Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

ich habe an dich gedacht... ich habe mir vorgestellt, was ich zu dir sagen würde, wenn alles anders wär'. ich habe mich gefragt, ob ich dich vermisse oder nur die vorstellung von etwas anderem. ob du wirklich wichtig bist oder ob ich mir das nur einbilde. ich habe mir überlegt, ob ich das, was ich habe, für dich aufgeben würde. ich habe sogar von dir geträumt. und jetzt, jetzt denke ich: nein, du bist es nicht wert. die aufregung ist es nicht wert. das kribbeln nicht. ich mag die vorstellung von einem uns. ich mag den gedanken, dass etwas neu und aufregend ist. es ist eine fluchtmöglichkeit in meinem kopf. aber es hat nichts mit gefühlen für dich zu tun. es dreht sich nicht um dich. es könnte irgendjemand sein. das, was ich hier habe, das ist real. es ist nicht in meinem kopf. es hat gute seiten und schlechte. es gibt bessere tage und solche, die ich vergessen möchte. es gibt enttäuschungen, aber auch schöne überraschungen. es gibt eine sicherheit, eine vertrautheit. es gibt eine vergangenheit. das, was ich hier habe, begleitet mich durch meinen alltag. durch meine launen. durch meine ängste. durch meine freuden. das, was ich hier habe, baut mich auf an schlechten tagen und gibt mir halt. bringt mich zum lächeln an anderen tagen und an manchen auch zum weinen. das, was ich hier habe, hat eine bedeutung. es ist wichtig. es ist mehr als nur aufregend. mehr als nur neu. mehr als nur kribbeln. das bin ich. das sind wir. das werde ich nicht aufgeben.

Meine "Schnegge"ich weiss dir gehts nicht gut wenn du daran denkst das ich in 3 Tagen weit weg bin von dir!

Bei mir werden genauso viele Tränen fliessen.

Aber du brauchst dir keine Sorgen um mich machen.Und ich bin bald wieder da,für immer!

Es liegt jetzt viel arbeit vor mir und es wird auch nicht leicht werden,doch es wird nicht lange dauern!Ich gebe alles dafür!!!!!!

Es ist schon der Wahnsinn das wir nach so kurzer Zeit nicht mehr ohne einander sein wollen und können.Aber wie du sagtest "WIR" sind es.

Ich habe mich noch nie im Leben so geliebt und verstanden gefühlt!

Du gibst mir Mut und Kraft.

Danke

Ich liebe dich und möchte dich nie mehr missen! ich hoffe du fühlst genauso und hoffe auch, dass du deine ex tatsächlich bereits verarbeitet hast. ich möchte dich nicht unter druck setzen, möchte dass unsere liebe wächst. deshalb halte ich mich noch zurück und sage nicht: "ich liebe dich" weil ich nicht weiss, ob dich das zu sehr einengt. mein gefühl sagt mir, du liebst mich auch - mein verstand sagt ich soll dir noch zeit lassen. hoffentlich spürst du, dass ich dich über alles liebe!! ich möchte es dir für den rest meines lebens jeden tag beweisen... ich liebe dich!!

Bitte lass mich und mein Leben in Ruhe!

Lass mein Herz am Leben, hör auf es mit Füßen zu treten. Verschwinde endlich aus meinem Kopf, du Ungeheuer!

Wieso? Warum? Weshalb? War ich dir echt so egal?

ich habe mir ausgemalt, wie es wäre, mit dir zusammen zu sein. dann könnte ich jetzt meine schulter an deiner anlehnen, dich könntest mich trösten, einfach nur bei mir sein. aber nein, jetzt bin ich alleine. ich kann das alles nicht tragen...

ich kann nicht 2 arbeitskräfte ersetzen! das funktioniert nicht! hat denn niemand mitleid mit mir? warum helft ihr mir nicht mehr? warum nehmt ihr nicht rücksicht? ich kann das so nicht.

dann habe ich auch kopfschmerzen..

und meine eltern..warum wollt ihr nicht zu mir an die feier kommen? ich fühle mich ungerecht behandelt! und es macht mich vor allem traurig..sehr traurig..

wie gesagt, jetzt könnte ich mit dir zusammen sein..aber es hat eben nicht sein sollen... :(

2 Uhr Nachts. Ich sollte jetzt funken sprühend und vor Glück überschäumend durch die Straßen laufen. Warum hat mich deine Umarmung so wenig berührt? Warum waren deine Küsse zum größten Teil ohne Gefühl? Ich hoffe es lag nicht an mir! Ich wüßte dass ich dich haben konnte aber wollte ich? Nicht wirklich. Sex wäre ein angenehmer Zeitvertreib gewesen aber ich suche nach mehr...nach Liebe. Ich gebe mir die größte Mühe wieder zu lieben aber die Liebe scheint mich vergessen zu haben. Wie ein Kirschbaum den der Frühling vergessen hat und der als einziger keine Blüten treibt...

Ich liebe dich von ganzem herzen! ich will nur dich. jeder andere interessiert mich kein bisschen. ich bin froh dass wir anscheinend doch noch ne chance kriegen! irgendwer da oben, was oder wer es auch immer sein mag: hilf mir und gib mir kraft, die ganze krise durchzustehen, denn ich weiss, wir lieben uns, auch wenn es so verdammt schwierig ist!

schlafgut mein panda!! ich denk an dich!!!

Wäre heute morgen gerne in deinen Armen aufgewacht.

Hätte dich leise atmen gehört, weil du noch schlafen würdest.

Hätte dir einen Kuss auf die Stirn gegeben und dir über die Wange gestreichelt.

Vielleicht wärst du dann lurz aufgewacht, hättest mich verschlafen angelächelt.

Dann wären wir beide wieder eingeschlafen, denn wer ist schon am Wochenende freiwillig so früh wach?

Stattdessen bin ich um halb 7 aufgewacht, und habe sofort angefangen zu weinen.

Über eine Stunde lang. Konnte nicht mehr aufhören damit.

So, und jetzt schreibst du mir, im ICQ...

und warum? Um mich weiter zu quälen?

Ja verdammt, ich HABE deine Playlist abonniert. Aber aus Versehen.

Und du kannst mir glauben was du willst, kannst tun und lassen was du willst.

Ich will mich endlich frei machen können von dir...

du tust mir nur noch weh, es ist so furchtbar. Ich könnte heulen, kotzen, schreien, vor Trauer, Verzweiflung und Enttäuchung.

Wie kann einem jemand nur so weh tun?

Ich fühle mich dir so ausgeliefert, du kannst mit meinen Gefühlen jonglieren gerade so wie du lustig bist.

Ich vermisse dich; mal gibst du mir das Gefühl, dass es bei dir auch so ist, mal schreibst du mir einfach garnicht mehr zurück.

Hm, langsam reicht's mir...

........................................

sag mir endlich was du von mir willst, willst du mit mir spielen, dann mach es aber sag es auch, und sag mir nicht, dass du mich liebst wenn es nur eine lüge ist!

Hey jetzt verkuppel ich dich mit einem Freund von mir...

Warum ? - Weil ich keine Beziehung will, keien Zeit habe, ich meien Freiheiten brauche und WEIL ICH MICH UND MEIEN GLAUBENSSÄTZE NICHT VERRATEN WILL !!!!!

M: Ich freue mich, dich morgen zu sehen.. Wie ein kleines Kind:verliebt:

Und es tut mir leid, dass ich mich dir noch nicht ganz öffnen kann... lass mir bitte einfach noch ein bisschen Zeit!

heute habe ich dich gesehen, mit einer anderen. ständig wart ihr zusammen. ihr seid wohl jetzt ein paar. es macht mich schon traurig. sehr sogar. ich weiss, dass ich schuld bin, da ich nicht wollte. aber ich hätte nicht gedacht, dass du dich so leicht einer anderen an den hals wirfst. naja, du bist glücklich, dass weiss ich. und ja, es ist auch gut so. irgendwann werde auch ich es schaffen, glücklich zu sein. hoffe ich zumindest. doch jetzt bin ich erstmal traurig. wie schnell mich jemand vergisst, kaum zu glauben. :heulen:

bearbeitet #3596
dieses gefühl in mir drin, beengend, verloren, traurig, enttäuscht, wütend, verständnislos, unglaubwürdig, verletzt, sprachlos,.. .

wütend überwiegt!! als du mir ständig geschrieben hast, als wir im kino waren, als wir es so schön hatten zusammen... DA KANNTEST DU SIE BEREITS! warum um alles in dieser welt hast du das getan?? warum hast du mich verletzt? warum falle ich darauf rein? warum bin ich am schluss immer die verarschte?

ich bin selbst schuld. ich wollte dich nicht. ich hab nicht mit dir über unsere gefühle gesprochen. ich war abweisend. manchmal warst du es auch. aber nicht immer. das schlimmste ist, ich hab es ja so weit kommen lassen! aber dich kann ich trotzdem nicht verstehen.

letzte woche habe ich beschlossen, dass du nicht zu mir passt, dass es zwischen uns nichts wird. und ich habe mich dran gehalten, ich habe mich nicht mehr bei dir gemeldet. du nur kurz bei mir, aber das wars dann auch schon.

doch als ich dich gestern sah, bereute ich, mich nicht mehr bei dir gemeldet zu haben, dich freigegeben habe durch mein schweigen. ich habe mir gedacht, dass es wohl so weit kommen wird. und jetzt muss ich sehen, dass du glücklich bist. und diesesmal nicht wegen mir.

jetzt bin ich wieder am gleichen punkt wie letztes mal, mit dem anderen. es ist schon traurig. hilf mir, bitte. ich möchte nicht wieder 1 jahr lang traurig sein :( nie mehr werde ich mich verlieben und denken: jaa doch, er meint es wirklich ernst! haha das ich nicht lache!

vielen dank das du mir mein herz gebrochen hast! jetzt weiss ich wenigstens dass ich eins hatte!

Und jetzt?....................................................

Traurig, einfach alles endlos traurig...

ich mach mir Sorgen um dich.

Lebe wohl.

Männer denken immer sie müssen Frauen schützen indem sie ihnen nichts erzählen. Sie vergessen dabei, dass es viel schlimmer ist, es nicht zu wissen.

DU hast mich geküsst, DU hast meine Hand gehalten, DU hast mich so angesehen, DU hast mich umarmt. DU hast mir danach geschrieben, dass du mich bereits jetzt wieder vermisst. DU hast dich seit dem wieder nicht gemeldet. Klar DU bist ja jetzt auch bei IHR, falls wir uns wieder sehen. Wirst DU aber mich wieder Küssen, DU wirst wieder meine Hand halten, DU wirst mich wieder mit deinen Blicken anschauen, DU wirst mir danach wieder schreiben, wie sehr DU mich vermisst. Doch danach wirst DU wieder zu ihr gehen!!!! Kannst du MIR das erklären?

Seite 180 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema