Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Ich habe mich sehr über Deine aus dem Herzen gesprochenen Zeilen gefreut! Schön mich in Deinen Gedanken zu wissen!
Warum speist Du mich heute schon wieder mit einer SMS ab? 5 Minuten telefonieren werden doch wohl drin sein... Und dann 'Kleiner' und 'lieb Dich'. Ist 'Schatz' und 'Ich liebe Dich' schon zuviel? Oder soll ich das mal nicht so eng sehen?... Du verlangst ganz schön viel von mir, Süsse...
"Schnegge" wir kriegen das hin!!!!
Wenn nicht wir, wer dann????
Du bist es!!!
Wenn nicht wir, wer dann????
Du bist es!!!
F: Wieso musstest du mir schreiben? Ich war so glücklich heute....
M: Ich werde dich vergessen irgendwann und ich weiss ich habs versucht, doch irgendwann wirst du dich fragen, was wäre gewesen wenn... und dann wird es zu spät sein...
M: Ich werde dich vergessen irgendwann und ich weiss ich habs versucht, doch irgendwann wirst du dich fragen, was wäre gewesen wenn... und dann wird es zu spät sein...
Überlege dir gut was du tust und was du sagst.
Juhu bin verknallt sie auch ole ole ole ole
lass mich endlich schlafen und verschwinde aus meinen Kopf!!!
c. some memories will never fade but in the end... and although i still miss them they re only memories. i'll keep them safe.
t. i am so happy you haven't left me :schmatz:
t. i am so happy you haven't left me :schmatz:
wieso behandelst du mich so? ist es rache oder bin ich dir wirklich einfach egal geworden? ich leide wie noch nie zuvor... und nur DU kannst das ändern! warum bin ich nur abhängig von jemanden, der mich immer wieder verletzt?! wieso darf ich nicht einfach nur zufrieden sein?! ich möchte nur, dass zwischen uns alles wieder in ordnung kommt...
Ich vermisse dich so sehr.. kann an nichts mehr denken, ausser an dich! Freu mich schon, wenn du endlich wieder bei mir bist! Träum von mir ...
I love you soo much!! Can't live without you..
ich liebe dich und möchte den rest meines lebens mit dir verbringen, heiraten, haus bauen, kinder kriegen.... alles was dazugehört!! du bist mein leben, du gibts allem einen sinn!! danke!!
Now I got your number but that's okay
I'm not looking for a bff anyway
I'm not looking for a bff anyway
"Schnegge" hilf mir.......................!!!
letzte woche haben wir soviel gesprochen, diese woche mal wieder nichts. wie soll ich das aushalten. will dich nicht auch schon wieder verlieren......, will nicht ständig auf das blöde handy schauen. du fehlst mir.
Du schriebst: "ich würde mich gern mal mit anderer Leute Augen sehen"... ich konnte dir nichts antworten.
aber ich hab es dir gezeigt, und du warst blind. Warum nur?
in meinen Augen bist du dr Traummann meines Lebens. Diese kurzen wenigen, aber intensiven Treffen haben sich in mein Herz gefressen, ich kann es nicht wegwischen. Du wolltest mir nicht dein Herz zeigen, aber ich habe deine Seele berührt. Und sie ist sehr zerbrechlich. Habe ich dir weh getan? Was war es, das dich von mir wegführte? Was ist es, was dich von mir fern hält?
Diese Ungewissheit hat mich fast umgebracht. und ich wollte dich hassen!!!!Hab dir vieles an den Kopf geworfen, aber wer kann schon sein halbes ich hassen?!
Ich bitte dich nur, behalte mich in Erinnerung, und pass auf mein Herz auf!
Die Sehnsucht dringt durch meine stählerne Wand..macht sich breit, und ich kann ihr nicht mehr folgen. Neue Wege habe ich gefunden, versuche ich zu gehen.
ein Teil von mir-bleibt bei dir...
aber ich hab es dir gezeigt, und du warst blind. Warum nur?
in meinen Augen bist du dr Traummann meines Lebens. Diese kurzen wenigen, aber intensiven Treffen haben sich in mein Herz gefressen, ich kann es nicht wegwischen. Du wolltest mir nicht dein Herz zeigen, aber ich habe deine Seele berührt. Und sie ist sehr zerbrechlich. Habe ich dir weh getan? Was war es, das dich von mir wegführte? Was ist es, was dich von mir fern hält?
Diese Ungewissheit hat mich fast umgebracht. und ich wollte dich hassen!!!!Hab dir vieles an den Kopf geworfen, aber wer kann schon sein halbes ich hassen?!
Ich bitte dich nur, behalte mich in Erinnerung, und pass auf mein Herz auf!
Die Sehnsucht dringt durch meine stählerne Wand..macht sich breit, und ich kann ihr nicht mehr folgen. Neue Wege habe ich gefunden, versuche ich zu gehen.
ein Teil von mir-bleibt bei dir...
Viel zu oft denke ich, dass unsere Trennung ein großer, großer Fehler war. Es hat doch alles gepasst. Aber wir beide waren trotzdem nicht zufrieden mit dem was wir hatten. Was Menschen doch egoistisch sind.
Jetzt bin ich glücklich. Glücklicher um genauer zu sein. Und dennoch wird es nie dieses Gefühl geben wie bei dir. Dass der andere die eigenen Gedanken lesen kann, alles passt wie wenn man sich sein Leben lang kennt.
Wieso konnte ich nicht einfach diese glücklichen Momente mit dir erleben. Wieso mussten wir mit der Zeit alles so alltäglich werden lassen, alles als selbstverständlich annehmen?
Jetzt bin ich glücklich. Glücklicher um genauer zu sein. Und dennoch wird es nie dieses Gefühl geben wie bei dir. Dass der andere die eigenen Gedanken lesen kann, alles passt wie wenn man sich sein Leben lang kennt.
Wieso konnte ich nicht einfach diese glücklichen Momente mit dir erleben. Wieso mussten wir mit der Zeit alles so alltäglich werden lassen, alles als selbstverständlich annehmen?
an meinen ex: hei, verschwinde entlich aus meinen gedanken, ich will Dich vergessen
an jemand, der mir jetzt gefällt: hei, ich mag Dich sehr + hab das gefühl, wir denken ähnlich + du fehlst mir
an jemand, der mir jetzt gefällt: hei, ich mag Dich sehr + hab das gefühl, wir denken ähnlich + du fehlst mir
Ich liebe Dich! Aber ich werde meinen Weg auch alleine schaffen!
Das letzte Wochenende mit Dir war unglaublich schön. 4 Tage am Stück 24 Stunden zusammen. Es hat uns noch näher gebracht und Du hast Dich wieder ein Stück mehr geöffnet. Hast immer darauf geachtet, dass es mir gut geht, mir gezeigt, dass Du mich liebst und es mir sogar gesagt. Endlich! Bei Deinen Worten wurden meine Knie weich und ich hätte vor Glück weinen können!
In nicht mal mehr einer Stunde gehts los, unser nächstes gemeinsames Wochenende steht bevor. Wieder 4 Tage am Stück 24 Stunden zusammen. Ich freu mich wie ein kleines Kind!!! :klatsch:
Du und ich... Ewig Dein, ewig mein, ewig uns!
In nicht mal mehr einer Stunde gehts los, unser nächstes gemeinsames Wochenende steht bevor. Wieder 4 Tage am Stück 24 Stunden zusammen. Ich freu mich wie ein kleines Kind!!! :klatsch:
Du und ich... Ewig Dein, ewig mein, ewig uns!
Seite 184 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema