Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

An L.:

Ich weiß garnicht was ich sagen soll, ich bin sprachlos.

Ich vermisse dich, aber ich hab mich an den Schmerz gewöhnt.

Er bestimmt mein Leben, und die Sehnsucht nach dir ebenfalls.

Warum aber bin ich süßer als Kuchen und bitt'rer als Zitronen für dich?

Warum willst du mich vergessen, wenn ich bittersüß bin für dich?

Das heißt doch, dass da noch was übrig ist für mich?

Aber nein, das ist natürlich wieder völlig falsch interpretiert...

An N.:

Tut mir leid, dass ich nicht mehr geben kann zur Zeit.

Aber du bist nunmal glücklich frisch verliebt und ich hab den schlimmsten Liebeskummer den man sich erträumen kann.

Das passt einfach nicht zusammen.

Unsere Freundschaft wird das überstehn.

-schläfst du noch mit ihr?

-kuschelt ihr noch miteinander?

-was hat sie, was ich nicht habe?

-warum tust du mir und ihr das an?

-hattest du jemals vor, eine entscheidung zu treffen?

-bist du ein böser mensch?

-macht es dich an zu wissen, dass ich leide?

-brauchst du nur bestätigung?

-magst du nur meinen körper und ist mein innerstes zu kompliziert für dich?

-wovor hast du angst?

-was habe ich falsch gemacht?

-war alles nur gelogen?

-vermisst du mich denn abends nicht und warum schläfst du nie bei mir?

-wie belügst du sie? was erzählst du ihr, damit sie still hält?

-hast du noch mehr frauen am laufen?

-lachst du über meine liebesgedichte?

-warum nimmst du nie rücksicht auf meine gefühle?

-wielange soll das noch so weitergehen?

-was machst du gerade?

-liebst du mich?

-warum das alles??

Danke für alles, ich hab dich sehr lieb.

Es war unglaublich schön.

Heute sehen wir uns endlich wieder! Die Tage ohne Dich waren sehr schwer für mich. Hatte mich doch schon sehr daran gewöhnt, dass wir uns so oft gesehen haben. Dafür freue ich mich jetzt aber umso mehr! :verliebt:

I know, I know I should be the happiest girl in the world as I found a love, that I never experienced before. As I found a person who's so special to me. And I am happy, but on the otherside...

Can you understand, that I'm afraid of getting hurt again? I want to trust you, but after everything that happened to me it's so hard to trust someone again.

I gave you my heart, please don't break it. Otherwise I'll never be able to believe in love again, my dear.

vor genau einem Monat haben wir uns das letzte mal gesehen. Täglich denke ich an dich. Ich weiss, dass du heute unterwegs bist und ich werde dich vielleicht sehen. Doch ich komme nur schauen, damit DU mich siehst. Du sollst sehen, dass ich mich verändert habe, zum Positiven, du sollst sehen, dass es mir gut geht ohne Dich, Du sollst sehen, dass ich glücklich bin. Im Gegenzug erwarte ich dich zu sehen wie damals vor einem Monat, ich habe es dir nicht gesagt, aber ich habe es gemerkt, du bist nicht glücklich, deine Augen waren noch nie so traurig wie an diesem Samstag...

Aber daran bist du selber schuld. Du hast deine Entscheidungen selber zu verantworten und ich bin nicht dein Babysitter dafür bist du genug alt... Du bist genug Alt deine Entscheidungen selber zu treffen. Ich habe mir immer gewünscht, dass du glücklich wirst, aber nach dem was du mit mir gemacht hast, ist es mir Recht die Traurigkeit in deinen Augen zu sehen, zu sehen, dass du in den letzten drei Monaten älter geworden bist.... zum Negativen...

Ich freu mich auf den Moment wo sich unsere Augen treffen und ich über Dir stehen werde....

Bis heute Nachmittag.

eine blume für dich. deine heartflower

bearbeitet #3728
es tut so weh, jede einzelne begenung seit unserer trennung ist immer wieder nur ein aufreissen alter wunden... wieso kann es nicht wieder so sein wie früher? du und ich? es gibt so vieles, was ich dir gerne sagen würde und gleichzeitig habe ich 1.000 fragen an dich. ich will diesen zustand, wie er jetzt ist, nicht mehr. ich will dich wieder kennenlernen und möchte, dass du mich auch wieder besser kennenlernst! gib uns ne chance! ich wünsche mir so sehr, dass du einsiehst, wie ernst es mir ist und dass du dir über deine gefühle klar wirst. hab keine angst, sie zuzulassen! ich glaub an dich und hoffe, dass wieder alles gut wird... ich liebe dich!!! auch wenn ich leide - du bist das alles wert... nur, wenn zwischen uns alles ok ist, kann ich glücklich sein. ich will, dass es so ist! ich brauche dich wie die luft zum atmen, auch wenn ich mir das nicht eingestehen wollte, du bist mir wichtiger als alles andere auf der welt! ich will für dich da sein - immer.

Schade das wir so weit auseinander wohnen und wir uns vielleicht nie Auge in Auge gegenüber stehen. Schade das sich unsere Lippen vielleicht nie berühren werden. Schade das ich nie in deinen starken Armen einschlafen und wieder erwachen kann. Schade das du nie erfahren wirst wie gern ich dich habe. Leider kann ich es dir nicht zeigen, wie schon gesagt die Entfernung. Schade das du dich schon einige Zeit nicht gemeldet hast und schade das unsere Kommunikation wahrscheinlich schon bald ein Ende hat. Ich bin zutiefst betrübt, du hast mein Herz wieder zum Leben erweckt und zum Lachen gebracht. Du bist ein feiner Kerl, ich habe dich unheimlich gern. Ich spreche aus tiefstem Herzen, meinen Verstand habe ich bei Seite gelegt, da er mich getäuscht hat. Ich hoffe du täuschst und enttäuschst mich nicht. Wenn das mal nicht in Liebe endet!!! Ich vermisse dein traumhaft süsses, verschmitztes Lächeln und dich sehr. Napoleon Bonaparte sagte einst:

" Mut und Liebe haben eines gemeinsam: Beide werden von der Hoffnung genährt." Noch trage ich ein Fünkchen davon in mir! Liebe Grüße und Küsse von Herzen

bearbeitet #3730
Du bist nichts weiter als ein Lermprozess in meinem Leben gewesen - ein Mensch den ich so viel Raum darin gegeben habe,dass ich daran fast erstickt wäre..und die Nachwirkungen sind noch deutlich davon zu spüren -

Es mag vielleicht nicht erwachsen sein, nicht richtig - aber ich wünsche dir nur eins:

Für all das, was du mir angetan hast, sollst du die gerechte Strafe erhalten..ich wünsche, dass alles auf dich zurückfälllt..diese miese tour, mit der du - Waschlappen - immer Mitleid hervorrufen wolltest .. ich habe mir diesen Müll immer angetan und mich dabei selbst zur Vollidiotin gemacht - und das nicht, weil ich nichts Besseres verdient hätte, weil ich keine andere Wahl gehabt hätte - es war einfach nur Liebe du Ar***..und ich wünsche dir. dass du nie wieder jemanden findest, der dich so liebt, wie ich es getan habe

Komm schon, schreib mir. Schon lange hat mich niemand mehr so vom Hocker gerissen wie du...

ich weiss jetzt was wichtig ist im leben, was mir kraft geben kann. es wird mich stärken, der glaube bedeutet mir sehr viel. und er wird irgendeinmal mein leben bestimmen. das weiss ich.

danke m., das treffen war schön. ich weiss jetzt dass wir normal miteinander umgehen können. das finde ich schön. unsere freundschaft ist mir sehr viel wert. ich hätte zudem nicht gedacht das ich so schnell über dich hinwegkomme. aber so ist es nun einmal. wir sind gute freunde:)

am mittwuch werde ich mit dir essen gehen. wie wird es wohl werden? ich freue mich, ganz ehrlich. :]

ich fürchte mich vor morgen. ich habe echt angst. bitte, es soll alles gut werden. ich möchte mich doch nur wohlfühlen und einen guten job machen. ich weiss ihr tickt ein bisschen anders. aber das spielt keine rolle. i go my way. ja genau, das tue ich. es tut gut zu spüren, dass ich doch noch gott habe der mir helfen wird. in der letzten woche habe ich das total vergessen. er wird mir beistehen und helfen, die sitaution zu meistern. ich glaube an dich.

Ich weiß noch nicht wie ich diese eine Woche oder schlimmstenfalls fast einen ganzen Monat ohne dich zu sehen, überstehen soll, aber ich bin optimistisch. Es wird schon alles gut kommen und einbisschen Abstand kann uns nicht schaden - wir werden beide Zeit zum Nachdenken haben. Wer weiß, vielleicht entschließe ich mich doch noch dazu mit dir darüber zu reden oder wir kriegen es irgendwie anders hin. Ich freue mich jetzt schon dich wiederzusehen, auch wenn es es nicht einfacher macht, dich bereits nach nur 18 Stunden so zu vermissen...

Hey L.,

es ist jetzt schon eine verdammt lange zeit, ohne dich...

fast 2 Monate.

Es kommt mir vor als ob alles nur ein akuter, kein chronischer Zustand ist.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir zwei nie mehr zueinander finden werden.

Aber vielleicht ist es auch wirklich erst einmal besser so.

Tief in meinem Herzen spüre ich eine so warme und starke Liebe zu dir, dass ich einfach versuche in Gedanken bei dir zu sein und mir einfach wünsche, dass du glücklich wirst.

Ich durfte in deine Seele blicken, durfte erkennen dass du ein gutes Herz hast - und deshalb werde ich niemals etwas andres für dich empfinden können als Liebe.

Es ist egal wie du mich nennst; es ist egal wo du heut' pennst...

für immer und dich.

Ich lasse dir deine Freiheit, lasse dich ziehen. Vielleicht wird es dauern, vielleicht wirst du sogar nie mehr zurückkommen.

Aber eines sollst du wissen: ich werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst, komme was wolle.

Ich bin nicht einmal eifersüchtig.

Ich kann sogar mit dem Gedanken leben, dass du mich durch eine andere ersetzt.

Unsere Seelen mussten sich trennen, sonst hätten wir nie wieder gespürt wie sehr wir uns doch lieben;

ich spüre die Liebe mehr denn je, und ich habe das Gefühl innerlich spürst du sie auch noch, willst sie aber verdrängen.

Doch auch wenn ich mich da täusche, so möchte ich doch dass du weißt dass ich immer da sein werde, wenn du eine Schulter zum Anlehnen, eine stützende Hand oder ein gutes Wort brauchst.

In tiefer und bedingungsloser Liebe,

deine J.

Ich frage mich, was es wirklich ist, was mich so an dir fasziniert.

Es sind vermutlich deine Augen, durch die ich in deine Seele blicken kann. Ich weiss wie und wer du bist, obwohl wir uns kaum kennen. Du kannst dich vor mir nicht verstecken.

Irgendetwas an dir lässt mich nicht mehr los!

Du hast mich verzaubert.

Ich vermisse dich!

Mitmenschen, lacht nur über mich, mit so oberflächlichen Menschen wie ihr es seid, gebe ich mich gar ab. Dafür bin ich mir zu Schade. Ihr werdet niemals Erkennen und Verstehen, dafür seid ihr zu dumm!!

Bitte sag mir was los ist mit dir! Was ist denn passiert??? Und lass mich doch mal an dich ran und veschliess dich nicht immer, sobald nicht alles perfekt läuft!

danke für das wunderschöne wochenende.

du bist wirklich so besonders...ich liebe deine stimme...die werde ich wirklich niemals vergessen :)

langsam und stück für stück lasse ich dich los.

ich liebe dich, tief und bedingungslos...

Das Wochenende mit Dir war einfach traumhaft. Du stehst voll und ganz zu mir und das macht mich sehr glücklich. Zeigst allen, dass wir uns lieben und sagst es mir nun auch endlich. Lange habe ich darauf gewartet, dafür war es etwas total Besonderes als Du diese 3 Worte das erste Mal zu mir sagtest.

Ich hoffe, dass es immer so schön zwischen uns bleiben wird mein Herz. Du bist wirklich was ganz Besonderes, das wonach ich immer gesucht habe!

Ich liebe Dich!

Einmal mehr zerreissen deine Worte mein Herz..nicht weil Sie brutal sind, nein, Sie sind viel zu schön und dies darf nicht sein..

ich hab dich liiiieb, so liiieb :)

ich freu mich auf dich!

Seite 187 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema