Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Ich verstehe dich einfach nicht. Du hast gesagt du hast jemanden kennengelernt und mir den Laufpass gegeben. Und nun tritts du einfach wieder in mein Leben, als wenn nichts wäre. Weißt du wie beschissen es mir jetzt geht. Du hast jetzt ne Freundin, dann sei ihr auch treu. Du kannst nicht uns beide haben. Ich kann nicht mehr da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Du hast einfach zu viel kaputt gemacht. Bitte melde mich erst wieder bei mir, wenn du weißt, was du wirklich willst. Ich will dich ja, aber nicht so.

Hey mein Schatz,

vielen Dank für das schöne vergangene Monat mit dir. Ich hab dich wirklich lieb und du bist mir total wichtig, und es ist schön zu spüren und zu wissen das es umgekehrt genauso ist. Ich hab dich lieb! Kuss

Bei dir kommt auch nur heisse Luft raus, wie bei allen anderen auch.

Wenn du Dinge schon nicht halten kannst, dann rede auch nicht davon und halte einfach die Klappe!

Hey Stroumpf

Noch immer vermisse ich dich... Da ich ja bald ausziehe, habe ich meine kleider gemistet... Und siehe da... dein T-Shirt, welches du mir von Kanada mitgebracht hast ist zum vorschein gekommen... Schon lange nicht mehr getragen, da zu klein, trotzdem kann ich es nicht wegschmeissen... Muss aber... Es liegt noch zuoberst im Sack... Schaffe ich es wirklich?!? es tut noch immer weh, wenn ich daran denke, dass ich einfach alles verloren habe... Vermisse dich! Gibt es noch eine Chance?? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

In Liebe

Deine Stroumpfette

Sag mir was passiert ist da.... bitte, ich kann dir sonst wirklich nicht helfen + vor allem nicht verstehen!!

Ich wünschte du könntest sehen, dass ich mich verändert habe :'( Und mir eine 2. Chance geben könntest...

Ich hätte nie gedacht, dass es mir gleichzeitig so gut und so abgrundtief schlecht

gehen kann. Ich liebe dich, meine Freunde. Aber ich hasse diese starre Situation

in der ich mich befinde. Sie wartet nur darauf, dass ich aufgebe...

Wenn ich vorher schlauer gewesen wäre hätte ich nichts mit dir angefangen - Lügnerin.

Warum bin ich immer so verdammt Eifersüchtig? Du sagst du kennst mich... doch warum kennst du dann meine Eifersucht nicht? Du sagst es wär alles super... Du sagst es macht dir nichts aus wenn ich Eifersüchtig bin... doch ich zerbrich an der scheiß Eifersucht...das tut so verdammt weh:(

Du verunsicherst mich, ich weiss nicht, was nun Sache ist?

Was willst du eigentlich von mir und warum meldest du dich nicht?

Zuerst bombadierst du mich mit anrufen, dann sehen wir uns und nun ist Funkstille.

Erklärung???

Ich habe schon meine eigene Theorie, fragt sich nur ob diese auch stimmt.

Ihr seid echt alle gleich, kaum habt ihr was ihr wollt, denkt ihr, ihr müsst euch nicht mehr bemühen!

Hey Stroumpf

Am liebsten würde ich dir ne sms schreiben, dich anflehen am telefon, dass du mir bitte die 2te chance geben sollst, welche ich so gerne möchte... ich liebe dich! ich krieg dich nicht aus meinem Kopf raus, eine weitere beziehung fängt zu brökeln an nach 4 monaten, weil ich weiss nicht, weil du in meinem kopf herum schwebst... und gott ist nicht an meiner seite... und ich verstehe gar nichts mehr... absolut nichts mehr :-( HILF MIR ZU VERSTEHEN UND REDE MIT MIR!

Kuss ta Stroumpfette

Ich bin nicht besoffen, wir haben kein Date und ich bin wie immer. :tongue:

Ich hab dich seit dem Schwingfest nicht mehr gesehen... Aber genau seit diesem Zeitpunkt gehst du mir nicht aus meinem Kopf.... Ich hab dich dort nicht erwartet... Ist es nur zufall dass ich eine Woche vorher einen halben Zusammenbruch hatte, weil ich deinen Brief gefunden und gelesen habe!? DEN Brief in dem du mir das erste mal alles so offen dargelegt hast?!? War das wirklich ein Abschiedsbrief... ES TUT MIR LEID... Ich würde es dir am liebsten ins Gesicht schreien... ES TUT MIR LEID... ich wollte dich nie verletzen... du warst immer so unnahbar, gefühlskalt und ich hab nicht gesehen, was dir wehtut... du hast nie NIE was gesagt... ES TUT MIR LEID!! Bitte verzeih mir... Ich vermisse dich... möchte noch immer deine und nur DEINE Frau sein... was soll ich denn verdammt noch mal tun, um dich endlich zu vergessen?!? Dich aus meinem Herz verbanne zu können war Ziel meines letzten Jahres... Es hat nichts genützt... Ich sehe dich einmal und du gehst mir nicht aus dem Kopf... Man ich liebe dich! Ich liebe einfach alles an dir... ich vermisse deine sachlichkeit... deine introvertiertheit, dein geruch, dein lächeln, deine stimme, deine Hände... alles... einfach alles an dir... wie du deine Freizeit verbringst, wie du dich um deinen Sohn kümmerst, deine Aktivität... Dein Humor... Deine Essgewohnheiten... Dein Schlafrhytmus... Dein Körper, der so perfekt sich an meinen schmiegt... Bitte sage mir, dass es nicht alles war, bitte gib mir die Hoffnung, nein, die Zuversicht, dass es bei dir nicht endgültig aus ist... das du nur still und heimlich auf mich wartest... Bitte!!!

Ich liebe dich doch so sehr...

Ta Stroumpfette

wie konntest du, wie kannst du , lass mich , lass mich verdammt noch mal !!!!!!!!!

Du hast mich verletzt, seelisch gefoltert, verarscht, ausgenutzt und trozdem liebe ich dich noch... wieso ist das bei dir nicht so ? Weshalb hab ich keine chance verdient obwohl ich doch alles tun würde für dich ?!!?

Ich frage mich wirklich langsam, warum ich immer an Menschen gerate, die mich nicht verdient haben und mein Herz mit Füssen treten.

Ich werde mit voller Wucht zurücktreten, wenn das für dich nur ein Spiel war.

Warum muss ich dich auch so sehr vermissen?

Bitte komme ganz zu mir oder lass mich für immer gehen!!! Ich kann einfach nicht mehr!

danke für den schönen tag gestern. deine worte, deine gesten, deine aufmerksamkeit...

warum ziehst du nicht aus und warum sagst du mir nicht, dass du an meiner seite sein möchtest?

ich kann deine schönen worte nicht mehr genießen und höre sie wie durch eine dicke wand...

es hat sich viel verändert bei mir...du hast einiges an faszination verloren mein schatz...ich liebe dich.

Kannst du mir bitte sagen, was das alles nun sollte, bin ich bereits jetzt nicht mehr interessant für dich?

Und da fragst du dich noch, warum Frauen vor dir wegrennen.

Tut mir leid, aber ich verstehe das irgendwie gerade nicht.

Nichts ist so schön, wie die Zeit mit dir, jeder Moment, jede Berührung, jeder Blick lassen meine Herz jubeln. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt, wie dich. Der letzte Kuss brennt immernoch auf meinen Lippen.

Wenn wir doch nur eine gemeinsame Chance hätten.

Du bist die Frau meines Lebens

Seite 188 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema