Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Wäre doch alles anders gelaufen :-(

Ich vermisse dich.

bearbeitet #3702
ich möchte stark sein morgen, alles soll gut verlaufen. bitte, hilf mir! auf m. muss ich ja leider jetzt verzichten :S es wird schwer werden...ich hab angst;( ich muss es einfach schaffen, ich muss überzeugen!

doch ich weiss nicht ob ich diesen hohen anforderungen gerecht werde..ich hab solche angst.. :( warum ist jetzt niemand da der mich in seine arme schliessen kann und mich tröstet? waum?

ich dachte solche männer wie du seien ausgestorben...wenn du die belohnung bist für all meine urknall-prozesse der vergangenen monate, dann nehm ich diese belohnung gerne an....*dingdong bin*

Hey mein Schatz,

hoffe es geht dir gut und du hattest ein paar tolle Tage.

Ich wünsche dir noch eine schöne letzte Nacht auf dem Summerjam.

Bist du noch immer erkältet? :-(

Feier schön, ich trage dich für immer im Herzen.

Es tut mir so leid und so weh, wie alles gelaufen ist.

Du bist für mich einfach der wundervollste Mensch dieses Planeten, und ich will einfach nur dass du glücklich wirst. Ich bereue so vieles.

Ich liebe dich über alles. Bitte vergiss alles was ich mal im Streit zu dir gesagt habe.

Es tut mir so weh darüber nachzudenken wie es vielleicht geworden wäre zwischen uns, hätten wir uns nicht so oft in den Haaren gelegen.

Vielleicht findest du ja eines Tages den Weg zurück zu mir.

Es ist mein Herzenswunsch.

Aber wenn das Schicksal es nicht mehr so will, dann werde ich mich mit dem zufrieden geben, was ich habe, und die Situation annehmen müssen.

Dann werde ich einfach für jeden zukünftigen Moment in deiner Anwesenheit dankbar sein.

Deine dich niemals vergessende J.

Keine Ahnung, was ich verlangen könnte,

ich weiß nicht, was ich fordern würde,

Nichts, was ich erreichen, greifen kann,

also hoffe ich, träume und sinniere

...

Du bist so lächerlich.. so charakterlos..

Dich will ich nichtmals mehr geschenkt haben wollen..

Du fehlst mir. Wieso hast du dich noch einmal gemeldet? Wieso? Nur um zu sagen, du hättest abgeschlossen? Wieso tust du mir das an?

ich bin traurig.

dir geht es gut, sehr sogar.

und meiner schwester geht es auch gut. wunderbar.

und auch bei meiner kollegin ist alles super.

und ja, meine nachbarin schwebt auch auf wolke sieben.

ach, meine beste freundin darf ich auch nicht vergessen, dir geht es schon seit 3 jahren super.

und die liebe unbekannte, freundin meines ex-fast-freundes, auch ihr geht es wunderbar.

und wie geht es mir?

momentan nicht so toll. ich hab dich verloren, das tut weh. und jetzt bin ich alleine, auch das tut weh. ich habe eine neue herausforderung begonnen, es schmerzt. alles ist anders, ich kenne niemanden wirklich gut. doch ich werde das beste draus machen. aber ob ich für diese herausforderung schon soweit bin? habe ich genügend kompetenz? genügend selbstvertrauen? genügend mut? alles wird sich zeigen...und ich hoffe es wird gut, bitte... ich werde alles dafür geben und jeden morgen mit einem lächeln über die türschwelle treten. ja so werde ich es machen. auch wenn es anfangs schwer werden wird.

meine familie, freunde und frühere arbeitskollegen unterstützen mich. ich kann jederzeit hilfe bei ihnen holen. ich weiss dass sie für mich da sind. auch gott ist für mich da.

Was ich sagen will:

Ich liebe dich so sehr, das ich meine Liebe zu dir gestanden habe,

ich liebe dich so sehr, das es mein Herz zerreist,

ich liebe dich so sehr, das ich keinen Stolz mehr habe,

ich liebe dich so sehr, das ich dich auch hasse, weil du meine Gefühle verletzt hast,

ich liebe dich so sehr, das du mich nicht verstehen willst,

ich liebe dich so sehr, weil du für mich was besonderes warst,

Nun ersticke ich in meiner Elend, hasse mich selbst, das ich mein Herz an dich vergeben habe.

Du glaubst nicht, wie aufgeregt ich bin und vorallem wie gespannt, was mich in zwei Tagen erwarten wird. Ich hoffe, dass es klappen wird.

Ich freue mich riesig dich wiederzusehen und doch habe ich grosse Angst davor!!

bearbeitet #3711
sie liebt dich wirklich, das weiss ich. du hast es verdient. ich muss jetzt damit klar kommen.

bitte, hilf mir dass alles gut wird. ich habe solche angst. und ich vermisse die anderen. es ist so schwer. :(

weinen kann ich irgendwie nicht mehr, meine tränen sind vergossen.

hey, ich dachte wir wären freundinnen. warum schreibst du nicht zurück? das tut weh..

Du baust dir eine große Mauer auf, um deine Gefühle nicht mehr spüren zu müssen.

Aber es ist ok.

Du tust mir damit sehr weh, aber du kannst nichts dafür.

Ich verzeihe deiner Seele.

Wieso sagst du mir, dass du mich liebst? Wieso zeigst du mir, dass du mich liebst? Wieso umarmst du mich, küsst du mich, lässt mich nicht los, machst mir nach wie vor avancen? wieso willst du unsere beziehung auf der gefühlsebene aufrecht erhalten? wieso immer dieses hin- und her? Merkst du nicht, wie sehr du mich verunsicherst? wieso sagst du, du würdest dir das alles so sehr wünschen "sonst"?

Und wieso, WIESO? - zeugst du zu der gleichen zeit, in der du mich umwirbst, mit einer anderen frau ein Kind? Ist dir nicht klar, was das bedeutet?

Wieso trittst du meine Gefühle in den Dreck? Du wusstest, dass ich dich liebe... Hast du dich einfach auf meinen Gefühlen zu dir ausgeruht? Konntest du dich dadurch selbst mehr lieben?

vor ein paar Monaten hätte ich alles für dich riskiert, alles über bord geworfen. Ist dir das eigentlich klar? Wieso tust du mir das an, wenn du mich doch angeblich liebst?

Ich denke an dich immerzu.

Du spukst in meinem Kopf herum

und lässt mir keine Ruh`.

Wenn ich dich seh, bleib ich stumm.

Bin zu stumm was zu sagen.

Mir fehlt der Mut,

oder soll ich es bei DIR doch wagen?

Ich sehne mich nach deinen Worten,

will dir alles glauben,

will dir folgen zu allen Orten,

will dir dein Herz rauben.

Will nur mit dir glücklich sein.

Bitte...sei mein!

​
Hi du!Am Samstag haben wir uns kennengelernt und so net miteinander gerdedet und jetzt:du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!Nur weis ich das ich dich wahrscheinlich so schnell nicht mehr seh und ob überhaupt!Auch weis ich das eine beziehung USA-Deutschland des wohl unmöglichste währe!Aber trotzdem du hats spuren hinterlassen!

Baezen

es ist eine solch grosse herausforderung! wie soll ich dass bloss schaffen?

ahhhhh hhhiiilllfffeeee! bitte bitte ich will es so gut wie möglich meistern..hilf mir! ich werde mir sooo viel mühe geben, ehrlich... aber bitte bitte bitte bitte hilf mir!

und dich möchte ich doch endlich vergessen, nicht mehr trauern, einfach nach vorne schauen :(

ich warte das es an meiner tür klingelt und du davor stehst, mir eine lächeln schenkst und mir sagst, können wir reden.

damit du mir sagst wie sehr du mich liebst, das es falsch war dich zu trennen und das du erkannst hast das ich die frau bin die du über alles liebst, das du ohne mich nicht mehr leben kann so wie ich ohne dich.

warum erkennst du das nicht, obwohl so viele sagen auf dein verhalten zu schließen liebst du mich

Du sagst es mir zwar täglich und doch werde ich erst morgen mit Sicherheit Wissen, ob es wirklich ein WIR geben wird.

Die Angst ist gross, ich würde mir ein WIR so sehr wünschen.

könnt ihr bitte nicht alle so fröhlich sein? ICH BIN ES NICHT! bitte nehmt doch rücksicht... :(

was ist denn jetz los ? -.-

sowas hätte ich echt nicht gedacht warum werde immer nur ich entäuscht ?

Warum ?

Seite 186 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema