you please remember, that I'm always going to be there for you.

Maybe I'm brave enough to tell you about my feelings, when we're going to see each other in two weeks. Could you really be my key to my happy ending or am I just indulging in false hopes?

I think... yes I really think, I'm falling for you. Now it's up to you...

An D.:

Als du mir gesagt hast, dass dir das Lied gefällt, hast du da auch den Text gemeint? Erinnert er dich an mich? Weil ich habe geweint als ich das Lied gehört habe, obwohl das eigentlich gar nicht meine Musik ist.

Jaah, vielleicht waren wir einfach noch zu jung, das heißt aber nicht, dass ich irgendetwas bereue. Ich bin froh, dass ich vier Jahre mit dir verbringen konnte auch wenn unsere Liebe die Zeit nicht überstanden hat.

Ich fühle mich immer noch verbunden zu dir und ich glaube nicht, dass das jemals vergehen wird. Geht es dir genauso?

An N.: Du bist mir der aller aller wichtigste Mensch auf der Welt. Was würde ich bloß ohne meine beste Freundin machen?!

Es tut mir weh, dass es dir schlecht geht. Aber ich weiß einfach nicht wie ich dir helfen kann, außer für dich da zu sein!

das sollte es heissen:

leider kann ich mir mit dir keine beziehung vorstellen..es hat nicht geklickt..du bist mir zu verkrampft...

ääähhh

und was habe ich geschrieben??: ich brauch noch zeit, das hat nichts mit dir zu tun..eher mit mir..es ist im moment einfach zu viel..ich weiss auch nciht..kannst du das vertehen??

"And I forget just why I taste.

I guess it makes me smile...

Du hast mir das Herz gebrochen. Das, was ich für dich gefühlt habe, kann ich nie mehr fühlen. Ich hatte auf dich gewartet und dann kamst du. Endlich! Und ich dachte ich würde dich nie finden. Noch nie habe ich so gefühlt, nie einen vor dir so geliebt. Ein ganzes Jahr habe ich gehofft und gewünscht. Aber nichts. Ich will doch das gleiche wie du. Ich habe doch genau die gleichen Wünsche. Nie hast du uns auch nur die geringste Chance gegeben. Und nun ist es zu spät!!!!

Es war ein schöner Abend, gestern mit dir.

Ich habe die Nähe zwischen uns sehr genossen, auch wenn es wohl nie dazu gekommen wäre wenn wir nicht beide betrunken gewesen wären.

Ich bin gespannt wie es nun weitergeht.

Ich werde dir jetzt aus dem Weg gehen, um dir den Raum und die Zeit zu geben, die du für dich selbst brauchst.

Danke, dass ich dir noch so wichtig bin.

Danke, dass wir noch miteinander lachen und weinen können.

Du bist wundervoll.

@N: Nimm mich! :P

PS: Reingefallen!

Ich habe jetzt diese doofen Schuhe gekauft, aber du bist nicht mehr da!!!!

Vielleicht sollte ich sie einpacken und dir zu schicken. Mal sehen, was passiert!!!!

@R

Nein, ich will nicht deine Freundin sein. Sag mal, geht's noch?

hm kamen heut mal seit sehr langer zeit erinnerungen hoch, die ich schon fast vergessen...

Ich vermisse dich, ach man...

es stimmt immer noch zwischen uns, merkst du es immer noch nicht?

Warum sonst belastet es dich genau so sehr wie mich?

Komm zurück, bitte!

Du bist mein Ein und Alles... ich will für dich da sein, mein Leben mit dir teilen.

Was geht nur in dir und deinem Herzen vor, L.?

Was passiert da, gerade?

Wie konnte es soweit kommen?

Ich liebe dich so sehr. Ich kann und will nicht mehr.

wieso merkst du nicht was ich wirklich zu dir fühle.?!

wie tust du so als ob da nichts zwischen uns wäre.?!

Ich probiere so lange dich zu vergessen aber warum verzauberst du mich immer und immer wieder..?!

ich weiß ga nich an wen ich hier schreibn soll.. ich bin von allen & allem so enttäuscht.. hmm durchhalten..

du bist so bescheuert, merkt's du eigentlich gar nichts, ich hasse dich :(

ich glaube ich will für immer single bleiben. es ist so herrlich unkompliziert und kinder will ich eh nicht haben....

ääähm, ich hoffe du hast dich nicht schon in mich verliebt. ich glaube ich bin noch nicht bereit für was neues, ich genieße gerade meine freiheit und außerdem spukt mir noch der alte im kopf rum. naja, aber irgendwie mag ich dich...und ich will dich nicht verlieren.

bleiben wir doch einfach mal locker und schauen was passiert, ok?

Wenn du wüsstest wie sehr ich dich vermisse und wie sehr ich mich nach dir sehne. Warum habe ich keine Flügel, dann würde ich jetzt zu dir fliegen und dich hemmungslos lieben!

Ich habe jene Sehnsucht und jene Leidenschaft auch in deinen Augen gesehen, jenes Feuer das in mir brennt und endlich zum Inferno werden will.

Ich könnte dir geben was du brauchst und du mir, das weiss ich!

Wenn wir uns wiedersehen werden, werde ich dir geben was du brauchst, das verspreche ich dir.

Hey.....Ich habs getan warum...ka evtl wegen meien Grundsätzen aber ich denke es war ein fehler oder auch nciht doch es war richtig........alles aus liebe und deshalb musste ich es tun.

Ich hab mich in dich verliebt - ich weiss, es ist noch zu früh dir das zu sagen aber es muss einfach mal raus. Ich hoffe - nein, ich glaube, dass du derjenige bist auf den ich gewartet habe, mit dem ich gemeinsam ein Stück des Weges gehen kann. Du hast gesagt, du willst mir nicht weh tun und ich glaube dir das. Du hast so vieles gesagt, das mir direkt in's Herz ging.

Ich habe im Moment die ganze Zeit einen Satz im Kopf, den ich mal gelesen habe: Jemanden zu lieben heisst, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. Und genau so sehe ich dich auch...

Nun ist es drei Monate her und ich versuche alles, um dich zu vergessen, aber es funktioniert nicht. Ich vermisse dich so sehr, du fehlst in meinem Leben und ich sehne mich so unheimlich nach dir. Ich liebe dich noch immer bis zu den Sternen und zurück. Warum nur?

Seite 179 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema