Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
"Schnegge"der erste Tag an dem du soweit weg bist von mir ist um!
Gott sei dank hatte ich viel zu tun und es geht schnell voran.
Danke das du mir soviel Mut machst und DA bist!
Und bald sind wir wieder zusammen das macht mir alles leichter!
Du bist es!!!
Gott sei dank hatte ich viel zu tun und es geht schnell voran.
Danke das du mir soviel Mut machst und DA bist!
Und bald sind wir wieder zusammen das macht mir alles leichter!
Du bist es!!!
bearbeitet #3622
Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke !
Danke für eure Antworten! Also um nochmal was klar zu stellen. Es ist nicht so das meine Mutter nicht mit Ihrer Krankheit klar kommt! Und deswegen selbst in sich gehen muss. Sie hat einfach keinen Bock auf mich. Bestes Beispiel eben... Ich war in meinem Zimmer und meine Mutter war in der Küche beim essen machen. Ihr Freund: Soll ich S. fragen ob sie auch essen möchte? Meine Mutter: Nein brauchst Du nich. Die kann sich Ihr essen selber machen. Kurz darauf hat sie meine Schwester zum essen gerufen. Dann haben die sich in der Küche unterhalten. Und meine Schwester dann: Ich lass S. nichts übrig. Ich find das hat eher weniger etwas mit Ihrer Krankheit zu tuhen! Wir waren in der Wohnstube. Und dann meinte ich wieso sie denn meine Schwester immer bevorzugt. Es kam zum Streit und kurzer Hand meinte sie, Deinen Geburtstag kannst Du vergessen. Meine Schwester Ihr Geburtstag wurde mal abgesagt weil sie sich besoffen in nem Gartenhäuschen irgendwo am Arsch der Heide versteckt hat. Und meiner wird abgesagt weil ich meine Mutter zur Rede stelle? Ja, ich sehe mich als Opfer. Und ich finde das es in meinem Fall auch nicht falsch. Ich mache mir keine Sorgen um meine Schwester. Wirklich nicht. Von mir aus kann sie machen was sie will und sich ins Koma saufen. Es geht einfach nur um diese Ungerechtigkeit! Sie macht was sie will, kriegt keine Strafen. Ich halte mich an Regeln und wenn ich das mal anspreche werd ich gleich als die dumme dargestellt. Ich hab schon oft mit Verwandten geredet. Und die meinen auch, dass meine Mutter meine Schwester falsch behandelt. Ich würde ja gerne das Jugendamt einschalten... Nur ich habe Angst. Meine ehemalige beste Freundin ist auch in einem Jugendwohnheim. Sie war nie ein Mensch der sich hat beeinflussen lassen. Trotzdem ist sie abgerutscht, seihtdem sie dort ist.
Liebe Grüße und danke für die Antworten ! :(
Achja. Wegen meinem Vater... Ich denke kaum das die mich zu Ihm schicken würden. Er lebt in Polen.
Danke für eure Antworten! Also um nochmal was klar zu stellen. Es ist nicht so das meine Mutter nicht mit Ihrer Krankheit klar kommt! Und deswegen selbst in sich gehen muss. Sie hat einfach keinen Bock auf mich. Bestes Beispiel eben... Ich war in meinem Zimmer und meine Mutter war in der Küche beim essen machen. Ihr Freund: Soll ich S. fragen ob sie auch essen möchte? Meine Mutter: Nein brauchst Du nich. Die kann sich Ihr essen selber machen. Kurz darauf hat sie meine Schwester zum essen gerufen. Dann haben die sich in der Küche unterhalten. Und meine Schwester dann: Ich lass S. nichts übrig. Ich find das hat eher weniger etwas mit Ihrer Krankheit zu tuhen! Wir waren in der Wohnstube. Und dann meinte ich wieso sie denn meine Schwester immer bevorzugt. Es kam zum Streit und kurzer Hand meinte sie, Deinen Geburtstag kannst Du vergessen. Meine Schwester Ihr Geburtstag wurde mal abgesagt weil sie sich besoffen in nem Gartenhäuschen irgendwo am Arsch der Heide versteckt hat. Und meiner wird abgesagt weil ich meine Mutter zur Rede stelle? Ja, ich sehe mich als Opfer. Und ich finde das es in meinem Fall auch nicht falsch. Ich mache mir keine Sorgen um meine Schwester. Wirklich nicht. Von mir aus kann sie machen was sie will und sich ins Koma saufen. Es geht einfach nur um diese Ungerechtigkeit! Sie macht was sie will, kriegt keine Strafen. Ich halte mich an Regeln und wenn ich das mal anspreche werd ich gleich als die dumme dargestellt. Ich hab schon oft mit Verwandten geredet. Und die meinen auch, dass meine Mutter meine Schwester falsch behandelt. Ich würde ja gerne das Jugendamt einschalten... Nur ich habe Angst. Meine ehemalige beste Freundin ist auch in einem Jugendwohnheim. Sie war nie ein Mensch der sich hat beeinflussen lassen. Trotzdem ist sie abgerutscht, seihtdem sie dort ist.
Liebe Grüße und danke für die Antworten ! :(
Achja. Wegen meinem Vater... Ich denke kaum das die mich zu Ihm schicken würden. Er lebt in Polen.
bitte verlass mich nicht...ich weiß das wir zusammengehören
nachdem ich einmal dachte den einen gefunden zu haben und er mit mir schluss machte warst du es der mir das licht und das glück wieder zeigte...was soll ich sagen?
ich dachte ich könnte niemals mehr jemanden sosehr lieben wie ihn
dich liebe ich anders
anders und intensiver
ich habe fast ein jahr um ihn getrauert
um dich würde ich mein ganzes leben trauern :(
you are the one
arschi :'-(
du bist mein glück, meine erfüllung mein leben
sag mir was mach ich ohne dich gerade jetzt?
bitte verlass mich nicht
=> i forgot to say out loud how beutyfull you really are to me
PLEASE PLEASE DONT LEAVE ME ..... :(
nachdem ich einmal dachte den einen gefunden zu haben und er mit mir schluss machte warst du es der mir das licht und das glück wieder zeigte...was soll ich sagen?
ich dachte ich könnte niemals mehr jemanden sosehr lieben wie ihn
dich liebe ich anders
anders und intensiver
ich habe fast ein jahr um ihn getrauert
um dich würde ich mein ganzes leben trauern :(
you are the one
arschi :'-(
du bist mein glück, meine erfüllung mein leben
sag mir was mach ich ohne dich gerade jetzt?
bitte verlass mich nicht
=> i forgot to say out loud how beutyfull you really are to me
PLEASE PLEASE DONT LEAVE ME ..... :(
jetzt seid ihr zusammen. eigentlich hätte ich ja gedacht dass ich an ihrer stelle sein werde. tja, pech.
in mir herrscht gerade ein unheimlich schreckliches gefühl. ich kann es kaum in worte fassen. ein gefühl von enttäuschung, verlust, lähmung, ungläubigkeit..
meine güte, wie soll ich da nur wieder rauskommen??
in mir herrscht gerade ein unheimlich schreckliches gefühl. ich kann es kaum in worte fassen. ein gefühl von enttäuschung, verlust, lähmung, ungläubigkeit..
meine güte, wie soll ich da nur wieder rauskommen??
Ich hatte immer eine sehr genaue Vorstellung davon, wie mein Leben aussehen sollte. Ich hatte sehr konkrete Wünsche und Pläne. Und oft kam es so oder ähnlich, wie ich es erhofft hatte.
Jetzt muss ich neu lernen, dass Leben auch ganz anders möglich sein kann. Ich muss Vorstellungen loslassen und mich auf Neues, Unbekanntes einlassen.
Ja, so ist es.
Ich hab dir verziehen , ich habe mir verziehen.. ich bin ganz froh das du mir gesagt hast.. das du mich nie geliebt hast.. Endlich kann ich dich loslassen..auch wenn ich tief in meinen Inneren weiss..das es eine Lüge war..!
Aber mir hat mal jemand gesagt: Wenn du jemanden liebst.. musst du ihn loslassen damit er glücklich werden kann.. Du hättest auch mit mir glücklich werden können.. hättest auch mit mir den Weg gehen können.. hättest du all das an dich ran gelassen.. hättest du mehr dafür getan - wäre es so gekommen , aber du hast noch die Notbremse gezogen..weil du zu stolz bist und meinst.. wir wären von unterschiedlichen Welten..und das würde wohl nicht zusammenpassen..
Na klar , mich hat das Leben geprägt ..ich hab kein Haus vorzuweisen , kein tolles Auto.. kein Ansehen..
Aber soll ich dir mal sagen was ich bin..
Einzigartig , ich bin ich.. Ich habe mich dir gegenüber noch nie verstellt..ich war immer ICH... ich habe dir vertraut , hab dir mein Leben preisgegeben .. hab dir Achtung und Respekt gegenüber gebracht..ich hab dich geliebt auf meine ARt... und du hast gesagt: Du wirst immer für mich da sein.. wirst mich beschützen.. Alles Lügen .
Jetzt ist es zuspät und wir werden nie mehr miteinander ein Wort wechseln.. Du warst mir mal wichtig.. du wirst immer einen Platz in meinen Herzen haben.. aber Mehr nicht..
wünsch dir auf deinen Weg alles gute
t
Jetzt muss ich neu lernen, dass Leben auch ganz anders möglich sein kann. Ich muss Vorstellungen loslassen und mich auf Neues, Unbekanntes einlassen.
Ja, so ist es.
Ich hab dir verziehen , ich habe mir verziehen.. ich bin ganz froh das du mir gesagt hast.. das du mich nie geliebt hast.. Endlich kann ich dich loslassen..auch wenn ich tief in meinen Inneren weiss..das es eine Lüge war..!
Aber mir hat mal jemand gesagt: Wenn du jemanden liebst.. musst du ihn loslassen damit er glücklich werden kann.. Du hättest auch mit mir glücklich werden können.. hättest auch mit mir den Weg gehen können.. hättest du all das an dich ran gelassen.. hättest du mehr dafür getan - wäre es so gekommen , aber du hast noch die Notbremse gezogen..weil du zu stolz bist und meinst.. wir wären von unterschiedlichen Welten..und das würde wohl nicht zusammenpassen..
Na klar , mich hat das Leben geprägt ..ich hab kein Haus vorzuweisen , kein tolles Auto.. kein Ansehen..
Aber soll ich dir mal sagen was ich bin..
Einzigartig , ich bin ich.. Ich habe mich dir gegenüber noch nie verstellt..ich war immer ICH... ich habe dir vertraut , hab dir mein Leben preisgegeben .. hab dir Achtung und Respekt gegenüber gebracht..ich hab dich geliebt auf meine ARt... und du hast gesagt: Du wirst immer für mich da sein.. wirst mich beschützen.. Alles Lügen .
Jetzt ist es zuspät und wir werden nie mehr miteinander ein Wort wechseln.. Du warst mir mal wichtig.. du wirst immer einen Platz in meinen Herzen haben.. aber Mehr nicht..
wünsch dir auf deinen Weg alles gute
t
Ich habe die Jeanshose hochgekrempelt und stehe auf einen großen glatten Stein am Rand des Flusses. Das Wasser strömt an meinen Knöcheln vorbei. In meiner rechten Hand halte ich ein Papierschiff und betrachte ein letztes Mal die Passagiere. Sie winken mir zu. Sie haben komische Namen. Ein Passagier heißt z. Bsp. „Das Bild, dass ich mir von dir machte“, ein anderer heißt: „deine Not“, noch ein anderer heißt: „unsere gemeinsame Zeit“, und ein weiterer Passagier trägt den Namen: „unsere Pläne“, ein anderer heißt: „unsere Eifersucht und Ängste“. Der dickste von allen winkt mir mit beiden Händen zu. Er heißt: „unsere Gefühle“. Ich lächele ihnen zu und lege das Papierschiff auf die Wasseroberfläche. Sogleich reißt es die Strömung mit sich.
ich glaube, ab einem bestimmten punkt ist das vertrauen in den anderen zu sehr geschwächt. es ist so traurig. gerade weine ich wieder um die erinnerung an dich.
"Heute 17.30. Ich starre auf die Tür und aufeinmal kommt da ein ganz ungutes Gefühl hoch. Ich spüre das da etwas ist. Etwas Vertrautes. Doch trotzdem werde ich in meinen Grundfesten erschüttert. Ich gehe duch die gläsernen Pforte aus dem Bekleidungsgeschäft. Irgendwei bin ich gestresst. aufeinmal steht sie vor mir ich weiß nicht, was ich tun soll. All die Gefühle, die ich hatte. All die Qualen kommen in mir hoch. Ich weiß nciht was ich tun soll. Ich gehe einfach weiter. Wie blind. Ich überlege was ich tuen soll. 1000 Ideen flattern mir durch den Kopf. Doch nichts gescheites. Ich dachte ich habe mich geändert, doch alles war nur eien Maske. Jetzt fällt sie. Ich bin Blind un renne fast davon. Laufe zu U-Bahn. Mein Kopf ist leer. Jetzt nur in die U-Bahn. Doch ich bin zu langsam. Ich weiß was jetzt passieren wird und ich weiß ich kann es nicht ändern. Laufen wohin? Einfach beschäftige. Soll ich ein Handygespräch vortäuschen. Nein. Ich sehe nach rechts und es sind viele Menschen. Ich weiß worauf ich achten muss - Ein weißer Mantel - . Da sehe ich ihn. Doch was tun? Face teh fear and do it anyway!"
ICh weiß einfach NIX mehr. wie was? Hatte in der Schule schon so ein komisches Gefühl. Und dann das! Ich weiß einfach nicht weiter.......
Alles die maske, PU alles weggeblasen. Laufen kann/will ich nicht. Ich glaube wir müssen reden.
ICh weiß einfach NIX mehr. wie was? Hatte in der Schule schon so ein komisches Gefühl. Und dann das! Ich weiß einfach nicht weiter.......
Alles die maske, PU alles weggeblasen. Laufen kann/will ich nicht. Ich glaube wir müssen reden.
Ich kenne dich langsam. Du hast mir immer gleich geantwortet. Doch nun kommt jede Antwort 3, 4 oder 5 Tage später.... du versucht dich zu entziehen. Doch keine Sorge, ich habe mich entschieden, entschieden dich sein zu lassen, dich in Ruhe zu lassen, werde glücklich, aber werde nie so glücklich wie du es mit mir hättest sein können. Im Gegensatz zu Dir hätte ich meine versprechen gehalten, nur habe ich dir keine gegeben. Da ich in mir drin immer wusste, dass es so kommen wird... Geh aus meinem Kopf... geh aus meinem Herzen... bitteWir haben uns getrennt. Weil Du nicht konntest, du konntest nicht dein Leben für mich auf den Kopf stellen, obwohl du mir sagtest für mich holst du die Sterne vom Himmel. Ich habe nicht ein einziges Mal verlangt, dass du Sie für mich verlässt, bevor ich das von dir Verlangen würde trete ich aus deinem Leben zurück, habe ich gesagt und auch getan. Ich habe nie, etwas von dir verlangt. Habe dich immer verstanden... Doch nun kann ich nicht mehr. Ich werde das erste Mal seit wir uns kennen etwas von Dir verlangen....Geh aus meinem Kopf... geh aus meinem Herzen.. bitte geh...lass mich wieder lieben ohne dich zu sehen wenn ich die Augen schliesse, lass mich wieder lieben ohne daran zu denken wie es bei dir war, lass mich wieder lieben ohne DEINEN Atem auf mir zu spüren, lass mich wieder lieben, so wie ich dich geliebt habe , aber jemanden anderen...
Warum warst du gestern da?
Du hast versprochen, da fern zu bleiben.
Krieg endlich die Kurve L., bevor es zu spät ist!
Du hast versprochen, da fern zu bleiben.
Krieg endlich die Kurve L., bevor es zu spät ist!
ich frag mich was Du mir vorgestern nacht sagen wolltest.....ich fand es schon etwas komisch mitten in der Nacht von Dir zu hören. Gut, Du weisst das ich immer erst sehr spät schlafen gehe.....aber ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht weshalb Du anscheinend mitten in der Nacht an mich denkst und wissen willst wie es mir geht.
Bekomme ich da ev. etwas nicht richtig mit ? wir sehen uns ja bald
Bekomme ich da ev. etwas nicht richtig mit ? wir sehen uns ja bald
Ich habe solche verdammte Sehnsucht nacht dir. Ich möchte den Klang deiner Stimme hören, dich riechen und fühlen. Kannst du nicht einfach zu mir kommen und sagen, alles wird gut?
frag mich echt..was das alles soll.. frag mich immer noch...
wer bist du??
nagut das Gefühl dir gegenüber wird irgendwann vergehen...aber wann?? ;(
wer bist du??
nagut das Gefühl dir gegenüber wird irgendwann vergehen...aber wann?? ;(
Ich liebe dich. ich liebe dich so sehr! ich merke wie langsam alles besser wird mit uns- und ich hoffe es wird von besser zu super! ich habe meine lektion gelernt! ich eng dich nie mehr ein und ich weiss du brauchst mehr ruhe!
aber danke für die worte, dass du mich liebst!
ich liebe dich auch!! und wie.
aber danke für die worte, dass du mich liebst!
ich liebe dich auch!! und wie.
Bäh, es ist so zum Kotzen!!!! Wieso rufst du an, sagst du möchtest mich treffen und dann meldest du dich plötzlich wieder nicht? Was ist nur los mit euch Männern, seid ihr denn alle emotional zurückgeblieben???? Das darf ja wohl nicht wahr sein - lernt endlich zu sagen was ihr denkt und dann sagt es auch!!! Was habt ihr denn davon uns Mädels immer wieder Hoffnungen zu machen nur um uns gleich wieder zu enttäuschen??? Sag doch einfach nein - das ist ok, aber sag es! Woher soll ich es denn sonst wissen???
Ich hab das nie verstanden warum Mädels tagelang vor dem Telefon hocken und warten und gerade jetzt bin ich selber so...ja du bedeutest mir was, nein ich weiß nicht ob wir zusammen passen aber ja verdammt ich würde es gerne zumindest versuchen!
Ich hab das nie verstanden warum Mädels tagelang vor dem Telefon hocken und warten und gerade jetzt bin ich selber so...ja du bedeutest mir was, nein ich weiß nicht ob wir zusammen passen aber ja verdammt ich würde es gerne zumindest versuchen!
D.: Der kurze stechende Schmerz bei deinen "Hiobsbotschaften" soll mir wohl sagen, dass ich noch nicht komplett über dich hinweg bin. Aber (und das ist positv) es ist eben nur ein Schmerz von kurzer Dauer und bei weitem nicht so arg wie die Schmerzen, die ich noch vor einigen Monaten durchlitten habe. Ein Schlag in die Magengrube, ein stechendes Herz irgendwann ist auch das komplett vergessen, bis dahin muss ich wohl damit leben, dass ich halt noch ein wenig an dir hänge...
An K.: 5 days left. I'm so nervous, afraid, excited! Let's make the best of our time together!
An K.: 5 days left. I'm so nervous, afraid, excited! Let's make the best of our time together!
Ok "Schnegge" ich sag es Dir: DU FEHLST;ICH VERMISS DICH UND ICH WERDE NIE WIEDER SOWEIT VON DIR WEG SEIN!!!!!
ich weiss nicht was mehr weh tut deine Lügen, das warten auf ne SMS von dir, oder die Tatsache, dass ich mich nicht mehr bei dir melden werde und du mich irgendwann vergessen wirst und sehr warscheindlich etwas schneller als ich dich je vergessen kann.... denn das werde ich nie...
SUper jetzt steht deine beste Freundin auf mich........................ PICK UP solves.....
ich gebe Verführungsworkshops aber bei dir kalppt nix :D :D :D fast schon traurig
ABer mit dont fucka round in the company fahre ich am besten
ich gebe Verführungsworkshops aber bei dir kalppt nix :D :D :D fast schon traurig
ABer mit dont fucka round in the company fahre ich am besten
Du bist so weit weg und ich habe heute erfahren das ich meine LAP bestanden habe!!! Ich würde dieses wirklich schöne gefühl das ich hatte, sooo gerne mit dir teilen!! Aber ich konnte mich nicht so freuen wie ich es sollte!! Ich Vermisse dich so sehr!! Ich habe solche Angst das du mich vergisst in deiner langen reise!! Einfach nur eine sms von dir würde mich wieder aufstellen! Ich habe mich einfach in dich verliebt mein schatz, ich denke du wärst eine Frau, mit der ich mir mein leben mit dir vorstellen könnte!! Ich bin für dich da! Ich habe eine solche sehnsucht nach dir, dein lachen,dein humor, deine fürsorglichkeit! Gott, ich bin am ende! Bitte bitte, vergiss mich nicht, ich habe einfach das gefühl das wir zusammengehören, es stehen viele hindernisse vor uns! Aber gemeinsam würden wir die mit links bewältigen... Bitte bitte melde dich!!
Ich bin lange nicht mehr verliebt gewesen und ich kann sagen...mein Schatz...Ich liebe dich!! Die Zeit bis hier war wunderschön...und ich hoffe wir können, wenn du zurück bist, die zeit weiterhin miteinander geniessen!! Ich könnte noch endlos schreiben! ^^ awwwww.....diese achterbahn voll mit gefühlen! ://
Ich bin lange nicht mehr verliebt gewesen und ich kann sagen...mein Schatz...Ich liebe dich!! Die Zeit bis hier war wunderschön...und ich hoffe wir können, wenn du zurück bist, die zeit weiterhin miteinander geniessen!! Ich könnte noch endlos schreiben! ^^ awwwww.....diese achterbahn voll mit gefühlen! ://
Seite 182 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema