Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Ich warte, bis ich wieder das von dir zu hören kriege, was ich mir so sehr wünsche!! Ich kann nicht gehen, denn ich will bei dir sein Tag und Nacht für immer.
Ich kann nicht ohne dich sein, auch wenn du die schwierigste und komplizierteste Person bist, welche ich jemals getroffen habe. Ich möchte dir sogerne zeigen, wie leid es mir tut und wie wichtig du mir bist. Vergiss mich nicht und lass mich wider in dein Herz hinein!
Ich möchte wieder zu dir gehören und nie mehr gehen. Noch viele schöne Momente erleben und gemeinsam Probleme lösen!
Bitte melde dich! Ich liebe dich immernoch!
Ich kann nicht ohne dich sein, auch wenn du die schwierigste und komplizierteste Person bist, welche ich jemals getroffen habe. Ich möchte dir sogerne zeigen, wie leid es mir tut und wie wichtig du mir bist. Vergiss mich nicht und lass mich wider in dein Herz hinein!
Ich möchte wieder zu dir gehören und nie mehr gehen. Noch viele schöne Momente erleben und gemeinsam Probleme lösen!
Bitte melde dich! Ich liebe dich immernoch!
Ich weiß, dass Du total sauer und enttäuscht bist weil Deine Versetzung abgelehnt wurde. Aber rechtfertigt das, dass Du mich jetzt wie Luft behandelst?
Ich weiß, dass Du solche Sachen immer schon mit Dir selber ausgemacht hast. Aber wir sind ein Paar und ich möchte für Dich da sein!
Warum möchtest Du das nicht? ?(
Ich weiß, dass Du solche Sachen immer schon mit Dir selber ausgemacht hast. Aber wir sind ein Paar und ich möchte für Dich da sein!
Warum möchtest Du das nicht? ?(
HE "SCHNEGGE".........nur noch 10 TAGE...........!!!!
(Ach ja und noch was......ICH LIEBE DICH)
(Ach ja und noch was......ICH LIEBE DICH)
"Ich muß dich sehen, bitte..."
Wenns doch nur so einfach wär.. Ich hab Angst das sie nein sagt :(
Wenns doch nur so einfach wär.. Ich hab Angst das sie nein sagt :(
Sophie Danke...
Danke dafür, dass du mich auf den rechten weg gebracht haste
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hey ich leg dich iwan mal flach
Danke dafür, dass du mich auf den rechten weg gebracht haste
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hey ich leg dich iwan mal flach
Ach "Schnegge"tut mir so leid das du Zahnschmerzen hast....und das auch noch am Wochenende.....na ja wann auch sonst*gggg*
Geniesse deine letzten Tage in Freiheit noch.....hehe......ab nächsten Sonntag stehste unter meiner Knute...lächel.(weisst ja ....)
Ich kann vor Aufregung kaum noch schlafen.....hab solche Sehnsucht nach DIR!!
Und nein mein Süsser ich lasse dich nie wieder sooooooooooooooo lang allein.
6 Wochen sind sogar mir viel zu lang!!!!
Kuss
Geniesse deine letzten Tage in Freiheit noch.....hehe......ab nächsten Sonntag stehste unter meiner Knute...lächel.(weisst ja ....)
Ich kann vor Aufregung kaum noch schlafen.....hab solche Sehnsucht nach DIR!!
Und nein mein Süsser ich lasse dich nie wieder sooooooooooooooo lang allein.
6 Wochen sind sogar mir viel zu lang!!!!
Kuss
House, du bist voll der Arsch!
Wie kriege ich diese Verlustängste endlich aus meinem Kopf??? :(
Mi estrella, ich hoffe du weisst, dass du jederzeit zu mir kommen kannst. :(
du tust mir gut...
ich will mehr zeit mit dir verbringen...
aber ich weiß nicht was du willst...
ich will mehr zeit mit dir verbringen...
aber ich weiß nicht was du willst...
Habe große Angst dich ganz zu verlieren. Ich weiß die Trennung war richtig, aber nicht im Traum wollte ich dich ganz und an jemanden anderen verlieren. Ohne dich fühle ich mich einfach nicht mehr komplett. Du warst oder bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und das weißt du auch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie es sein wird, ganz ohne dich. Das macht mir einfach Angst.
Wenn du mich anrufst freue ich mich jedes mal. Und auch wenn du mir jedesmal sagst wie wichtig ich dir bin und das wir uns sowieso niemals verlieren werden, befürchte ich, es wird einfach nicht mehr so wie es war. Seit ich dich am WE wieder gesehen habe, bin ich wieder ein psychisches Frack. Es tut mir einfach nicht mehr gut, wenn ich weiß nachher gehst du wieder zu deinem neuen.
Sag mir doch mal einmal ehrlich was du denkst! Sagst du das alles immer nur zu mir damit es mir besser geht?
Du solltest allerdings auch wissen, wie sehr du mich zum Schluss unserer Beziehung verletzt hast. Die ganze Kritik an meinem Leben hat mir echt zugesetzt.
Es wäre das schönste wenn wir wirklich eine Freundschaft aufbauen könnten. Doch noch nicht jetzt, die Kraft habe ich nicht...
Wenn du mich anrufst freue ich mich jedes mal. Und auch wenn du mir jedesmal sagst wie wichtig ich dir bin und das wir uns sowieso niemals verlieren werden, befürchte ich, es wird einfach nicht mehr so wie es war. Seit ich dich am WE wieder gesehen habe, bin ich wieder ein psychisches Frack. Es tut mir einfach nicht mehr gut, wenn ich weiß nachher gehst du wieder zu deinem neuen.
Sag mir doch mal einmal ehrlich was du denkst! Sagst du das alles immer nur zu mir damit es mir besser geht?
Du solltest allerdings auch wissen, wie sehr du mich zum Schluss unserer Beziehung verletzt hast. Die ganze Kritik an meinem Leben hat mir echt zugesetzt.
Es wäre das schönste wenn wir wirklich eine Freundschaft aufbauen könnten. Doch noch nicht jetzt, die Kraft habe ich nicht...
Nicht was ich sagen würde, ich hab es gesagt!
Eigentlich interessiert mich nur eines und zwar ist das folgendes: " Was treibst du eigentlich während der Zeit, in der dein Sohn auf dich wartet, weil du ihm mal wieder irgendetwas versprochen hast und deine Versprechen im Nichts versinken???" Machst du das mit deiner jetzigen Frau und deinen anderen 3 Kindern genauso???
Nun seh ich es ja, dass Internet und chatten zwei superwichtige Dinge sind, da kann man schonmal den eigenen Sohnemann hinten anstellen. Alles halb so wild, nicht wahr?!
Na denn will ich nicht weiter stören.
Eigentlich interessiert mich nur eines und zwar ist das folgendes: " Was treibst du eigentlich während der Zeit, in der dein Sohn auf dich wartet, weil du ihm mal wieder irgendetwas versprochen hast und deine Versprechen im Nichts versinken???" Machst du das mit deiner jetzigen Frau und deinen anderen 3 Kindern genauso???
Nun seh ich es ja, dass Internet und chatten zwei superwichtige Dinge sind, da kann man schonmal den eigenen Sohnemann hinten anstellen. Alles halb so wild, nicht wahr?!
Na denn will ich nicht weiter stören.
ich liebe dich! und trotzdem hasse ich dich dafür das du mir das herz gebrochen hast.
Anhänglichkeit und fürsorge sind doch keine gründe um gleich eine beziehung zu beenden und dann eiskalt zu sagen es passt einfach nicht und hat keinen sinn....
Kompromissbereit sagst du wärst du....davon hab ich nur recht wenig gesehn. im endeffekt war ich wohl doch nicht mehr als ein kleiner ausflug ins beziehungsleben nur um mal wieder gef***t zu werden und dann doch zu merken das du eigentlich kein beziehungsmensch bist. Weist du was, FUCK YOU!! trotz allem denke für die schöne zeit.
Man schreib ich hier nen mist....
Anhänglichkeit und fürsorge sind doch keine gründe um gleich eine beziehung zu beenden und dann eiskalt zu sagen es passt einfach nicht und hat keinen sinn....
Kompromissbereit sagst du wärst du....davon hab ich nur recht wenig gesehn. im endeffekt war ich wohl doch nicht mehr als ein kleiner ausflug ins beziehungsleben nur um mal wieder gef***t zu werden und dann doch zu merken das du eigentlich kein beziehungsmensch bist. Weist du was, FUCK YOU!! trotz allem denke für die schöne zeit.
Man schreib ich hier nen mist....
Ich weiß, dass ich dich verletzt habe. Aber du musst mich auch verstehen. Ich kann nicht mit dir gehen. Du kennst meine Situation.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen.
Ich liebe dich über alles!
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen.
Ich liebe dich über alles!
hey, ich wünschte du würdest genau dasselbe für mich empfinden,
wie ich für dich empfinde.
das dumme ist nur, ich werd den süßen geruch deiner haare einfach nicht los..
tschüss..
wie ich für dich empfinde.
das dumme ist nur, ich werd den süßen geruch deiner haare einfach nicht los..
tschüss..
Warum hast du mir nie gesagt, dass du mich so sehr liebst? Warum erst jetzt? Jetzt, nachdem es für uns keine Hoffnung mehr gibt?
Es zerreißt mich innerlich, weil ich uns beide jetzt leiden sehe.
Warum willst du jetzt die Aussprache? Ich war doch bei dir, um zu reden.
Es zerreißt mich innerlich, weil ich uns beide jetzt leiden sehe.
Warum willst du jetzt die Aussprache? Ich war doch bei dir, um zu reden.
Och Mensch, findest Du nicht, dass ich jetzt lang genug gewartet habe? Ich HASSE warten... Argh!
Verstehst du denn nicht? Ich will DICH und kein anderer!
Ich habe dich mehr geliebt als du es je ahnen könntest...
Ich habe dich mehr geliebt als du es je ahnen könntest...
Ich weiß, wir haben uns auf einen Kontaktabbruch geeinigt. Aber fällt es dir nicht auch so verdammt schwer? Ich kann die ganze Zeit nur an dich denken. Ich glaube ich will dich mehr denn je...
Ich vermisse euch.......
#not
oder doch???
warum musste das so enden..
#not
oder doch???
warum musste das so enden..
Seite 190 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema